Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 21 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 26 Okt 2022, 16:42

Naja wie gesagt vorerst für mich nicht interessant...warte bei sowas ja eh immer bis sich der Hype legt. Ich mag das Theater nicht und möchte da kein Teil von sein, zumal man nach meiner Erfahrung da oftmals nur draufzahlt...wer es sich leisten möchte, bitte aber ich werde abwarten.

Weiß bei den Karten nicht ob ich sie überhaupt unbedingt haben muss...hab ja auch noch andere Wants, glaub ich schaue erstmal nach denen.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Dana Mi 09 Nov 2022, 20:36

Schon länger her das ich wieder reingeguckt hatte. Lächeln
Hoffe euch allen gehts gut!
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 11 Nov 2022, 11:46

Huhu, schön Dich mal wieder hier zu haben^^ Bei mir geht alles so seinen Gang bin aber irgendwie dennoch froh wenn das alte Jahr rum ist und bei Dir auch alle gut?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Dana Fr 11 Nov 2022, 18:54

Bisschen stressigen Alltag zurzeit aber sonst ist alles super bei mir. Freut mich auch mal wieder hier reingeguckt zu haben, sind immer schöne Erinnerungen.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 15 Nov 2022, 13:39

So gehts mir auch, gerade gegen Jahresende immer etwas Trubel, viele Geburtstage noch usw...

Dito, ich bin deswegen auch nach wie vor hier^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Dana Di 15 Nov 2022, 15:12

Viele Geburtstage hört sich gut an, dann kann man ja oft feiern gehen.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Lord Deidara Mi 07 Dez 2022, 19:35

Jesus. Wenn man alte Posts von sich durchliest und realisiert was für ein asozialer Bastard man teilweise war. lol Cringe darüber, wie unerträglich rude ich teilweise war. Ich hoffe ernsthaft ich bin nichtmehr so, ohne es zu bemerken. Anyways, wieso komme ich immermal wieder aus dem nichts darauf, mal wieder in dieses Forum zu gucken? Nostalgie vermutlich.
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Dana Do 08 Dez 2022, 15:21

oh ja, gibt auch so viele Nachrichten für die man sich so im Nachhinein schämt. 
Wie gehts dir so? Schon länger her das ich dich hier gesehen habe?^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 04 Apr 2023, 17:57

Ich glaub das ist völlig normal, dass man nachträglich über seine älteren Beiträge cringt, geht mir nicht anders...zeigt ja nur, dass man sich stetig weiter entwickelt, Deidara, ich habe Dich in der Zeit seit ich hier bin immer als sehr nett wahrgenommen^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von AceKun Sa 03 Jun 2023, 19:26

Sabbo schrieb:Ich glaub das ist völlig normal, dass man nachträglich über seine älteren Beiträge cringt, geht mir nicht anders...zeigt ja nur, dass man sich stetig weiter entwickelt, Deidara, ich habe Dich in der Zeit seit ich hier bin immer als sehr nett wahrgenommen^^.
Ich komm auch gerne mal ins Forum zurück um mir alte Diskussionen und Beiträge von mir anzusehen, ist schon witzig wie viel sich verändert hat über die Jahre.  Lachen
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut So 04 Jun 2023, 19:17

Nach fast 10 jahren bei Edeka werde ich zum 1.7 meine stelle wechseln, ich hoffe daher das ich mich in der neuen Stelle gut einfinden kann, aber das ich dann auch später mich noch weiterbilden kann und etwas aufsteigen kann.

Ansonsten nervt mich der JP markt im TCG weil gefühlt alles im preis explodiert....frage mich echt ob das je ein ende finden wird.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 13 Jun 2023, 01:35

Bahamut schrieb:Nach fast 10 jahren bei Edeka werde ich zum 1.7 meine stelle wechseln, ich hoffe daher das ich mich in der neuen Stelle gut einfinden kann, aber das ich dann auch später mich noch weiterbilden kann und etwas aufsteigen kann.

Ansonsten nervt mich der JP markt im TCG weil gefühlt alles im preis explodiert....frage mich echt ob das je ein ende finden wird.
Oh wow, viel Glück dafür bzw dass es klappt. Sicherlich eine Umstellung nach 10 Jahren...

Haha, geht mir ähnlich mit den Kartenpreisen, verzichte atm auch auf einige Wants weil ichs nicht einsehe...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Di 13 Jun 2023, 07:56

Jo danke, ja wird sicher komisch werden aber das is nach der langen zeit auch verständlich. Ich hoffe ja das klappt alles ohne Probleme. Warte noch auf ein paar unterlagen und dann muss ich die noch einreichen. Hoffe die kommen diese Woche noch.

Joah also zumindest in modern spiked gerade vieles gefühlt täglich. Das ist der Wahnsinn, ja natürlich is es schön das meine Sammlung im wert steigt aber wenn ich dadurch mir kaum was neues holen kann is das auch kacke
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 13 Jun 2023, 13:23

Bahamut schrieb:Jo danke, ja wird sicher komisch werden aber das is nach der langen zeit auch verständlich. Ich hoffe ja das klappt alles ohne Probleme. Warte noch auf ein paar unterlagen und dann muss ich die noch einreichen. Hoffe die kommen diese Woche noch.

Joah also zumindest in modern spiked gerade vieles gefühlt täglich. Das ist der Wahnsinn, ja natürlich is es schön das meine Sammlung im wert steigt aber wenn ich dadurch mir kaum was neues holen kann is das auch kacke
Das wird schon, am Anfang vllt erst mal eingewöhnen aber dann wirds sicherlich laufen.

Ach, sieh es locker, kannst Du das Geld für andere Dinge nutzen, ich halte das jetzt auch so, früher war ich immer niedergeschlagen, wenn ich mir nichts holen konnte, inzwischen sehe ichs lockerer, alle paar Monate mal eine neue Karte, jetzt bis November erst mal nichts, weil ich das Geld für Osaka zurück halte.

Hab mir das Zubehör zu Zenit der Könige geholt, sprich die beiden Shinyfiguren, die Anstecker usw...die Karten waren zu uninteressant für mich, hab die beiden Shinys ja schon ewig auf japanisch.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Hausii Do 22 Jun 2023, 20:45

ich denke gerade ich bin ziemlich cool
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Anubis So 17 Sep 2023, 07:21

Wie die Zeit vergeht... es ist nun schon 3 Jahre her das ich mein totalen Zusammenbruch hatte?.

Erst einige Monate in der Psychiatrie ,dann 2 Jahre im Krankenhaus ,und jetzt ist schon das Jahr vorbei ,wo ich auf Herz und Nieren geprüft wurde wie ich Körperlich und Mental stehe.
Nun was soll ich sagen ,Januar darf ich endlich meine Umschulung zum Steuerfachangestellten anfangen. <3
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 811

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Ayron Jenkins Mo 18 Sep 2023, 20:24

Das freut mich für dich. Und es ist auch keine Schande, zuzugeben, dass es mal einem net gut geht, im Gegenteil, das zeugt von innerlicher Stärke. 
Ich kann mir vorstellen, dass es vielen von uns mal net gut geht. Unsere momentane Welt ist kaltherzig, leistungsorientiert und korrupt. Das belastet einfach die Psyche. Umso wichtiger ist es, ab und zu mal zu sich selber zu finden. Meditation ist ein sehr gutes Mittel dafür, gerade die geführten Meditationen von meinem Mentor, meinem Jedi-Meister Peter Beer. Das sind meiner Meinung nach seine zwei Besten: 

https://www.youtube.com/watch?v=sAusPIwYlpY

https://www.youtube.com/watch?v=ff-XryHE5OQ
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Anubis Mi 20 Sep 2023, 22:17

Ich frage mich was all die Leute heute so machen ,mit denen ich viel zusammen gemacht habe hier im Chat/Forum.
Ich habe leider alle aus den Augen verloren.  u.u"

Kaum zu glauben das es schon 11 Jahre her ist!. ^^"
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 811

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 27 Nov 2023, 15:28

Anubis schrieb:Ich frage mich was all die Leute heute so machen ,mit denen ich viel zusammen gemacht habe hier im Chat/Forum.
Ich habe leider alle aus den Augen verloren.  u.u"

Kaum zu glauben das es schon 11 Jahre her ist!. ^^"
Schön Dich mal wieder hier anzutreffen^^

Sind leider viele hier gar nicht mehr aktiv, würde mich auch freuen, den ein oder anderen nochmal posten zu sehen^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Anubis Mi 29 Nov 2023, 04:28

Huhu Sabbo ^^/
Ich hoffe dir geht es gut!. : D

Hoffe du hast deine Leidenschaft fürs Sammeln nicht verloren. ^^
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 811

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 03 Dez 2023, 20:35

Anubis schrieb:Huhu Sabbo ^^/
Ich hoffe dir geht es gut!. : D

Hoffe du hast deine Leidenschaft fürs Sammeln nicht verloren. ^^
Hey, ja geht gut bin seit einer Woche aus Japan (Osaka) zurück, hab immer noch etwas Jetlag, muss mich wieder einfinden.

Und das Sammeln werde ich so schnell nicht aufgeben, werde eher exzentrischer über die Jahre x D 

Gehts Dir denn auch gut ?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Anubis So 10 Dez 2023, 09:15

Haha ,das ist schön zu hören. : P
Kannste schon deine ganze Wohnung mit Karten tapezieren?. x D
Reise nach Japan klingt wunderbar!. ^^

Mir geht es soweit ganz gut ,nachdem mein Lebensplan völlig auf dem Kopf gestellt wurde. x D
Ich habe endlich die Bestätigung erhalten das ich am 29.01.2024 meine Umschulung zum Steuerfachangestellter machen darf. Arbeit/Geld wäre also in 2 Jahren gesichert <3
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 811

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 11 Dez 2023, 22:59

Anubis schrieb:Haha ,das ist schön zu hören. : P
Kannste schon deine ganze Wohnung mit Karten tapezieren?. x D
Reise nach Japan klingt wunderbar!. ^^

Mir geht es soweit ganz gut ,nachdem mein Lebensplan völlig auf dem Kopf gestellt wurde. x D
Ich habe endlich die Bestätigung erhalten das ich am 29.01.2024 meine Umschulung zum Steuerfachangestellter machen darf. Arbeit/Geld wäre also in 2 Jahren gesichert <3
Haha, so schlimm ist es noch nicht weil ich einen Grossteil in Ordnern aufbewahre. Ja, möchte nächstes oder übernächstes Jahr auch wieder hin, vermisse es jetzt schon x D

Das freut mich für Dich, klingt auf jeden Fall nach einem sicheren Job, wird immer gebraucht. Kenne ich mit dem Lebensplan und dass es dann doch anders läuft, hatte ich viele Jahre, ist anstrengend... Umso toller, dass Du dann jetzt etwas machen kannst, was Deine Zukunft sichert.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Anubis Do 14 Dez 2023, 19:31

@Sabbo
Wie fandest du die letzten Pokemon Spiele so? Ich muss ja gestehen das mein letztes Pokemon Spiel das ich mir geholt habe ,es nicht mal geschafft habe durchzuspielen ,das erste mal überhaupt. Pokemon-Mond. x D"

Dafür gucke ich mir immer die ganzen Reviews an ,und was ich gesehen habe war ja übelst das Desaster. x D"
Ich denke ja mittlerweile das Nintendo Pokemon völlig egal ist als Spiel. ^^"
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 811

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 27 Dez 2023, 01:25

Anubis schrieb:@Sabbo
Wie fandest du die letzten Pokemon Spiele so? Ich muss ja gestehen das mein letztes Pokemon Spiel das ich mir geholt habe ,es nicht mal geschafft habe durchzuspielen ,das erste mal überhaupt. Pokemon-Mond. x D"

Dafür gucke ich mir immer die ganzen Reviews an ,und was ich gesehen habe war ja übelst das Desaster. x D"
Ich denke ja mittlerweile das Nintendo Pokemon völlig egal ist als Spiel. ^^"
Das kann ich tatsächlich nicht schön reden, die Entwicklung die die Games genommen haben, war keine Gute, ja, ich habe Spaß mit den Spielen gehabt, auch mit Karmesin und dem DLC, das ändert aber nichts an einer nicht mehr zeitgemäßen Performance, dem Ärgernis, dass inzwischen viele damals frei zugängliche Funktionen mittlerweile Geld kosten und sich der Fokus immer mehr auf die Gewinnung neuer Spieler ausrichtet, statt die langjährigen Fans, die das Franchise seit Jahren unterstützen, ebenfalls zufrieden zu stellen.

Ich war von den Switchspielen da sehr ernüchtert, Schwert und Schild hatten mich sehr enttäuscht, Legends Arceus fand ich eine Verbesserung, bzw haben mir die neuen Ansätze da doch gefallen und Karmesin blieb für mich wieder etwas hinter den Erwartungen zurück in Sachen Performance...

Naja, würde mir schon wünschen, dass man sich für zukünftige Games mehr Mühe gibt, die Fans nicht belügt (siehe die "Dexit"-Debatte um die 3D Modelle) und von mir aus 3 Jahre an einem Game arbeitet, das dann vernünftig performt, statt jedes Jahr eins rauszuhauen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 03 Jan 2024, 20:15

Ob ihr auch alle soweit gut ins neue Jahr gekommen seid ?
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 21 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten