Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Dana Di 15 Nov 2022, 15:12

» Pokemon Scarlet & Violet anyone?
von Dana Di 15 Nov 2022, 15:10

» Proxy-Karten-Ich krieg die Krise!
von Sabbo Mo 14 Nov 2022, 23:57

» Reprint Radiant Charizard=lame?
von Sabbo Di 08 Nov 2022, 10:33

» Hologramm Swirls
von Sabbo Mi 26 Okt 2022, 16:39

» Hilfe zu Blister/Pack?
von Sabbo Mi 26 Okt 2022, 16:37

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Sabbo Mi 26 Okt 2022, 16:32

» Special Delivery Charizard Hype
von Sabbo Do 20 Okt 2022, 16:10

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Do 20 Okt 2022, 14:38

» Neue Cyrus Full Art Promo
von Bahamut Do 06 Okt 2022, 15:43

Mitgliederstatistik
Mitglieder1910
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Scarlet & Violet anyone?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Scarlet & Violet anyone? - Seite 2 Empty Re: Pokemon Scarlet & Violet anyone?

Beitrag von Dana Di 15 Nov 2022, 09:13

Wollte eigentlich das Feuer-Starter nehmen aber leider ist es Feuer/Geist, genau wie Ceruledge. Deswegen wirds bei mir wohl das Pflanzn-Starter.^^

Ich glaube zumindest das es ein Reh ist und ja die 4 Legis sind nicht shiny locked.^^

Weiß gar nicht ob es Fossilien gibt, zumindest hab ich diesbezüglich nichts mitbekommen. Würde mich aber wundern wenn es keine neuen geben würde. 

Wie weird ist eigentlich die Weiterentwicklung von Caesurio? xD Wäre in meinen Augen auch gar nicht nötig gewesen.

Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 1056

Nach oben Nach unten

Pokemon Scarlet & Violet anyone? - Seite 2 Empty Re: Pokemon Scarlet & Violet anyone?

Beitrag von Sabbo Di 15 Nov 2022, 13:28

Der Feuerstarter gefällt mir ja als Shiny, so knallepink x D Aber die Starter sind locked, definitiv...

Habs mir nochmal angeguckt und dann auch gesehen, dass es unterhalb des Topfes Augen hat x D Das ist natürlich sehr cool, würde gerne die Blätterschnecke in Shiny haben. 

Bin mir eben auch nicht sicher aber das wäre ja auch was, was man als Shiny bekommen kann, ging bisher ja auch immer. 

Haha, am Anfang dachte ich auch was soll das sein aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, sieht eben aus wie ein so altehrwürdiger Samurai. Kann mit dem neuen Pummeluff bisher nicht so viel anfangen. 

Ich hoffe dass ich da lange genug mit zu tun habe bis der Winter vorbei ist x D Perfekte Ablenkung.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4272

Nach oben Nach unten

Pokemon Scarlet & Violet anyone? - Seite 2 Empty Re: Pokemon Scarlet & Violet anyone?

Beitrag von Dana Di 15 Nov 2022, 15:10

Was für ein Unding das man die Starter shiny locked, vor allem war das bei BDSP nicht so.

Die Schnecke sieht in shiny nicht schlecht aus, finde diesesn Säbelzahntiger in Shiny noch ganz gut. Abgesehen von den legis sind die meisten Shinys sonst eher schwach aber bin eh nicht so der Fan von Shiny^^

Was mich am meisten an der neuen Entwicklung stört, wieso hat er ein Schwert auf sein Kopf? xD Ist am ende aber auch nur eine gewöhnheitssache. Finde Pummeluff eigentlich ganz cool, hat eine stylische Frisur.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1056

Nach oben Nach unten

Pokemon Scarlet & Violet anyone? - Seite 2 Empty Re: Pokemon Scarlet & Violet anyone?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten