Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Heute um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Schnee ;)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Marvin Mo 13 Dez 2010, 15:51

Ok,Corona Schnee ;) - Seite 2 680772

Also wenn du allein nach hause Gehst,immer Sche Hilfe am Handy haben Schnee ;) - Seite 2 680772

BUTTERBROT,du hast eine Verwarnung,wenn ich deine Beiträge schon wegen nicht zulässigen Wörtern Editiere,editierst du diese Bitte nicht zurück!

Edit: Jetzt gibt es nen Bann for one Day,schon wieder hast du es bearbeitet,sind wir im Kindergarten?

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von hgg Di 21 Dez 2010, 18:55

Also bei uns sind gerade ca. 10 cm Eis auf dem Boden, darüber 10cm Harter Schnee, dadrüber 10 cm Normaler Schnee und darüber 5 cm Puderschnee..

Voll cool Lachen
hgg
hgg
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Elevoltek Mi 14 Dez 2011, 21:07

Also aktuell liegt kein Schnee, aber am Samstag hat es geschneit, blieb auch bis Sonntag liegen, aber am Montag war schon wieder alles weg.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Schnee ;) - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von noxius Mi 14 Dez 2011, 23:19

Also bei uns im Ort und so geht es eig. es könnte echt viel mehr sein... Aber auf de, Berg scheint wohl genug zu sein weil sie am Freitag die Schi Lifte öffnen wollen..: Bin schon gespannt wie es wirt^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Auroras Do 15 Dez 2011, 15:49

Der Schnee soll sich noch bis Samstag gedulden, dann kann es von mir aus dreißig Zentimeter schneien. Dann habe ich frei und es interessiert mich nicht mehr. Bloß morgen ist mein letzter Arbeitstag mit anschließender Weihnachtsfeier in ländlicher Umgebung. Da wär zu viel Schnee auch nicht so prickelnd.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von KingDeDeDe So 18 Dez 2011, 10:04

Bei uns hat es noch garnicht geschneit,leider -.-
KingDeDeDe
KingDeDeDe
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Auroras So 18 Dez 2011, 10:55

Bei uns schneit es gerade relativ heftig am Alpenrand. Aber jetzt hab ich Urlaub von daher ist es mir total egal. Nächste Woche soll es aber wieder regnen, wird also schwer mit der weißen Weihnacht...

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Gast So 18 Dez 2011, 11:40

Kurzer und nich liegenbleibender Schnee bringts auch nicht :3
Aber immerhin bei uns hat es geschneit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von JasminWasTaken So 18 Dez 2011, 18:21

Bei uns schneit es ab und zu mal, aber noch ist es zu warm damit der Schnee auch liegen bleibt. Ich hoffe sehr auf Schnee. Am besten wäre Schnee wie vor ein paar Jahren. Lächeln Da war er so schön hoch und es war so viel da.
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Marvin So 18 Dez 2011, 18:52

Bei uns scheint es auch nicht. Es hat auch noch nicht geschneit und sieht auch nicht so aus, als würde es bald schneien. Ich mache gerade ein Praktikum im Kindergarten: Die Kinder da sind sehr traurig..
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von JasminWasTaken So 18 Dez 2011, 18:54

Marvin schrieb: Die Kinder da sind sehr traurig..

Kann man sich vorstellen. Iregndwann ist der Schnee nur noch eine Legende Überrascht So wie die Menschheit mit der erde umspringt. Schon traurig der Gedanke an eine Schneelose Welt. Was ist den Weihnachten ohne Schnee? °-°
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Shizuh So 18 Dez 2011, 19:59

Ich bin als kleines Baby mal ganz nackt in den Schnee gelaufen. Lachen
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Nachtarastar Mo 19 Dez 2011, 13:42

Juhu bei uns hat es heute geschnien ;D Wie ein Wasserfall also echt und nach 10-15 Min kam die Sonne und hat alles vernichtet 0.o voll unfair ;D
Naja Schöne Weihnachten euch ;D p.s Im Januar bin ich öfter Aktiv als jetz Mfg
-Wibke
Nachtarastar
Nachtarastar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Elevoltek Di 04 Dez 2012, 20:31

Seit Freitag schneit es bei uns in Oberbayern ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Schnee ;) - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Franzi990 Di 04 Dez 2012, 21:11

bei uns in mecklenburg vorpommern schneit es auch seit freitag bleibt aber leider nicht liegen schade ich hoffe das es noch liegen bleibt damit ich mit mein sohn schlitten fahren kann
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Todera Mi 05 Dez 2012, 11:57

Ich schließ mich Ele an. In Mitelfranken schneits auch schon seit Freitag
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Ani Mi 05 Dez 2012, 12:33

Ihr glücklichen.
Bei mir krümmelts ein wenig, aber bei weitem nicht genug für wenigstens eine kleine überzuckerte Schicht aus schönem weis. Ich hab das Gefühl, die Flocken schmelzen schon kurz bevor sie auf den Boden treffen Schnee ;) - Seite 2 636819
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Marvin Mi 05 Dez 2012, 13:26

Ani schrieb:Ihr glücklichen.
Bei mir krümmelts ein wenig, aber bei weitem nicht genug für wenigstens eine kleine überzuckerte Schicht aus schönem weis. Ich hab das Gefühl, die Flocken schmelzen schon kurz bevor sie auf den Boden treffen Schnee ;) - Seite 2 636819

So ungefähr ist´s bei uns auch. Momentan liegt auch nur eine ganz dünne Schicht auf dem Boden und die Straßen sind komplett frei - mal sehen, was diese Woche noch alles runter kommt Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Gast Mi 05 Dez 2012, 15:13

Es hat am Freitag mal geschneit, aber mittlerweile eigentlich nicht so... und wenn es immoment schneit, nur so Pappschnee der ganz dünn ist und direkt wieder schmilzt. Traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Mirina Mi 05 Dez 2012, 16:11

Es gibt nichts schöneres als Schnee und hier ist fast keiner und wenn dann nur so Eisschneedingens >___<. Bei meinem Freund liegt ganz viel Schnee. Da haben wir sogar am Wochenende 'nen tollen Schneemann gebaut, der ist extrem groß xD.
Mirina
Mirina
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Gast Mi 05 Dez 2012, 16:57

ja bei uns liegt ei bissel Schnee, aber ich freue mich darüber nicht. Ich finde die Kälte nicht so gut. Die Kälte ist so unangenehm und schmerzt, aber die Wärme gibt dir ein Gefühl der geborgenheit sie wärmt dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Mirina Mi 05 Dez 2012, 18:43

Ich mag Wärme nicht. Bin kein Fan von Sommer, absolut nicht. Ich meine...wenn mir kalt ist, dann zieh' ich mich wärmer an oder leg' mir 'ne Decke um. Aber wenn es heiß ist, kann man sich ausziehen, so viel man will, es bleibt heiß ...

Mirina
Mirina
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Bladrio Mi 05 Dez 2012, 22:28

Kälte gerne, nur das weiße Zeug kann weg bleiben.
Hier war vor paar Tagen genug Schnee für die nächsten 10 Jahre. (also ~20 Cm) Dies ist nun allerdings wieder größtenteils geschmolzen und hat eine Mischung aus Wasser und Schlamm zurück gelassen.
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Elevoltek Mi 05 Dez 2012, 22:36

Mirina schrieb:Ich mag Wärme nicht. Bin kein Fan von Sommer, absolut nicht. Ich meine...wenn mir kalt ist, dann zieh' ich mich wärmer an oder leg' mir 'ne Decke um. Aber wenn es heiß ist, kann man sich ausziehen, so viel man will, es bleibt heiß ...

Genau die selbe Meinung habe ich auch immer xD
In heißen Nächten wird es besonders nervig -.- Im Winter leg ich einfach noch ne Decke drauf, aber im Sommer?
Ich mag Schnee und Eis, da kann gerne so viel kommen, wie es will. Je mehr desto besser ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Schnee ;) - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Mirina Do 06 Dez 2012, 10:01

Die Nacht bereitete mir heute morgen eine große Freude, denn so sieht's jetzt vor meinem Fenster aus:
Schnee ;) - Seite 2 Winter10
Mirina
Mirina
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Ani Do 06 Dez 2012, 11:55

Bei mir siehts ähnlich aus.
Ich blicke von meinem Fenster auf eine schöne weite weiße Landschaft. Ist doch aber irgendwie passend so zum Nikolaus Schnee ;) - Seite 2 767987
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 2 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten