Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Raichu_90 Do 06 Jan 2011, 10:25

Also für alle die 2011 an der Pokemon VGC mitmachen wollen habe ich erste Informationen gelesen!!

Also man kann nur Pokemon von Einall benutzen!
Also alle Pokemon die in
Schwarz und Weiß zu finden sind aber nur die neuen pokemon keine aus Hoenn usw.
Bis auf diese Pokemon, ( Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Keldeo, Meloetta, and Genosect) die ausschließlich verboten sein sollen!
Gespielt wird dort im Doppelkampfmodus!
Alle Pokemon werden auf LV. 50 sein!
Man darf 6 Pokemon in seinem Team haben aber nur 4 davon darf man benutzen also wie bei allen VGC`s bis jetzt!
Alle Items können benutzt werden, aber man darf keine Items oder Pokemon doppelt im Team haben!

Das sind jetzt die ersten Informationen die ich gelesen habe!
Aber wo und wann die VGC stattfindet ist noch nicht bekanntgegeben!

Ich hoffe es hilft euch bissle weiter und sobald ich was neues weiß schreib ichs hier rein!


Zuletzt von Raichu19 am Mi 20 Apr 2011, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von JasminWasTaken Do 06 Jan 2011, 14:21

Pokemon VGC? Was ist das *lach*
Ich hab bis jetzt kapiert das das i-ein Wettkampf ist aber nicht mehr Dx
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Raichu_90 Do 06 Jan 2011, 15:09

Pokemon VGC heißt: Pokemon Video Game Championship einfach Pokemon Video Game Weltmeisterschaft!!! Des findet jedes Jahr statt! Dort kommen Pokemon Spieler von der ganzen Welt hin um Pokemon Weltmeister zu werden! Die Qualifikationen dazu sind fast in jedem Land also auch in Deutschland! Letztes Jahr war die Quali in Köln! Und die eigtl Weltmeisterschaft wo es um den Titel ging war in Hawaii !!!

Ich kanns nicht so gut erklären aber hoffe es hat dich trozdem bissle schlauer gemacht! Für mehr Infos und genaueres schau im Internet nach! Und bei Youtube sind viele Videos dazu!!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Marvin Do 06 Jan 2011, 15:35

Wo muss man sich anmelden/ wo ist die erste Runde?
Und wenn man ins Finale/ Halbfinale kommt, muss man nach Hawaii fliegen o.O
Das wird aber bezahlt, oder Lachen ?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Raichu_90 Do 06 Jan 2011, 20:35

des mit hawaii war 2010!!! und die vgc 2011 ist ja erst noch! sind ja bloß mal die Regeln für dieses Jahr!! wo die dieses jahr in Deutschland stattfindet steht noch nicht fest und wann auch noch nicht! Aber es gehen Gerüchte rum wo es heißt die VGC 2011 wird am 28.05.11 stattfinden aber sind ja nur Gerüchte erstmal!!!!

Wart noch ca ein oda 2 Monate dann denk ich weiß ich mehr!!!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von JasminWasTaken Mo 10 Jan 2011, 17:12

aso...aber mich würde interesieren ob das ticket nach hawei (nur z.B.) dan auch bezahlt wir und ob man da für die schule krank gemeldet wird...wenn ja bin ich dabei xP
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von MrPikPik Mo 10 Jan 2011, 17:21

lol^^ auf hawaii pokemon zocken, während die anderen büffeln müssen^^

Zu geil
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Raichu_90 Mo 10 Jan 2011, 19:19

Ja die ersten 2 Plätze bekommen das ticket geschenkt von den Veranstalter in das Land wo die Wirkliche Weltmeisterschaft stattfindet! Also letztes Jahr war es so:
1. Platz Ticket nach Hawaii + 3 Aufenthaltstage dort (also Anreise, dann zweiter Tag die Weltmeisterschaft, und dritter Tag Abreise!) Dann hatte der 1. Platz noch ein Pokal bekommen und ein DS XL und ne Wii!
Der 2. Platz hatte auch ein Ticket mit 3 Tage nach Hawaii bekommen, ein Pokal aber nur noch ein DS XL!
Und der 3. Platz hatte nur ein DS XL bekommen und ein Pokal!!
So war es letztes Jahr also die VGC 2010 in Köln!!!
Und wird dieses Jahr ebenso sein!

Ich war dabei ich habs gesehen lol Neutral
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von JasminWasTaken Di 11 Jan 2011, 17:02

Hast du mit gezockt? Wenn ja welcher Platz warst du? *viel zu neugierig sei*
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Raichu_90 Mi 12 Jan 2011, 12:55

Ja ich und Flygon69 haben mit gezockt sind aber leider rausgeflogen im Achtelfinale glaub war des!! Aber dieses Jahr wird es nicht so einfach uns raus zu kicken lol!
Dieses Jahr sind wir gut vorbereitet!
Ich versuch diesmal zumindest ins Halbfinale zu kommen!
wird nicht einfach aber abwarten!!!
Meine Nichte Pikachu19 muss sich anstrengen dieses Jahr bei den Junioren aber ich denk sie packt des scho lol!!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Marvin Mi 12 Jan 2011, 14:10

Na, da freu ich mich aber drüber Zwinkern

Halte uns bitte immer auf dem laufendem !

Und viel Glück :-)
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Fäbo So 16 Jan 2011, 15:25

ich denke ich werde diesmal auch wieder da sein und vielleicht auch endlich ma teilnehmen können xD
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Raichu_90 So 16 Jan 2011, 16:48

Yeah Fäbo!
wenn du da mitmachst dann werde ma ja sehn wer besser ist von uns zwei, wenn mir gegeneinander kämpfen dort! lol
Ich würd mich jedenfalls sehr freuen!!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von JasminWasTaken So 16 Jan 2011, 17:54

xD wie ist da eig. die Gruppeneinteilung *mit dem Gedanken spiel eltern zu überreden*?
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Raichu_90 Mo 17 Jan 2011, 13:18

Nun aufjedenfall musst du früh genug dort sein am besten morgens um 6 solltest du schon vor dem Hotel wo es stattfindet sein denn da sind schon so einige Leute die mitmachen wollen und warten!
Als erstes kommen natürlich erst die Junioren dran um 9.30 Uhr. (Junioren ab 1998 und später geborene) dann um 13 Uhr kommen die Senioren dran. (Senioren ab 1997 und früher geborene). In der VGC gibt es leider nur eine beschränkte Anzahl von Teilnehmern die reinkommen so ca 260-300 Teilnehmer bei den Senioren die mitmachen können und bei den Junioren sind es so
ca 80-150 Teilnehmer! Also wer zuerst kommt mahlt zuerst is ja logisch!
Wenn man dort mitmacht ist die Einteilung so, dass man einfach einem Gegner zugeordnet wird gegen den man kämpfen muss und der Gewinner der zwei wird dann weitergeleitet und muss wieder gegen irgendjemand anders kämpfen dort. Aber vorher wird erstmals dein Spiel auf Cheats und auf unlogische Pokemon mit unlogischen Attacken kontrolliert, z.B. Turtok mit der Attacke Energieball oder Donner!!!

Also es lohnt sich aufjedenfall zur VGC zu gehen egal ob nur als Zuschauer oder als Teilnehmer das ist ein einmaliges Erlebnis in einem Jahr sowas ist echt cool!!!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von JasminWasTaken Mo 17 Jan 2011, 13:36

Cool...gibt es LV. Vorschrifften oder so?
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Raichu_90 Mo 17 Jan 2011, 13:49

Du darfst 6 Pokemon in deinem Team haben aber nur mit 4 teilnehmen. Es wird im Doppelkampfmodus gespielt alle Pokis sind auf Lv 50!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von JasminWasTaken Mo 17 Jan 2011, 13:51

Bin ich blöd stadt ja im start post..mist ich muss i-welche Pokémons auf lv. 50 haben....mist warum habe ich keine..alle sind höher...darf ich überhaupt mit dem English patch von B&W dran teilnehmen? oO
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Raichu_90 Mo 17 Jan 2011, 14:05

Hmm.... das kann ich nicht genau sagen das entscheiden die Organisatoren aber theoretisch dürftest du mit den Englischen Spiele aber nur mit orginal gekauften teilnehmen! nur mit dene Japanische Editionen darf man nicht in Deutschland teilnehmen!!
Bei der VGC werden alle Pokemon automatisch auf lv 50 zurückgestuft zumindest die wo höher sind als LV 50 sind des is wie bei WIFI - Kämpfe!
Man darf keine Patchs oder Roms dort benutzen man muss die orginale DS Edition Schwarz oder Weiß haben!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Raichu_90 Mo 17 Jan 2011, 14:07

Ach übrigens ich hab ein paar Bilder reingestellt hier, von der VGC 2010 in Köln!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Marvin Mo 17 Jan 2011, 16:35

Raichu19 schrieb:Ach übrigens ich hab ein paar Bilder reingestellt hier, von der VGC 2010 in Köln!
Wo ?^^

Und bitte kein Doppepost Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Raichu_90 Mo 17 Jan 2011, 18:03

Geh oben in Galerie und dann persönliche Alben von Nutzern!!!!
Dann kommt meins lol!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von JasminWasTaken Mo 17 Jan 2011, 18:06

Wenn man keine Roms benutzen darf dann mache ich doch net mit ^-^ schade eig. ^-^
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Raichu_90 Mo 17 Jan 2011, 19:35

Tja dann halt nicht lol!
Dann geh halt als Zuschauer hin!
Empfehlen würde ich es dir !
Is echt cool da!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Raichu_90 Mi 20 Apr 2011, 15:22

Ich hab jetzt weitere Informationen erhalten von der VGC 2011!!

Wann: am 02.07.2011

Wo: EXPO XXI Köln GmbH
Gladbacher Wall 5
50670 Köln

Veranstaltungsplan:
Anmeldung vor Ort!!!!

Anmeldung der Junioren und Senioren:
Warteschlangeneröffnung: 8:00 Uhr
Warteschlangenschließung: 8:30 Uhr

Anmeldung für die Meisterklasse:
Warteschlangeneröffnung: 12:30 Uhr
Warteschlangenschließung: 13:00 Uhr

Maximale Teilnehmerzahlen:
Junioren: 256 Spieler
Senioren: 256 Spieler
Master: 512 Spieler

Junioren: geboren im Jahr 2000 oder später
Senioren: geboren im Jahr 1996, 1997, 1998 oder 1999
Master: geboren im Jahr 1995 oder früher

[u]


so nun noch die Preise:

1. Platz:
• eine Medaille für den 1. Platz bei den deutschen Meisterschaften
• ein Nintendo 3DS-System
• eine Einladung zur Teilnahme an der
Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaft in San Diego, Kalifornien (Vereinigte Staaten von Amerika) am 13. und 14. August 2011
• Flugtickets und 5 Übernachtungen in einem Hotel zwecks Besuchs der Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaft für den Gewinner und einen Erziehungsberechtigten, falls der Spieler unter 18 Jahre alt ist



2. Platz:
• eine Medaille für den 2. Platz bei den deutschen Meisterschaften
• ein Nintendo 3DS-System
• eine Einladung zur Teilnahme an der
Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaft in San Diego, Kalifornien (Vereinigte Staaten von Amerika) am 13. und 14. August 2011
• Flugtickets und 5 Übernachtungen in einem Hotel zwecks Besuchs der Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaft für den Gewinner und einen Erziehungsberechtigten, falls der Spieler unter 18 Jahre alt ist

3.-8. Platz:
• eine Einladung zur Teilnahme an der
Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaft in San Diego, Kalifornien (Vereinigte Staaten von Amerika) am 13. und 14. August 2011

falls ihr alles nochmal genauer lesen wollt hier der link dazu: http://www.pokemonvgc.com/de/events
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Pokemon VGC 2011! Erste Infos! Empty Re: Pokemon VGC 2011! Erste Infos!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten