Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Skystream & Towering Perfection (TCG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Bahamut Mi 07 Jul 2021, 09:27

Ich führe es mal von Evee Heroes fort....die ersten Secret Rares von dem Set wurden geleaked. Ich denke im Laufe des Tages bzw die nächsten 1-2 Tage sollte dann der rest folgen :

https://www.pokebeach.com/2021/07/sky-stream-and-towering-perfection-secret-rares-leaking

Ist nicht ganz so viel aber ich sag mal das mitunter wichtigste wurde gezeigt...und zwar das Ray-Alternative. Ich find es wunderschön, vor allem die Anspielung auf die Delta Story in OR/AS find ich mega genial. Bin gespannt wie die VMAX sein wird, ich call einfch mal das das Vmax entweder so im All ist und nen Kometen abwehrt oder bekämpft Lachen odere vllt sogar n Kampf gegen deoxys.

Die neue Zinnia FA und Shaune sehen auch fantastisch aus, vor allem Shauna sieht wirklich sehr schön aus. Wird ein spaß die ranzuholen.

Ansonsten gefallen mir auch die anderen Alternatives, das von Dragoran ist auch sehr schön Lächeln wie es da in der Luft schläfrig fliegt.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Sabbo Do 08 Jul 2021, 10:48

Aber klar^^ Neue Topics-immer gerne gesehen^^

Das Rayquaza mit Zinnia drauf ist die Alternative Art? Wirklich toll gemacht, ORAS Vibes^^ Direkt mal Zinnias Battle Theme anwerfen...

Ach eine VMax kommt auch noch? Da wäre ich dann auch neugierig, Dein Vorschlag mit dem Kometen träfe zumindest bei mir ebenfalls auf Gegenliebe. Überhaupt was mit Weltraum^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Bahamut Do 08 Jul 2021, 16:35

Also auf dem link sollte man mittlerweile fast alle sehen können. Das Mega Ray ist leider nur in schwarz gezeigt -.-...aber ist auf jeden fall grün und kein shiny.

Leider erkennt man am Artwork das der gute nicht im All kämpfen, eher vor so nem ka Tal oder Ruinen mäßig sich über die ganze "Stadt" oder gegend erstreckt. Ich mein sieht gut aus...aber die hätten echt mehr rausholen können.

Zinnias Battletheme ist auch eine der besten der ganzen Reihe...kann man sich immer geben
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Sabbo Fr 09 Jul 2021, 11:31

Das Rayquaza VMax finde ich sogar gar nicht schlecht, hätte nichts gegen ein paar Rayquazas auch wenn keins für mich an das Goldstar heran kommt. Ist aber auch so eine persönliche Geschichte, war damals so glücklich, diese Karte in den Händen zu halten...war so ein Meilenstein für mich. Hatte die Karte gesehen und wollte sie soooo unbedingt haben, dass ich sie über einen Shop umständlich aus Japan heran holte, noch bevor einige wussten, dass sie existiert.

Also Rayquaza V und Rayquaza VMax gefallen mir bisher am besten. Golurk V sagt mir auch zu als Alternative aber wer könnte nicht Golems mit Raketenantrieb mögen? Hätte eine Alternative, in der das zu sehen ist, wie Golurk fliegt, sehr gefeiert.

Dito, mochte aber auch die Deltaepisode an sich sehr.

Ich liebe diese Episode, in der Golurk zum badass Beyblade wird x D
Spoiler:

Mein Vorschlag für eine Golurk Alternative Art wäre ja: 
Spoiler:
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Bahamut Sa 10 Jul 2021, 21:48

Ja gut wenn dich das ganze mit einer besonderen story noch verbindet dann ist es klar das das nix die goldstar Karte umhauen kann. Ich mein ich find selber goldstar Ray besser als die ganzen anderen artworks XD

Mir gefallen die von Ray auch sehr gut, wird ein Kopf an Kopf rennen zwischen den Rays oder Vmax Nachtara für mich.

Jo aus dem Golem hätten die auch mehr machen können wie ich finde XD ich find deine Vorschläge übrigens sehr gut. Wäre ich glatt für ^^

Muss zugeben das sehr viele artworks hammer aussehen aus diesem Set. Gibt echt kaum schlechte bzw schwache Alternative, auch wenn man immer ne rangliste machen kann und sagen könnte wen man besser oder schlechter findet.

Der Preis von der VMAX ray ist krasser als vom Nachtara damals XD, man mag es kaum glauben.
Achja wo wir dabei sind...gibt was jap Displays angeht wohl eher schlechte nachrichten. Man hatte eigentlich bis vor kurzem immer eine garantierte Secret Rate bei den japanischen Displays...offenbar gilt dies nicht mehr. Mehrere Leute haben bereits bei diesen Sets keine SR aus ihrem Display gezogen :/ ob das evtl dazu führen könnte das die preise manch japanischer Karten dann teurer werden?

Wird man abwarten müssen, ich finds doof wie sich das entwickelt :/
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Sabbo Di 13 Jul 2021, 00:51

Wie jetzt? Das Rayquaza VMax? Habe die Preise noch nicht nachgeschaut...und Du meinst das Goldstar Nachtara oder wie? 

Das mit den Secret Rare wäre ja mal echt Mist, klar würde das zu höheren Preisen führen, weil man eben schlechter an die Karten kommt. Wenn sie es mit den Lotterien und super requirements, um an bestimmte Karten zu kommen, übertreiben artet das in einer Menge Frust aus glaube ich.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Bahamut Di 13 Jul 2021, 14:47

Jo also die Vmax Ray preise waren zu beginn bei ka 500 und dann auf fast 1000 gestiegen. Ka wie der Preis der VMAX Ray jetzt ist. Ist halt auf jeden fall teurer als der Preis von der VMAX nachtara als das released worden war.

Grad nachgesehen bei 800$ und aufwärts Lachen die sind doch krank. Also jetzt für das Alternative VMAX Ray.

Ja mal sehen wie das mit jap. Displays sein wird, kamen wohl auch videos nun wo es sogar 3 SR aus einem Display gab und ob das nun ein error display war oder ob das so wie in unsere richtung geht, manche haben keine dafür haben manche halt mehrere hits...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Sabbo Mi 14 Jul 2021, 14:03

Uah, das ist ja ein Urlaub...für 800 Trommelstücke kommt man schon wohin...krank ist der richtige Ausdruck, Gänsehaut x D

Das Psiana VMax ist vermutlich bedingt durch die Einfuhrabgabengeschichte nun auch wieder etwas gestiegen. Das hatte zwischendrin den Drop aber könnte schon wieder vorbei sein. Mal schauen wegen Reprints...

Das fände ich dann aber schon dezent bescheuert, wenn das so ungleich verteilt ist. Die Regelung eine Secret Rare pro Display erscheint mir da fairer. 

Error Displays? Sowas kommt vor, dass die falsch abgepackt werden?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Bahamut Di 20 Jul 2021, 16:43

Ja ist schon krank alles, naja jetzt die dinger zu kaufen macht eh gar keinen Sinn. Bin gespannt wie die deutschen/englischen Preisen dazu sein werden, also sowohl Nachtara VMAX als auch das Ray.

Wenn ich was von Reprints erfahre teile ich das direkt mit, bisher aber noch nix mitbekommen :/ . Manche gehen davon aus das der fokus der reprints sogar erst nächstes Jahr kommt da Pkmn ja viel um die Ohren hat mit dem 25 Jubiläumsset. Naja die Zeit wird zeigen was kommt.

Error Displays im Sinne von, sogar 3 SR also ka 1 Rainbow +2 Full arts oder so, gabs bisher noch nie bei jap Displays...vllt mal 2 SR aber niemals 3.

Btw werden wohl ein paar Karten aus dem Set bei uns gecuttet. Diese sind Shauna FA + RB, Schoolgirl + Schoolboy FA und Rb und Flamara V Alternative, Aquana V Alternative und Blitza V Alternative. Das mit Shaune ist ärgerlich...denn die japanische geht leider asozial viel zurzeit, find ich richtig lächerlich
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Sabbo So 25 Jul 2021, 13:19

Werd mir da an Setkarten vorerst wohl auch erst mal nichts holen. So schön das Ray ist, für mich erstmal nicht...mal abwarten wie sich die Dinge noch so entwickeln. 

Bei dem Nachtara bin ich auch gespannt, könnte doch hier dann auch eine Blackstarpromo werden oder? Nicht, dass es so eine ähnliche Geschichte wird wie mit Nachtara Goldstar Players Club Promo. Kam ja ins Popset dann hier und mittlerweile auch nicht mehr bezahlbar...habe ich nicht so ganz verstanden, warum die Karte aus dem Popset dann auch preislich so abging...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Bahamut Di 10 Aug 2021, 00:03

Von welchem Nachtara redest du jetzt XD?

Kann dir sagen das aber weder das Nachtara V bzw VMax noch das Nachtara Goldstar in dem Celebration reprint set als "promo" oder so kommt, da wird man sich erziehen dürfen aus den Boostern.

Das wird mit großer wahrscheinlichkeit nicht so werden wie das damalige Goldstar Nachtara was man ja nur aus diesen komischen Turnierbooster ziehen konnte. Lag wohl daran das es schwer war eine zu ziehen und die NUR aus diesen Boostern kommen.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Sabbo Di 10 Aug 2021, 22:44

Ich meine das 500 Dollar+ VMax Nachtara. Das war eine Setkarte oder? Die Promo ist doch nur das Psiana Vmax? Ich komme immer etwas durcheinander, was im Set drin ist und was eine Promo ist. 

Bin schon etwas verwirrt x D Erkläre mir nochmal, welche Nachtaras es da jetzt gibt...sry, habs noch nicht ganz kapiert.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Bahamut Mi 11 Aug 2021, 09:04

Ja du keine Sorge ich erklärs dir jedesmal wenn es sein muss Lächeln mach dir kein Kopf.

AAAAAAAAAAlso du hast es ja richtig verstanden, das Psiana Vmax alternative ist eine Promo Karte...die ist NICHT im Set drin, weder im japanischen Evee Hereoes noch bei uns im deutschen "Drachenwandel".

Zu den Nachtaras (egal welches Vmax alternative oder V alternative) sind beides normale Karten aus dem Set evee Heroes im japanischen oder bei uns im deutschen Drachenwandel. Die beiden Nachtaras wirst du also ganz regulär ziehen können aus dem Set, das Psiana Vmax wiederrum nicht. Ich hoffe es ist soweit verständlich, wenn du doch noch bei etwas unsicher bist sag bescheid.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Sabbo Mi 11 Aug 2021, 23:11

Thx, das ist super, da ich das mit den Sets immer noch etwas kompliziert finde. Gibt ja auch einiges was es so früher nicht gab. Sondersets x D.

Dann frage ich nochmal...kommt der gewaltige Preisunterschied zwischen Nachtara Alternative und Psiana Alternative allein durch die Beliebtheit Nachtaras zustande? Hat mich schon erstaunt, dass das Nachtara so viel krass teurer war obwohl Setkarte.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Bahamut Do 12 Aug 2021, 08:41

Kein Thema, man muss sich da schon informieren sonst wird man da schnell überladen oder überfragt. Ich kann dich da zumindest bei den modernen Sachen aushelfen und erklären, alles was so vor Gen 7 ist wird schwierig da hab ich nicht gesammelt XD

Zu der Preisfrage.....ja das wird wohl eines der größten Gründe sein. Nachtara ist halt von allen Eveelution am beliebtesten und das auch mit Abstand. Nun muss man sagen das das VMAX schon mega schön aussieht. Weiterhin kommt wohl hinzu das es schwerer ist eine alternative Vmax aus einem Set zu ziehen als eine alternative V aus nem Set. Ja bin auch überrascht das nachtara sooo viel teurer ist als Psiana, aber so ist das wohl wenn man sehr beliebt ist XD
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Sabbo Mo 16 Aug 2021, 15:27

Whoa, okay das wusste ich nicht, woran liegt denn das? Ist die Auflage von Alternative Arts in Sets so viel geringer? Das hab ich noch nicht so durchschaut, warum das schwieriger ist...also die normale VMax zu ziehen, ist wahrscheinlicher?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Bahamut Mo 16 Aug 2021, 18:38

Also ja offenbar zieht man eher eine V-Alternative als ne VMAX alternatove....was mich etwas wundert. Ich sag ganz offen ich dachte eigentlich das is beides gleich selten da es sich beide umn Alternatives handelt aber naja offenbar nicht.

Genau die Normale Vmax wiederrum zieht man viel leichter oder eher als irgendeine ALternative.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Sabbo Di 17 Aug 2021, 12:14

Habt ihr das in eurer Gruppe so beobachtet? Wie viele seid ihr nochmal? Ist einfach neugier meinerseits, ob es einfach richtig mieses Pech ist oder es da tatsächlich so ein Muster gibt
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Bahamut Di 17 Aug 2021, 18:54

7 Mann in der Gruppe und ja, wenn man das mal so betrachtet hat keiner von uns in den eltzten 2 Sets + Pre release kits eine Vmax alternative gezogen aber dafür schon normale V ALternative. Mich eingeschlossen, hab das Impoleon ja gezogen Lächeln

Offenbar gehören die VMAX Alts zu unseren Secret Rares...soll heißen das man anstelle der RB oder der Goldkarte eben auch die VMAX alt ziehen kann.Wusste ich z.b nicht XD
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Skystream & Towering Perfection (TCG) Empty Re: Skystream & Towering Perfection (TCG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten