Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Erstellung: Sportbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Haltet Ihr einen Sportbereich für sinnvoll?

Erstellung: Sportbereich Wahll107vjcl42%Erstellung: Sportbereich Wahlr1093kl2 42% 
[ 8 ]
Erstellung: Sportbereich Wahll107vjcl42%Erstellung: Sportbereich Wahlr1093kl2 42% 
[ 8 ]
Erstellung: Sportbereich Wahll107vjcl16%Erstellung: Sportbereich Wahlr1093kl2 16% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 19
 
 
Umfrage beendet

Erstellung: Sportbereich Empty Erstellung: Sportbereich

Beitrag von darki Sa 19 Jul 2014, 21:56

Ich würde die Einrichtung eines Sportbereichs vorschlagen. Es wurde ja schon mal vor einiger Zeit vorgeschlagen,  allerdings mangels bereits vorhandener Threads abgelehnt.
Da diesbezüglich die Aktivität zunimmt und ich davon ausgehe, dass wöchentlich neue Threads hinzukommen werden, halte ich eine entsprechende Einrichtung des Sportbereichs für sinnvoll. Lächeln


Zuletzt von darki am Sa 19 Jul 2014, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Erstellung: Sportbereich Empty Re: Erstellung: Sportbereich

Beitrag von Marvin Sa 19 Jul 2014, 22:02

Dann bitte eine Umfrage mit Ja/Nein/Egal und der genauen Fragestellung zur Erstellung eines Sportbereichs erstellen.
Sollten mindestens 10 User teilnehmen und 60% dafür sein, wird so ein Unterforum erstellt. Dies ist übrigens eine generelle Regelung für jeden Vorschlag.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Erstellung: Sportbereich Empty Re: Erstellung: Sportbereich

Beitrag von Sobliv Sa 19 Jul 2014, 22:15

Ich bin dafür. Ich hab es in den letzten Wochen auch gemerkt, wie das Board teilweise von Sportnachrichten und Fußball-Threads überschüttet wurde. Viele User sind Fußball-Fans und in den Threads dazu wurde auch rege diskutiert. Zwar denke ich, dass das nach der WM - also jetzt - etwas zurückrudern wird, nichtsdestotrotz muss diese geteilte Leidenschaft mit mehr Struktur geordnet werden. Ich sehe keinen Grund, so ein Sub-Forum nicht zu eröffnen.
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Erstellung: Sportbereich Empty Re: Erstellung: Sportbereich

Beitrag von DarkBloddy So 20 Jul 2014, 12:54

Ich hab schon vor langer Zeit mal so einen Vorschlag gemacht und ich muss auch sagen, dass in den Off-Topic Bereich immer mehr und mehr Sport-Sachen und Themen auftauchen, deshalb bin ich immer noch dafür!
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Erstellung: Sportbereich Empty Re: Erstellung: Sportbereich

Beitrag von Eyeless So 20 Jul 2014, 13:17

Warum sagen die, die dagegen sind nichts dazu? :p
Ich Bin dafür, Sobliv hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Erstellung: Sportbereich Empty Re: Erstellung: Sportbereich

Beitrag von ShockWave So 20 Jul 2014, 13:26

Ich bin dagegen, weil ich finde, dass es unnötig ist wir sind ein Pokemon Forum, das heißt Sport ist Off Topic und das wiederum heißt wir haben bereits einen Bereich für Sport. Bisher hat es ja auch gut geklappt. Lächeln
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Erstellung: Sportbereich Empty Re: Erstellung: Sportbereich

Beitrag von darki So 20 Jul 2014, 13:30

Einen Bereich für Schule gibt es auch und das, obwohl wir eine Pokémon-Forum sind. Der Sportbereich wäre langfristig gesehen nicht nur deutlich voller und aktiver, sondern auch sehr sinnvoll. Lächeln

_______________________
Erstellung: Sportbereich Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Erstellung: Sportbereich Empty Re: Erstellung: Sportbereich

Beitrag von Eyeless So 20 Jul 2014, 13:40

Und zufällig gibt es auch einen Bereich für Mangas usw....
Die Diskussion gabs zwar schon gefühlte 1000xmal auf SB, aber ich sag es noch einmal:

Bei eurem Manga Krams lassen wir euch in Ruhe, also gönnt uns auch einen Sportbereich, srsly

#hatersgonnahate
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Erstellung: Sportbereich Empty Re: Erstellung: Sportbereich

Beitrag von schnalkser So 20 Jul 2014, 13:41

Ich habe für "Ist mir egal" gestimmt weil es mir egal ist.
Damit auch mal die dritte Fraktion gesprochen hat Lächeln
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Erstellung: Sportbereich Empty Re: Erstellung: Sportbereich

Beitrag von Jindujun93 So 20 Jul 2014, 13:49

Ich würde einfach mal sagen, dass hier 'ne Deadline eingeführt werden sollte. Sonst bringt die Umfrage nichts, wenn sie ad infinum laufen gelassen wird.

An der Stelle muss ich auch sagen: Ich bin ein Fan von Sport, keine Frage. Dennoch hab ich für nein gestimmt. Um mal ganz ehrlich zu sein, läuft das momentan wirklich nur auf diesem WM-Hype-Train, und vor der WM hat man dazu auch nicht viel gemerkt, obwohl es Diskussionsthemen gegeben hätte. Das was momentan an Themen befindet beläuft sich im Prinzip auf ein allgemeines Thema über die Ligen, über die Lieblingsmannschaft... und ich glaube nicht, dass da allzu viel weiter folgen würde.

Generell ist dein Vergleich zu dem Manga-Unterforum ein wenig deplatziert, Weavile - Manga & Anime liegt thematisch doch schon deutlich näher am allgemeinen Thema, also Pokemon, als Sport - soviel gesunden Menschenverstand muss man schon haben, um das zu erkennen. Demzufolge ist der Sprung auf so ein Unterforum durchaus nachvollziehbar.
Das mit dem Sport-Unterforum halte ich allerdings nur für eine Momenterscheinung, insofern.

Fun-Fakt: Momentan braucht man 17 Leute die es befürworten, damit der Bereich zu Stande kommt. Falls nicht jemand noch dagegen sein sollte. Viel Spaß das rauszuholen.


Zuletzt von Jindujun93 am So 20 Jul 2014, 18:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Erstellung: Sportbereich Empty Re: Erstellung: Sportbereich

Beitrag von Eyeless So 20 Jul 2014, 13:53

Ist es nicht, den "Anime" als Anime zu bezeichnen ist eine Frechheit in meinen Augen.

FUN Fakt: No one cares!
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Erstellung: Sportbereich Empty Re: Erstellung: Sportbereich

Beitrag von darki So 20 Jul 2014, 13:56

Ich glaube schon, dass eine gewisse Aktivität zukünftig bzgl. Sport vorhanden sein wird. Es gibt doch ständig neue News dazu, irgendwer transferiert zu XY, irgendwer baut scheiße, hört mit Fußnall auf.....irgendwas ist immer! Und ich gehe stark davon aus, dass ein Teil davon hier gepostet wird.

Es geht hier übrigens nur um ein Subforum. Das stört hier doch keinen. ^^
Wenn es dann noch gefüllt ist, umso besser. Voller als der Schulbereich wird er allemal und der hat hier ja auch seine Daseinsberechtigung. Lächeln
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Erstellung: Sportbereich Empty Re: Erstellung: Sportbereich

Beitrag von Marvin So 03 Aug 2014, 15:10

Drei Wochen sind nun um und der Antrag ist abgelehnt. 
Sportthemen müssen also bitte weiterhin im OFF-Topic gepostet werden.

-closed-
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Erstellung: Sportbereich Empty Re: Erstellung: Sportbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten