Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Halloween ?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Jummer Mi 30 Okt 2013, 23:29

och man,so viel spaß hätt ich auch gern mal wieder an halloween,aber das scheint bei uns auszusterben :/ letztes jahr war nur eine gruppe aus 3-4 kindern bei uns :c
halloween ist eigentlich mein lieblingsfest,aber da findet nie was statt,bzw wenn man was selbst organisieren will hat keiner bock <.<
das letzte mal dass ich was an halloween gemacht hab war vor 3 jahren(mit 2 kumpels das baugebiet unsicher gemacht mit wäschekistenmauern auf die hauptstraße bauen oder fußweg laternen ausmachen Lachen) und davor war es als ich noch 10 war ._.
ich finds schade,dabei ist das so ein lustiges und schönes fest

Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Füllgraf Mi 30 Okt 2013, 23:32

Ich geh vermutlich mit ein paar Freunden in eine Kneipe bei uns, da gibts ne kleine Halloweenparty.
Ich spiele ja mit dem Gedanken mich als "Lowbudgetman" zu verkleiden Lachen
Füllgraf
Füllgraf
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Franzi990 Do 31 Okt 2013, 09:20

dieses jahr geh ich mit mein sohnemann um die häuser ist sein erstes mal er ist 3 1/2 jahre =3
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Todera Do 31 Okt 2013, 21:04

Halloween? Der richtige Tag um mein Irrbis zu leveln :>
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Kaze Ashi Fr 01 Nov 2013, 01:57

Elevoltek schrieb:Ehrlich gesagt machte ich zu Halloween nicht viel, doch ich dekoriere immer gerne mein Fenster mit Teelichterfiguren. Früher hatten wir auch einen Kürbis ausgeholt und eine Kerze rein gestellt. Doch jetzt ist das uns zu aufwendig.
 
Ich hab zurst gelesen "doch ich diskutiere immer gern mit meinem fenster". Ich dachte mir o.o

Zum Thema: Ich habe an Halloween nichts gemacht, bin halt noch zu jung für die ganzes Partys und zu alt um von Tür zu Tür zu gehen. Bin deshalb einfach al daheim geblieben.
Kaze Ashi
Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Sabbo Di 28 Okt 2014, 21:45

Dieses Jahr habe ich Verstärkung, zwei Freunde werden bei mir übernachten und am lustigen Erschrecken teilhaben, ich kann es kaum abwarten, das wird eine Gaudi...

Die Pläne, die bisher für Freitagabend stehen, sind mehr als nur abgedreht, es kommt Mehl ins Spiel, bzw ins Gesicht und in die Haare, na meine Dusche wird sich bestimmt freuen aber egal, wer Kinder zu Tode erschrecken möchte, muss Opfer bringen x D. Wir wollten erst Theaterschminke benutzen aber die ist im Vergleich zu Mehl eher lame, die Backbeigabe wirkt doch um einiges verstörender bzw befremdlicher. 

Wir leuchten uns mit einer Taschenlampe von unten an, wenn die Kiddies am Balkon vorbei kommen, ich kann die Schreie schon hören x D Da mein Balkon im Halbdunkel liegt, ist es der perfekte Ort dafür, zuvor leiten wir die Kinder mit einem Schild an der Haustür, dass wir die Süßigkeiten am Balkon herausgeben dorthin x D. 

Anschließend läuft es wohl auf eine Nacht mit schaurigen Filmchen hinaus, die zu dritt ebenfalls mehr Spaß macht...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Piloufis Di 28 Okt 2014, 21:58

Ich hab passend zu Halloween auf YT ne kleine Videoserie gestartet, wo ich auf Devpro ausschließlich Ghostrick spiele + hab ich mein Bildchen hier mal geändert^^
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Flo. Mi 29 Okt 2014, 15:19

Was ist Helloween?
Wo ich wohne, gibt das nicht. Hier gibts Martini am 10.11. und das wars auch schon.
Find ich 1000000x besser als Helloween. Tbh
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von ysl qwily Do 30 Okt 2014, 13:40

ich lauf mit ner maske durch mein kaff und erschreckt mit pa kumpels kleine kinder :]
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von xXFettfußHDXx Do 30 Okt 2014, 14:39

laufe mit ner saw maske rum mit paar kumpels und gehen essen :DD
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Fox Mi 07 Jan 2015, 14:18

Nennt mich einen Spießer oder sonst was, aber für mich ist Halloween ein Tag wie jeder andere, ich mache dort garnichts.
Ich finde, dass ist iwie nur für Kiddies, fast so schlimm wie Fasching. ^^

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Sabbo Sa 24 Okt 2015, 11:03

Dieses Jahr waren Baha und ich an einem Samstag beim Halloween-Horrorfest im Moviepark, hat sich gelohnt, der Park bot wieder ein tolles, gruseliges Ambiente, alleine schon das Kratzen der Schaufel des Totengräbers auf den Pflastersteinen...die Kostüme sind echt klasse, war alles dabei, Zombie-Rotkäppchen, ein Leprechaun, eine lebende Vogelscheuche, Hexen...

Das Highlight war für mich das Deathpital, ein Zombiekrankenhaus, in dem man schön erschreckt wurde, ich hatte wirklich das Gefühl, in Silent Hill zu sein so genial war das gemacht. Leider musste man für diese speziellen Shows ewig anstellen. Entschädigt wurden wir aber, indem die Schlangen vor den regulären Fahrgeschäften später deutlich kleiner waren und es ein besonderes Erlebnis war, durch den Abendhimmel zu sausen. Ich war dort zum ersten Mal auf einem Freefalltower, ohne Baha wäre ich bestimmt nicht reingegangen x D War aber ein besonderes Erlebnis...

Ich kann nur raten, einen der früheren Samstage fürs Halloween-Horrorfest zu wählen, an den späteren ists wohl kaum auszuhalten vor Überfüllung, hatte ich auf der FB-Seite gelesen, zig Kommentare, die sich darüber beschweren. Vllt nehmen wir das nächste Mal noch einen Samstag eher...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 11:57

Wollen dieses Jahr ins Grusellabyrinth NRW, klang vielversprechend, vor allem, dass man in Kleingruppen zu einer festen Zeit unterwegs ist. Bin ein großer Fan der Horrorversionen bekannter Märchen/Figuren und mag auch Verfolgungsjagden, ist ein schöner Nervenkitzel. Hoffe doch, es lohnt sich gehe aber mal stark davon aus.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Jummer Di 12 Sep 2017, 15:49

bei uns geht nie was ab, wohn dafür zu sehr am Arsch von deutschland(ok,eher am haaransatz). das einzige,was hier passiert,ist dass leute verkleidet in discos gehen... wooohh ._.
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 19:07

Hier sind öfters verkleidete Leute in der U-Bahn, habe da mal ein Mädel gesehen, die als die Puppe aus Saw verkleidet war, inklusive Dreirad, das hatte was x D Sehe ich dieses Mal so tolle Kostüme, mache ich mal Fotos. Umherziehende Gruppen in Kostümen gibt es in dieser Wohngegend aber auch nicht, dort wo ich vorher gewohnt habe, gab es immer genug Kinder und Jugendliche, die man mit Bonbons versorgen konnte. 
Die Events, die mich interessieren, sind alle etwas weiter "draußen". Hier im Umkreis gibt es dann auch eher Partys von Discotheken und Nachtclubs.

In Düsseldorf ist am 4 November auch noch etwas, angelehnt an den Tag der Toten in Mexiko, da wollte ich auch hin.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Jummer Mi 13 Sep 2017, 19:48

etwas weiter draußen wäre wunderbar, bei mir ist das nähste warscheinlich irgendwo in kiel(1h40 zugfahrt), wenn nciht sogar erst hamburg(1h30 oder 2h zugfahrt, jeh nach uhrzeit)
.
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:04

*Seufz* Ich bräuchte 4 Stunden nach Kiel, kann ich verstehen, dass man das dann eher nicht in Erwägung zieht. Sicherlich auch von den Kosten her, Eventpreis + Anfahrt, kann sich schon was ansammeln. 
Mir fehlt es eher an etwas anderem, habe oft das Problem, Leute zu finden, die mit mir zu solchen Events gehen würden. Steche als Horrorfan schon etwas raus in meinem Freundeskreis und war auch schon mangels Begleitung alleine unterwegs. Dass Baha mitkommt ist auch reine Gefälligkeit mir gegenüber, er mag den Kram eigentlich nicht so. Finde natürlich auch Randomgruppen spannend, also Leute, die auf Events zufällig zusammenkommen, eine Anreise und ein Event mit Freunden ist aber nochmal anders...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Jummer Do 14 Sep 2017, 21:44

Immerhin haste Baha. Kannst ihn ja immer zwingen mitzukommen, hat er verdient °L°

und ja,Anfahrtspreis ist das Hauptproblem. Habe ne Gruppe an freunden,die in Kiel wohnen und ich mich regelmäßig mit denen treffe um Magic Commander zu zocken. aber selbst da muss ich drauf achten,dass es nicht mehr als ein mal pro Monat ist. mit Schleswig-Holstein Ticket kostets 28€, ohne wärens 36€ und beides ist mir persönlich doch etwas viel für mehrmals im Monat.
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:13

Jummer schrieb:Immerhin haste Baha. Kannst ihn ja immer zwingen mitzukommen, hat er verdient °L°

Das ist genau nach meinem Geschmack x DDD

Auweh, da häuft sich dann echt was an, das Grusellabyrinth NRW schlägt zwar auch mit über 30 Euro pro Person zu Buche aber zumindest zahle ich nicht für die Anfahrt noch so viel drauf. Moviepark wäre auch in dem Bereich, vergünstigte Karten für ca 29 Euro aber da war es mir zuletzt mit den Warteschlangen echt zu viel, zumal es wettertechnisch eher ungemütlich war. Da finde ich eine Reglementierung oder Einlass in Gruppen zu festen Zeiten besser. 

Eine längere Zugfahrt wäre es mir wert, wenn ich dann auf eine Gruppe Gleichgesinnte treffen könnte, mit denen ich dann länger zusammen abhänge, dann ließe sich drüber reden aber für zwei Stunden Event ohne zusätzlichen Rahmen, hmm nee...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Halloween ? - Seite 2 Empty Re: Halloween ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten