Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Benachrichtigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benachrichtigungen Empty Benachrichtigungen

Beitrag von ysl qwily Mo 30 März 2015, 18:59

Mich stört die Leiste mit den "Benachrichtigungen". Ich habe im Moment 719 Benachrichtigungen und die Hälfte davon vom "Was denkt ihr gerade?" Thread.  

Die Idee ist ja eigentlich gut, da man so die Threads leicht wiederfindet, aber muss das bei jedem Post sein? Ich persönlich fände es besser, wenn man es so ähnlich wie "Beiträge seit ihrem letztem Besuch" machen. Man bekommt eine Benachrichtigung und dann erst wieder, wenn man diese ausgeschaltet. 

thx, und danke für die Behobung im Vorraus.
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Benachrichtigungen Empty Re: Benachrichtigungen

Beitrag von ShockWave Mo 30 März 2015, 19:06

Man kann es ausstellen, dass du für jeden Post in nem thread ne benachrichtigung bekommst Razz
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Benachrichtigungen Empty Re: Benachrichtigungen

Beitrag von Sabbo Mo 30 März 2015, 19:11

Gehe auf Benachrichtigungen, dort unten auf "Alle Benachrichtigugngen ansehen" und nimm' die Häkchen in der Spalte "in der Toolbar" bei allen Optionen raus, dann sollte Ruhe sein.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Benachrichtigungen Empty Re: Benachrichtigungen

Beitrag von Anubis Mo 30 März 2015, 19:17

Gehört zwar nicht zum Topic ,aber ich finde die Sammlerei sehr toll. Ich habe derzeit 2234 Benachrichtigungen. xDDDDDDDD
Und ich lächze danach ,noch mehr zu ergattern *,..,* hehehe
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Benachrichtigungen Empty Re: Benachrichtigungen

Beitrag von Lacus Mo 30 März 2015, 19:24

Benachrichtigungen VYdhRgw
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Benachrichtigungen Empty Re: Benachrichtigungen

Beitrag von AceKun Mo 30 März 2015, 22:24

Also ich krieg nur Benachrichtigungen wenn ich PMs bekomme, hatte da auch noch nie Probleme mit.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Benachrichtigungen Empty Re: Benachrichtigungen

Beitrag von Pika95 Mo 30 März 2015, 22:31

Ich hab die Benachrichtigungen komplett ausgestellt. Wenn man PMs bekommt, sieht man doch eh den Link zum Postfach rot aufleuchten.
Das einzig nervige war, dass ich immer ne Mail bekomme, wenn mir wer ne PM schickt. Dementsprechen sah mein dortiger Posteingang aus, als ich die Runde Münzspiel geleitet habe Lachen
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Benachrichtigungen Empty Re: Benachrichtigungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten