Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Werbung nervt - Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung nervt - Hilfe Empty Werbung nervt - Hilfe

Beitrag von Hausii Mo 01 Dez 2014, 14:45

Bin vorhin aufs SB hier gekommen, jz hab ich unten wieder die ganze Zeit werbung und rechts kommt auch immer "heiße Angebote"...
Ich habs weggemacht, kommt immer wieder. 

Hat sich irgendwas ohne mein Wissen installiert? Das wäre natürlich Hölle. Hab viele wichtige Sachen hier drauf, will den nicht neu machen...
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Werbung nervt - Hilfe Empty Re: Werbung nervt - Hilfe

Beitrag von Macci Mo 01 Dez 2014, 14:52

Am besten checkst du mal die Addons/Plugins deines Browsers. Kann gut schon mal sein, dass sich da manche Sachen selbst installieren. In den Einstellungen kann man normalerweise auch den Addons die eigenständige Installation/Aktualisierung verbieten.
Solltest du da etwas finden, was vielleicht neu ist oder worin du keine Funktion siehst, dann schmeiß es im Zweifelsfall lieber runter und starte den Browser anschließend neu.

VIele schädliche Addons tarnen sich meiner Erfahrung nach als irgendwelche Features, die Youtube-Videos angeblich in HD darstellen oder dergleichen. Wenn du sowas bei dir findest - direkt weg damit.

Ein Virenscan kann natürlich für deinen PC auch nicht schaden.

Mit welchem Browser arbeitest du?
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Werbung nervt - Hilfe Empty Re: Werbung nervt - Hilfe

Beitrag von Hausii Mo 01 Dez 2014, 14:57

ich nutze crome. hab nachgeguckt, kein virus, nix runtergeladen und auch nix verändert an crome..
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Werbung nervt - Hilfe Empty Re: Werbung nervt - Hilfe

Beitrag von Macci Mo 01 Dez 2014, 15:01

Dann im Zweifelsfalls vielleicht einfach einen neuen Adblocker zulegen.
Schau aber zur Sicherheit auch nochmal in Liste der installierten Programme deines PCs nach. Da hatte sich bei mir auch mal irgendwie so ein schädliches Addon eingepflanzt, welches mit den Browser mit Werbung zugekleistert hatte.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Werbung nervt - Hilfe Empty Re: Werbung nervt - Hilfe

Beitrag von darki Mo 01 Dez 2014, 16:23

Also wenn ich mit dem Smartphone on komme und nicht eingeloggt sei sollte, wird mir oft auch Werbung angezeigt. Das ist allerdings auch die Ausnahme.
Vielleicht mal Adblocker reinstallieren (wobei auf Grund des Mafiakonstrukts viele es ja nicht mehr nutzen).
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Werbung nervt - Hilfe Empty Re: Werbung nervt - Hilfe

Beitrag von Sabbo Mo 01 Dez 2014, 16:44

Mafiakonstrukt? Jetzt machst Du mir Angst...was ist damit gemeint? Ich nutze auch einen Ad-Blocker, Adblock Plus in Google Chrome, je nachdem was das "Mafiakonstrukt" ist, würde ich ihn aber auch wieder deinstallieren : x
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Werbung nervt - Hilfe Empty Re: Werbung nervt - Hilfe

Beitrag von darki Mo 01 Dez 2014, 17:02

Sabbo schrieb:Mafiakonstrukt? Jetzt machst Du mir Angst...was ist damit gemeint? Ich nutze auch einen Ad-Blocker, Adblock Plus in Google Chrome, je nachdem was das "Mafiakonstrukt" ist, würde ich ihn aber auch wieder deinstallieren : x
Also wenn Dich das Thema interessiert und Du Zeit hast, solltest Du das hier mal lesen. Da wird die ganze Sache mal ein wenig beleuchtet. Lächeln
Ob Du den Adblocker dennoch nutzt, ist natürlich Deine Sache - die meisten tun es auch. Wobei deutsche Seiten (Pro7) mit einem kurzen Spot von Stromberg ja schon darum bitten bzw. dazu auffordern, den Adblocker zu deinstallieren.
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Werbung nervt - Hilfe Empty Re: Werbung nervt - Hilfe

Beitrag von Chimney Mo 01 Dez 2014, 18:41

Also ich hatte vor kurzem das selbe Problem ^^' und am Ende war es dann wirklich ein Add-On was das verursacht hatte.Weiß nicht mehr wie das heißt, weil ich es deaktiviert und alles habe, damit es bloß nicht wiederkommt. Vielleicht musst du da nochmal nachschauen.
Oder halt wenn du es gar nicht findest ein Adblocker halt
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1155

Nach oben Nach unten

Werbung nervt - Hilfe Empty Re: Werbung nervt - Hilfe

Beitrag von Ravier Mo 01 Dez 2014, 23:48

Das hat mich auch mal interessiert, zu testzwecken hab ich mal abgemeldet,
2 Minuten gewartet, und Seite neu geladen.. kam erstmal nichts, doch nach ein paar
Sekunden kam tatsächlich unter Statistik und unter dem Banner Werbung. :/
Als ich mich wieder Angemeldet hab, war sie wieder weg ... srsly ..
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

Werbung nervt - Hilfe Empty Re: Werbung nervt - Hilfe

Beitrag von Marvin Di 02 Dez 2014, 00:29

Ravier schrieb:Das hat mich auch mal interessiert, zu testzwecken hab ich mal abgemeldet,
2 Minuten gewartet, und Seite neu geladen.. kam erstmal nichts, doch nach ein paar
Sekunden kam tatsächlich unter Statistik und unter dem Banner Werbung. :/
Als ich mich wieder Angemeldet hab, war sie wieder weg ... srsly ..
Für angemeldete Nutzer ist die Werbung abgestellt, Gäste sehen jedoch weiterhin Werbeblöcke. Dies ist aber schon lange so.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Werbung nervt - Hilfe Empty Re: Werbung nervt - Hilfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten