Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Naturalis Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Naturalis Charaktere

Beitrag von Ani Sa 19 Jan 2013, 13:42

Charakter - Profil  Naturalis - RPG

In den Grundzügen wie jedes Beschreibung aufgebaut.
Unter Naturalis schreibt ihr, zu welcher Kategorie ihr gehört und was ihr manipulieren könnt. Danach folgt eine kurze Beschreibung.


Name: Akio Takamura
Geschlecht: männlich
Alter: 17 Jahre / 21 (nach Zeitsprung)
Nationalität: Japaner
Beruf: Schüler / Angestellter bei Delta Sciene (nach Zeitsprung)
Geburtstag: 25.06.1995
Größe: 1,74 m
Naturalis: Physics der Wärme
>
Original:
Nachdem er 4 Jahre trainiert hat umfasst die Kontrolle der Wärmeenergie folgende Fähigkeiten:
- kann in einem Radius von 20 Meter Temparaturunterschiede wahrnehmen
- kann die eigene Körpertemparatur um 5 °C variieren
- punktuelle (bisschen mehr als Handfläche im Maximum) Kontrolle
   > je kleiner die Fläche desto höher kann die Temparatur werden
       > höherer Energieverbrauch
- max. mögliche Änderung der Temparatur:  -110°C bis 110°C

Zubehör: Thermo isolierende Handschuhe


Hintergrundgeschichte:
Akio Takamura stammt ursprünglich aus Osaka/Japan, wo er auch aufgewachsen ist. Sein Vater, ein Polizist, starb bei einem Einsatz. Daraufhin übernahm sein Großvater, Junichi Takamura, die Erziehung des damals gerade 6jährigen.

Die Beiden pflegten eine enge Beziehung zueinander. Doch erkrankte Akio's Großvater schwer. In Folge dieser Krankheit starb Junichi. Auf dem Sterbebett übergab er seinem Enkel einen roten, makellos runden Stein mit den Worten, gut darauf aufzupassen und mit ihm nach International City zu reisen. Akio gab ihm das Versprechen und verlies im Alter von 16 Jahren seine Heimat.

In International City lernte er einen Professor Howards kennen, der ihm alles über die Naturalis beibrachte. Seitdem geht er dort auf eine Spezialschule und wird in den Naturwissenschaften gefördert. Außerdem lernte er den Umgang mit seinem Naturalis.

Akio ist ein sehr gerechtigkeitsbewusster junger Mann, was er wohl von seinem Vater geerbt hat. Zudem brachte ihm sein Großvater alte japanische Traditionen bei, weswegen er sehr respektvoll mit seinen Mitmenschen
umgeht.
Akio handelt selten überlegt sondern eher nach Instinkt und Intuition. Das kann auch schonmal in halsbrecherische Aktionen ausarten.
Generell ist er aber ein sehr freundlicher, manchmal auch tollpatschiger, Zeitgenosse, der seine Freunde beschützen möchte... koste es, was es wolle.

Nach den Geschehnissen in den 4 Jahren hat sich Akio ein besonneneres Verhalten angelegt, welches immer noch stark von seiner Intuition geprägt ist. Er neigt dadurch allerdings dazu, zu zögerlich zu agieren.
Außerdem neigt er dazu, sich selbst in die Schusslinie zu stellen um seine Mitmenschen zu beschützen.
Der viele Tod und alle anderen Vorkommnisse haben ihn außerdem etwas seiner Lebensfreude gekostet. Er neigt daher zum Sarkasmus.


Das RPG startet dann morgen gegen Mittag. Viel Spaß allen Teilnehmern. Naturalis Charaktere 767987


Zuletzt von Ani am Mo 26 Jan 2015, 20:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Glion Sa 19 Jan 2013, 19:04

Dann will ich mal Nr. 2 sein

Name: Samuel Schneider
Geschlecht: männlich
Alter: 37 Jahre
Nationalität: Schweizer
Beruf: Naturalis-Ausbilder, Delta Science
Geburtstag: 29.02.1980
Größe: 1,70 m
Auffälligkeiten: Beinprothese aus gehärtetem Holz (linkes Bein, ab ca. 15cm unterhalb des Knies)
Ausrüstung: Trägt immer eine grössere Tasche bei sich, welche mit nährstoffreicher Erde gefüllt ist. An der Seite der Tasche sind vier Behälter mit klarem Wasser befestigt.
Naturalis: Biologics für Pflanzen-Wachstum
> Der Benutzer hat die Fähigkeit das Wachstum von Pflanzen zu kontrollieren und somit Form und Struktur zu beeinflussen. Es genügt ein Minimum an Erde und Wasser um das Wachstum eines Samenkorns zu beginnen. Je grösser und umfangreicher die resultierende Pflanze ist, desto mehr Energie wird eingesetzt.


Geschichte:
Etwa ein halbes Jahr nach Fertigstellung von International City begab es sich, dass sich ein Gemüsebauer aus der Ostschweiz dorthin begab, um sich seinen Traum eines eigenen Geschäftes zu erfüllen. Jetzt, nach Jahren des Aufbaus, scheint sich dieser Traum erfüllt zu haben.

Durch die moderne Technik der Stadt ist es ein leichtes für Samuel, in einer kleinen Halle im hinteren Bereich seines Ladens, seine eigenen Waren anzupflanzen. Zusätzlich erleichtert wird ihm die Arbeit durch die Kräfte eines Steins den er vor Jahren als Kind gefunden hat.
Zu besonderen Gelegenheiten, an welchen auch andere Personen teilnehmen welche Naturalis besitzen, trägt er den smaragdartigen Stein in einem Spezialfach seines rechten Handschuhs wodurch dieser seinen Handrücken ziert.

Samuel ist eher der gelassene Typ, er lässt sich bei jeder Tätigkeit, sei es Arbeit oder Freizeit, Zeit. Er scheint ebenfalls ein Faibel für gutes Essen und Süsses zu haben, da man ihn meistens entweder mit einen Süssholz im Mund sieht, oder er gerade einen Imbiss zu sich nimmt. Ansonsten scheint er eine freundliche Person zu sein, welche auch gerne anderen behilflich ist.

Er hat in den letzten vier Jahren seid er Delta Science beigetreten ist Höhen und Tiefen erlebt. Unter anderem den Tod vieler Naturalis-Nutzer welche er schon jahrelang kannte, sowie den Verlust seines linken Fusses. Durch seine Fähigkeit konnte er glücklicherweise einen fast perfekten Ersatz schaffen. Sein freundliches Gemüt konnte er sich erhalten, wenn gleich es nicht mehr so strahlte wie zuvor. Da er sein Geschäft nicht mehr weiterführen konnte widmete er sich dem Naturalis-Training und Schutz der verschiedensten Neuankömmlingen der Delta Science.


Zuletzt von Glion am Mo 26 Jan 2015, 21:07 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Danny Sa 19 Jan 2013, 23:12

Name: Kano Suzuki
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Nationalität: Japaner
Beruf: Koch
Geburtstag: 26.05.1973
Größe: 1,80
Naturalis: Chemics des platins
Naturalis Charaktere W2Vy17mxXLAAAAAElFTkSuQmCC
Hintergrundgeschichte:


Zuletzt von Danny am Di 22 Jan 2013, 15:54 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Ani So 20 Jan 2013, 00:14

@ Danny
Ich möchte damit mal deinen Naturalis korrigieren.
Diese Steine sind darauf ausgelegt, die Naturgesetzte zu manipulieren, aber keine Elemente wie Feuer, Luft, oder eben Wasser, da sie damit viel zu overpowered wären.
Daher würde ich dich bitten, wenn du mitspielen möchtest, deinen Naturalis zu ändern.


@ Alle Anderen
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses RPG so viel zu spruch findet. Dafür erst mal ein dickes Dankeschön.
Da aber mit Nox, Anubis und Bladrio sich bereits drei Spieler angemeldet haben und hier bereits 3 ihren Charakter, mit dem sie spielen wollen, gepostet haben, sind 6 Leute für das RPG angemeldet.
Da 6 noch eine relativ gut zu händelnde Zahl sein dürfte und alles darüber zu lange dauern würde, da ja auch jeder seinen Post machen muss, sind hiermit die Anmeldungen erstmal vorbei und ich bitte euch, keine Charaktere mehr zu posten (AUSNAHME DIE OBEN GENANNTEN, BEREITS GEMELDETEN SPIELER!)
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Bladrio So 20 Jan 2013, 01:12

~

Name: Flavio Lohe
Geschlecht: männlich
Alter: 18 Jahre
Herkunft: Schottland
Beruf: Kunststudent
Größe: 1.82 m
Naturalis: Chemics of Carbon
> Kann Kohlenstoff nach freien willen in seiner Form verändern und es aus anderen Substanzen wie dem CO2 der Luft entnehmen. Das Entnehmen von Kohlenstoff aus Verbindungen oder das erschaffen größerer Konstrukte verbrauchen mehr Energie.

Aussehen:
Bei ihm handelt es sich um einen Albino. Anders als bei anderen hat er aber komplett rote Augen und schneeweißes Haar. Das Haar trägt er lang mit 4 breiten Strähnen am hinteren Ansatz die ihm bis an die Hüfte reichen. Sein Hauptmerkmal ist eine Tasche, in welcher er immer einige Stifte, Blöcke und verpackt auch noch einen Kohleblock dabei hat. Sein Naturalis versteckt er unter einigen Bandagen, welche er um die linke Hand gewickelt hat.

Lebensart und Charakter
Flavio kam nach International City um dort wie er behauptet seinem Kunststudium nachzugehen. Doch eigentlich wollte er nur Ruhe vor seinen Eltern, welche ihm die Schuld an seiner Zwillingsschwester gaben. Ein halbes Jahr zuvor verstarb sie bei einem Motoradunfall. Flavio saß zu der Zeit am Steuer und wurde von einem Auto erfasst, welches eine rote Ampel ignorierte.

In seiner neuen Heimat lebt er alleine in einer Zwei-Zimmer Wohnung. Der Bezirk in dem Wohnt gilt als ziemlich Rau und es treiben sich viele Schläger auf den Straßen herum. Doch davon lässt er sich nicht abschrecken und lebt sein leben so wie es ihm passt.

Seine Charakterzüge lassen sich als Wechselhaft beschreiben oder besser gespalten. Bei ihm scheinen sich Optimismus in seiner Reinheit sowie purer Gereiztheit und Kampfeslust aufgespalten zu haben. Während er "weiß" ist würde er vor Freude die ganze Welt umarmen wenn er könnte. In seiner "dunklen" Form wirkt sein ganzes Auftreten anders. Er ist defensiv, hört auf nichts und niemanden und ist grimmiger als die Schläger seines Bezirks. Die beiden Seiten scheinen in der Lage zu sein im Schlaf zu kommunizieren und mit Hilfe eines Signals auch frei hin und her wechseln zu können.
Beide haben allerdings viele Punkte gemeinsam, so lieben beide die Kunst und werden beide passioniert darüber wenn sich jemand mit ihm darüber unterhalten will. Desweiteren liebt er das Motorradfahren, was sich auch nach dem tragischen Unfall seiner Schwester nicht verändert hat. Allerdings kann er seitdem nicht mehr in überdachten Fahrzeugen fahren da er "gut" Panik schiebt und ihm "dunkel" schlecht von wird. Anscheinend dominiert bei ihm die hellere Seite.

Das Naturalis selbst verwendet er meistens wie ein Werkzeug um Kunst zu erschaffen. Aber auch gerne mal um Frust an den Rüpeln vor seiner Haustüre abzubauen. Bei seltsamen Kombinationen aus Kunstgegenständen als Waffe handelt es sich eher um einen Unfall als um Absicht.


Zuletzt von Bladrio am Mi 23 Jan 2013, 17:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Nox So 20 Jan 2013, 11:49

Hier nun mein Charakter

Name: Dante Domenikus genannt "Blutzorn"
Geschlecht: männlich
Alter:
21
Herkunft: Deutschland
Beruf: Student
Größe: 1,83m
Naturalis: Chemics des Eisens
Dante kann die chemischen und physiklaischen Eigenschaften von Eisen und damit auch von Stahl manipulieren. Seit einiger Zeit experimentiert er mit seinen Kräften und hat sie hauptsächlich zur Manipulation seiner Ausrüstung verwendet.

Hintergrundgeschichte
Dantes Eltern waren die Anführer eines geheimen Ordens der sich selbst auf die Tempelritter zurückführte. Ihre Aufgabe war es den Naturalis zu bewachen und sie taten dies seit den Zeiten der Kreuzzüge. Seit dieses Zeit wurden nur Geschichten über die Kräfte des Naturalis weitergegben, der Naturalis selbst blieb ungebunden.
Dante erhielt eine elitäre Schulbildung, seine Eltern unterrichteten ihn ihm Schwertkampf und Bogenschießen, sie erzogen ihn im Sinne des Ordens, denn er sollte einst der neue Führer des Ordens werden, in schlimmen Zeiten sogar der erste Träger des Naturalis seit dem Kreuzzug.
Seine Ausbildung ließ ihm keine Zeit für Freunde und Spass.
Schlimme Zeiten kamen als ein Angriff auf das Hauptquartier des Ordens irgendwo in Deutschland erfolgte. Alle Mitglieder der Niederlassung wurden getötet unter ihnen auch Dantes Eltern.
Er selbst entkam mit knapper Not und ist der Spur der Angreifer nach International City gefolgt. In einem geheimen Stützpunkt des Ordens in der Stadt lebt er nun mit seinem Großonkel Gabriel Domenikus und plant seine nächsten Schritte.....

Aussehen
Dante ist ein junger trainierter Mann mit dunkelbraunen kurzen Haaren und stahlgrauen Augen. Sein Kleidung sticht durch eine metallene Schulterplatte auf der linken Schulter hervor, auf der ein schwarzer doppelköpfiger Adler mit einem Stein in der einen und einem Schwert in der anderen Klaue dargestellt ist, hervor. Seinen Naturalis, der wie seine Augen stahlgrau ist, trägt Dante an einer Kette um den Hals, der Naturalis ist in einer käfigartigen Fassung eingebetet. Man hat Dante angeblich auch schon mit Wappenrock, Kettenhemd, Schwert und Bogen gesehen.

Charakter
Dante wurde streng und in der Tradition des Ordens erzogen, er hatte außerhalb des Ordens wenig bis keine Freunde.
Als Nachfolger seiner Eltern versucht er den Orden aufrecht zu halten und die Last lastet schwer auf ihm, doch er versucht sich Nichts anmerken zu lassen. Auch der Tod seiner Eltern hat ihn schwer getroffen, auch hier errichtete er eine Fassade nach außen hin.
Er gibt sich oft Arrogant und besserwisserisch, doch ist er eigentlich recht gefühlvoll, stellenweise fast empfindlich.
Und wehe er verliert in seiner Suche nach Rache unter Stress oder im Kampf die Kontrolle...
Nox
Nox
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Anubis So 20 Jan 2013, 22:45

Naturalis Charaktere Iris10

Name: Iris Lumina
Geschlecht: weiblich
Alter: 25 Jahre
Nationalität: Deustch
Beruf: Mörderin
Geburtstag: 17.08.1989
Größe: 1,77 m
Naturalis: Physics der Gravitation
> Das ermöglicht es mir die Gravitaion zu manipulieren ,das bedeutet das ich die Schwerkraft von Materie (z.B. einem Würfels) bei gleich bleibender Masse die Gravitaion nach belieben regeln kann.
Entweder verringere ich die Gravitation so stark das der Umkehrpunkt erreicht ist ,so das ich °etwas° abstoßen kann ,oder ich verdichte die Gravitation so stark ,das °etwas° angezogen wird.

Geschichtlicher Lebenslauf:

Kindheit 5~12
Iris Lumina hatte schon immer einen natürlichen Hang dazu ,andere Lebewesen zu Quälen ,sie zu verletzen oder anderweitig Ihre Grausamkeit auszuleben. Durch ihr Spiel gute Miene zum Bösen Spiel das sie von klein auf perfekt beherrscht ,kam sie mit allem immer davon während andere die Schuld bekommen haben für ihr Handeln.
Iris ist immer fröhlich ,freundlich ,hilfsbereit ,fürsorglich und fleißig. Sie wird von den Lehrern sehr positiv wahrgenommen und übernimmt Arbeiten wie zum Beispiel Tafel wischen und Aufräumen wozu andere keine Lust haben.
Doch diese gute Scheinheiligkeit trügt ,denn diese gutherzige Fassade benutzt sie um intrigisch andere Kinder ,zumeist Raufbolde als Opfer zu wählen um sie dann zu verprügeln ,mit Steinen zu bewerfen ,sie zu Würgen oder anderweitig zu misshandeln.
Da Iris solch ein guten Ruf hat und immer gespielt verzweifelt weinte ,wurden solche Überfälle immer so gehandhabt das Iris aus Notwehr handelte da ja solch ein kleines Hübsches Mädchen wie sie es war ,niemals anderen etwas zu leide tun könnte...hehe....he

Es war bekannt das Ihre Eltern sich oft streiteten und ihr Vater gewalttätig gegenüber seiner Frau war ,doch eines Tages merkte Iris das es ihr nicht mehr ausreichte nur zu zu schauen um sich innerlich daran zu ergötzen. Mit 9 beging sie also ihren ersten doppel Mord an ihren Eltern. Sie nahm sich ein großes Küchenmesser und erdolchte während ihre Eltern sich stritten als erstes Ihr Vater ,wild kreischend und lachend stach sie über 100x in ihm ein.
Ihre Mutter konnte nur geschockt zuschauen und war gelähmt ,als sie endlich wertig war ,tat Iris so als ob sie es für ihre Mutter tat und wollte sie Herzlich umarmen ,Ihre Mutter wollte sie beruhigen das alles gut sei und umschloss sie ,und diese Scheinheiligkeit benutze Sie um ihre Mutter ins Hez zu stechen die unweigerlich daraufhin starb.

Iris konnte sehr gut Lügen und bei der Ermittlung wurde bekannt gegeben das sie aus Angst zu Ihrer Mutter ihren Vater umbrachte und in Ekstase ,Furcht und Adrenalin ihre Mutter ein einziges Mal zu stach ,was °unglücklicherweise° ausgerechnet ihr Herz war.
So kam sie in ein Weisenhaus und wurde einige male Adoptiert und immer wieder wurde sie eine Weise weil Ihre Eltern durch °unglückliche° Unfälle im Haushalt starben ,die Iris aber geschickt eingefädelt hat damit es wirklich wie ein Haushaltsunfall aussah.
Iris wurde immer nur bemitleidet weil wie es schien das Schicksal mit ihr nicht gut meinte.


Teenager 13~17
Mit 13 Jahren wurde Iris Lumina ein letztes mal adoptiert ,doch es war keine normale Familie ,denn es war die Mafia und Sie waren geschockt wie gerissen und blutrünstig sie Fallen aufstellen konnte und sich wie es schien daran ergötze anderen zu ermorden.
Dieses potenzial wurde natürlich gefördert ,sie wurde trainiert ,ausgebildet und zum Schluss erledigte sie mit ihr unschuldiges Aussehen einen Auftrag nach dem anderen und sie liebte es sehr.


Erwachsene 18~22
Viele viele Jahre sammelte Sie Erfahrungen ,Techniken und Wissen ,bis sie sich dazu entschloss der Mafia den Rücken zuzukehren um sich selbstständig zu machen als Professionelle Assassinen.
Natürlich wurde sie als Blutsverräterin verfolgt auf ewige Rache ,aber Iris erledigte jeden einzelnen der auf Sie ausgesetzt wurde ,bevor sie getötet werden konnte.


Aktuell:
Heute ist Iris 25 Jahre alt und erledigt ihren bisherigen größten und bedeutsamsten Auftrag in ihrer Karriere den ihr Science Force vor 2 Jahren in Auftrag gab. Natürlich erhielt sie dadurch auch einen Gravitations Physics und lässt sich bereitwillig durch diese Macht gern als Versuchsobjekt ausnutzen.
Durch die gefälschte Dokumente lebt sie nun in International City und führt ein Doppelleben.



Ihre Aktuellen Aufträge sind oftmals:
Attentate
Bilanzfälschung
Raubzüge
Einbrüche
Denunziation
Defraudation


Zuletzt von Anubis am So 25 Jan 2015, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Danny Mo 21 Jan 2013, 12:40

Der löschen button ist weg des halb schreibe ich einfach mal gelöscht


Zuletzt von Danny am Mo 21 Jan 2013, 17:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Ani Mo 21 Jan 2013, 15:27

Danny schrieb:danke dass du dich auch mal meldest anubis wegen dir konnte naturalis gestern nicht starten Naturalis Charaktere 470212

Das gehört so ziemlich nicht in einen Charakter-Thread. Und ist ja eigentlich auch nicht schlimm.
Könntest du das daher vielleicht entfernen? Wir wollen hier wirklich nur unsere Charaktere vorstellen und niemanden ausschimpfen, weil er keine Zeit hatte, den doch sehr umfangreichen Charakter zu posten.

Lächeln

Danke
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Kagekusari Do 28 Feb 2013, 20:51

Na dann:

Name: Bjørn Petersson aka "Battlemancer"
Geschlecht: männlich
Alter: 23 Jahre
Nationalität: Schwede
Beruf: Martial Artist
Geburtstag: 14.07.
Größe: 1,77 m
Naturalis: Biologics für Knochenwachstum und -Manipulation:
>Dieses Naturalis hat den Effekt, dass Bjørn sein Knochenwachstum beeinflussen kann und entweder ebendiese Knochen verdichtet, wodurch sie allerdings schwerer werden und er damit langsamer. Diesen Effekt wird er durch Zeit los, wenn die Knochen altern und er deren Versorgung runterschraubt.
Alternativ kann er sich auf dem Körper Knochenplatten wachsen lassen.
In beiden Fällen verbraucht Bjørns Körper viel Energie und Stoffe, sodass er quasi pro Mahlzeit für zehn Leute zu essen scheint.

Vorgeschichte:
Bjørn kommt aus Schweden. Dort hat er als Neunjähriger mit normalen in Europa verbreiteten Kampfsportarten angefangen und dabei ist sein Talent für Kampfsport zutagegetreten.
Mit 13 hatte er bereits mehrere Turniere gewonnen und ein Stipendium bekommen dass ihm ermöglichte, sein Training für mehrere Jahre in China fortzusetzen.
Von dort reiste er weiter nach Japan, und zuletzt sogar in die vereinigten Staaten um sich verschiedenste Kampfstile anzulernen. Dabei finanzierte er das ab seinem 18. Lebensjahr durch Turniere oder bezahlte Trainings in verschiedenen Dojos und tingelt dabei weiter durch die Weltgeschichte.
Er trägt im Alltag ein ärmelloses Shirt, weite Jogginghosen und Stiefel. Die Haare reichen bis zu den Schulterblättern und werden normalerweise als Zopf getragen. Den Stein trägt er in einen seiner fingerlosen Handschuhe eingelassen.

Kagekusari
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von krummel Do 28 Feb 2013, 22:21

Name: Linus Eugen
Alter:
17
Geschlecht:
Männlich
Größe :
1,68 m.
Nationalität :
Charakter:
Naturalis:
Hintergrund:

Wird noch bearbeitet,habe aber grade keine Zeit mehr.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Ani Do 28 Feb 2013, 22:30

Öhm.....

Ich freu mich ja drüber, dass Naturalis so viel Anklag findet, auch unter denen, die normalerweise keine RPG spielen geschweige denn lesen, aber...
Das mit Kage war soweit abgesprochen, dass er rein kommt, wenn jemand demnächst aufhören sollte zu posten bzw. ich mir da was einfallen lasse...

Daher...krummel?? O.O
Ich will dich jetzt nicht ärgern oder so aber... Du wärst dann der 8te... so viele krieg ich nicht unter.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Marvin Fr 01 März 2013, 14:57

Ani schrieb:Öhm.....

Ich freu mich ja drüber, dass Naturalis so viel Anklag findet, auch unter denen, die normalerweise keine RPG spielen geschweige denn lesen, aber...
Das mit Kage war soweit abgesprochen, dass er rein kommt, wenn jemand demnächst aufhören sollte zu posten bzw. ich mir da was einfallen lasse...

Daher...krummel?? O.O
Ich will dich jetzt nicht ärgern oder so aber... Du wärst dann der 8te... so viele krieg ich nicht unter.
Soll ich das dann vlt. schließen, nicht, dass sich hier jemand mühe macht und einen ganzen Steckbrief postet.
Oder braucht ihr den Thread noch?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Ani Fr 01 März 2013, 15:07

Gute Frage....

Im Moment brauchen wir ihn nicht, da wir ja 6 aktive Spieler haben und 2, die man als Backup (klingt irgendwie blöd) hat, sollte jemand aussteigen... Vielleicht könnte man erstmal so verbleiben, dass er gesperrt wird und sollte man irgendwann mal noch wen brauchen und er müsste hier posten, dass ich dich dann fragen könnte, ob er mal kurz wieder aufgemacht wird?
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Marvin Fr 01 März 2013, 15:15

//EDIT: Auf Wunsch des Autoren wieder geöffnet.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Ani Sa 24 Jan 2015, 17:14

Danke an Marvin für die Wiedereröffnung. 

Der Thread mag zwar wieder offen sein, ich muss aber leider allen Interessenten sagen, dass bereits alle Plätze vergeben sind.
Das RPG wird wie zuvor mit 6 Spielern (mir inklusive) abgehalten.

Von der alten Truppe sind Glion, Anubis und Bladrio (dieser mit neuem Charakter) wieder mit dabei. Des Weiteren haben sich Krummel und Jummer bereis gemeldet und von mir eine Zusage erhalten.

Für alle, die nach der Lektüre des Organisations-Threads Lust auf das RPG bekommen haben, tut es mir an dieser Stelle leid. Ihr seid aber herzlich dazu eingeladen, dem Spielverlauf zu folgen.

Es folgen demnächst also die neuen Charaktere sowie die Updates der alten Charaktere.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Jummer Sa 24 Jan 2015, 17:16

Namn: Bruhnhilde Evergreen
Alta: 19
Größe: 1,75
Nationalität: DEUTSCH!!! ò.ó
H-Fabä: platin-blond (?)
Augnfabä: blau (?)
Naturalis: Physik
Spin Crossover: Sie hat die Fähigkeit,durch die Umkehrung des Spins der einzelnen Moleküle ihres eigenen Körpers, dessen Struktur, magnetisches und optisches Verhalten zu beeinflussen.

Karagda: Modebewusst,leicht eingebildet,trotzdem großzügig.

Appearance: dünner athletischer Körper,lange blond-goldene Haare,zusammengebunden zu einem ying-förmigen Pferdeschwanz.. Trägt ein weißes Top und schwarze,enge Shorts,dazu weiße Turnschuhe mit pinken Solen. Eine pinke Gürteltasche um.

Bägsdorrie: Fands als Kind lustig mit Steinen zu spielen,als sie eines Tages einen Naturalis fand.
Eltern schickten sie auf eine Schule für hochbegabte und sie schloss diese ab in

physikalischer Praxis Schwerpunkt SinCrossover, da sie dies seit dem Fund des ^ Naturalis perfekt beherrschte. Sie lernte, dass sie in International City die perfekte Möglichkeit bietet, ihre Fähigkeiten zu steigern.


Zuletzt von Jummer am Mo 17 Aug 2015, 21:11 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von krummel Sa 24 Jan 2015, 17:17

Name : Lewin Winfrid
Geschlecht : Männlich
Alter : 17 Jahre
Nationalität : Deutsch / Englisch
Beruf : Schüler
Größe : 1,80 m

Naturalis : Physics der Beschleunigung
> Dieser Naturalis erlaubt es dem Anwender,die Beschleunigung eines Körpers zu erhöhen oder verlangsamen,indem er den Faktor der Beschleunigung verändert.

Aussehen :
Lewin hat mittel-lange braune Haare,mit einem blonden Ansatz und einer normalen Statur.Lewin hat braune Augen.Er trägt eine lange schwarze jogging-Hose mit dunkelblauen Streifen an den Seiten und ein einfaches schwarzes T-Shirt.Seinen Naturalis hat er an einer Kette befestigt,die kurz ist und sehr viel aushält und er hat grau-schwarzfarbene Turnschuhe.

Hintergrund :
Lewin lebte zuerst in Deutschland mit seiner Mutter und seinem Vater.Sie lebten glücklich und zufrieden.Aber sein Vater kam immer seltener und später nach Hause und seine Mutter fand heraus,dass sie schon über ein Jahr lang betrogen wurde.Lewin musste mitansehen,wie seine Mutter litt.Die beiden Eltern ließen sich scheiden,Lewin,so jung wie er war,litt umso mehr darunter - auch seine Persönlichkeit.Seine Mutter verfiel in eine tiefe Depression und Lewin musste sich irgendwie durchprügeln.Allein.

Nach einiger Zeit,rappelte sich seine Mutter wieder auf.Sie versuchte mit Lewin zu reden und stieß dabei auf Ablehnung.Lewin fing an,den Leuten zu misstrauen und wurde verschlossener.Seine Mutter gab ihn auf,denn egal was sie versuchte,wie oft sie mit ihm reden wollte,er wies sie und andere Menschen grundsätzlich ab.Er isolierte sich von anderen Leuten und blieb immer allein,so fühlte er sich am wohlsten.

Dadurch,dass seine Mutter nicht mehr mit ihm fertig wurde,schickte das Amt ihn ihm Alter von 16 Jahren in die Stadt International City.Lewin ging ohne ein Wort,ohne eine Spur,aus seiner Heimatstadt.Man meldete ihn auf einer normalen Schule an,gab ihm ein kleines Apartment und er kriegt jeden Monat Geld.Lewin interessierte sich nicht dafür,sich mit den anderen Mitschülern auseinanderzusetzen und erzielte sehr gute Noten.Aber er hatte auch durch seine abweisende Persönlichkeit einen schlechten Ruf,die Leute machten ihm das Leben ungemütlich und versuchten alles mögliche,um ihn unglücklich zu machen.Lewin kümmerte dies nicht.Gerüchte,Streiche und Gruppen,die sich gegen ihn verschworen,schienen wirkungslos,in Anbetracht seiner starken Ignoranz und seinem Desinteresse.Da sich die Schüler um ihn herum nicht mehr auf wichtige Sachen konzentrierten,mussten die Lehrer entscheiden,was sie mit ihm machen sollten.Lewin wurde verwiesen,da sich die Atmosphäre der Schule,sowie ihr Ruf verschlechterte.
Er wurde dort an eine Einrichtung weitergeleitet,die sich um solche Fälle kümmern,wie es bei Lewin der Fall war.Seine Klasse besteht aus wenigen Leuten,aber wenigstens,konnte Lewin in Ruhe lernen und seine Einsamkeit genießen.

Es war nachts,als Lewin durch die Straßen ging.Er lief durch leere Straßen,die eigentlich hätten überfüllt sein sollen.Als der dies bemerkte,hörte er einige Schüsse.Mit einer enormen Geschwindigkeit flog ein Mann auf ihn zu,abgesehen von der Geschwindigkeit des Mannes,war er eher um die Schusswunden besorgt,die der Mann im Brustbereich hatte.Er konnte sich kaum aufrecht halten,also hängte er sich an Lewins Schulter und der Mann sagte :"Nimm ihn und renn.Renn,denn sie kommen.Behalte diesen Stein und beschütze ihn bis zu deinem letzten Atemzug.Bloß,lass ihn nicht in ihre Hände fallen.." Der Mann fiel um und verlor sein Bewusstsein.Lewin schaute vorsichtig um sich und packte den Stein in seine Tasche.Er rannte los,er hörte Schritte,die ihn verfolgten.Er nahm die nächste Ecke und sprang auf eine Mülltonne.Er zog sich an einer Wand hoch und konnte seine Verfolger abschütteln.Zuhause angekommen,schaute er sich den Stein an,den er bekam und stellte sich Fragen.Er kam zu dem Entschluss,dass es ein Naturalis sei,aber was steckt in den Naturalis und wo könnte er besser etwas über Naturalis herausfinden,als in International City?

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Bladrio Sa 24 Jan 2015, 18:33

Name: Kiara Elstedt
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Nationalität: Niederländisch
Beruf: Schülerin
Geburtstag: 01.04
Größe: 1,65 m
Naturalis: Physics des Schwerpunkts
>Dieses Naturalis sorgt für beliebige Schwerpunktverlagerungen von Dingen und Lebenwesen. Im Falle von Kiara kann sie ihren Persönlichen Schwerpunkt verlagern wie sie will und so auf Positionen stehen bleiben, die für andere Menschen unmöglich sind, aber sich dennoch frei bewegen. Für sie selbst verbraucht der Naturalis nicht viel Leistung. Bei anderen Menschen und Objekten hingegen weit mehr.
Aussehen
Figur: Schlank gebaut. Kaum sichtbare Muskulatur.
Frisur: Blonder Doppelzopf, mit roten Schleifen gebunden. Pony ist unterschiedlich lang, geht seitlich die Stirn entlang.
Augen: Dunkelblau, Das Linke Auge Teils duch den Pony verdeckt.
Kleidung: Schwarze Pluderhose und bauchfreies, kurzärmliges, rotes Oberteil. Dunkelbraune Stiefel, Hosenbeine in den Stiefeln. Quillen Teils über. trägt schwarze Fingerlose Handschuhe.
Hintergrund
Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder lebt sie in einer recht geräumigen Wohnung in einer der belebtesten Gebiete International City. Sie zog vor 7 Jahren in die Stadt als sie, genau ein Naturalis fand lernen wollte wie es Funktionierte.
Sie geht auf eine Hochschule, welche sich mit Physik spezialisiert. Jedoch stand sie schon öfter auf der Kippe, da sie nicht viel von Physik versteht und ihre Lehrzeit anders aufbraucht. Sie gehört einer Straßensprayergruppe an, welche bereits die seltsamsten Projekte zum ärgernis der Stadt abgezogen hat, wie ein Hochhaus in einen Rubikwürfel zu verwandeln. 
Charakter
"Zwilling zu sein ist doof, vor allem wenn die andere Hälfte ein absoluter Spießer ist"
Sie vertreibt sich den größten Teil ihrer Freizeit damit Leute zu nerven. Sei es mit Hilfe ihres Naturalis oder indem sie allgemein Streiche spielt. Besprühte Autos oder Hauswände mit inbegriffen.
Sie hat spaß an allem und lässt sich selten von etwas die gute Stimmung verderben, es sei denn ihr Bruder belehrt sie wieder eines besseren.
 
Name: Oliver Elstedt
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Nationalität: Niederländisch
Beruf: Schüler
Geburtstag: 31.03
Größe: 1,78 m
Naturalis: Physics der Schwerkraft
> Verändert die Schwerkraft in vorgegebenen Bereichen oder Objekten. Kann bis zur Schwerelosigkeit ausgeführt werden aber kann nur in einem gewissen Radius angewendet werden und wird aufgehoben, sollte ein Objekt den Radius verlassen.
 
Aussehen:
Figur: Schlank, sportlich gebaut, fällt im allgmeinen nicht sonderlich aus der Masse.
Haare: Blond, trägt sie als kurzen Mohawk.
Augen: Dunkelblau, trägt eine Rahmenlose Brille. Desinteressierter Blick
Standardkleidung: Zerfledderte Jeanshose. Rotes, offen getragenes Hemd und darunter ein schwarzes T-Shirt. Schwarze Chucks.
 
Hintergrund
Zusammen mit seiner Zwillingsschwester lebt er in einer recht geräumigen Wohnung in einer der belebtesten Gebiete International City. Er schloss sich seiner "kleinen" Schwester beim Umzug in die Stadt an, da er niemanden verantworten wollte dieses Mädchen alleine ertragen zu müssen. Sein Naturalis fand er erst vor kurzem.
Er geht auf eine allgemeine Hochschule und gehört zu den Top-Schülern in International-City.
Charakter
"Wisst ihr was das Schlimmste an einer kleinen Schwester ist? Sogar ein Orkan richtet weniger Chaos an"
Kalkulierender und kühler Charakter. Leichter Hauch von Sadismus und ist selten an irgenetwas stark interessiert.
Er hat einen leichten Schwesterkomplex, da er sich als älteren der beiden dafür verantwortlich fühlt, sie aus ärger herauszuhalten. Erfolgsgarantie ist hier allerdings im negativen Bereich, da er für gewöhnlich ihren Ärger ausbaden darf.


Zuletzt von Bladrio am Mi 11 Feb 2015, 15:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Ani Mo 26 Jan 2015, 21:01

Alle Charaktere sind soweit geupdated.
Wer also interesse hat kann gerne etwas nachlesen. Zwinkern

RPG wird dann morgen mit dem ersten neuen Post wieder aufgenommen.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Naturalis Charaktere Empty Re: Naturalis Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten