Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Heute um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Schnee ;)

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schnee ;) Empty Schnee ;)

Beitrag von Marvin Fr 26 Nov 2010, 15:57

Hallo Zwinkern
Schneit es bei euch denn schon Zwinkern ?

Also ich sitze gerade im Wohnzimmer und gucke aus dem Fenster und sehe schön wie es schneit Zwinkern

Bei uns Schneit es schon seit ich glaube Mittwoch..und bei euch?

PS: Aber der Schnee schmilzt immer nach nem Tag ..
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Gast Fr 26 Nov 2010, 15:59

Bei uns war eben richtig cooler Schneesturm, dann sehe ich dieses Thema, gugge aus dem Fenster, und...kein fallender Schnee und alles geschmolzen Traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von GlumandaFan Fr 26 Nov 2010, 16:00

ja bei mir schneits grade auch und es sieht toll aus ist zwar noch nicht viel aber das wird noch ich freue mich darauf wenn ich meinen pinguin rutscher machen kann ^^ ( ich rutsch wie ein pinguin auf dem auch einen großen hügel runter ^^ ,die arme jacke Traurig )
GlumandaFan
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Elevoltek Fr 26 Nov 2010, 19:28

Also in München hat es heute Vormittag eigentlich geschneit. Doch der Schnee bleibt einfach nicht liegen. Es hat bei uns eh recht spät angefangen zu schneien, da es sonst immer im Mitte November.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Schnee ;) 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Bianca Fr 26 Nov 2010, 20:11

Alle reden nur noch von Schnee. Und überall um uns herum liegt auch welcher, aber um uns hat der Schnee wohl einen Bogen gemacht. Also nicht nur um unser Haus oder so Lachen sondern mehr so um unseren 'Kreis'.
Bianca
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von DarkLollypop Fr 26 Nov 2010, 21:36

bei uns fröstelts so n bissle aber es gab auch einen tag wo man schon ne kleine schneebalschlacht machen konnte;D
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Gast Sa 27 Nov 2010, 12:12

Bei uns schneit es noch nicht wirklich Lachen Einmal beim Training(Fußball) hat es kurz geschneit und ich hab nur steil nach oben geguckt und dachte ich wäre in nem 3D-Weltraum-Videospiel weil es dunkel war.

Ansonsten fröstelt es bei uns nur, und wenn es mal Schnee gibt , dann vbleibt der 2 Monate xD

LG Daniel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Straßenrand So 28 Nov 2010, 17:12

Bei uns gibts so ne Regen-Schnee mischung Lachen

Eig. sehr Ekelig..
Straßenrand
Straßenrand
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von kon So 28 Nov 2010, 18:33

Bei mir schneit es ab und zu, hat Mitte der Woche angefangen, bleibt aber nie so wirklich liegen.
kon
kon
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von GlumandaFan Mo 29 Nov 2010, 10:56

aaaahhhhhh bei mir in lusan laune ( scheiß name XD ) hörts garnicht mehr auf zu schneien oh gott XD
GlumandaFan
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Bianca Mo 29 Nov 2010, 18:22

Jey - Jetzt schneits bei uns auch endlich Herz
Bianca
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Gast Mo 29 Nov 2010, 18:57

Bei uns kam heute zum ersten mal ein mega Schneefall. Alle waren voll happy in der Scule und wir rutschen immer übern Boden xD is voll funny xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Vulpix Sa 04 Dez 2010, 21:20

jetz im moment liegt bei uns voll viel schnee. schöön Lachen
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Pikaco Sa 04 Dez 2010, 21:24

joa bei uns noch so die reste von den letzten tagen, und morgen wird das alles schön dickes eis. mal sehn wer da noch ausm haus kommt ohne sich hinzulegen Lächeln
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Marvin Sa 04 Dez 2010, 21:34

Also bei uns liegt gerade ca. 10 cm schnee Zwinkern

Ist voll schön Lachen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Vulpix Sa 04 Dez 2010, 21:57

bei uns ich würd mal schätzen so 35-40cm Lachen
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Marvin Sa 11 Dez 2010, 21:31

Bei uns liegt inzwischen nur noch Modderpampe,
Wenn man auf den "schnee" tritt,platsch rechts und Links nur noch wasser raus Zwinkern

..außerdem sind überall Pfützen..ekelig Lachen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Pikaco Sa 11 Dez 2010, 21:41

jo, jetzt is es eklig...
alles voll nass und voll mit schneeresten; bei uns hats heute sogar geregnet...kurz.
montag sollns wieder -5°C werden, also wird das ganze zeug schön frieren und vereisen Lächeln what nen spaß
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Memory Sa 11 Dez 2010, 21:51

Bei uns liegt gar nichts ;D
Naja. Ich wohne in einer Gegend, da ist Schnee wirklich eine Seltenheit. Wenn es schneit eig. nur ein paar mm und das 1 Tag lang oder so. Aber dieses Jahr war n bissle anders: Im Februar bis zu 3m Schnee. Letzte Woche hat's eig. relativ viel geschneit ist auch 2/3 Tage liegen geblieben, aber nur 5cm... Jetzt regnets nur noch bei uns ist glatt und eklig. Aber es liegt nirgends mehr Schnee...
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Marvin Sa 11 Dez 2010, 21:59

Ok Lachen

Wär nix für mich^^

In welcher Gegend wohnst du?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Memory So 12 Dez 2010, 13:23

Das ganze eklige Sudelwetter geht mir auch auf'n Keks... Ich find' es blöd, dass es hier nicht so oft schneit... Ich mag Schnee eig.

Ich wohne in Südwestdeutschland: Rheinland-Pfalz. =) Schon fast in Frankreich.
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von BUTTERBROT So 12 Dez 2010, 20:02

bei uns schneit es immer jeden monat.

BUTTERBROT
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Marvin So 12 Dez 2010, 20:15

BUTTERBROT schrieb:bei uns schneit es immer jeden monat.
Jeden Monat?
Wo wohnst n du?
Auf'm Berg in der Schweiz^^


Zuletzt von Marvin am So 12 Dez 2010, 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von GlumandaFan Mo 13 Dez 2010, 15:45

Mein Gott. Ich habe langsam Schnee satt. Bei mir ist es schon ganz weiß. Es hört grade einfach nicht auf mit schneien.
Und das schlimmste ist ich bin heute im Schnee versunken. ich bin auf nen Schneeberg gestiegen und dachte es währen stein drunter.Der wahr 1,80m groß und so hmm 20 cm größer als ich und bin ganz versunken. zum glück war ich nicht alleine nachhause gegangen XD.Eine Freundin von mir ist mit gegangen und hat mit ausgebudellt XD.

Ich hab Schnee satt. HÖR AUF SCHNEE !!!
GlumandaFan
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Marvin Mo 13 Dez 2010, 15:51

Ok,Corona Schnee ;) 680772

Also wenn du allein nach hause Gehst,immer Sche Hilfe am Handy haben Schnee ;) 680772

BUTTERBROT,du hast eine Verwarnung,wenn ich deine Beiträge schon wegen nicht zulässigen Wörtern Editiere,editierst du diese Bitte nicht zurück!

Edit: Jetzt gibt es nen Bann for one Day,schon wieder hast du es bearbeitet,sind wir im Kindergarten?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schnee ;) Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten