Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure Animesammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Animesammlung Empty Eure Animesammlung

Beitrag von Franzi990 Fr 31 Jul 2015, 09:52

Meine kleine Animesammlung:


Das wandelne Schloß
Chihiros reise ins Zauberland
Das Schloss im Himmel
Prinzessin Mononoke
Kikis kleiner Lieferservice
Das letzte Glühwürmchen
Mein Nachbar Totoro
The Place Promised in Our Early Days
Pokemon der Film: Schwarz - Victini und Reshiram
Pokemon der Film: Weiß - Victini und Zekrom
Pokemon: Zoroark - Meister der Illusion
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Eure Animesammlung Empty Re: Eure Animesammlung

Beitrag von Ani Fr 31 Jul 2015, 15:30

Quizfrage: Zählt nur das, was ich als DVD/VHS (ja, aus diesem Zeitalter stamm ich noch... Gott, fühl ich mich jetzt alt ._.) besitze oder auch, was digital bei mir vorhanden ist, zum Beispiel auf einer externen Festplatte? Weil dann....
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Eure Animesammlung Empty Re: Eure Animesammlung

Beitrag von ArcanePhoenix Fr 31 Jul 2015, 17:27

Nein Ani fang nicht mit aufzählen an... das dauert bei dir vermutlich Ewigkeiten.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Eure Animesammlung Empty Re: Eure Animesammlung

Beitrag von Piloufis Fr 31 Jul 2015, 17:43

Ani schrieb:Quizfrage: Zählt nur das, was ich als DVD/VHS (ja, aus diesem Zeitalter stamm ich noch... Gott, fühl ich mich jetzt alt ._.) besitze oder auch, was digital bei mir vorhanden ist, zum Beispiel auf einer externen Festplatte? Weil dann....
Ani, Bro ... Was soll ich denn sagen? Ich komm auch aus der VHS Zeit. Und hab sogar noch mehr Jahre als du^^
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Eure Animesammlung Empty Re: Eure Animesammlung

Beitrag von Ani Fr 31 Jul 2015, 18:24

ArcanePhoenix schrieb:Nein Ani fang nicht mit aufzählen an... das dauert bei dir vermutlich Ewigkeiten.

In anbetracht der Tatsache, dass meine 1 TB-Externe mit an die 700 GB allein vom Anime-Ordner fast voll ist (nicht alle davon in Top-Qualität)... Ja, das dürfte darauf hinauslaufen. xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Eure Animesammlung Empty Re: Eure Animesammlung

Beitrag von ArcanePhoenix Fr 31 Jul 2015, 20:29

Die würde ich mir zu gerne einmal ausleihen xd
Ich glaube selbst mein Monster PC wäre ne Weile beschäftigt die zu kopieren >.>
Zum Thema, in physischer und digitaler Form habe ich (leider?) keine verfügbar. Meine Festplatte hat auch nur noch 500 GB frei.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Eure Animesammlung Empty Re: Eure Animesammlung

Beitrag von AceKun Fr 31 Jul 2015, 20:37

One Piece Folge 1
One Piece Folge 2
One Piece Folge 3
(....)
One Piece Folge 702

GG Ani
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Eure Animesammlung Empty Re: Eure Animesammlung

Beitrag von Ani Fr 31 Jul 2015, 20:52

AceKun schrieb:One Piece Folge 1
One Piece Folge 2
One Piece Folge 3
(....)
One Piece Folge 702

GG Ani
Na, so würde ich das natürlich nicht auflisten xD.

Wenn dann eher so:
One Piece (1 - 620 [ich hinke hinterher, I know. In den Semesterferien wird aber aufgefüllt.])
C - The Money of Soul and Possibility Control (1 - 11)
...

In dem Anime-Ordner befinden sich aktuell 56 Anime. Teilweise geschaut, teilweise muss ich noch schauen. Manche haben auch mehrere Staffeln (und damit meine ich nicht Longrunner wie OP oder FT, die zähle ich als eine). Die Filme sind noch nicht mit einberechnet, die befinden sich woanders (umfasst zum Beispiel die OP-Filme).
Wer also eine Liste haben will... Zwinkern
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Eure Animesammlung Empty Re: Eure Animesammlung

Beitrag von ArcanePhoenix Fr 31 Jul 2015, 22:20

Gib mal her Ani^^ Vlt ist was dabei was ich mir noch nicht angeschaut habe und Jindus Vorschläge sind immer mir Vorsicht zu geniesen.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Eure Animesammlung Empty Re: Eure Animesammlung

Beitrag von Ani Fr 31 Jul 2015, 22:46

ArcanePhoenix schrieb:Gib mal her Ani^^ Vlt ist was dabei was ich mir noch nicht angeschaut habe und Jindus Vorschläge sind immer mir Vorsicht zu geniesen.
Uh... dann könnte dir die Liste unter Umständen wenig bringen. Einen Großteil hab ich von ihm empfohlen bekommen und ich bin eigentlich noch nie enttäuscht wurden was seine Vorschläge angeht. '^^
Aber naja.... hier die Liste:

http://pastebin.com/gFDn4K9i

Empfehlen kann ich besonders FLCL und Mushishi.

Warnung: Auf dieser Liste befinden sich 2 Yuri-Titel. Ich werd nicht sagen, welche es sind. xD


Und bevor wer ankommt: Jaaaa.... Ich habe SAO auf der Externen. Jaaaa.... ich beschwer mich des öfteren über SAO. Jaaaa... es hat seine Gründe, dass ich es habe (bitte fragt nicht nach..)

Edit: Und sind 2 weniger als angekündigt. Ich hatte die Staffeln von Love Live! und Spice and Wolf irgendwie getrennt und nicht in einem Ordner... O.o
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Eure Animesammlung Empty Re: Eure Animesammlung

Beitrag von AceKun Sa 01 Aug 2015, 10:34

Aoi Hana und Sakura Trick

Bin dann mal rasch weg meine Kettensegen Def upgraden...weit weg.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Eure Animesammlung Empty Re: Eure Animesammlung

Beitrag von Franzi990 Sa 01 Aug 2015, 20:44

Ani schrieb:Quizfrage: Zählt nur das, was ich als DVD/VHS (ja, aus diesem Zeitalter stamm ich noch... Gott, fühl ich mich jetzt alt ._.) besitze oder auch, was digital bei mir vorhanden ist, zum Beispiel auf einer externen Festplatte? Weil dann....

naja alles was ihr habt dvd digitales wie zb bei dir auf der externe Festplatte von mir aus die alten Videokasseten xDDD
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Eure Animesammlung Empty Re: Eure Animesammlung

Beitrag von Lacus Sa 01 Aug 2015, 21:01

Franzi990 schrieb:naja alles was ihr habt dvd digitales wie zb bei dir auf der externe Festplatte von mir aus die alten Videokasseten xDDD

Was hast du bloß getan??? Ani wird dich jetzt von einer Anime Lawine erfassen lassen.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Eure Animesammlung Empty Re: Eure Animesammlung

Beitrag von Franzi990 Sa 01 Aug 2015, 23:12

soll sie nur tun ich bin bereit xDD vllt ist da was interessantes dabei was ich noch net geguckt hab xD
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Eure Animesammlung Empty Re: Eure Animesammlung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten