Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Alkohol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alkohol Empty Alkohol

Beitrag von Kazuki Di 08 Apr 2014, 16:23

also mich würde interessieren ob ihr alkohol trinkt wenn ja wann? (morgens, mittags, abends) warum? (geschmack, gruppenzwang) wie viel? (ein bier oder eine wodkaflasche oder doch mehr?)
wenn nein warum nicht (schmeckt nicht, schlechte erfahrungen, trauma)

dann fange ich mal an ich trinke kein alkohol im normalfall weil es mir nicht schmeckt nur vielleicht mal mit freunden aber sonst nich
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Bahamut Di 08 Apr 2014, 16:37

Nunja..ich trinke wenn überhaupt nur noch Bier. Meist nur auf Partys, außerhalb dessen tu ich das eigentlich nicht oder nur unter besonderen anlässen. Naja ich trinke bier weil es mir schmeckt, wobei mir da auch nicht jedes schmeckt, da mir manche für meinen Geschmack zu bitter sind
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von schnalkser Di 08 Apr 2014, 16:40

Ab und an ein Bierchen zum Abendbrot. Kommt drauf an obs passt. Ansonsten eigentlich nur auf Partys wo ich auch mal gerne übertreibe, aber ich bin relativ selten auf Partys^^


Die Gerüchte sind alle falsch und erlogen!


Zuletzt von schnalkser am Di 08 Apr 2014, 23:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Hausii Di 08 Apr 2014, 16:46

also ich bin jetzt in nem schützenverein, da muss man trinkfest sein Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Hunat Di 08 Apr 2014, 18:15

Alter 17:
Ich find Alkohol eig dumm, konsumiere aber selbst am Wochenende mit Freunde welchen bzw. mal an nem Feiertag ein Bierchen/Radler oder ein achterl Wein im Kreise der Verwandten. Schmecken tun eh nur die "schwachen Sachen", eben Bier/Wein/Sekt, hab noch keinen erlebt der Vodka wegen des Geschmackes trinkt...

Ich muss sagen das Alkohol zum Großteil bei Jungendlichen nur aus Gruppenzwang konsumiert wird, denn jeder sollte wissen das alleine betrunken sein nicht grade Spaß macht, genauso kann es auch werden wenn alle betrunken sind, bis auf den Autofahrer.

Meiner Meinung nach könnte Alkohol auch erst ab 18 Jahren erlaubt sein, egal ob Bier oder Vodka, Altersgrenzen werden sowieso kaum eingehalten (zumindest bei uns am Land) und man sieht schon die 12-13 jährigen mit den "harten Sachen" rumsitzen, wem noch nicht der Magen ausgepumpt wurde is ne Pussy...

Ich kann aber die Jugendlichen verstehen, schließlich machen es ja die Erwachsenen vor. Das 0,5 Promillelimit (in Österreich) beim Autofahren ist ja schon verrückt meiner Meinung nach, auf die Frage warum dies erlaubt sei, meinte eine Verkehrspsychologin bei uns: "Weil es zur österreichischen Kultur gehört das man einfach seine Halbe oder ein achterl Wein trinkt." Meiner Meinung nach gehört da ein 0,0 bzw. 0,1 Maximum hin, einfach weil das sonst jeder zu locker sieht.
Auch bei den Vereinen ist das Trinken ein großer Punkt. Die Bürgermusik oder der Schützenverein verbringt zumindest bei uns mehr Zeit im Wirtshaus als bei den Proben o.ä., und nüchtern hab ich da noch keinen rausgehen sehn.

Auch wird viel zu mild mit dem Alkohol umgegangen wenn Kinder dabei sind. Schnell mal darf der 6-jährige Sohn den Bierschaum vom Papa trinken, weil "der schmeckt ihm ja eh ned!". Mittags bzw. Abends wird ein Bier getrunken, natürlich neben den Kindern, sodass es für sie Normalität wird das man Alkohol konsumiert. An Feiertagen und Festen von mir aus, aber alltäglich vor den Kindern, Verantwortungslos!!


Zu guter Letzt kommen dann noch die Verkäufer in den Geschäften. Bei uns ist es kein Problem sich mit 15-16 Jahren sich stärkere Sachen zu besorgen, entweder hat der Kassierer keinen Bock nach dem Ausweis zu fragen, oder ihm geht es nur um den Umsatz. Hier gehören viel mehr Kontrollen gemacht bzw strenger Strafen eingeführt, denn jeder beschwert sich das die Minderjährigen sich krankenhausreif saufen, aber letztendlich sind ja eher die Verkäufer bzw. Lokalbesitzer Schuld, die den Kindern den Alkohol ermöglichen.
Und bei uns kann man auch die Dorfdisco ohne Alkohol nicht mehr ertragen, hat schon nen Grund warum wir uns nur mehr bei jemanden zuhause treffen :[
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von AceKun Di 08 Apr 2014, 20:28

Hatten gestern erstn Vortrag über Alk,whynaut.

Mal sehen..Alter:15

Trinke ohne Grund eigendlich nie,auch nicht mit Freunden falls ich welche hätte. xD
An Familienfeiern (bin Russe,also alles was gefeiert werden kann) gibt's immer was zu trinken,
meistens Vodka,Sekt und Wein,bei 2. und 3. greif ich öfters mal zu.

Ansonsten trink ich nur an Silvester bei meinem Vater,da meistens Sekt.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Piloufis Di 08 Apr 2014, 20:57

Alter: 22

Jetzt kommen sie, die dunklen Geheimnisse

Ich trink eigt auch nur zu bestimmten Anlässen, die sich Geburtstag, gesetz. Feiertage usw. schimpfen. Zu Bier greif ich meistens nicht, da ich das Zeug nicht mag :(Dafür Jim Beam, Vodka, Liköre sind super. Meistens Kurze, aber immer soviel, dass ich noch denken und halbwegs aufrecht gehen kann. Am Allergeilsten ist es immernoch unter Alk-Einfluss Sniper Elite zu spielen Lachen
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Sepina Di 08 Apr 2014, 21:53

Da will ich mal auch mein Bier dazugeben. Lachen 

Also täglich zu 3-4 Gläsern sag ich nicht nein Zwinkern 

Spaß beiseite, also Alkohol trinken tu ich eigentlich nie aber irgendwie wollen meine Geschwister das ich mal ein Glas "probieren" soll aber Alkohol schmeckt mir nicht und vertrage es absolut nicht <.< Wenn ich schon dran rieche bin ich sturzbetrunken xD (Ok ist ein KLEINES BISSCHEN übertrieben)
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Flo. Di 08 Apr 2014, 22:28

Hmm...
Ich bin 15 3/4 (huehue) und trinke NUR bei besonderen Gelegenheiten..Geburtstage oder Silvester.
Bier und Vodka sind so meine Favoriten..
Dass ich auf Partys bin ist sehr selten dementsprechend trink ich halt wirklich nicht viel und war noch nie total besoffen oder so.
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Ani Di 08 Apr 2014, 22:55

Ich bring den Senf zu Sepis Bier Lachen

Also.... Alter: 20
Ich bin kein Mensch der sonderlich gerne auf Partys geht. Eher jemand, der Abends in entspannter Runde in einer Bar sitzt und sich unterhält. Dementsprechend trinke ich an solchen Abenden gerne mal etwas, aber auch nicht übermäßig. Ich will ja immer noch vernünftig reden können. Deswegen bleibt es meist bei 3 Bier, ab und an kommt mal noch ein kurzer hinzu, das wars dann aber auch schon.

Auf Familienfeiern trinke ich natürlich auch mal ein Glas Sekt oder Wein, aber da bleibt es meistens dabei. Mit meiner Familie um mich herum möchte auch nichts trinken.
Ausnahme: Sport. Ich weiß jetzt schon, dass ich während der WM doch, jedenfalls für meine Verhältnisse, etwas mehr zu mir nehmen werde. Weil es reißt dann doch irgendwie mit und ist auch so ziemlich Standard in meiner Familiy, dass bei sowas extra ein Kasten geholt wird.

Aber allgemein gesprochen: Situationsabhängig.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Macci Mi 09 Apr 2014, 18:09

Ich bin 21 und Alkohol ist für mich auf Feiern total normal. Ich trinks einzig und allein, weil es mir schmeckt und weil es lustig ist, betrunken/angetrunken zu sein. Beim Feiern geht es doch darum, Spaß zu haben und sich mal gehen lassen zu können.
Natürlich darf man es auch nicht übertreiben. Ich für meinen Teil hab ab einem bestimmten Betrunkenheitsgrad immer gar keine Lust mehr auf Alkohol,sodass bei mir nicht die Gefahr besteht, dass ich irgendwann kotzend in der Ecke liege oder mich sogar bis ins Koma saufe.
Und allein trinken tu ich auch nicht (außer vielleicht mal hin und wieder Abends ein Bierchen), weil es mir keinen Spaß macht. Also laufe ich wohl auch nicht Gefahr, Alkoholiker zu werden. ^^

Solange man seine Grenzen kennt und sie einhält, ist Alkohol meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Glacio Mi 09 Apr 2014, 19:37

So.. Ich bin 18 und sagen wir mal so, ich bin dem Alkohol nicht gerade abgeneigt. Ich gehe selten auf Partys, was daran liegt, dass ich nicht die Freunde habe, die gerne mitgehen würden ( und alleine ist ja auch kacke. ) .  Aber wenn ich dann mal gehe, bin ich meist gut dabei. Leider vertrage ich nicht ganz so viel ( eine Schande als Student .__. )  und muss mich da auch schnell wieder am Riemen reißen, weil ich sonst wirklich kotzend überm Klo hänge. Mir persönlich schmeckt Alkohol und das Gefühl betrunken zu sein, ist auch ganz lustig. Die Sache bei mir ist, dass da dann einfach offener bin und nicht so still und zurückgezogen wie sonst immer.
Glacio
Glacio
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Marvin Mi 09 Apr 2014, 20:06

Ich bin ne Mischung aus Macci und Ani, nur beim Alter gehts etwas weiter runter. Ich bin nämlich 17. Ich sitz generell auch lieber in ner Runde mit Freunden in ner Bar, als total "abzufeiern". So ist es seit fast nem Jahr so, dass wir zu fünft oder sechst jeden Freitag in ne Stammkneipe (Pup) gehen. Dort wird dann bei der Livemusik mitge"sungen" und nett zusammengesessen.
Samstags bin ich dann weitaus seltener auf Feiern, da ich nur wenige Freunde habe, die dafür wirklich in frage kommen bzw. Lust haben.
Generell bin ich offen für Alkohol, allein getrunken habe ich noch nie, übertrieben schon, ich dürfte aber relativ verantwortungsvoll damit umgehen. Immerhin hat sich noch kein Busfahrer beschwert und meine Eltern schlafen auch durch, wenn ich nach Hause komme.^^ Außerdem habe ich immernoch Freunde dabei, die da auf alle "aufpassen".
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Lexii. Do 10 Apr 2014, 12:04

Alter: Bald 17

Ich persönlich finde Alkohol eigtl eine dumme Sache. Wenn man nicht die Kontrolle über sich hat, kann das schnell eskalieren. Ich hab keine Erfahrung mit Eskalation, jedoch einige male miterlebt bei Freunden. Übertreibt man, hat man nicht mehr die Kontrolle über sich und man fängt an, Scheisse zu bauen. Natürlich trinke ich ab und zu auch mal ein Bierchen, an Wochenenden mit Freunden oder an Partys. Je nachdem was gerade läuft. Vodka trinke ich nur in Mischungen, also entweder mit Redbull odr was anderes. Whisky und Wein kann ich gar nicht trinken. Keine Ahnung warum aber das Zeug ist für mich nicht trinkbar^^. 

Aber eben, ich trinke sehr selten und wenn, dann nur wenig. Aber einmal will ich das ignorieren, nämlich an meinem 18.^^ Da will ich mir die Kante geben xD
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Hausii Do 10 Apr 2014, 15:51

Alter 22

Ich hab früher echt viel getrunken, lag am Umgang. 2 Flaschen Wodka kein Problem. Irgendwann hatte ich darüber nachgedacht und gesehen, dass das total dämlich ist.

Jetzt trinke ich seltener. Zu besonderen Anlässen eigentlich nur noch. Auch beim feiern muss ich nicht trinken, ich kann auch so Party machen.

Aber wenn ich trink, ohja dann wirds teuer Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Pika95 Do 10 Apr 2014, 16:10

Alter: 19

Ich für meinen Teil trinke eigentlich so gut wie nie Alkohol, weil ichs a) nicht brauche, es mir b) auch nicht besser schmeckt als andere alkoholfreie Getränke und mir c) kein tolleres, lustigeres oder sonst irgendein Gefühl gibt. Klar trink ich auch mal ein Glas Sekt zum Anstoßen oder nach dem Essen ein Gläschen Schnaps oder einen Wein (nur trockenen weißen^^), aber das ist bei mir nur höchstens 2-3x im Monat der Fall und dann nehm ich auch nur 1 oder 2 Gläser.
Bei der Art des Alkohols bin ich auch ziemlich wählerisch, da es vieles gibt, was mir einfach nicht schmeckt. Vor allem an Bier komm ich überhaupt nicht ran, da find ich schon den Geruch abstoßend.
Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp: Seid auf einer Party nie eine dieser 2 Personen: der einzige, der besoffen ist, oder der einzige der nicht besoffen ist. Den ersten Fall kann sich sicher jeder vorstellen (auch wenn ich ihn selbst noch nie erlebt habe, denn betrunken hab ich mich noch nie (und will ich auch nicht irgendwann machen)), jedoch kann ich versichern, dass der zweite Fall ziiiiiemlich anstrengend sein und die Stirn vom ständigen Facepalmen über die Verpeiltheit der anderen am nächsten Morgen noch schmerzen wird.  Lachen
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Rivas Fr 11 Apr 2014, 14:57

Finger weg vom Alkohol!

Ich bin 25 und mir schmeckt absolut kein alkoholisches Getränk, mir Ausnahme von Met. Aber wirklich trinken tu ich eigentlich nie was. Ultraselten. Silvester das obligatorische Glas Sekt
Rivas
Rivas
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Ani Fr 11 Apr 2014, 15:59

Pika95 schrieb:Seid auf einer Party nie eine dieser 2 Personen: der einzige, der besoffen ist, oder der einzige der nicht besoffen ist. Den ersten Fall kann sich sicher jeder vorstellen (auch wenn ich ihn selbst noch nie erlebt habe, denn betrunken hab ich mich noch nie (und will ich auch nicht irgendwann machen)), jedoch kann ich versichern, dass der zweite Fall ziiiiiemlich anstrengend sein und die Stirn vom ständigen Facepalmen über die Verpeiltheit der anderen am nächsten Morgen noch schmerzen wird.
^^This!

Vom ersten Fall habe ich ebenso wenig Ahnung wie Pika.... Aber vom Zweiten dafür umso mehr. Und ich kann euch raten: Umgeht diese beiden Optionen, ihr tut eurem Kopf einen Gefallen damit! xD
Wobei es manchmal nicht nur Facepalms gibt. Gibt auch die Momente wo du die einzige, zurechnungsfähige Person bist und den Rest davon abhalten musst, irgendwas dummes mit Verletzungsgefahr zu machen... Oder dafür sorgen musst, dass Person X in die richtige Bahn steigt, um nach Hause zu kommen... Kurz um: Babysitten musst. >.>
Da kommt man sich dann am Morgen danach genauso gerädert vor, wie die, die getrunken haben.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Macci Sa 12 Apr 2014, 00:17

Ich kann euch versichern, dass auch der erste Fall doof ist. Lachen
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Sabbo So 13 Apr 2014, 21:25

Alter: 29

Ich trinke sehr selten und wennn nie so viel, dass ich betrunken bin. Mein Trinken beschränkt sich auf große Familienfeiern und saisonale Events wie Silvester, ich bin meist eine der wenigen in der Familie, die nüchtern ist und es auch die ganze Party über bleibt. 
Alkohol ist in meiner Familie gerade auf Festen schon fest eingeplant, der Großteil trinkt gerne und viel, oft dann mit nicht so schönen Folgen, weil viele nicht wissen, wie viel sie vertragen, bzw gerne an ihr Limit gehen. 

Ich habe nichts dagegen, wenn getrunken wird, wäre die Letzte, die das unterbinden würde aber in meiner Familie würde ich mir echt wünschen, dass manch einer ein Glas weniger trinkt oder am besten ganz die Finger davon lässt. Unkontrolliert betrunken sein kann schnell ins Asoziale umschlagen, ich rede von Pöbeleien, Beschimpfungen, schlimmen Beleidigungen oder sogar sexuellen Anmachen. Darüber kann ich gar nicht lachen, zumal sich derjenige dann am nächsten Morgen immer mit "Ich war doch betrunken" herausredet, was bei mir schon lange nicht mehr als Ausflucht gilt. Dann soll derjenige sich eben nicht dicht saufen, wenn er dann ausfallend wird. 

Ich selbst hatte es ein einziges Mal, dass ich betrunken war, auf einer Feier mit Freunden und es hat sich dahingehend geäußert, dass ich mich nachts auf die unbefahrene Straßenkreuzung legen und pennen wollte. Ich war wabbelig wie ein Tintenfisch, hatte arge Gleichgewichtsprobleme und habe mich dann tatsächlich auf die Straße gelegt und musste von einem Freund heim getragen werden, das sagt er zumindest, ich erinnere mich nicht...am nächsten Tag haben sich dann beim Aufwachen eine Weile die Möbel um mich herum gedreht, danach war wieder alles in Butter, also kein größerer "Kater".

Ich finde es okay, zum Spaß zu trinken, solange man andere dann nicht einschränkt oder zur Belästigung und Ärgernis für sie wird.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Redli So 13 Apr 2014, 22:13

Also ich bin 18 und trinke eigentlich auch so gut wie nie Alkohol.
Zuhause trinke ich garnichts, höchstens wenn meine Eltern nachem Essen einen "Verdauungsschnaps" trinken wollen, trinke ich manchmal (selten) einen mit.
Ansonsten trinke ich höchstens am Wochenende wenn ich bei nem Freund Fußball schaue mit dem so 2-4 Bierchen und vielleicht noch nen kurzen hinterher. (kommt auf die Ergebnisse an)  Lachen 
Wirklich viel trinke ich nur bei besonderen Anlässen, heißt Geburtstage oder Weihnachtsfeier vom Sportverein. Da solls auch schonmal vorgekommen sein, dass ich im Garten geschlafen habe oder 5km besoffen heimgelaufen bin, weil ich nach 10 Versuchen immernoch nicht die Nummer des Taxis anrufen konnte.  Lachen 
Soviel zu trinken, dass ich  Brechen  musste hab ich aber noch nicht geschafft...muss auch nicht sein.
Redli
Redli
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Jummer Mo 14 Apr 2014, 20:01

war erst 1 mal besoffen,muss nicht nochmal der fall sein(ich bewerfe leute mit energydrinkdosen,von denen ich k.a hatte ob sie voll waren)
aber trinken tu ich eig gern,aber nur weil es mir schmeckt. der alk is nebensache. wegen dem alk trinken find ich dumm um ehrlich zu sein
edit: 18
edit2(ja endlich den sp gelesen): wenn,dann trink ich gerne whiskey oder so (gerne springer) und sonst bier halt(vorwiegend flens gold) und wenn,dann gute 3-4 bier oder ein maß jeh nach dem,wo ich bin
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Alkohol Empty Re: Alkohol

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten