Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Empty Re: Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread

Beitrag von Pika95 Mo 10 Feb 2014, 10:02

Wow, das sind echt wahnsinnig gute Zeiten, Respekt.
Naja, schnell kann ichs nicht, aber zumindest bekomm ich ihn wieder ganz.
Vllt könnt ich dir ja mal den 4x4 meines Vaters schicken, den bekommen wir iwie nicht mehr repariert  Lachen

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Empty Re: Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread

Beitrag von Negan Mo 10 Feb 2014, 13:43

Ich kann mir immer, jeder zeit, egal wie was wäh eine Ausrede einfallen lassen Lachen
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Empty Re: Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread

Beitrag von Mega Lucario X Mo 11 Aug 2014, 06:11

Ich kann mit den Ohren wackeln.
Ich kann verdammt gut Lügen.
Ich kann sehr gut Sachen ausblenden.
Ich kann auf meiner Hand schlafen.

Es ist eigendlich alles ziemlich nutzlos. Lachen
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Empty Re: Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread

Beitrag von AceKun Mo 11 Aug 2014, 12:58

Ich kann Sarkasmus benutzen ohne selbst es zu merken oder es andere merken zu lassen
Ich gähne ungefähr 3mal die Minute (ehrlich)
Ich kann meinen Kopf laut knacksen lassen wie Bösewichte in 0815 Animes (tut nicht weh)
Ich kann auf Kommando heulen
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Empty Re:Der ich-kann-was-du-nicht-kannst-Thread

Beitrag von xXFettfußHDXx Mo 11 Aug 2014, 13:46

Ich kann Klavier Spielen.
Ich kann Pen-Spinning.
Ich kann die Unterschriften meiner Eltern fälschen(nicht wirklich schwer).
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Empty Re: Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread

Beitrag von Flo. Mo 11 Aug 2014, 14:02

Ich kann mich auf den Bauch legen und einen 90° Winkel mit meinem Oberkörper und meinen Beinen Formen.
Ich kann Vokabeln nach einem mal durchlesen rückwärts und vorwärts.
Ich kann wahnsinnig gut lügen.
Ich kann alles, wenn es mir einmal gezeigt wurde mindestens auf Durchschnittsniveau.
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Empty Re: Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread

Beitrag von Sanchez619 Mo 11 Aug 2014, 14:51

Ich kann Standard/Latein auf Turnierebene tanzen.
Und ich kann 3 Stunden am Stück trainieren, ohne dass mir meine Füße danach brennen.
Allerdings kann ich auch 60% der Zeit am eigentlichen Gesprächsthema vorbeireden (#ungünstig).

_______________________
Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Empty Re: Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread

Beitrag von ovis So 10 Mai 2015, 22:19

Ich habe eine sehr schnelle Auffassungsgabe bezüglich technischer Themen. 
Nachteil: Ich diene als "IT-Typ" in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. 
Vorteil: Ich kann helfen Lächeln

Ich kann vergleichsweise schnell lesen (umgangssprachlich Querlesen).
Vorteil: Ich arbeite Bücher und Texte schnell durch.
Nachteil: Die Informationen wirklich auf Dauer zu halten wird etwas schwerer und das Lesen an sich bedarf viel Konzentration.
ovis
ovis
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Empty Re: Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread

Beitrag von Hunat Mo 11 Mai 2015, 00:02

geil ein thread wo man sein selbstwertgefühl aufbessern kann

ich kann mich besonders gut sarkastisch ausdrücken, sei es mündlich oder schriftlich. das geht teilweise so weit das eben leute in meiner umgebung mich nicht mehr wirklich ernst nehmen, weil sie meinen es wäre alles nur sarkastisch gemeint Traurig
find ich aber unglaublich lustig 

ich kann sehr gut schauspielern und verbinde das gerne mit lügen bzw gesamt verstellen, so merk ich auch relativ schnell, ob andere lügen/sich verstellen, das ist ziemlich praktisch und hat mir schon in vielen situationen geholfen

ich habe eine extrem erotische stimme, denke nach eventuell synchronsprecher im pornobizz zu werden

außerdem bin ich ziemlich gut im predicten von teams in DPP



gibt einfach zu vieles in dem ich gut bin wo andere ned gut sind, glaube ich würde die nicht existierende zeichengrenze überschreiten damit :[
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Empty Re: Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread

Beitrag von Sabbo Fr 19 Jan 2018, 01:40

Ich könnte euch aus einem gereinigten Karton/Pizzaschachtel/Pappkasten frei Hand verrücktes Zeugs basteln, was immer ihr wollt, einen Roboter, in den ich die Technik einbaue, einen Helikopter, eine Drehorgel, eine Sphinx...die könnt ihr euch dann um eure Switch binden oder auf Wunsch kommen sie auch mit Extrafach für die Switchcontroller. Ich mache euch innovative Gadgets direkt aus stabiler Altpappe die ich noch da habe.

Wie, innovative Pappbasteleien sind keine Marktlücke? Weit gefehlt...

http://www.zeit.de/digital/games/2018-01/nintendo-labo-switch-konsole-zubehoer

Ich bin sogar noch findiger als Nintendo und biete als super Zusatzangebot Anti-Fettfinger-Schmier-Sabber und Klecker-Spray, mit dem ihr eure Pappwunder imprägnieren könnt.

Dass man zum Keyboard spielen oder angeln eigentlich keine Konsole braucht aber nicht weitersagen. Der Umwelt zuliebe...ach nee doch nicht.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Empty Re: Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread

Beitrag von AceKun Fr 19 Jan 2018, 09:02

@Sabbo Ich nehm 10, bitte mit dem Spray.

On topic: Ich kann an Arbeitstagen/Schultagen weiterschlafen und meinem Gewissen einreden, dass das schon irgendwie passt ohne im weiteren Verlauf des Tages Skrupel zu haben!
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Empty Re: Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread

Beitrag von Jummer Sa 20 Jan 2018, 17:49

Ich kann mir unmengen an arbeit aufheimsen und mich bis zum rand des burnouts abarbeiten,aber übertrete die schwelle trotzdem nie,weils am nächsten tag nach fertigstellung wieder super geht.

ich kann monate lang nicht zeichnen und wenn ich wieder anfange,fange ich auf einem höheren niveau an,als ich aufgehört hab(problem nur: ich bin immer noch nicht wirklich gut xD)
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Empty Re: Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread

Beitrag von Eyeless So 21 Jan 2018, 16:26

Ich kann vier Sprachen flüssig sprechen (Deutsch, Englisch, Türkisch, Französisch) und drei weitere verstehe ich problemlos (Aserbaidschanisch, Arabisch, Italienisch).
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Empty Re: Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread

Beitrag von ShockWave So 28 Jan 2018, 19:22

Ich kann mich für jede erdenkliche Sportart begeistern und mitfiebern, gerade wenn die Sportler selbst emotional werden kommt mir manchmal die ein oder andere Träne (teils aus Trauer teils aus Freude) hoch.

Vor allem Basketball, Fußball, sämtliche Wintersportdisziplinen und Darts verfolge ich regelmäßig
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread - Seite 2 Empty Re: Der ich-kann-was-was-du-nicht-kannst-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten