Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Badges - Information und Diskussion

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Ani Mo 03 Aug 2015, 21:15

Ich glaube Pika meint eher eine Verlinkung in der Informations-Box auf der Startseite.

EDIT:
Hausii schrieb:wie isn das, wenn man sowohl server mod als auch admin war? Badges - Information und Diskussion - Seite 2 309465
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. xDDD


Zuletzt von Ani am Mo 03 Aug 2015, 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Pika95 Mo 03 Aug 2015, 21:15

Ich meinte mit verlinken eig iwie in den Informationen auf der Startseite ... aber wie ich grade festgestellt habe, kommt man bereits mit 2 Klicks dahin.^^
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von darki Mo 03 Aug 2015, 21:16

Den entsprechenden Thread hatte ich vorhin angepinnt und im Forum Index im Informationsblock den Ankündigungsthread verlinkt. Dort könnte ich auch den Thread mit der Legende verlinken.
Oder meinst Du noch wo anders?

Edit: Ah, ok...war zu spät. Lachen

_______________________
Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Lacus Mo 03 Aug 2015, 21:17

Hausii schrieb:wie isn das, wenn man sowohl server mod als auch admin war? Lachen
Dann wird die Badge mit dem höheren Wert vergeben! Also Admin :]
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Ani Mo 03 Aug 2015, 21:18

@Hausii
Schade, gell? Hätten wir gut was abstauben können xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Pika95 Mo 03 Aug 2015, 21:24

Ani schrieb:@Hausii
Schade, gell? Hätten wir gut was abstauben können xD
Auch wenn ich nicht Hausii bin ... oh ja, hätten wir Lachen
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Sabbo Mo 03 Aug 2015, 21:25

Sanchez schrieb:Geschichtsschreiber: User hat mindestens zehn literarische Beiträge im Fan-Fiction Bereich verfasst.
Bewandter Künstler: User hat mindestens zehn Kreationen (Bilder, Grafiken, Statuetten etc.) im Forum präsentiert.
(Natürlich hat mein Vorschlag ÜBERHAUPT nichts damit zu tun, dass ich selber an einer Fanfic schreibe, was denkt ihr denn von mir? Badges - Information und Diskussion - Seite 2 578166 )

Den Vorschlag würde ich auch unterstützen, vllt brächte das auch wieder mehr Aktivität in diese Area...

Ansonsten klasse Job, die Badges sehen total schick aus, gefällt mir sehr^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Ani Mo 03 Aug 2015, 21:28

*zählt kurz die Chapters von Tales of Dracanim*
... Wird von mir auch unterstützt xD

Trotzdem spielen da ja aber die RPG's noch nicht mit rein. :/
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Hausii Mo 03 Aug 2015, 21:29

Kann man ja mal versuchen Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Sabbo Mo 03 Aug 2015, 21:33

Ich würde RPG, Geschichten/Gedichte/eigene Songtexte und Bilder/Basteleien insgesamt unter kreative Kreationen zusammenfassen, dann hätte man alle Bereiche abgedeckt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von ysl qwily Mo 03 Aug 2015, 21:33

Verstehe die Strategischbadge immernoch nicht.. Der Bereich ist groß, wieso nur auf RMTs beschränken? (Niemand schreibt Guides oder Analysen)

Btw, ist es nicht strategischer wenn man weniger RMTs geschrieben hat? -> Man haT sich mit dem Bereich befasst und braucht keine Hilfe von anderen.


Bin auch für RPG Badge! Krieg ich dann ne Badge weil ich die Idee hatte? Wäre cool.
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Sanchez619 Mo 03 Aug 2015, 21:34

Wenn wir tatsächlich eine RPG-Badge nehmen, dann würde ich allerdings sie ein bisschen anders vergeben. Hier mein Vorschlag:

Abenteurer: User hat an einem fertigen RPG bis zum Ende mitgeschrieben.

Ansonsten wird diese Badge zu leicht zu bekommen sein.

_______________________
Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Ani Mo 03 Aug 2015, 21:36

Dann würde ich aber auf min. 15 aufstocken.


Problem bei den RPG's ist halt, dass man da relativ schnell so eine Zahl zusammenbekommt wenn man das alles zusammenfassen würde und dementsprechend aktiv bei den RPG's ist.
Wenn ich mich einmal nehme: 2 Staffeln Wächter-RPG, Naturalis, 12 Chapter ToD... Ich und einige andere kommen da locker drüber.

Sanchez.... wir haben KEIN fertiges RPG. Keines wurde je wie geplant beendet.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Sabbo Mo 03 Aug 2015, 21:37

Sanchez619 schrieb:Wenn wir tatsächlich eine RPG-Badge nehmen, dann würde ich allerdings sie ein bisschen anders vergeben. Hier mein Vorschlag:

Abenteurer: User hat an einem fertigen RPG bis zum Ende mitgeschrieben.

Ansonsten wird diese Badge zu leicht zu bekommen sein.

Hast recht...könnte bei Bildern/Grafiken auch der Fall sein...vllt sollte man es dann so machen, dass man die gepostet haben muss und so und so viele davon Likes bekommen haben müssen, das würde ja auch animieren, was Neueres zu posten bzw zu machen, um die nötigen Likes zu sammeln. Würde zumindest die Schwierigkeit etwas erhöhen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Ani Mo 03 Aug 2015, 21:43

Ani schrieb:Sanchez.... wir haben KEIN fertiges RPG. Keines wurde je wie geplant beendet.

Ich halte die Anforderung für die RPG-Badge (ein beendetes RPG) trotzdem für utopisch. Es reicht schon wenn einer der Mitschreiber nicht mehr aktiv ist.
Meine Erfahrung sagt mir einfach, dass das Beenden eines Foren-RPG's (vor allem hier) mit einem Jahrestag versehen werden sollte, weil es einfach extrem schwer ist eines richtig zu beenden.

Was eher praktikabel ist: User X hat 50(?) RPG-Beiträge geschrieben.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Sanchez619 Mo 03 Aug 2015, 21:46

Ani schrieb:Sanchez.... wir haben KEIN fertiges RPG. Keines wurde je wie geplant beendet.
Na ja, deswegen habe ich vorgeschlagen, dass es ein vollständiges RPG, braucht, um diese Badge zu bekommen, sonst würde ja jeder damit rumlaufen. Aber es wurden RPGs beendet, zwar nicht geplant, aber sie wurden es so, das die Teilnehmer sich darauf geeinigt haben: "Ja, das war es fürs erste."
Falls das nicht hinhaut, würde ich sagen, dass wir eine Marke an Beiträgen einführen, sodass jemand die Badge bekommt, wenn er bis zu dem Punkt mitgeschrieben hat, an dem das RPG 100 Beiträge hat (Zahl lässt sich ja ausdikutieren).

_______________________
Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von darki Mo 03 Aug 2015, 21:49

Mir fällt gerade ein, dass man - da ein Mouse-Over nicht möglich ist - hinter den Badges ein ganz kleines Fragezeichen in Klammern mit Verlinkung zur Legende einfügen könnte.

Siehe Bild:

@Pika95 @all gewünscht?

_______________________
Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Ani Mo 03 Aug 2015, 21:51

Ich kann nur für die (doch einigen) RPGs sprechen die ich hier mitbekommen habe und kann dir sagen:
90% dieser wurden einfach aufgegeben. Keine Diskussion "Ist das ein Ende mit dem ihr Leben könnt" oder so. Wächter wäre so ein Fall, das Slice of Life ebenfalls, Exodus bin ich gerade nicht sicher (gehe ich aber davon aus), Oria...

Beitragszahl in RPGs ist da wirklich am Besten (100 ist da fast schon wieder zu viel. 75? xD). Du willst ja auch keine Anforderung die keiner erreicht, sonst hat die Badge ja keinen Sinn.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Lacus Mo 03 Aug 2015, 21:52

Finde ich gut darki! :]
Das erleichtert das finden um einiges.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Sabbo Mo 03 Aug 2015, 21:54

darki schrieb:Mir fällt gerade ein, dass man - da ein Mouse-Over nicht möglich ist - hinter den Badges ein ganz kleines Fragezeichen in Klammern mit Verlinkung zur Legende einfügen könnte.

Siehe Bild:

@Pika95 @all gewünscht?

Fände ich auch super, gerade auch für neue User, die dann nicht ewig rumsuchen müssen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Ani Mo 03 Aug 2015, 22:01

Ich summiere mal kurz die Diskussion für die kreativen Badges für mich ab und mache folgende Vorschläge:

Abenteurer
- Der/Die User/Userin hat min. 75 Beiträge für RPGs verfasst.

Träumer - Der/Die User/Userin hat min. 15 Beiträge (Storys, Chapters, keine Kommentare) im Fan Story's Bereich verfasst.

Künstler - Der/Die User/Userin hat min. 15 Beiträge (eigene Grafiken, keine Kommentare) im Grafikbereich

Sowas in der Art fände ich angemessen. Über die Anzahl kann man streiten.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Pika95 Mo 03 Aug 2015, 22:02

darki schrieb:Mir fällt gerade ein, dass man - da ein Mouse-Over nicht möglich ist - hinter den Badges ein ganz kleines Fragezeichen in Klammern mit Verlinkung zur Legende einfügen könnte.

Siehe Bild:

@Pika95 @all gewünscht?

Jep, find ich super Daumen hoch darki, your job
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Sanchez619 Mo 03 Aug 2015, 22:03

Ani schrieb:Ich summiere mal kurz die Diskussion für die kreativen Badges für mich ab und mache folgende Vorschläge:

Abenteurer
- Der/Die User/Userin hat min. 75 Beiträge für RPGs verfasst.

Träumer - Der/Die User/Userin hat min. 15 Beiträge (Storys, Chapters, keine Kommentare) im Fan Story's Bereich verfasst.

Künstler - Der/Die User/Userin hat min. 15 Beiträge (eigene Grafiken, keine Kommentare) im Grafikbereich

Sowas in der Art fände ich angemessen. Über die Anzahl kann man streiten.
Würde ich so unterschreiben. Damit hätten wir auch die restlichen Badges vergeben.

_______________________
Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von schnalkser Di 04 Aug 2015, 10:07

warum sind eigentlich manche Orden Schwarz-Weiss und manche bunt-leuchtend ?
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Pika95 Di 04 Aug 2015, 10:34

schnalkser schrieb:warum sind eigentlich manche Orden Schwarz-Weiss und manche bunt-leuchtend ?
Bunte Orden sind welche, die aktuell gelten. Schwarz-weiße Orden sind welche, die früher mal erworben wurden, aber ausgelaufen sind (bei mir für ehemals Server-Admin und Gremienmitglied).
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Sepina Di 04 Aug 2015, 11:00

Gibts eigentlich noch Informationen die älteren Tutorenprogramme? Weil die meisten alten Tutoren diesen Orden nicht bekommen haben. Auf die schnelle fallen mir auch nicht mehr alle ein.
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Badges - Information und Diskussion - Seite 2 Empty Re: Badges - Information und Diskussion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten