Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Nockchan/Kicklee züchten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nockchan/Kicklee züchten Empty Nockchan/Kicklee züchten

Beitrag von Sabbo Do 12 März 2015, 20:58

Ich hatte das auf Pokewiki und Bisafans nachgeschlagen aber dementsprechende Erläuterungen nicht gefunden...wenn ich Nockchan/Kicklee in die Pension packe, bekomme ich dann ein Nockchan/Kicklee oder ein Rabauz? Ich möchte speziell Nockchan vermehren, muss ich da dann den Umweg über Rabauz gehen oder benötigt Rabauz ein spezielles Item, um gezüchtet zu werden? 

Danke im Voraus für die Hilfe^^
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nockchan/Kicklee züchten Empty Re: Nockchan/Kicklee züchten

Beitrag von Dana Do 12 März 2015, 21:02

Wenn du jetzt ein Kicklee hast, und es in die Pension reinmachst, sollte ein Rabauz rauskommen. Um dann ein Nockchan zubekommen, muss die Verteidigung ein höheren Wert als den Angriffswert haben.


Zuletzt von Dana am Do 12 März 2015, 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Nockchan/Kicklee züchten Empty Re: Nockchan/Kicklee züchten

Beitrag von Sabbo Do 12 März 2015, 21:04

Dana schrieb:Wenn du jetzt ein Kicklee hast, und es in die Pension reinmachst, sollte ein Rabauz rauskommen. Um dann ein Nockchan zubekommen, muss die Verteidigung ein höreren Wert als den Angriffswert haben.

Ah okay, also ein Nockchan ist vorhanden, wollte das vermehren aber wenn da generell immer Rabauz rauskommt, kann ich ja dann selbst entscheiden, zu was ich es entwickeln möchte von den Dreien...Danke, hat schon geholfen^^. Ich war eben unsicher, ob ich direkt ein Nockchan rausbekomme oder erst ein Rabauz...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nockchan/Kicklee züchten Empty Re: Nockchan/Kicklee züchten

Beitrag von Bahamut Do 12 März 2015, 22:02

Hm...muss zugeben macht mich doch etwas traurig das du mich das nicht fragst :/
Aber ist kein Thema kann dir leider zurzeit eh nur sehr verspätet antworten da ich einfach viel um die Ohren habe.... :/ Aber ja so wie Dana es sagt ist es. Die sache ist die das du beachten musst das beim Lvl up die Werte stimmen also für Nockchan die Vert höher als Atk und eben umgekehrt. Sind die Werte gleich kommt Kapoeira raus
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nockchan/Kicklee züchten Empty Re: Nockchan/Kicklee züchten

Beitrag von Sabbo Do 12 März 2015, 23:02

Bahamut schrieb:Hm...muss zugeben macht mich doch etwas traurig das du mich das nicht fragst :/

Ich würde ja aber Du hast ja atm wenig Zeit : x Und hier wissen sowas einige, ist mir eher peinlich, dass ichs nicht selbst beantworten konnte. Habe ja auch im Netz nachgesehen aber auf Pokewiki und Bisafans war nur angegeben, wie man Rabauz entwickelt usw, also das mit den Werten weiss ich, wie bekomme ich das denn am leichtesten hin? Mit Eisen, Zink, Karbon und dem Zeugs oder gibt es noch andere Optionen?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nockchan/Kicklee züchten Empty Re: Nockchan/Kicklee züchten

Beitrag von Eyeless Do 12 März 2015, 23:04

Lass es nur gegen sowas wie Kleinstein/Sandan kämpfen. Das gibt Vert. EVs und erhöht somit die Verteidigung. Lächeln

Natürlich kannst auch gezielt Wesen mit dem Ewigstein vererben, welche die Vert. erhöht (z.B. kühn)
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Nockchan/Kicklee züchten Empty Re: Nockchan/Kicklee züchten

Beitrag von Sabbo Do 12 März 2015, 23:07

Onyxpected schrieb:Lass es nur gegen sowas wie Kleinstein/Sandan kämpfen. Das gibt Vert. EVs und erhöht somit die Verteidigung. Lächeln

Ah cool, Danke, ich kann das also gezielt mit DVs machen, habe da so gar keine Erfahrung, deswegen frage ich so seltsam x D 

Das ist natürlich optimal, kann ich meine Pokedollar weiter für Geheimbasenzeugs raushauen, hehe.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nockchan/Kicklee züchten Empty Re: Nockchan/Kicklee züchten

Beitrag von Eyeless Do 12 März 2015, 23:08

Schon, am besten aber ist es, wenn es Pokerus hat, da gibts mehrere EVs (nicht DVs :X ^^)

Jo kein Problem Lächeln
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Nockchan/Kicklee züchten Empty Re: Nockchan/Kicklee züchten

Beitrag von Dana Do 12 März 2015, 23:10

Und wenn es sich entwickelt hast und du lust hast, kannst du die evs mit dem Weißen Boxsack, glaube der heißt Tabula-ra Sack, zurücksetzen und sie dann richtig verteilen.^^


Wenn es schneller gehen soll, dann benutz einfach die Machtitems.
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Nockchan/Kicklee züchten Empty Re: Nockchan/Kicklee züchten

Beitrag von Eyeless Do 12 März 2015, 23:12

Als Alternative, wenn du kein Pokerus hast, kannst du für 16 GP das Item "Machtgurt" im Kampfhaus erwerben. Wenn du das deinem Rabauz gibst und es dabei gegen Sandan-Horden kämpfen lässt, wird es sicher irgendwann ein Nockchan.
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Nockchan/Kicklee züchten Empty Re: Nockchan/Kicklee züchten

Beitrag von Sabbo Do 12 März 2015, 23:15

Danke euch beiden, also den Pokerus habe ich, meine Pokemon haben sich auch fleissig untereinander damit angesteckt, das sollte kein Problem sein. Kann ich auch ein Glücksei benutzen oder wäre das eher ungünstig?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nockchan/Kicklee züchten Empty Re: Nockchan/Kicklee züchten

Beitrag von Eyeless Do 12 März 2015, 23:17

Lieber nicht, da es dann weniger Horden besiegen muss und somit weniger EV bekommt ^^
Wie gesagt, Machtgurt wäre optimal Lachen
Und dann Danas Vorschlag mit dem weißen Boxsack befolgen. Lächeln
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Nockchan/Kicklee züchten Empty Re: Nockchan/Kicklee züchten

Beitrag von Dana Do 12 März 2015, 23:20

Glücks-Ei sorgt ja nur dafür das du mehr ep bekommst, erhören aber nicht die evs. Und ich glaube das wenn du ein Glücksei benutzt, dass du vielleicht zu wenig def hast, und es sich dann nicht in Nockchan entwickelt.


@Luna ninja mir doch nicht einfach jedesmal alles weg. ._.
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Nockchan/Kicklee züchten Empty Re: Nockchan/Kicklee züchten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten