Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Sarkasmus Smiley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir brauchen einen Sarkasmus Smiley

Sarkasmus Smiley Wahll107vjcl56%Sarkasmus Smiley Wahlr1093kl2 56% 
[ 15 ]
Sarkasmus Smiley Wahll107vjcl7%Sarkasmus Smiley Wahlr1093kl2 7% 
[ 2 ]
Sarkasmus Smiley Wahll107vjcl37%Sarkasmus Smiley Wahlr1093kl2 37% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 27
 
 
Umfrage beendet

Sarkasmus Smiley Empty Sarkasmus Smiley

Beitrag von Simon Fr 15 Aug 2014, 00:19

Ich denke, dass ein Sarkasmus oder Ironie Smiley dem Forum nicht schaden kann.
Er würde sich sehr gut in der Smiley-Galerie machen und ein Smiley mehr, dürfte das Forum auch verkraften Lächeln
Der Smiley könnte so

Sarkasmus Smiley 110

oder so

Sarkasmus Smiley 111

aussehen.

Liebe Grüße
Simon
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von Eyeless Fr 15 Aug 2014, 00:42

Bin vollkommen dafür!
Beste umfrage seit langem! Lächeln
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von Hunat Fr 15 Aug 2014, 01:02

:]

finde ich am besten oder :<

muss ja ned sowas auffälliges sein <.<
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von schnalkser Fr 15 Aug 2014, 01:11

Ich denk es gibt genug Möglichkeiten Sarkasmus auch ohne entsprechenden Smiley auszudrücken. Da ich aber auch nix dagegen hätte sag ich einfach mal: Mir ist es egal Zwinkern
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von Sabbo Fr 15 Aug 2014, 08:54

Fände etwas Dezenteres da auch besser, ich bin von zu großen und auffälligen Smilies eher genervt, hätte nichts gegen einen neuen Smiley einzuwenden, nur vielleicht in einer anderen Größenordnung.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von Sobliv Fr 15 Aug 2014, 09:40

Mir sind die "normalen" Smileys hier im Forum schon nicht dezent genug, und greife auf andere zurück. Mir wäre nun ein neuer Smiley aber ziemlich egal, weshalb ich für ja gestimmt hab. Ich sehe keinen Grund, dass dies in irgendeiner Weise ein Rückschlag wär', wenn der Antrag durchkäme.
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von darki Fr 15 Aug 2014, 10:02

Ich habe auch nichts dagegen einzuwenden, nur passen obige meines Erachtens nicht ins bisherige Smiley-Sortiment.
Und über etwas Dezenteres würde ich mich auch freuen.

_______________________
Sarkasmus Smiley Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von Pika95 Fr 15 Aug 2014, 10:44

Leute bitte, habt ihr nie The Big Bang Theory gesehen?
Das Sarkasmusschild ist ein ebenfalls sarkastischer Insider, das war nicht ernst gemient. Lachen
Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Idee sehr gefällt, und auf TBBT bezogen könnte der Smiley ruhig noch auffälliger sein. Lachen
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von Sabbo Fr 15 Aug 2014, 11:28

Ich kenne TBBT, habe aber nie hinreichend geschaut, um diese Anspielung zu verstehen...Insider-Smilies finde ich persönlich dann doch doof, da könnte ja dann jetzt jeder herkommen und seine Lieblingssmilies von 4chan aus diversen Memes oder anderen Seiten einfordern...

Insider hin und wieder sind in Ordnung, ich mag nur die "Ausschluss-Mentalität" dahinter nicht, als derjenige, der dann eben nicht besagte Serien schaut, Memes kennt usw, fühlt man sich dann doch außen vor. 

Ich würde einen Smiley ohne "Insider-Hintergrund" bevorzugen, bzw frage ich mich jetzt auch, ob die ganze Debatte nicht als Troll zu verstehen ist x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von Sobliv Fr 15 Aug 2014, 11:35

Man müsste an dieser Stelle noch mal erwähnen, dass das "Sarkasmus-Schild" kein Insider aus TBBT ist. Es existierte bereits vorher. Mit TBBT ist es halt großgeworden, wie das Kreuzsymbol des 3. Reiches... schlechtes Beispiel. ^^'
Ich würde dennoch eher solche Smileys bevorzugen. Sie treffen in gewissen Maßen auch den Sarkasmus und sind dezenter.
Sarkasmus Smiley Blinkzahn Sarkasmus Smiley ComicpWM Sarkasmus Smiley Wink
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von Pika95 Fr 15 Aug 2014, 11:59

Sabbo schrieb:Ich würde einen Smiley ohne "Insider-Hintergrund" bevorzugen, bzw frage ich mich jetzt auch, ob die ganze Debatte nicht als Troll zu verstehen ist x D
Schon mein "*Vote for Sarkasmusschild-Emote*" im Wundereiland-Thread war nicht ernst gemeint Zwinkern
Auch wenn ich zugeben muss, dass das im geschriebenen Wort und ohne mich ein bisschen zu kennen ziemlich schwer rauszulesen ist. Sarkasmus versteht man halt gesprochen deutlich besser.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von AceKun Fr 15 Aug 2014, 14:03

Ich bin immernoch für sowas

Sarkasmus Smiley 5bm89fUVCckAAAAASUVORK5CYII=
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von Jummer Fr 15 Aug 2014, 14:18

ace hype Sarkasmus Smiley 5bm89fUVCckAAAAASUVORK5CYII=
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von Pika95 Fr 15 Aug 2014, 14:22

Kappa beschde Lachen
Was anderes brauch ich auf twitch eh nie^^
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von Hunat Fr 15 Aug 2014, 15:10

ich hasse kappa Kappa  Sarkasmus Smiley VG1QyjQ
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von Marvin Mo 18 Aug 2014, 21:31

Ich bin nicht so der große Fan von großen Schildersmileys.
Wir haben schon den roll-eyes Smiley, welcher eigentlich dafür benutzt wird.  Naja.. 
Sarkasmus Smiley 3732fb445489pzil7Sarkasmus Smiley Rolleyes2weyeSarkasmus Smiley 159972efc0331gf5l Wären Alternativen.

Ansonsten sehe ich einen Smiley, der mit Schild ausdrücklich darauf hinweist natürlich als total nötig an.  Quasi   .. vielleicht haben wir dafür ja schon genügend.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Sarkasmus Smiley Empty Re: Sarkasmus Smiley

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten