Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure größten Fails in der Pokemongeschichte

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure größten Fails in der Pokemongeschichte - Seite 2 Empty Re: Eure größten Fails in der Pokemongeschichte

Beitrag von Lacus Sa 12 Sep 2015, 09:36

Das mit der Vergiftung war bei mir auch hahahaha
Ich habe dann immer das Spiel ausgemacht und aus irgendeinem Grund immer in die Diskette gepustet. Ein Fail den ich auch noch hatte war Zertrümmerer in Smaragd. Ich hab die VM nie gefunden und dachte das die Steine sich bewegen wenn man für längere Zeit dagegen läuft.

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Eure größten Fails in der Pokemongeschichte - Seite 2 Empty Re: Eure größten Fails in der Pokemongeschichte

Beitrag von Sabbo Sa 21 Okt 2017, 13:44

Eher Bahas Fail aber ich finds immer noch lustig...ging darum, ob Elektek einen Schwanz hat oder nicht. Er wollte mit partout nicht glauben, dass Elektek diesen Körperfortsatz besitzt, dabei habe ich sogar eine Figur von Tomy als Anschauungsobjekt (daher wusste ichs auch sehr genau) Da hat er sich dann tatsächlich auf eine Wette eingelassen, weil er sich seiner Sache so sicher war (mit mir wettet man aber generell nicht = p) und natürlich verloren.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Eure größten Fails in der Pokemongeschichte - Seite 2 Empty Re: Eure größten Fails in der Pokemongeschichte

Beitrag von Sabbo So 02 Jun 2019, 00:35

Ich faile ziemlich hart bei Pokemon Lets Go, kann keine Pokebälle vernünftig werfen, reine Glückssache, wenn ich etwas fange. Komme damit nicht so gut zurecht und schaffe es meist, das Fadenkreuz erstmal nach oben auf die Bäume oder in die Büsche zu richten und nur mühsam dort wieder weg zubekommen. Also damit, die Switch selbst zu bewegen/zu kippen komme ich gar nicht klar.

Ich werde nicht mehr über alte Leute lachen, die neuere Technik nicht bedienen können, bzw sich damit schwer tun x D.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Eure größten Fails in der Pokemongeschichte - Seite 2 Empty Re: Eure größten Fails in der Pokemongeschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten