Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 55 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 55 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

The Legend of Zelda - Skyward Sword

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword Empty The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Elevoltek Fr 30 Dez 2011, 19:10

Wie findet ihr das Spiel?

Ich habe mir das Spiel ein Tag nach erscheinen gekauft.
Ich bin begeistert von dem Spiel. Ich weis, es kann Ocarina of Time, welches ich auf der Nintendo Game gespielt habe nicht, das Wasser reichen, aber ansonsten ganz genial gemacht.
Das Charakterdesign lässt zwar zu wünschen übrig und es ist graphisch nicht so stark wie Skyrim (Ja ja, ich hasse auch, dass man die Spiele immer vergleicht, aber mir fiel kein anderes Beispiel ein), aber das war klar und jeder wusste es, als er es sich kaufte.
Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wären die finsteren Elemente aus LoZ OoT, denn das habe die doch auch dort gut geschafft. Oder, dass man keinen Richtigen Erfolg trägt, nach einem Bosskampf wie in LoZ MM, wo zum Beispiel die Eiszeit zu ende war, dass wäre toll gewesen in der Wüste.
Also ich habe das Spiel durch und bin gegen Ende doch etwas unzufrieden.
Zum einen war mir in den Welten zu wenig los. Fast alles war dort tot und das hat mir gefehlt.
Die haben sich etwas zu sehr auf das Böse konzentriert, denn ich fand z.B. an LoZ oder MM. Dann wurde der Pfeil ganz schön entmachtet. Man konnte ihn nur für die wirklich schwachen Gegner verwenden und für die Rätsel. Da habe ich bessere Erinnerungen an die Waffe.
Gut fand ich das Ende und somit auch die weiteren Verbindungen zu den späteren Teilen und dass man die anderen Items öfter verwendete.
Aber in allem für sich ist es ein Super Game "Daumen Hoch!"

_______________________
Mit freundlichen Grüßen The Legend of Zelda - Skyward Sword 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von KingDeDeDe Sa 31 Dez 2011, 13:02

Ich habs mir gestern erst gekauft und noch nicht angefangen zu spielen da ich noch im Urlaub bin Lachen
Aber ich habs bei meinen Freunden gespielt und es ist super gut!
Ausserdem hab ich mir auch Twilicht Princess geholt (Nintendo Select Version)
Bei Skyward Sword bin ich bis aufs Erdland gekommen (bei meinen Freunden)
aber bis jetzt ist es echt gut!
Die Grafik ist erlich gesagt auch sehr gut und die kleinen zwischen Filmchen sind auch sehr cool!
Insgesamt ist das Spiel sehr gut! Zwinkern
(ich wiederhol mich ja andauernd xD )
KingDeDeDe
KingDeDeDe
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Gast Fr 06 Jan 2012, 13:11

Ich liiiebe dieses Spiel :3
Nach Ocarina of Time mein Lieblingszeldaspiel, zumindest bis jetzt^^
Ich finde es schön das man nicht direkt zum Tempel kommt und mal viel watscheln muss... Also ausgestorben fand ich die Welten jetzt nicht so...^^
Das Teile der Grafik, besonders von den Gesichtern aus Windwaker kamen [Nasen&Augen] hat mir jetzt nicht sonderlich gut gefallen, aber die schwirigkeit die mal nach dem ganzen Toon-Link gedöns wieder kam, machte das wieder weg.
Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zu Frieden Lachen
Die Story ist derweil sehr gut und ich freue mich aufs Ende wenn die ganze "Maid und Held" Sache aufgelöst wird, wobei ich beim Ende noch nichts viel versprechendes gehört habe....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Chimney Fr 06 Jan 2012, 15:01

Ich wusste gar nicht dass es hier jetzt auch Zelda Themen gibt xD
Also ich find es supi es macht voll bock. Aber andere Zelda mag ich halt einfach mehr.
Naja die Grafik find ich da schon sehr pixelhaft, wenn man bedenkt dass es für die Wii ist und andere Spiele einfach eine bessere Grafik haben. Auch das Aussehen der personen ist sehr fraglich bei Zelda denkt man gleich sie hat schnupfen, wegen der roten Nase. Aber sonst ist dass spiel Klasse und sehr schön gemacht.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Elevoltek Fr 06 Jan 2012, 15:08

Minun und Plusle schrieb:Naja die Grafik find ich da schon sehr pixelhaft, wenn man bedenkt dass es für die Wii ist und andere Spiele einfach eine bessere Grafik haben.
Hier kann ich dir nicht zustimmen. Es ist nachweislich, das Wii-Spiel mit der besten Grafik und das kann ich nur bestätigen. Wenn du auf die Pixel des Hintergrundes hinaus willst, das ist beabsichtigt und charakteristisch für die Grafik von Wind Waker, die sich hier übernommen haben. Es soll nämlich einen Aquarell-Stil haben.
Wobei man auch oft hört, das die Grafik auf einem Röhrenbildschirm besser aussehen soll, weil der HDMI Anschluss für einen Flatscreen fehlt.
Denn man berücksichtigen, dass die Wii 2006 raus kam und sich auch nichts an der Hardware geändert hat.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen The Legend of Zelda - Skyward Sword 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Chimney Fr 06 Jan 2012, 15:12

Naja mich nervt die Grafik
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Marvin Fr 06 Jan 2012, 21:50

Minun und Plusle schrieb:Naja mich nervt die Grafik
..weil sie, wich ich schon sagte, pixlich ist.
So, oder anders hättest du den Satz ausführen können. Bitte vermeide in Zukunft zu kurze Beiträge Zwinkern
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von KingDeDeDe Sa 07 Jan 2012, 10:35

So ich hab's jetzt auch angefangen zu spielen und ich weiß garnicht was ihr gegen die Grafik habt sie ist doch sehr gut.Mir gefallen sogar die kleinen Pixel die da im HG sind
KingDeDeDe
KingDeDeDe
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Gast Sa 26 Mai 2012, 20:50

Elevoltek schrieb:Wie findet ihr das Spiel?
Also ich habe das Spiel durch und bin gegen Ende doch etwas unzufrieden.
Zum einen war mir in den Welten zu wenig los. Fast alles war dort tot und das hat mir gefehlt.
Die haben sich etwas zu sehr auf das Böse konzentriert, denn ich fand z.B. an LoZ oder MM.
Gut fand ich das Ende und somit auch die weiteren Verbindungen zu den späteren Teilen und dass man die anderen Items öfter verwendete.
Ich muss sagen das ich es echt komisch fand das man in dem ganzen Spiel nur einen Goronen angetroffen hat, wie zum Teufel ist der entstanden. Genauso komisch fand ich es das man nur eine Shieka gesehen hat, aber da kann man sich ja evt irgendwie dnenken das die anderen zurückgezogen leben. Ansonsten hat mir das Gefallen. Schließlich haben die Menschen sich im Wolkenhort damals zurückgezogen, weil halt... (ich will jetzt nicht spoilern ;D)
An sich fand ich es toll das die sich auf das Böse onzentriert haben, ABER WARUM, WARUHUHUM, war das so doof easy am ende? 15 Mal treffen und dann war's tod >_______< NEIN! NEIN! NEIN! Das nächste Mal bitte schwerer, liebes Nintendo...

IPS:Ich fands aber toll das die Rätsel so schön schwer waren ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von HPMunshcraft Do 25 Apr 2013, 19:00

the Legend of Zelda Skyward Swords. Es ist ein Wirklich schönes Spiel.
Die Grafik und der Style ist Toll, Die Story und Musik und allgemein die Atmospähre.
Das was ich aber bei diesem Spiel stöhrt... Mehr stöhrt und Nervt als Navi mit ihren Hey! Listen! Watch Out!
Das ist Phai. Phai mit ihren % die da nicht reingehören da das ne Mittelalterliche Welt ist und die da bestimmt nicht mit % Gerechnet haben XD Genau so wie das sie bei JEDEM auch JEDEM kleinen ding ihren Senf abgeben muss, und ALLES mehr oder Weniger widerholen muss.
"Du hast die Greifharken erhalten" Meister sie haben die Greifharken erhalten. Zu einer 70% Change kommen sie nun weiter...
oder... Meister sie sind Fast Tot sie sollten sich heilen... und das alle Paar minuten XD
HPMunshcraft
HPMunshcraft
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Fox Di 06 Jan 2015, 14:19

Habs bis zur komischen Sandgaleone gespielt und dann konnt ichs mir nicht länger antun.
Der Grafikstil ist schrecklich, die Steuerung nicht wirklich gut, das Spiel selbst unglaublich zäh.

Das schlechteste Zelda imo, grausig

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Skyward Sword Empty Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten