Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Team Plasma

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Heinz So 23 Jan 2011, 18:03

MrPikPik schrieb:Chila ich hab nichts gegen Ritter aber Team Plasma sieht durchdenarschgezogen aus
Was, warum denn das?
Ich finde sie sehen ganz okay aus, Team Galaktik sieht auch nicht viel Besser aus!!
Ich will erstmal wissen, was ihr Ziel ist, vlt. Passt ihr Outfit ja dazu!

Heinz
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Dragon So 06 März 2011, 11:02

Also die Bösewichte sehen immer komischer aus.
Rocket= O.K
Magma/Aqua= ok...
Galaktik= :/
Plasma: HAHA!
So ist meine wirklicke Meinung.Nintendo sollte nicht so "kreativ" arbeiten/denken.Beim ersten mal habe ich mich darüber ausgelacht.Dennoch finde ich den Kampfsound recht gut.Gakaktik hat auch etwas seltsam gewirkt.Die Rüstung von Team Plasma passt gut.Wenn sie die Kaputze wenigstens nicht auf den Kopf hätten, würde es etwas ausschauen.Nintendo hat sich anscheinend nichts dabei gedacht.
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Marvin So 06 März 2011, 12:17

Ich finde Team Plasma inzwischen eigentlich Richtig gut, auch im Gesamtpaket.
Sie sehen wohl nicht ohne Grund so aus, wie Ritter, da sie auch einen König und sieben Weise haben.. ich finde es schon recht gut, so wie sie sind..

Außerdem sahen Team Aqua/Magma auch nicht viel anders aus, sie hatten nämlich auch einen Kapuze auf.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Dragon So 06 März 2011, 12:39

@Marvin: Team Aqua/Magma hatte nach meiner Meinung eine gute Kombination von Kleidungsstücken.Also ich finde Nintendo sollte die Bösewichte auch finster gestallten.Daher finde ich auch Team Rocket okay.Aber es sieht für mich etwas seltsam aus, das man bei Team Plasma fast keine Haare sieht.Das gilt nur für die Anhängern.Die Weisen und den König finde ich ganz okay.Aber wie gesagt man muss sich daran gewöhnen.
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Gast So 06 März 2011, 15:09

Team Plasma ist das beste Bösewicht-Paket, das mir in einem Pokémon-Game je unter die Augen gekommen ist.
Es ist einfach erfrischend anders. Sie wollen nicht einfach Pokémon stehlen oder mächtig werden, sie wollen im Grunde nur die Pokémon retten. Kann natürlich mehr dahinter stecken, aber so weit bin ich noch nicht. Das Aussehen von Team Plasma finde ich zudem auch echt genial. In einer Welt, in die der Fortschritt zu sehen ist - ansonsten sah man ja nicht wirklich Flugzeuge oder Autos, nech? - laufen sie mittelalterlich rum. Finde ich insgesamt, so wie es jetzt ist, echt genial und kann Nintendo dafür nur ein großes Lob aussprechen. So bescheuert sehen sie meiner Meinung auch nicht aus. Es passt einfach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Marvin So 06 März 2011, 17:23

Soul Chaser, das finde ich auch.
Mal ein anderes System, anderes aussehen und andere Vorstände.
Bis jetzt war es immer das gleiche, alle außer der Boss waren in dem Bösen Team "Hau Drauf" - Typis .. Nun gibt es die 7 Weisen und N, sie sind etwas ganz anderes und N verfolgt auch ein anderes Ziel als Giovanni, Mark.. und die anderen Bosse.

Außerdem gefällt mir auch das König und Weise geschfafel von G-Cis ^^


Zuletzt von Marvin am So 06 März 2011, 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von °Chelast° So 06 März 2011, 18:32

Ich finde Team Plasma ganz ok. Die Tem Plasma-Rüpel sehen zwar dumm aus, und haben immer dieselben Pokemon, aber die 7 Weisen und G-Cis find ich eigentlich ganz cool. Nur deren Plan, die Pokemon zu befreien, wirkt irgendwie etwas schlaff.
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Vulpix Di 19 Apr 2011, 00:20

Also ich find Team Plasma jetzt nicht so berauschend^^
Die sehen iwie so komisch aus, gar nich wie Ganoven sondern eher wie... ja, wie Ritter Lachen
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von rotes lugia Di 19 Apr 2011, 08:13

Also ich finde wen man die von nahe anschaut das die sau den engen Anzug anhaben und des sieht irgendwie sau blöd aus.
Die sind auch immer sau schwach das Team Plasma die schafft man immer beim ersten mal zu besiegen. Die haben fast immer nur 2Pokemon im kühlcontainer.

rotes lugia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Repi Di 19 Apr 2011, 09:44

Man muss dazu sagen, Team Plasma ist das stärkste Team überhaupt (bisher)
Sie haben zB einen Rüpel der ein lvl 68 Warubiaru besitzt (deutscher nahme ist weg, ach nee, Rabigator) und sind auch sonst mächtig (G-Cis war ne harte Nuss xD)

Mfg, Repi

[als nächstes kommt Team Antik aus Jorde o.O)
Repi
Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Marvin Di 19 Apr 2011, 10:36

Ich muss GameFreak in dieser Hinsicht wirklich loben.
Ich finde Team Plasma wirklich sehr gut, besonders die Idee, die dahinter Steckt, ich meine wer kommt schon auf die Idee es etwas Mittelalterlicher zum machen, aber nur so viel, dass es noch in die heutige Zeit passt.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Sticky Mi 20 Apr 2011, 13:47

Team Plasma ist eig. ziemlich gut gelungen. Ihr Anzug sieht zwar iwie bisschen komisch aus, doch trotzdem passt es iwie zur Story und dem Spiel allgemein^^

Sticky
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Gast So 24 Apr 2011, 13:33

Die sehen lustig aus finde ich...naja, stark->nicht so wirklich, v.a die, die sagen, sie gehören zu den stärksten xD
gerade die sind immer schlecht, finde ich...die andern mittelmäßig^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Team Plasma

Beitrag von Reshiram So 10 Jul 2011, 13:41

Naja sie sind jetzt so eher nicht ok, weil die Kleidung schaut ja wirklich.......aus ich mein Kaputzen. Da hat Team Rocket,Galaktik,Magma,Aqua,...............viel besser ausgesehen. Die Pokemon von ihnen sind auch nicht besonders Gut, weil sie haben immer Normale Pokemon und wenn man sich z.B Floink als Starter nimmt dann kann man die immer ganz leicht mit Armstoß ( Kampf) besiegen. Team Plasma würde von mir die Note 3-4 bekommen ( SchulnotensystemDeshalb weil die Kleidung ist für mich Nicht Genügend,die Pokemon sind auch nur ca. Befriedigend das einzige was Team Plasma rettet sind für mich der Name Plasma hört sich irgendwie cool an, und die Kampfmusik wenn das nicht währe dann hätte Team Plasma bei mir wahrscheinlich 4-5.
Reshiram
Reshiram
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Marvin So 10 Jul 2011, 19:17

Naja, aber das Aussehen von Team Plasma, was stark Rittern ähnelt, passt gut zu ihrem Charakter und ihren Hauptmännern.

Ihre Pokemon waren, wie aber bei den anderen Bösen Teams, von verstärkt einem Typ - Normal.

Mit G-Cis, N und den sieben Weisen macht das Team ein rundes Gesamtbild Zwinkern
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Gast So 10 Jul 2011, 22:46

Ich finde es auch, dass die Outfits super dazu passen Lachen
Irgendwie wirken die so, wie sie aussehen ;D
Das ist gut gelungen Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Gast Sa 24 Sep 2011, 12:56

Es sind bis jetz meine Lieblingsbösewichte, nicht ausm Anime mitzähln, sondern nur von den Spielen her.
Wie schon alles gesagt der Boss ist eine wirklich harte Nuss und die Team Mitglieder sind mal nicht ganz so leicht!
Was eigentlich ganze witzig ist. Schwarz spielt ja von der Grafik und den Orten her später als die anderen Spiele. (Ich sag nur große Stadt und dann die von zB Blattgrün) Und dann kommt ein eher mittelalterlisches Team ^.^ Schon lustig anzusehen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Elevoltek So 25 Sep 2011, 01:08

Da ich nun, seit meinem letzten Post zu diesem Thema, das Game schon lange durch habe, kann ich nur sagen, dass Ihre Denkens weise, man zu teil verstehen können.
Etwas übertrieben ist es schon und bei manchen Sachen hinterfrage ich die ganze Sache, die Sache mit dem Krönen etc.
Also um es kurz zufassen, ist das Team für mich auf den letzten Platz direkt hinter dem Team Galaxis.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Team Plasma - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von RainbowCookie So 25 Sep 2011, 07:50

Ich finde es gut das Nintendo sich mal was anderes hat einfallen lassen. Immer nur wir wollen die weltherrschafft muhahahahaha ist echt langweilig, daher mag ich Team Plasma auch.
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Gast Mi 24 Okt 2012, 12:14

Ich find das design nicht so toll genauso wie das neue oder von team galatik sieht einfach nicht böse aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Team Plasma - Seite 2 Empty Re: Team Plasma

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten