Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Dana Di 15 Nov 2022, 15:12

» Pokemon Scarlet & Violet anyone?
von Dana Di 15 Nov 2022, 15:10

» Proxy-Karten-Ich krieg die Krise!
von Sabbo Mo 14 Nov 2022, 23:57

» Reprint Radiant Charizard=lame?
von Sabbo Di 08 Nov 2022, 10:33

» Hologramm Swirls
von Sabbo Mi 26 Okt 2022, 16:39

» Hilfe zu Blister/Pack?
von Sabbo Mi 26 Okt 2022, 16:37

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Sabbo Mi 26 Okt 2022, 16:32

» Special Delivery Charizard Hype
von Sabbo Do 20 Okt 2022, 16:10

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Do 20 Okt 2022, 14:38

» Neue Cyrus Full Art Promo
von Bahamut Do 06 Okt 2022, 15:43

Mitgliederstatistik
Mitglieder1910
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Hilfe zu Blister/Pack?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe zu Blister/Pack? Empty Hilfe zu Blister/Pack?

Beitrag von Sabbo Fr 07 Okt 2022, 15:42

Ich bräuchte Hilfe zu einem Pokemonprodukt von 2019, dieses hier:

Hilfe zu Blister/Pack? S-l16028

Das ist ein Pack mit zwei verschiedenen Boostern drin und einer Darkraifigur. Weil die Figur Shiny ist, möchte ich sie unbedingt haben, im Einzelverkauf ist sie jedoch nirgends mehr zu haben. Daher müsste ich wissen wie dieses Pack korrekt heißt und zu welchem Set das gehörte, bzw zu welchem Anlass das rauskam.

Gibt ja auch davon noch eine größere Packung aber nur für die Figur mag ich keine 200 Euro ausgeben...lustigerweise ist meine Chance, dieses Pack zu bekommen besser als die Figur einzeln irgendwo zu finden.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4272

Nach oben Nach unten

Hilfe zu Blister/Pack? Empty Re: Hilfe zu Blister/Pack?

Beitrag von Bahamut Di 11 Okt 2022, 10:00

Muss zugeben dazu find ich jetzt auch nichts auf anhieb kann aber mal im discord fragen. Ich denke da wird einer schon wissen was genau das ist und wie das heißt und dann denke ich mal kann man das auf ebay auch finden.

Ja die booster gehen nicht viel. Lost Thunder dürfte n 10er gehen und Guardians Rising auch sicher unter 10€ dürfte daher selbst ovp mit figur nicht zuuuu teuer sein.

Edit: Hab es auf ebay gefunden. Bzw wurd mir geholfen. Gibt wohl 2 Arten. Einmal der kleine 2 pack blister oder auch ne größere Box mit der Figur die aber gut über 100€ + geht.

https://www.ebay.com/itm/275341576389?hash=item401ba308c5:g:MMEAAOSwK7Jin0in&amdata=enc%3AAQAHAAAAsKkQJYQgVyeFHhzvrlmN%2BMfRugBNHim4IFPZ%2FoapY8rxjO7CgCwkQdM0M%2F%2FRSlx4%2FNQdpODB7eHVP6ZVQAysd4%2BzDxtJKV%2FvmRcVMNUzk1%2FYCy7CE0T5oBaZtFG1ORnemylA2sO6HC4%2FIvbbMqvnOzpiwguiTjMC0yvecu73iiZ7cKni5t1lroEF0mqZ77R0zRjx8t7h38QkqioK3bIs7sk6U5MHVUHQlfzAe2U5ekjo%7Ctkp%3ABk9SR4SHmuH4YA

Das ist hier für genau dein 2-pack blister....ich finds trotzdem noch recht teuer.....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2096

Nach oben Nach unten

Hilfe zu Blister/Pack? Empty Re: Hilfe zu Blister/Pack?

Beitrag von Sabbo Do 13 Okt 2022, 16:08

Danke ja hatte das auf Ebay gesehen aber wie Du schon richtig vermutest wäre mir das zu teuer, weil ich echt nur an der Figur interessiert bin, die Karten sind weniger interessant für mich, also bräuchte ich nicht unbedingt. Find das schwierig einzugrenzen von den Suchbegriffen her, auf cardmarket gab es da auch nichts.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4272

Nach oben Nach unten

Hilfe zu Blister/Pack? Empty Re: Hilfe zu Blister/Pack?

Beitrag von Bahamut Do 20 Okt 2022, 08:50

Ja vielleicht findest du solche Sachen in FB Gruppen besser. Man kann da teilweise echt nicen stuff erwischen. Sowohl preislich gute schnapper machen als auch die Tatsache das man vllt alles mögliche finden kann ggf auch nur die Figur alleine. Ich kenne leider keinen persönlich der das hat. Auch im DC nicht :/

Bei CM weiß ich nicht ob die bisher auch Figuren separat aufführen ich glaube nicht. Klar Zubehör schon aber bei sowas bin ich mir nicht sicher bzw denke ich mir ist das doch etwas sehr speziell...aber vllt kommt das noch bald das sie das auch einfügen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2096

Nach oben Nach unten

Hilfe zu Blister/Pack? Empty Re: Hilfe zu Blister/Pack?

Beitrag von Sabbo Do 20 Okt 2022, 14:54

Ich meine auch bei uns gab es die Figuren da noch nicht. Sowas wie das Shiny Darkrai oder Shiny Mega Garados, meine wir hätten die hierzulande eh nicht gehabt. 

Kam mir nur so vor, als wenn es die eine zeitlang echt an jeder Ecke im Netz gab und irgendwann sind sie dann ganz verschwunden. Hab ähnliche Erfahrungen mit einigen Shiny Celebi Figuren zum Kinofilm gemacht. 

Aber dennoch danke für Deine Hilfe, cm hatte da bisher nichts, werd anderswo nochmal das netz durchkämmen, hat ja bei dem limitierten Shiny Mimikyu Plüsch auch noch geklappt. Wollte da nicht so viel Geld für ausgeben und hab dann einen niederländischen Shop gefunden, der noch welche zu fairen Preisen hatte.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4272

Nach oben Nach unten

Hilfe zu Blister/Pack? Empty Re: Hilfe zu Blister/Pack?

Beitrag von Bahamut Mi 26 Okt 2022, 09:34

Ja kann gut sein das damals sowas grundsätzlich nicht zu uns rüberkam. Mittlerweile ist das wie ich finde anders geworden. Wir kriegen immer fter Produkte wo Figuren drin sind bsp die fette Ray Box aus Verborgenes Schicksal oder die Arceus Box vor nicht alzu langer Zeit.

Dennoch gibt es immer noch genug Produkte die nicht zu uns kommen und jp oder US exclusive sind was dann doch nervt.

Bitte ich hoffe dennoch das du bald dazu was findest mit nen fairen Preis der bezahlbar ist
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2096

Nach oben Nach unten

Hilfe zu Blister/Pack? Empty Re: Hilfe zu Blister/Pack?

Beitrag von Sabbo Mi 26 Okt 2022, 16:37

Naja, liegt auch viel an den VAT, dass es so schwer ist dranzukommen. Wenn halt auf den Preis nochmal 20-30 Euro VAT kommen und noch teurer Versand, erledigt sich das meist von selbst. Ich vermisse die Zeiten, als man sorglos im Ausland Karten und Figuren holen konnte, habe da über eine Sammlercommunity echt tolle Sachen bekommen. 

Inzwischen macht VAT da oft einen Drittel des Preises aus, ist schon unlustig. Die Shiny Rayquazastatue musste ich ja auch im Ausland holen. Hier war mir die Box halt zu teuer. Die Karten auf englisch dann nicht interessant genug, um den Preis zu zahlen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4272

Nach oben Nach unten

Hilfe zu Blister/Pack? Empty Re: Hilfe zu Blister/Pack?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten