Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Lieblingsanimecharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblingsanimecharaktere Empty Lieblingsanimecharaktere

Beitrag von Lacus Do 04 Jun 2015, 19:35

Lieblingsanimecharaktere Anime_characters_by_squarepantsjr-d6dutdj
Hey Schiggysboard! Anime Charaktere. Wir kennen sie alle. Manchmal lieben und manchmal hassen wir sie. Jeder hat seine persönlichen Lieblingscharaktere in der Anime Welt! In diesem Thread geht es darum seine persönliche Top 5 zu posten. Man kann natürlich auch mehr als 5 posten! Ein kleiner Text zum Anime Charakter/in wäre auch nicht schlecht. Also man sollte erklären warum man genau diesen Charakter so besonders mag. Vielleicht noch hinzufügen welche Rolle dieser Charakter/in im Anime spielt. Zwei bis drei Zeilen Text müssten eigentlich reichen. Sonst wünsche ich euch noch viel Spaß beim posten. Bevor ich es vergesse. Man sollte vermeiden Stellung zu den anderen Top 5 zu nehmen da jeder Mensch eine andere Meinung hat. Kommen wir mal zu meiner Liste.

Platz 5


Lieblingsanimecharaktere Latest?cb=20090605191623&path-prefix=darkerthanblack

Auf Platz 5 befindet sich bei mir Hei aus "Darken than Black". Hei ist ein Charakter der mich besonders mit seiner Art beeindruckt hat. Er ist ein fantastischer Schauspieler und kann sich ziemlich gut der Gesellschaft anpassen. Erhält er jedoch einen Auftrag kann sich seine Miene ganz schnell ändern. Seine Fähigkeit Elektrizität zu erzeugen ist auch wundervoll. Dank seiner athletischen Künste und seiner Fähigkeit ist er ein gefürchteter Gegner. Die Maske die er immer bei seinen Aufträgen trägt macht ihn noch geheimnisvoller.

Platz 4


Lieblingsanimecharaktere Lacus.Clyne.full.568922

Platz 4 hat sich bei mir ganz klar Lacus Clyne verdient. Lacus ist ein Coordinator (eine Person die Immun gegen Krankheiten ist und eine höhere Leistungbereitschaft besitzt) und hat in ihrem Anime eine ziemlich harte Rolle. Sie ist sehr klug und ist in der Lage ihre Entscheidungen präzise und gut zu treffen. So weiß sie immer was am besten ist und fällt ihre Entscheidungen ohne die Konsequenzen zu beachten. Hochverrat ist ihr eigentlich egal. Ihre Prioritäten hat sie in den Weltfrieden gesetzt. Man könnte also sagen sie weiß was sie will!

Platz 3


Lieblingsanimecharaktere Latest?cb=20121212025615

Auf Platz 3 hat Shizuo Heiwajima aus Durarara seinen Platz gefunden. Im Anime kennt man ihn auch als "The stongest man in Ikebukuro"! Shizuo hat eine sehr unique Persönlichkeit da ihn alles anpisst ist er fast immer sauer. Genau das macht ihn so lustig und das ist auch genau das was ich an ihm mag. Ein ziemlich cooler Badass Charakter mit Aggressionen die ihn immer ausrasten lassen. Was will man mehr? Sein Feind Izaya ist auch einer der eher coolen Charaktere. Die beiden zusammen kämpfen zu sehen ist A+!

Platz 2

Lieblingsanimecharaktere Wallpaper%2B%2B%2BAir%2BGear%2B%2BOtakuDesastrado%2B6

Auf Platz 2 befindet sich Kururu Sumeragi aus Air Gear. Kururu ist die Tunerin der Gruppe Kogarasumaru. Ihre Fähigkeiten sind makellos und erfüllen jeden anderen Tuner mit Neid. Kururu hat eine ganz wundervolle Persönlichkeit. Sie ist immer hilfsbereit und nimmt jedes Problem der Gruppe ernst. Doch auch sie kann ziemlich lustig sein wenn es darauf ankommt. Im Anime kommt sie nicht so oft zum Vorschein, doch im Manga sieht das ganze echt anders aus. Sie hat sich auf jeden Fall den Platz 2 bei mir verdient.

Platz 1


Lieblingsanimecharaktere Roy-Mustang-roy-mustang-17924191-1280-720
Auf Platz 1 befindet sich selbstverständlich Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist: Brotherhood. Mustang, auch Flame Alchemist genannt, ist ein hoher Offizier des Militärs. Er wird von allen respektiert aufgrund seiner Position und Stärke. Naja eher von fast allen. Seine eigene Crew tut das nicht und das lässt manchmal ziemlich lustige Diskussionen hervorrufen. Wenn er jedoch ernst macht ist er furchterregend. Man sollte besser vermeiden ihn wütend zu machen. Die meiste Zeit ist er aber ziemlich lustig und cool drauf.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Lieblingsanimecharaktere Empty Re: Lieblingsanimecharaktere

Beitrag von Ani Do 04 Jun 2015, 21:45

Mehr als 5 möglich? Na dann... Overkill incoming. Lachen

Zur Erklärung, was folgt:
Da ich für MAL (MyAnimeList) schon 3x3s für meine männlichen und weiblichen Lieblingscharaktere angefertigt habe, werde ich die auch gleich für diesen Thread verwenden. Es folgen also gleich 18 Charaktere, zu denen ich mir wegen der Menge größere Beschreibungen spare.
In diesem Sinne. Viel Vergnügen.

3x3 - weibliche Charaktere:
1. Revy - Black Lagoon:
2. Akatsuki - Log Horizon:
3. Jennifer Satou - C:
4. Levy McGarden - Fairy Tail:
5. Torogai - Seirei no Moribito:
6. Setsuko Iwai - Octave:
7. Celty Sturluson - Durarara!!:
8. Nico Robin - One Piece:
9. Misaka Mikoto - To Aru Kagaku no Railgun:

Das waren die weiblichen Charaktere. Was also jetzt kommt, dürfte klar sein.


3x3 - männliche Charaktere:
1. Shiroe - Log Horizon:
2. Kurapika - Hunter x Hunter:
3. Izaya Orihara - Durarara!!:
4. Trafalgar Law - One Piece:
5. Kyon -  Suzumiya Haruhi no Yuuutsu:
6. Inga - Un-Go:
7. Mest Gryder - Fairy Tail:
8. Ginko - Mushishi:
9. Shinichi Izumi - Kiseijuu:

Ich versprach einen Overkill, hier ist er. Mit weit über 5000 Zeichen und über 800 Wörtern bin ich am Ende angelangt. Und sobald mir etwas zu den nur kurz abgehakten Charakteren einfällt, wird das noch ergänzt. Lächeln
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Lieblingsanimecharaktere Empty Re: Lieblingsanimecharaktere

Beitrag von ArcanePhoenix Do 04 Jun 2015, 23:33

Öhm ja, ich muss nen bisschen in meinem Gedächtnis buddeln um die alle auszugraben.

Platz 1:
Platz 2:
Platz 3:

Honorable Mentions: Yoruichi & Kisuke Urahara (Bleach). C.C. (Code Geass), Rock (Black Lagoon), Yoko (Gurren Lagann), Izaya Orihara (Durarara!!), Trafalgar D. Law & Portgas D. Ace(One Piece)
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Lieblingsanimecharaktere Empty Re: Lieblingsanimecharaktere

Beitrag von Jindujun93 Fr 05 Jun 2015, 14:19

Ich glaube ich joine Ani für den Overkill, da ich sowas selbst auch habe. Bei manchen Charakteren habe ich noch keinen wirklichen Grund dazugeschrieben, weil ich irgendwann einfach zu faul wurde. Wird später ergänzt, denke ich mal.

Herren der Schöpfung:

Die andere Hälfte:
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Lieblingsanimecharaktere Empty Re: Lieblingsanimecharaktere

Beitrag von Lacus Do 03 Dez 2015, 17:00

Lieblingsanimecharaktere NNU7aip

Meine Liste hat sich ziemlich verändert. Ich poste erstmal alle meine weiblichen Lieblingscharaktere weil die männliche Version gerade den Bach runter gegangen ist. Naja wie dem auch sei. Es gibt keine bestimmte Reihenfolge und ich finde alle ganz cool. Von links nach rechts!

1. Illyasviel von Einzbern
2. Mikasa Ackerman
3. Lucy Heartfilia
4. Lacus Clyne
5. Fubuki (die auf der linken Seite)
6. Celty Sturluson
7. Hisui E. Fiore
8. Saber
9. Rin Tohsaka
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Lieblingsanimecharaktere Empty Re: Lieblingsanimecharaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten