Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Updates

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von Lacus So 13 Sep 2015, 12:49

Ich glaube nicht das Mega-Entwicklungen wirklich nötig sind. Ich und Dana haben uns sogar gestern abgesprochen ob wir eine Mega Evolutionsliste einführen. Wir beide haben aber dann entschieden das es irgendwie unnötig ist und man bei einem offiziellen Pokedex ja auch nicht die Mega-Entwicklung sieht. 

Der Laptop den ich benutze braucht etwa 10-15 Sekunden bis er den Pokedex ladet. Das ist ja aber irgendwie normal da jeder Pokedex eine immense Anzahl an Sprites laden muss. Ich glaube mein alter Laptop hätte das auch nicht ausgehalten @Pika95 lol

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von darki Sa 19 Sep 2015, 14:43

Es gibt wieder kleinere Updates.

Wie Ihr gesehen habt, ist zum einen die Info-Box im Foren-Index umgestaltet worden. Dies hat neben ästhetischen Gründen den Vorteil, dass durch das neue Grundgerüst weniger Scripts nötig sind, um die Informationen anzuzeigen, die angezeigt werden.

Des Weiteren besitzt das Script für die Chatbox in der Toolbar ein neues Grundgerüst, sodass nun grundsätzlich bei allen Usern Ton und Live-Notifications möglich und aktiv sein sollten.

Außerdem gibt es neue Verwarnungs-Anzeigen. Folgende sind nun implementiert:
Verwarnungs-Anzeigen:
Diese werden nun zentriert in den Beiträgen angezeigt.


Nur um es erwähnt zu haben, die meisten werden sie eh nicht nutzen: Die mobile Ansicht (nicht die klassische) am Smartphone hat vor einiger Zeit ein kleines Facelifting erhalten.

_______________________
Updates  - Seite 10 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von darki Sa 19 Sep 2015, 18:54

Außerdem wurde der Blauton im Forum ein wenig angepasst. M. M. n. wirkt es nun nicht mehr so knallig, sondern flacher, angenehmer moderner.

Die Buttons müssten noch ausgetauscht werden. Jemand Lust? Razz
Ansonsten folgen die noch demnächst.

Edit: Danke an Lacus!


Zuletzt von darki am Sa 19 Sep 2015, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
Updates  - Seite 10 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von Lord Deidara Sa 19 Sep 2015, 20:01

Fande die alten Verwarnungsleisten viel besser x[
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von darki So 20 Sep 2015, 13:45

Es gibt nun schöne Popups an verschiedenen Stellen im Forum:
(folgende Bilder am besten mittels Klick öffnen)

Forensuche:
Updates  - Seite 10 Searcha4sxa

Benachrichtungen:
Updates  - Seite 10 Benacht6srk

Vorschau Expressantwort:
Updates  - Seite 10 Previewmis23


Aktuell gilt das Popup für sämtliche Benachrichtigungen, heißt PNs, Profilnachrichten, Gruppenbenachrichtigungen, Benachrichtigungen zu Antworten in beobachteten Themen sowie wenn man getagged wurde, Meldungen an die Moderation sowie Freundschaftsanfragen.
Diese kann ich bei Bedarf einzeln (oder komplett) deaktivieren.

Die Preview für Antworten (letztes Bild) gilt aktuell nur für Expressantworten. Möglich ist es auch für die normale Antworten, das habe ich aber erstmal nicht implementiert.

Nun die Frage an Euch: Was soll bleiben, was soll raus?
Ich habe diese drei testweise mal implementiert. Bei Nichtgefallen können alle oder ein Teil natürlich wieder raus.

_______________________
Updates  - Seite 10 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von Lacus So 20 Sep 2015, 19:59

Bei der Forensuche habe ich persönlich kein Problem mit und bei dem Benachrichtigungen finde ich es sogar recht nützlich da man sehr schnell auf Dinge zugreifen kann die man eventuell verpasst hat. Jedoch finde ich es bei der Expressantwort bisschen blöd. Früher konnte man die Vorschau sehen indem man einfach hochscrollt doch jetzt müsste man immer wieder den Pop-Up entfernen um weiterzuschreiben. Ich wäre dafür den Pop-Up nur bei der Expressantwort zu entfernen.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von darki So 20 Sep 2015, 20:20

Danke für Deine Meinung. Lächeln

Was sagen die Anderen?

_______________________
Updates  - Seite 10 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von Pika95 So 20 Sep 2015, 21:46

Mich störts weniger, aber ich hatte auch kein Problem damit, als es kein Popup gab.

Wenn ich ne Antwort schreiben will, die so lang wird oder so viele Bilder hat, dass ich sie mir ansehen will, nutz ich eh von Anfang an immer den erweiterten Editor.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von Lacus Di 22 Sep 2015, 14:43

Können wir das "Über mich selbst" im Profil etwas abändern? Da sind links gewisse Fragen die man meiner Meinung nach löschen kann um somit einen ganz großen Text zu schreiben ohne Zeichenlimit. Man nehme als Beispiel mein Profil. Ich kann unter "Profil" so viel hin schreiben wie ich will ohne etwas zu befürchten, doch bei "Über mich selbst" muss ich nach einer gewissen Zeit abbrechen. Es wäre schön wenn man diese Begrenzung entfernen könnte.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von darki Mo 28 Sep 2015, 22:42

Update zum Team:
Bahamut ist ab heute nicht mehr Mitglied des Teams.

_______________________
Updates  - Seite 10 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von darki Fr 02 Okt 2015, 15:29

Lange rumprobiert und getestet, nun funktioniert es endlich:
Es werden nun in den Neuesten Themen für den Strategiebereich an der linken Seite nicht nur ein, sondern mehrere, ausgewählte Foren angezeigt. Je Subforum des Strategiebereichs die zwei neuesten Threads, damit die Liste nicht zu lang wird.
(Insgesamt 14 Threads, da sieben ausgewählte Subforen)

Bei den ausgewählten Foren habe ich nach Sinnhaftigkeit und Aktivität selektiert, es sind aber dennoch fast alle Subforen abgedeckt.
Ausgewählte Foren:

_______________________
Updates  - Seite 10 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von darki Do 15 Okt 2015, 14:46

Es ist soweit, die Neuesten Themen für den Strategiebereich sehen nun ENDLICH so aus wie die für das gesamte Forum!  Fröhlich

Die Anzeige der Neuesten Themen erfolgt folgendermaßen, von oben nach unten:
Neuigkeiten & Infos
Wifi-Turniere
Kampfsimulatoren-Turniere
Wifi-Kämpfe
Talk-Forum für Pokémon Kampfsimulatoren
Strategie-Diskussion
Teambewertung
Guides
Analysen

Damit nicht zu viel Platz eingenommen wird, wird für jedes o. a. Subforum jeweils das neueste Thema angezeigt - also nur eins pro Subforum und nicht wie bisher zwei.


Weiterhin wird beim Runterscrollen im gesamten Forum die Toolbar um die Navbar ergänzt. Dies geschieht, sobald die eigentliche Navbar nicht mehr sichtbar ist. Dann fährt die Navbar in der Toolbar automatisch aus und lässt sich bei Bedarf mit diesem Button Updates  - Seite 10 Omnibo10 wieder ein- bzw. auch wieder ausfahren.
Vielleicht ist es ja schon jemandem aufgefallen. Lachen

_______________________
Updates  - Seite 10 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von darki Sa 24 Okt 2015, 12:19

Es gibt nun tonnenweise zusätzliche Smileys/ Emojis, nämlich jene von Twitter. Sie sind über den neuen Smiley-Button direkt neben dem bereits bestehenden zu finden. Updates  - Seite 10 263a
Anmerkung:

_______________________
Updates  - Seite 10 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von darki Do 19 Nov 2015, 21:10

Um gewissen zukünftigen Entscheidungen entgegenzuwirken und das Team zu verstärken, ist Jindujun ab heute vollwertiger Moderator und hauptverantwortlich für den Off-Topic-Bereich, ansonsten aber natürlich auch in Puncto Moderation für das gesamte Forum zuständig.

Herzlich willkommen im Team und viel Spass. Lächeln

_______________________
Updates  - Seite 10 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von Hausii Do 19 Nov 2015, 21:17

Viel Spaß und Erfolg Enzo!!!
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von schnalkser Fr 20 Nov 2015, 07:31

Alles Glückwunsch zum Modtitel Lachen
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von Sanchez619 Fr 20 Nov 2015, 10:03

Na hey!! Herzlich Willkommen im Team, Jindu!! Lächeln

_______________________
Updates  - Seite 10 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von Sabbo Fr 20 Nov 2015, 16:56

Glückwunsch zum Titel und viel Spaß mit dem neuen Posten^^
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von Pika95 Fr 20 Nov 2015, 17:09

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Amt!
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von Dana Fr 20 Nov 2015, 18:58

Glückwunsch zum Posten, viel Spaß dabei.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von darki Fr 18 Dez 2015, 17:57

Shockwave ist nicht mehr Teil des Teams.

_______________________
Updates  - Seite 10 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von Fionavar Fr 18 Dez 2015, 21:26

Und.. ehem.. wieso? Naja.. bin ma gespannt wer denn als Ersatz dienen darf.. Falls es denn überhaupt noch auch nur ansatzweise freiwillige gibt..
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von Jindujun93 Fr 18 Dez 2015, 22:50

Fionavar schrieb:Und.. ehem.. wieso? Naja.. bin ma gespannt wer denn als Ersatz dienen darf.. Falls es denn überhaupt noch auch nur ansatzweise freiwillige gibt..

Der Ersatz bin ich in gewissen Maßen. Wenn du mal auf die vorherige Seite zurück blätterst, wirst du feststellen dass darki 'zukünftigen Entscheidungen entgegenwirken' wollte. Es war damals schon klar, dass das passieren wird.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von Fionavar Fr 18 Dez 2015, 22:59

Jindujun93 schrieb:
Fionavar schrieb:Und.. ehem.. wieso? Naja.. bin ma gespannt wer denn als Ersatz dienen darf.. Falls es denn überhaupt noch auch nur ansatzweise freiwillige gibt..

Der Ersatz bin ich in gewissen Maßen. Wenn du mal auf die vorherige Seite zurück blätterst, wirst du feststellen dass darki 'zukünftigen Entscheidungen entgegenwirken' wollte. Es war damals schon klar, dass das passieren wird.

Hab mir grad nochma die letzte Seite angeschaut.. Wenn ich das also richtig verstanden habe bist du nun gleich für 2 Bereiche zuständig? Denn wenn nich wirds nen Ersatz für den OFF-Topic-Bereich geben.. ne? Wo der allerdings dann herkommt is wieder ne andre Sache..
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von ArcanePhoenix Sa 19 Dez 2015, 01:50

Der Strategie Teil ist tot, da hat Jindu nicht viel zu arbeiten. Off-Topic ist ne andere Geschichte, das ist mittlerweile 90% des Forums (wobei das mit 2 Mal am Tag reinschauen auch erledigt ist).
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von Flo. Sa 19 Dez 2015, 18:09

ArcanePhoenix schrieb:Der Strategie Teil ist tot, da hat Jindu nicht viel zu arbeiten. Off-Topic ist ne andere Geschichte, das ist mittlerweile 90% des Forums (wobei das mit 2 Mal am Tag reinschauen auch erledigt ist).
Das gesamte Forum ist tot.
Leider. 
Generell ist Pokémon durch viele Faktoren unfassbar uninteressant geworden. Wollte das nur adden.
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Updates  - Seite 10 Empty Re: Updates

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten