Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ein freundliches Moin aus dem Norden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein freundliches Moin aus dem Norden Empty Ein freundliches Moin aus dem Norden

Beitrag von Casix3 Sa 20 Aug 2016, 19:12

Heiho ihr lieben Ein freundliches Moin aus dem Norden Smile Wollte mich mal kurz Vorstellen, mein (Nick)Name ist Casix3 wenn ihr mich ansprechen wollt bitte aber dann Casi, das x3 sollte ein Herz darstellen Ein freundliches Moin aus dem Norden Wink
Ich bin 21 Jahre jung und werde bald Mutter (3 Monate noch *-*), ich bin geborene Heidelbergerin(Baden-Württemberg) und wegen meines freundes hat es mich in den Norden gezogen, falls es einer kennt, es nennt sich Kiel Ein freundliches Moin aus dem Norden Biggrin
Pokemon kenne ich nun schon seit meiner Kindheit, zumindest die Serien und Karten. Bei den Spielen habe ich mit Diamant&Perl angefangen, dann erst wieder Weiß 2,X/Y und aktuell spiele ich Alpha Saphir auf meinem New 3DS XL.
Mmmmh was noch... ach ja, neben Pokemon auf meinem 3DS spielen sammle ich Poke Karten (vermutlich aus Langeweile), spiele natürlich auch ab und an mal am PC oder meiner PS4. Naja das übliche als Zockerin halt Ein freundliches Moin aus dem Norden Wink
So wenn jetzt noch einer Fragen zu mir hat oder mich näher Kennenlernen will, scheut euch nicht mich zu fragen, ich beise auch nicht...versprochen :3

Mit freundlichen Grüßen eure Casi :3
Casix3
Casix3
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Ein freundliches Moin aus dem Norden Empty Re: Ein freundliches Moin aus dem Norden

Beitrag von darki Sa 20 Aug 2016, 19:50

Herzlich willkommen im Schiggysboard und viel Spass. Lächeln

_______________________
Ein freundliches Moin aus dem Norden Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Ein freundliches Moin aus dem Norden Empty Re: Ein freundliches Moin aus dem Norden

Beitrag von Dana Sa 20 Aug 2016, 20:16

Herzlich Willkommen auf SB, wünsch dir viel spaß hier. Das Pokemon TCG macht sehr viel spaß, auch wenn ich zwar nur online spiele.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Ein freundliches Moin aus dem Norden Empty Re: Ein freundliches Moin aus dem Norden

Beitrag von CrunCh Sa 20 Aug 2016, 20:42

Ayy jemand aus der Hauptstadt Lächeln 

Herzlich willkommen und viel Spaß ;D
CrunCh
CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

Ein freundliches Moin aus dem Norden Empty Re: Ein freundliches Moin aus dem Norden

Beitrag von Sabbo Sa 20 Aug 2016, 23:33

Willkommen und viel Spaß hier, darf man fragen was es wird, Junge oder Mädchen? Sry für meine Neugier...

Bist ja eine recht junge Mutter aber ich bin auch "alt", 32 und noch kein Kind bisher...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Ein freundliches Moin aus dem Norden Empty Re: Ein freundliches Moin aus dem Norden

Beitrag von Casix3 Sa 20 Aug 2016, 23:37

Sabbo schrieb:Willkommen und viel Spaß hier, darf man fragen was es wird, Junge oder Mädchen? Sry für meine Neugier...

Bist ja eine recht junge Mutter aber ich bin auch "alt", 32 und noch kein Kind bisher...
 klar darfst du fragen Lächeln also laut krankenhaus wo ich gestern war wegen starken unterleibschmerzen wirds ein mädchen :3
Casix3
Casix3
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Ein freundliches Moin aus dem Norden Empty Re: Ein freundliches Moin aus dem Norden

Beitrag von Elevoltek So 21 Aug 2016, 16:37

Tach, Moin und Willkommen Casix3,

wusste nicht, dass man in Kiel auch Moin sagt, dachte immer das wäre ein Hamburger Ding. ^^

Trotz deinen 21 Jahren hast du mit Diamant und Perl, recht spät angefangen.

Solltest du Fragen haben, dann kannst du die jederzeit an unser Team wenden Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Ein freundliches Moin aus dem Norden 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Ein freundliches Moin aus dem Norden Empty Re: Ein freundliches Moin aus dem Norden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten