Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokèmon Ranger: Remake erwünscht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Remake erwünscht?

Pokèmon Ranger: Remake erwünscht? Wahll107vjcl13%Pokèmon Ranger: Remake erwünscht? Wahlr1093kl2 13% 
[ 1 ]
Pokèmon Ranger: Remake erwünscht? Wahll107vjcl63%Pokèmon Ranger: Remake erwünscht? Wahlr1093kl2 63% 
[ 5 ]
Pokèmon Ranger: Remake erwünscht? Wahll107vjcl24%Pokèmon Ranger: Remake erwünscht? Wahlr1093kl2 24% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Pokèmon Ranger: Remake erwünscht? Empty Pokèmon Ranger: Remake erwünscht?

Beitrag von darki Mo 11 Aug 2014, 14:12

Pokèmon Ranger erschien 2007 in Europa und bot ein völlig neues Spielprinzip. Denn bei diesem handelt es sich um kein Spiel der Hauptreihe. Pokèmon werden nicht mehr gefangen, sie werden mit einem FangKom gezähmt und nach ihrem "Einsatz", bei dem beispielsweise Bäume entfernt werden müssen, wieder freigelassen.

Die Ranger selbst können höhere Ränge erreichen, was ihnen dann u.a. erlaubt, mehr Pokèmon mit sich zu führen.
In allen drei Teilen kommt ein Schurkenteam vor, dessen Pläne man vereiteln muss.

Für viele ein tolles Spiel, andere wiederum können damit nicht viel anfangen und greifen lieber zu Spielen der Hauptreihe.
Das Thema Remake dürfte zwiegespalten aufgenommen werden. Aus vielerlei Sicht dürfte ein Remake als unnötig angesehen werden. Wie sieht das bei Euch aus? Vorausgesetzt sind natürlich Verbesserungen des Gameplays und der grafischen Gestaltung.
Würdet Ihr ein Remake (des ersten Teils) spielen? Wünscht Ihr Euch eines? Haltet Ihr eines für sinnvoll? Lächeln
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Pokèmon Ranger: Remake erwünscht? Empty Re: Pokèmon Ranger: Remake erwünscht?

Beitrag von Lord Deidara Mo 11 Aug 2014, 14:22

Remake fände ich um ehrlich zu sein langweilig. Es gab ja zb auch immer eine Art kleines Rätsel hinter den sachen und es wäre lw die schon zu kennen aber das ist ein Ödes beispiel. Auch insgesamt fände ich es langweilig und denke die verkaufszahlen würden sich niedrig halten Überrascht
Es wäre besser würde sie mal ein neues Rausbringen aber kein Remake
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Pokèmon Ranger: Remake erwünscht? Empty Re: Pokèmon Ranger: Remake erwünscht?

Beitrag von ShockWave Mo 11 Aug 2014, 14:27

Ich bin kein großer fan von Pokémon ranger, habe es auch nicht nur iwo mal ausprobiert, konnte .och damit aber nicht anfreunden. Allgemein fände ich ein "Remake "sinnlos wenn dann ein neues spiel, kaufen würde ich es mir trotzdem nicht
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Pokèmon Ranger: Remake erwünscht? Empty Re: Pokèmon Ranger: Remake erwünscht?

Beitrag von Gast Mo 11 Aug 2014, 16:39

Ich habe wohl den ersten Teil gespielt. Hat mir sogar recht gut gefallen, aber für ein Remake ist noch viel zu früh. Das Spiel ist gerade mal 7 Jahre alt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokèmon Ranger: Remake erwünscht? Empty Re: Pokèmon Ranger: Remake erwünscht?

Beitrag von darki Mo 11 Aug 2014, 18:53

Ich glaube auch, dass ein Remake, zumindest zur Zeit, wenig Sinn macht. Dafür ist das Spiel noch zu sehr im Kopf der Spiel, sodass ein Remake nichts Besonderes wäre.
So in fünf Jahren ungefähr könnte ich mir das gut vorstellen. Vor allem für die vielen neuen Pokèmon-Spieler.
Bessere Hardware würde dann ja vermutlich auch vorliegen, sodass viele neue Features möglich wären.

_______________________
Pokèmon Ranger: Remake erwünscht? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Pokèmon Ranger: Remake erwünscht? Empty Re: Pokèmon Ranger: Remake erwünscht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten