Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Schwarze Stadt & Weißer Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwarze Stadt & Weißer Wald Empty Schwarze Stadt & Weißer Wald

Beitrag von darki So 10 Aug 2014, 15:22

In Schwarz und Weiß existiert eine mysteriöse Zone. Je nach Spiel findet Ihr dort entweder den Weißen Wald oder die Schwarze Stadt.
Insgesamt gibt es 30 NPCs, 10 können zur gleichen Zeit dort sein. Mit der Zeit verschwinden diese aber, wenn man sie nicht anspricht oder den Ort nicht mehr betritt.

Wie intensiv habt Ihr diesen Ort besucht? Hat er Euch interessiert oder eher nicht? Lächeln
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Schwarze Stadt & Weißer Wald Empty Re: Schwarze Stadt & Weißer Wald

Beitrag von Karatenutella So 10 Aug 2014, 15:53

Also eigt. eher nicht da es sehr lw war Neutral
Karatenutella
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Schwarze Stadt & Weißer Wald Empty Re: Schwarze Stadt & Weißer Wald

Beitrag von Diabel So 10 Aug 2014, 16:24

Mich hat es wenig interessiert. Wirklich viel konnte man dort doch auch nicht machen, oder? Woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich ab und zu mal in diesem einem Gebäude war, in dem man sich hochspielen musste? Wenn man ganz oben ankam, konnte man doch gegen den Enkel von dem Champ des ersten Teils antreten. Wenn man gewann, bekam man ein  Pokemon. Welches weiß ich schon gar nicht mehr. ^^
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Schwarze Stadt & Weißer Wald Empty Re: Schwarze Stadt & Weißer Wald

Beitrag von Marvin So 10 Aug 2014, 16:49

Diabel schrieb:[..]ab und zu mal in diesem einem Gebäude war, in dem man sich hochspielen musste?[..]
Ich hatte den die Weiße Edition - und das einzige Gebäude, dass der Weiße Wald hatte, war ein Pokemon Center. Heißt: Im Spiel war ich ungefähr drei mal da, mehr nicht. Außer Pokemon im Hohen Gras fangen konnte man wirklich nichts. Kein anderes Gebäude, keine anderen Kämpfe.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schwarze Stadt & Weißer Wald Empty Re: Schwarze Stadt & Weißer Wald

Beitrag von darki So 10 Aug 2014, 16:59

Marvin schrieb:Ich hatte den die Weiße Edition - und das einzige Gebäude, dass der Weiße Wald hatte, war ein Pokemon Center. Heißt: Im Spiel war ich ungefähr drei mal da, mehr nicht. Außer Pokemon im Hohen Gras fangen konnte man wirklich nichts. Kein anderes Gebäude, keine anderen Kämpfe.

Der Weiße Wald beinhaltet auch eine Hütte mit zwei Trainern. Lächeln
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Schwarze Stadt & Weißer Wald Empty Re: Schwarze Stadt & Weißer Wald

Beitrag von Diabel So 10 Aug 2014, 17:15

Dann vertu ich mich da gerade mit irgendeiner anderen Stadt xD
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Schwarze Stadt & Weißer Wald Empty Re: Schwarze Stadt & Weißer Wald

Beitrag von Marvin So 10 Aug 2014, 17:26

Diabel schrieb:Dann vertu ich mich da gerade mit irgendeiner anderen Stadt xD
Nein, nein. In der Schwarzen Stadt war das schon so. Nur der Weiße Wald hatte so ein Kampfgebäude erst in Weiß 2. ..keine Ahnung, warum man da so große Unterschiede gemacht hat.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schwarze Stadt & Weißer Wald Empty Re: Schwarze Stadt & Weißer Wald

Beitrag von Negan Mi 20 Aug 2014, 22:31

ich vergesse irgendwie immer die stadt/den wald zu besuchen und mit allen zu reden xD darum hab ich nie irgendwann da :'D
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Schwarze Stadt & Weißer Wald Empty Re: Schwarze Stadt & Weißer Wald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten