Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Hordentraining

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hordentraining Empty Hordentraining

Beitrag von AceKun So 15 Dez 2013, 20:46

Hordentraining
Wie trainiert man EVs mit Hordenkämpfen?

-Man braucht den Pokerus (kann man von mir bekommen^^)
-Man braucht die 6 Machtitems (kriegt man im Kampfhaus für jeweils 16GP)
-Man braucht ein Pokemon mit Lockduft und Multihitattacken,zB Erdbeben.
-Falls das Pokemon mit dem man trainieren will Multihitattacken lernen kann,
 sollte man es kurz in der Pension lvln,
 damit es die Hordenpokemon 1hitten kann und man nicht ständig wechseln muss.

Trainingsorte


KP ->Route 5 (Schluppuck1)
-> Pokemon Dorf (Noctuh2) (Tarnpignon1)

Angriff ->Route 14 (Knofensa1) (Rettan1)
->Route 19 (Ultrigaia2) (Arbok2)

Verteidigung->Siegesstraße (Kleinstein1) (Georok2)
->Omega-Höhle (Fermicula2) (Kleinstein1)

Sp.Angriff->Route 7 (Enton1) (Roselia2)
->Frosthöhle (Gelatini1) (Kussila1)

Sp.Verteidigung->Route 7 (Hoppspross1)
-Spiegelhöhle (Pantimimi1)

Initiative->Azurbucht (Wingul1l)
->Route 8 (Schwalbini1) (Wingull1)
->Route 10 (Frizelbliz1) (Yanma1) (Y)
->Route 11 (Staralili1) (Skunkapuh1)
->Route 12 (Wingull1)

Pros

-Ihr könnt während dem EV Training leicht Shinys begegnen. (Mir jedenfalls schon 3x passiert)
-Mit Pokerus+Machtitem bekommt ihr pro Route 50 Ev falls der Gegner normalerweise 1 Ev gibt.
-Mit Pokerus+Machtitem bekommt ihr pro Route 60 Ev falls der Gegner normalerweise 2 Ev gibt.
-Man kann,falls man mehrere Pokemon hat,die die selben Evs brauchen,mit dem Ep-Teiler alle gleichzeitig trainieren.
-Es geht allgemein schneller als Supertraining und beansprucht nicht viel Konzentration.


Hoffentlich war dieser kurze Thread hilfreich und blah.

Kleines Edit nach längerer Zeit:Perfektes Pokemon zum lockduften:Hordentraining 357 Tropius.

Fundort:Kontaktsafari
Attacken:Fliegen,Lockduft,Erdbeben,Zauberblatt.


Zuletzt von AceKun am So 05 Jan 2014, 18:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Hordentraining Empty Re: Hordentraining

Beitrag von Pensius So 15 Dez 2013, 22:41

Man könnte noch anmerken, das beispielsweise roserade ziemlich gut für hordentraining ist, da es Lockduft erlernt und mit Zauberschein ne Attacke hat die alles trifft (auch 100%Accu, nicht wie Steinhagel und keine Immunitäten wie Erdbeeben mit Flug).

Ansonsten ziemlich hilfreich, weil ich selbst auch immer 5mal überlegen muss, wo ich nun hin gehe ^^
Danke
Pensius
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Hordentraining Empty Re: Hordentraining

Beitrag von Piloufis So 15 Dez 2013, 23:21

Auch von mir großes Dankeschön für die Liste.  Jeder der auf PO aktiv ist weiß wie ich zum Super Training stehe Lachen

Wärs echt möglich den Thread oben anzupinnen? Die Liste erscheint mir als sehr wichtig und nützlich.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Hordentraining Empty Re: Hordentraining

Beitrag von Sabbo Mo 16 Dez 2013, 20:24

Piloufis schrieb:Wärs echt möglich den Thread oben anzupinnen? Die Liste erscheint mir als sehr wichtig und nützlich.


Schon geschehen^^

Danke für diese Hilfestellung, ich finds immer super wenn User sich an sowas setzen, wäre schade, wenns unterginge.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Hordentraining Empty Re: Hordentraining

Beitrag von AceKun Mo 16 Dez 2013, 22:51

Vielen Dank für das positive Feedback Lächeln

Falls mich die Lust mal wieder packt werden solche Threads vtll fortgesetzt Zwinkern
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Hordentraining Empty Re: Hordentraining

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten