Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Ani Di 11 Nov 2014, 16:15

Den CP-Bereich hier zu verstärken und anfängerfreundlich zu machen, dazu gab es hier schon x-Projekte.
Es gab die Trainerschule, momentan in Version 3.0, auf die man simpel vom Banner aus zugreifen kann.
Es gibt einen PO-Einsteiger Guide von mir für das Programm, einen Teambau-Guide der fertig ist.
Zwischendrin wurde noch vieles angefangen, aber nicht fertig gemacht an Analysen, etc, weil die Leute die sich meldeten nach großem "Hurra" nach weniger Zeit keinen Bock mehr hatten.
Wir haben es versucht, einen ordentlichen CP-Bereich hier auf die Beine zu stellen. Aber mit nur 2-3 Leuten die sich ran setzten (sagst du ja selber) klappt das nicht und wir haben es irgendwann aufgegeben.
Jetzt wird in RMTs etc. gemeckert, dass hier keine ordentlichen Analysen/Hilfen von Leuten mit Ahnung kommen und dass der CP-Bereich suckt. (Sorry, eure schuld. Genug wurde angefangen, ihr könnt Analysen etc. schreiben, da hat keiner was dagegen. Es kann nicht alles nach nem Fingerschnips da sein.)

Nochmal, Silver: Ich geb dir in allen Punkten recht, es wäre wünschenswert. Ich nehme mal sogar an das Marvin nix dagegen hätte hier z.B. den CP-Bereich auszubauen (gegen ein eigenes CP-Forum wahrscheinlich eher was '^^), insofern wäre das sogar möglich (war es immer).
Aber es scheiterte damals speziell hier wieder am Engagement. Solange sich da die Leute, die was machen könnten und was derartiges haben wollen, nicht selbst in den Arsch treten und mitarbeiten, sehe ich für nen CP-Bereich hier schwarz (nehmt euch Silver jtzt z.B. als Vorbild von mir aus). Und die, die nicht wollen, können wenigstens ruhig sein.

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Blackhawk Di 11 Nov 2014, 16:22

Damit der CP-Bereich hier ausgearbeitet wird ist er das Forum zu unübersichtlich. 
Das Forum hier ist keine typische Community für sowas. 

Das "extra" Forum sollte dann eher unkomplizierter sein und würde Marvin arbeit ersparen, weil das ein anderer Hosten würde und man diese CP-Seite als Testlauf betrachten kann. 

Ani, das ist gut zu hören das es Guides gibt für Anfänger aber sowie sich die Spieler entwickeln müssen sich nach und nach die Guides und Analysen weiter entwickeln und das machen sie leider nicht. Es sind immer nur ne handvoll Leute die arbeiten, erst wenn der "Ruhm" da ist kommen zusätzliche Hilfen. Ich tippe mal ca. 50% der User die hier jetzt Mods/Admins sind wären niemals auf SB gewesen wenn nicht eine handvoll "Deppen" die vorarbeit geleistet hätten, oder denkst du als SB aufgebaut worden ist dass da 20 Leute waren die etwas dazu beigetragen haben? Es fängt immer mir 4-5 Deppen an die das machen weil es sonst keiner tut.
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Lord Deidara Di 11 Nov 2014, 16:30

Also ich finde das Forum nich so unübersichtlich.
Sobald man einen login macht hat man sofort die gliederung der verschiedenen themen.
Sollte man zu inkompetent sein dies zu beachten, is man selbst schuld, und nicht das forum.

Das Forum hier gibt es schon vor dem Server, weißt du ja selbst, und ein neues Forum finde ich um ehrlich zu sein, irrelevant.

Es gibt einen CP-Bereich und den kann man ausarbeiten. Wüsste nicht wo das "kompliziert" und "aufwändig"wäre da mal alles zu überarbeiten.


Was mir auffällt das du iwie bis jz jedem deutschen Server ein neues Forum anhängen willst und ich will dir jz nicht nahe treten oder so, aber ich glaube du suchst nur irgendeinen vorwand dich in iwas einzumischen, weil deine eigenen Server nicht klappen. :x Kann auch sein das ich mich irre aber es kommt so rüber.
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Ani Di 11 Nov 2014, 16:35

Das weiß ich alles, keine Sorge. Ich kam auch erst als der Server stand weil ein kleines Turnier war und mich wer gefragt hat, ob ich Bock hätte (davor nie was mit CP am Hut gehabt). Honig hat mich ja dann auch erst nach ca. 2 Wochen nach dem Mod-Posten gefragt gehabt, weil er irgendwie auf mich aufmerksam wurde. Und ich blieb da über 1 1/2 Jahre (ich wär da immer noch, aber Uni geht vor) und hab Leute kommen und gehen sehen, Projekte angefangen und einstauben sehen.
Und als einer der 4-5 "Deppen" der mit versucht hat, den Server den ihr aufgemacht habt, attraktiver zu machen kann ich sagen: Irgendwann haben auch die Deppen keinen Bock mehr. Und dann ist das Kind in den Brunnen gefallen. '^^

@Deidara
Es ist nicht kompliziert. Nur zeitaufwendig. Und das ist das komplizierte. xD


Naja, ich glaub, dass war dazu von mir auch erstmal das Letzte. Gesagt ist ja soweit alles. '^^
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Lord Deidara Di 11 Nov 2014, 16:39

Oh nein man müsste etwas zeit aufwenden um etwas für die Community zu tun D:

Ernsthaft?

Schwaches Argument.


Es gibt genug hier im Forum und auf dem Server, die sehr viel arbeit leisten, was auch mal etwas Zeit in anspruch nimmt also ich bitte dich...
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Blackhawk Di 11 Nov 2014, 16:42

A) Ich bin nicht inkompetent aber man ließt zum Anfang einiger Threads oft, " Ich weiß nicht ob das hier richtig ist" 

B) Wenn ich einige Wochen/Monate auf SB bin kenn ich mich irgendwann ja aus. 

C) Es muss kein neues Forum her, nur geben einige selbst zu das dass Forum für CP Angelegenheiten einfach zu "kompliziert" aufgebaut ist. 

D) Ich hab SH angeboten das Forum zu gestalten und als ich das tat ist mir die Idee gekommen das man doch alles zusammen schließen könnte. Ich hab da schon mit ein paar Leuten geredet, so wie auf PSD. Ich habe nie wirkliche "Server" aufmachen wollen, sondern es ging IMMER um eine deutsche Community. Ich hatte aber im andere Konditionen als die meisten ^^ Du bist insgesamt recht neu und ich denke jeder der seit SE dabei ist kann dir sagen, das ich bis ich das letzte mal ein Server aufgemacht hab immer mit Leib und Seele, oft auch sehr emotional, bei der Sache war. Wenn es stimmen würde was du behauptest, dann hätte ich in SH ja dass was ich wollte ^^ und Btw. Ich hab es gestaltet und könnte es offiziell machen aber du siehst keine Beiträge im neuen SH Forum, weil ich das "unterbrochen" habe, um zu sehen was hier draus wird. 

Ich kenne zum Glück all die anderen deutsch User und es hätte Gespräche gegeben bzw. gab es zum Teil schon welche. Es ist also nicht so dass ich "i.wo" mitwirken will sondern dass ich "i.wo" einen Anfang haben möchte damit endlich mal die meisten deutschen eine, eine einzige, vernünftige Community haben und jeder jedem helfen kann. 

Und ich nehme es auch nicht persönlich, jedoch zeigt dein Post wiederum was bei uns falsch läuft. Man vermutet immer das schlechtere und freut sich eher über Spott und höhn als darüber dass Spieler eigentlich wollen, dass es besser wird. Du kannst an einigen Reaktionen auch sehen das es nicht ganz unwillkommen ist, nur wollen viele sich den Aufwand nicht geben.
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Ani Di 11 Nov 2014, 16:47

Deidara, dann nimm dir die Zeit und mach was für die Community, indem du mal eine Analyse zu was weiß ich verfasst. Sollte ja kein Problem darstellen, oder? Zwinkern
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Lord Deidara Di 11 Nov 2014, 17:06

Dumdumdumdumdumdumdumdumdum~


Alles was ich geschrieben hab aus behinderung nicht beachten



Grad von Silver alles richtig erklärt bekommen xD

Dachte er will das jetzige Forum komplett wegmachen und ein neues übersichlicheres machen :x


Naja ein Forum nur für den CP bereich wäre nicht schlecht eigentlich. Das dann im Forum hier verlinkt und fertig ises. Finde ich kein schlechte idee, nachdem ichs jz richtig verstanden hab lol.

@Ani ich nimm alles zurück, da ich meinte, im vergleich zu ein komplett neues forum machen wäre das wenig arbeit und weniger zeit :x


sry 4 dummheit Lachen
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Ani Di 11 Nov 2014, 17:19

Ist kein Problem. Ich musste mir Silvers Start auch 2 mal durchlesen. : D. (< es war der Punkt, oder? xD)
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Lord Deidara Di 11 Nov 2014, 17:24

Ahso oke Lachen Dachte schon ich wär der einzige xD. (ja xD.)
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Conan4869 Di 11 Nov 2014, 22:03

Mal ehrlich, das mit Safehouse wirkt als würdest du sagen wollen wir sollen uns lieber besinnen da du sonst "für die Konkurrenz" arbeitest.  SH ist kompletter Müll, das ist eine Community aus 10 Leuten und mit CP bist du da falsch die verweigern sogar die Wifi Clause. Für EINE deutsche Community bist du da 3 fach falsch,  da die meisten Leute da alle anderen haten weils sies so gesagt bekommen haben wobei sie diese nicht mal kennen. 
Was du gegen Smogon oder die englische Sprache hast frage ich mich btw auch.
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Blackhawk Di 11 Nov 2014, 22:11

Das habe ich mit keinem Wort gesagt! Du beschuldigst andere für das und das, wirfst mir aber ebenso einen Mist vor! Das mit SH hätte ich schon längst machen können, was ich nicht tat und aus guten Grund! Ich will einfach nur versuchen das endlich alle bzw. "fast" alle mal zusammen kommen und jegliche Differenzen mal lassen. Absolut sinnlos und Kinderkacke. 

Zu meinem englisch... Ich habe nix gegen Smogon und mein Englisch ist ganz okay, jedoch kann man als deutscher CP-Spieler doch erwarten das es eine deutsche Community gibt in der man etwas "ähnliches" wie Smogon hat und die mich und andere anspricht. 

Das witzige ist.... Als es noch keinen deutschen Server gab sah man selten einen deutschen auf PO nur vereinzelnd in paar Servern. Jetzt tun alle so, wie wenn Englisch das Non-Plus Ultra ist
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Eyeless Di 11 Nov 2014, 22:17

Englisch war/ist/wird das Nonplusultra bleiben.
Es war es sowohl bevor es deutsche Server gab, als auch als es sie gibt und wird es, wenn es keinen deutschen Server mehr gibt auch bleiben.
Deine Vereinigungsidee nun gut, aber an Englisch kommst du nicht vorbei, da kannst du noch soviel machen wie du willst Lächeln
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Blackhawk Di 11 Nov 2014, 22:22

Und wo steht das ich dass will? Wo steht das ich den Pros ne deutsche Community bieten will?
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Eyeless Di 11 Nov 2014, 22:25

Das war auf deinen letzten Satz vom vorherigen Post bezogen tbh Lächeln
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Rivas Di 11 Nov 2014, 22:44

Ich erinnere mich nicht mehr an deinen Fleiß oder an brauchbare Analysen. Die SE Arenaleiter haben es schleifen lassen, weil die Nachfrage von Usern nicht mehr wirklich da war. Und was im Hintergrund alles versucht wurde, davon will ich erst gar nicht anfangen. hat halt nicht geklappt, na und?

Bina uch dafür, das hier einfach der CP-Bereich etwas ausgebaut wird. Ein neues Forum unter 2896348574658476 anderen, das braucht keiner.
Rivas
Rivas
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Bahamut Di 11 Nov 2014, 22:54

Nur um etwas mal kurz einzuwerfen da ja hier so oft von Safehouse gesprochen wird...ihr wisst schon wer da der Dikt*hust* der Owner dessen ist bzw da der Chef ist, genau Pjupe. Du wirst vor allem bei ihm NIE sehen, das er mir nichts dir nichts mithelfen würde mit Leuten aus Sb irgendwas zu machen. Zumal aus meiner Sicht eh Pjupe die ganzen User dort so auf seine Einstellung trimmt, das sie diese alle 1:1 übernehmen. Genau wegen solcher Sachen wirst du defintiv mit anderen Leuten schnell verschiedene Differenzen finden und es wird nicht laufen, da die Leute einfach ihren Streit, Hass oder weiß der Geier was da sonst noch dazu kommt nicht begraben wollen. 

Die ganze Diskussion mit der Sprache finde ich eh irgendwo schwachsinnig. Klar Englisch schön und gut, aber ich selber spiele viel lieber auf Deutsch als auf Englisch. Nicht weil ich mich schwer tue, ich kann Englisch eig ganz okay soweit, aber es ist, zumindest aus meiner Sicht, viel verständlicher für Anfänger bei sowas einzusteigen. Bis man dann die ganzen Namen im Kopf hat, wissen welche Attacke wie heißt usw dauert das. Klar dann stellt man mit der Zeit eben auf engl um, aber ich finde das man das rein theoretisch sich ersparen kann, wenn es sowas doch schon von vorne herein komplett auf deutsch geben würde. 

Verstehe auch nicht wieso man die englische Sprache so overhypt. Finde das die Englische Sprache sich eh viel zu sehr in die Deutsche Sprache hineinpresst, weil es ja "besser" klingt. Ob nun Begriffe aus dem Cp oder selbst in der Berufswelt wo man nahezu fast jedem Kack Job nen Englischen "pro" namen geben will damit es "scheinheilig" besser klingt. Naja soviel von meiner Seite
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 12 Nov 2014, 09:27

Wie mittlerweile warscheinlich die Meisten wissen bin ich Leiter auf Safehouse und kann daher dazu einiges sagen. Und ehrlich gesagt hat Baha beinahe vollständig recht...

Allerdings ist es nicht nur Pjupe der da Stimmung gegen Sb macht. Die meisten sagen wir sind unfreundlich weil wir Fragen ignorieren etc... da brauchts Pjupes Beleidigungen eigentlich kaum noch.

Die gesamt Idee wird schlichtweg nicht klappen... man hats bei den serverübergreifenden Tours gesehen...
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von TEÖF. Mi 12 Nov 2014, 12:35

Wenn ich das richtig verstehe, will Silver nicht Smogon verdrängen. Kann man auch nicht, die haben sich seit über 10 Jahren etabliert.

Stattdessen soll quasi eine deutsche Alternative entstehen, die das Spiel für neue (deutsche) Spieler verständlicher und leichter macht.
Ich habe in den letzten Tagen oft Fragen gehört wie "was ist hax?" oder "was beudeutet sr", und wenn man bspw. eine Art Glossar, wo ein Begriff kurz erklärt wird (oder bspw. eine kurze und anschliessend eine etwas ausführliche Erklärung) erstellt, wäre das eine grosse Hilfe für diese neuen Spieler.
Ein Beispiel für einen solchen Glossareintrag:
Code:
- SR
Abkürzung für "Stealth Rock", der englische Name für "Tarnsteine".
Tarnsteine sind sog. "Hazards", das heisst, jedes Pokemon des Gegners
bekommt Schaden, wenn es eingewechselt wird. Dabei wird der
Schaden, den das Pokemon erhält, anhand der Typenresistenz zum Typ Gestein
kalkuliert:
2x resistent gegen Gestein: 3.125%
1x resistent gegen Gestein: 6.25%
normal ggü. Gestein: 12,5%
1x schwach gegen Gestein: 25%
2x schwach gegen Gestein: 50%

Beispiel: Wechselt ihr ein Glurak ein, das 2x schwach gegen
Gestein ist, erhält es 50% Schaden.
Wechselt ihr dagegen ein Stalobor ein, erhält dieses nur
3.125% Schaden, da es 2x resistent gegen Gestein ist.

Das wäre nur ein Beispiel und ist noch lange nicht verbindlich.
Aber es wäre (meiner Meinung nach) eines der Dinge, die notwendig wären, um CP / PO generell neuen Spielern nahezubringen.
TEÖF.
TEÖF.
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Macci Mi 12 Nov 2014, 16:04

Ein CP-Glossar ist hier eigentlich auch (schon länger) geplant.

@Silver, du hast mehrfach erwähnt, dass du auch schon mit anderen Leuten über deine Pläne gesprochen hast. Wie waren denn da so die Reaktionen? Kannst du das vielleicht wiedergeben oder uns vielleicht Verläufe zeigen?
Mich würde echt mal interessieren, wer die anderen sind, ob sie unseren Server frequentieren und wie sie zu einem Gemeinschaftsserver stehen.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Blackhawk Mi 12 Nov 2014, 18:24

Macci schrieb:Ein CP-Glossar ist hier eigentlich auch (schon länger) geplant.

@Silver, du hast mehrfach erwähnt, dass du auch schon mit anderen Leuten über deine Pläne gesprochen hast. Wie waren denn da so die Reaktionen? Kannst du das vielleicht wiedergeben oder uns vielleicht Verläufe zeigen?
Mich würde echt mal interessieren, wer die anderen sind, ob sie unseren Server frequentieren und wie sie zu einem Gemeinschaftsserver stehen.
Geteilte Meinungen, die einen so wie TF finden es gut und bringen sich ein andere finden es so oder so absurd weil sie eh die englische Community bevorzugen und ein paar finden es gut und wissen noch nicht so recht ob sie sich einbringen wollen und können Zeit/Lust/Wille usw. 

TF hat es gut beschrieben um was es geht, und es gibt hier ja diesen Bereich jedoch passiert da nix und insgesamt wäre dieser zu unübersichtlich. Euer Forum sieht gut aus und Marvin hat gute arbeit geleistet aber es ist rein CP-Technisch zu unübersichtlich.
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!  - Seite 2 Empty Re: Warum trennen wenn man gemeinsam stärker ist!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten