Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Unlicht eine eigene Arena?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

arena - Unlicht eine eigene Arena? - Seite 2 Empty Re: Unlicht eine eigene Arena?

Beitrag von Gießkanne So 26 Sep 2010, 10:33

Gibt es jetzt eine in B/W?

Gießkanne
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 123

Nach oben Nach unten

arena - Unlicht eine eigene Arena? - Seite 2 Empty Re: Unlicht eine eigene Arena?

Beitrag von Fäbo So 26 Sep 2010, 13:29

Nein, aber ist gibt ja immerhin in Rubin etc. ein Unlicht Mitglieder der Top 4
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

arena - Unlicht eine eigene Arena? - Seite 2 Empty Re: Unlicht eine eigene Arena?

Beitrag von Pjupe Mo 03 Dez 2012, 20:42

Ich finde auch, dass eine Unlicht-Arena her muss. Es ist doch schon ein auffälliges Missverhältnis, dass es Wasser in jeder Generation gibt (da man in der 2. auch nach Kanto kann, gibt es also auch in der 2. eine), zudem noch Elektro häufig vorkommt, ja sogar der Drachen-Typ zweimal Haupttyp einer Arena ist, Unlicht aber kein einziges Mal. Da tröstet es auch nicht wirklich, dass Unlicht dafür häufig in der Top 4 vorkommt, weil das wieder was anderes ist.
Ich hatte ja vor S2/W2 die große Hoffnung, dass nun ein Unlicht-Arenaleiter kommt. Stattdessen hat man mit Benson schon wieder einen Wasser-Leiter genommen, obwohl es aus der gleichen Generation mit Colin einen gibt. Unnötig. Sehr schade, finde ich.
Pjupe
Pjupe
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

arena - Unlicht eine eigene Arena? - Seite 2 Empty Re: Unlicht eine eigene Arena?

Beitrag von Gast Di 04 Dez 2012, 17:01

Es wäre schon toll mal eine Unlicht Arena zumachen, aber ich finde dafür sollte es auch ein paar mehr Unlicht Pokemon geben. Ich finde Unlicht Pokemon auch sehr schön und außerdem sollte jeder Typ mal eine Arena bekommen das wäre nur gerecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

arena - Unlicht eine eigene Arena? - Seite 2 Empty Re: Unlicht eine eigene Arena?

Beitrag von Ani Di 04 Dez 2012, 17:07

MarkEvans schrieb:Es wäre schon toll mal eine Unlicht Arena zumachen, aber ich finde dafür sollte es auch ein paar mehr Unlicht Pokemon geben. Ich finde Unlicht Pokemon auch sehr schön und außerdem sollte jeder Typ mal eine Arena bekommen das wäre nur gerecht.

Mittlerweile gibt es doch an eine ganze Reihe von Pokemon, die den Typ Unlicht haben, oder? Ich denke nur mal an Trikephalo, Irokex und noch viele andere....

Unter dem Gesichtspunkt wäre eine Unlicht-Arena wirklich mal wünschenswert und bestimmt auch eine interessante Sache, da es ja mittlerweile einige Kombinationen mit dem Typen Unlicht gibt. Da würde sich bestimmt (auch für Konsolen-Verhältnisse) ein schlagkräftiges Team stellen lassen.

Und generell kann ich mich mit den restlichen Argumenten nur meinen Vorredner anschließen. Wird wirklich langsam Zeit.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

arena - Unlicht eine eigene Arena? - Seite 2 Empty Re: Unlicht eine eigene Arena?

Beitrag von Todera Di 04 Dez 2012, 18:35

Joar. Find ich auch seltsam, dass es zwar Unlicht 3 mal in den Top 4 gibt, (Melanie, Ulrich, Astor) aber keine Arena davon. Wenig Pokemon gibts ja nicht, da ja bereits der Typ Stahl mit grade mal 6 Pokemon in der 2. Generation ne Arena hatte. (Jasmin)
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

arena - Unlicht eine eigene Arena? - Seite 2 Empty Re: Unlicht eine eigene Arena?

Beitrag von Gast Mi 05 Dez 2012, 15:51

Halte ich irgentwie nicht für notwendig, es gibt ja nur 8 Arenen und da kann man halt nicht alle Pokemon-Typen verwenden. Käfer halte ich zwar für unnötig, aber es gibt jetzt wirklich nicht soviele Unlicht-Pokemon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

arena - Unlicht eine eigene Arena? - Seite 2 Empty Re: Unlicht eine eigene Arena?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten