Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Chatbox vs. Chatroom's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welchen Chat wollen wir nehmen?

Chatbox vs. Chatroom's Wahll107vjcl75%Chatbox vs. Chatroom's Wahlr1093kl2 75% 
[ 9 ]
Chatbox vs. Chatroom's Wahll107vjcl25%Chatbox vs. Chatroom's Wahlr1093kl2 25% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 
Umfrage beendet

Feuer Chatbox vs. Chatroom's

Beitrag von Marvin Fr 19 Nov 2010, 23:02

Hallo,in den Letzten tagen ging es drauf und drunter mit den Chatrooms..
Server Ausfall der Chatbox,dann Umzug auf einen Anderen Chat Anbieter.
Nun melden sich alle bei dem Webkicks Chat an,doch..eh dies nun Alles Passiert..
Welchen Chat findet ihr besser?
[Bitte Argumentiert eure Wahl auch ein bisschen!]

PS: Eure Angemeldeten Accounts im Chat werden NATÜRLICH gelöscht,und ihr bekommt nie
mehr eine Mail des Chatanbieters oder ihr seit auch in keinem Verzeichnis aufgelistet.
-Keine Daten von euch werden Gespeichert!

Bitte stimmt nur ab wenn ihr beide Chats kennt.

Pro und Kontra Chatbox:

Pro und Kontra Chatroom:
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Chatbox vs. Chatroom's

Beitrag von DarkLollypop Sa 20 Nov 2010, 12:51

Also ich bin für Chatbox, denn das meiste ist für die Chatbox und gegen den Chatroom!
Ich finde, dass man sich erst anmelden sollte im Forum, um auch den Chat nutzen zu können!
Der einfache Login und das Behalten der eigentlichen Namen gefällt mir ganz gut.
Das einfache Bedienen ist eben einfach und die Smileys sind besser da es mehr gibt!
Außerdem: Wer braucht verschiedene Räume und eine private Funktion???
Die privaten Sachen kann man auch durch PM mitteilen!!!
Also das sind meine Gründe für die Chatbox und gegen den Chatroom!

LG Super Mario
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Chatbox vs. Chatroom's

Beitrag von Marvin Sa 20 Nov 2010, 13:00

Danke für deine Meinung Zwinkern
Ich kann dir nur voll und ganz den Rückenstärken,ich bin der selben Meinung.

Aber haben wir noch andere Meinungen,oder die Selben meinungen,die etwas schreiben wollen?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Chatbox vs. Chatroom's

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010, 21:29

Bin für die Chatbox, weil ich die besser finde und es da meiner Meinung nach mehr Spaß macht Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feuer Re: Chatbox vs. Chatroom's

Beitrag von Marvin So 21 Nov 2010, 14:00

Diese Umfrage Läuft noch bis Montag,also stimmt fleißig ab,und schreibt eure Meinung!

-Denn bis jetzt haben erst 9 Leute abgestimmt!
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Chatbox vs. Chatroom's

Beitrag von Levy So 21 Nov 2010, 15:27

Ich bin für die Chatbox, weil ich es einfach gewöhnt bin. Die Chatbox is speziell für Forumieren (bzw. forumotion) prädisteniert und ich fände es sehr ironisch sich dann einfach für etwas anderes zu entscheiden.
Änderungen und Updates sind ja gut und schön - aber mach es doch nicht alles so kompliziert Marvin. Nur weil du etwas ändern kannst, heißt es noch lange nicht dass es geändert werden muss.

Außerdem finde ich der Chat sollte, so wie er ursprünglich war, auf der Hauptseite im Header oder Footer sein, damit man auch gleich sieht wer online ist, und ob es sich lohnt mitreinzugehen.

So wie er momentan eingebettet ist muss ich erst ca. 5 mal klicken nur um zu sehen dass keiner da ist - wahrscheinlich eben weil er so "versteckt" ist.
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Chatbox vs. Chatroom's

Beitrag von Pikaco So 21 Nov 2010, 17:33

ich bin jetzt auch eher für den alten chat, also die box (?).
zwar hat der room mehr funktionen und so, aber hier gibt's z.b. das problem, dass man sich als forenmember trotzdem nocheinmal für den chat anmelden muss.
außerdem, und das ist das, was mich am meisten stört, muss man einen neuen tab öffnen, um im forum was nachzuschauen, ohne ausgelogged zu werden. das stört einfach mal extrem.
und zu guter letzt, wenn man sich auslogged und direkt wieder einlogged, kann man die beiträge von vorhin nicht mehr sehen...
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Chatbox vs. Chatroom's

Beitrag von Marvin So 21 Nov 2010, 17:55

[Habt ihr abgestimmt?^^]
Und @ Levy,ich habe diese nur getauscht [2 weitere aus unserem Team waren damit einverstanden] weil die Chatbox einen Crash hatte,und bis vorgestern nicht mehr funktionierte.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Chatbox vs. Chatroom's

Beitrag von Marvin Mo 03 Jan 2011, 22:52

Umfrage beendet.
75% sind für die Chatbox, also bleibt sie.

-closed-
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Chatbox vs. Chatroom's

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten