Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Sabbo Do 01 Aug 2013, 13:19

Auch ein Thema, das mich neugierig macht, hier benutzt jeder zumindest einen Ava oder auch ein komplettes Ava/Sig-Set.
Hat es bei euch eine besondere Bedeutung? Bzw warum habt ihr gerade diesen Ava/diese Signatur? Wechselt ihr euer Set oft?

Mein Ava zeigt unübersehbar Cyrus aus Pokemon D/P, ist einer meiner Lieblings-Antagonisten und ich habe dieses Ava auf den meisten Seiten, auf denen ich aktiv bin. Habe meine Avatare früher sehr oft gewechselt, beinahe jeden Tag ein anderes eine zeitlang aber bei dem Cyrus-Ava war die Identifikationsrate dann besonders hoch, Leute haben mich als Cyrus auf Bilder gemalt oder meinen Usernamen immer damit in Verbindung gebracht, also beschloss ich, den Ava dauerhaft zu behalten.

Die Signatur ergänzt das dann noch, ich habe sie hier im Forum von Hangover machen lassen, ich fand es schön, dass es ein ähnliches Motiv, Cyrus mit Rotom nochmals in abgewandelter Form gab. Manchmal stelle ich auch Adoptables in meine Signatur wenn mir danach ist.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Kazuki Do 01 Aug 2013, 13:52

ja mein ava hat ne bedeutung aber nicht die sig den irgendwie passt das bild zu mir und mehr sag ich dazu nicht 
ich hab diesen ava ausgesucht weil ich grade mit dem anime fertig bin und der echt hammer war und kuroko als charakter witzig und cool war und bei der sig das gleiche
ich wechsel meine ava/sig set nicht regelmäßig ich wechsel eigentlich nur wenn mir ein anime gefällt
naja mehr zusagen gibts wohl nicht Lächeln
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Chimney Do 01 Aug 2013, 16:57

Wer sich schon immer gefragt. Wie sieht dieser Chimney aus? Wer ist das? Dem seine Frage wird hier geklärt. Denn mein Avater zeigt, diesen kleinen süßen Burschen. Ich dachte, wenn ich schon überall Chimney heiße, hab ich auch ein Profilbild von diesem Übeltäter.

Meine Signatur zeigt das The World Logo aus .hack//Beyond The World. da ich unbedingt ein .hack gif haben wollte. Und das fand ich dann recht schön. Ich wollte so verdeutlichen, dass ich .hack sehr mag.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1155

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Raichu_90 Fr 02 Aug 2013, 00:27

Also mein Avatar zeigt ja eindeutig Raichu an das heißt Raichu ist mein Lieblingspokemon und ich liebe es einfach.

Meine Signatur zeigt mein Username an und Latios und Latias und mich in Animeform, wenn man des so sagen kann. In einem anderen Forum bin ich Arenaleiter und trainiere Drachen Pokis deshalb die Sigi. Lächeln


Zuletzt von Raichu_90 am Fr 09 Aug 2013, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Danny Fr 02 Aug 2013, 10:36

Also mein avatar hat einfach die bedeutung das ich zekrom einfach cool finde.war auch enttäuscht als kein pokemon grau kam wo msn beide hätte fangen können.naja wenigstens schwarz 2 hatte zekrom intus ^^. und meine signatur finde ich eimfach cool hab dafür eigentluch immer nur positive Bewertung en im Bewertung s-thread bekommen =D
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Inari Fr 09 Aug 2013, 19:06

Woah, eigentlich habe ich mir nie wirklich Gedanken zu meinen Avataren gemacht. Ich ändere meine Avatare verdammt oft. Meist sind es Icons von Charakteren, die ich gerade mag oder eben Icons, die ich ganz witzig fand. Aktuell ist es einfach nur wieder ein Charakter in den ich gerade vernarrt bin, weil ich ihn einfach zu niedlich finde.

Bei meiner Signatur sieht das aber schon ganz anders aus. Es ist einfach mein "Lebensmotto", wenn man so will. Wenn dich jemand ankotzt (im Sinne von "wenn dich jemand nerven will" natürlich), pöbel nicht, bleib ruhig, nerv nicht zurück - bleib einfach nur freundlich, denn das kotzt manche ebenso an. Vergleichbar mit "Will dich ein Troll trollen, bleib nett, denn er will ja nur, dass du dich aufregst."

Inari
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von xHisuke Fr 09 Aug 2013, 19:44

 Mein Avatar hat keine Bedeutung den habe ich einfach so reingestellt. :-) Weil die mir die Anime Figur gefallen hat.

Meine Signatur hat eine Bedeutung, das Luxio war mein erstes Pokemon was ich wild gefangen habe. :)Und ja, mehr hat die Signatur auch nicht. :-)
xHisuke
xHisuke
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Kaze Ashi Sa 28 Sep 2013, 20:07

hmm, mein Ava hat keine Wirkliche bedeutung. Er gefiel mir einfach sehr gut. Ich bin eh schon ein grosser Fan von Miku und der Ava hat mich umgehauen <3

Mir gefaellt wie sie auf dem Bild laechelt und der schwarze Hintergrund dazu, ich mag es einfach Lachen
Kaze Ashi
Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Negan Mi 26 März 2014, 20:25

Also bei mir ist das einfach. Auch ich wechsel eigentlich meine Avatare jeden Tag, auch auf Facebook aber irgendwie viel mir plötzlich dieses Bild in die Arme. Ein Wink des Schicksals  Lachen 
Er passt einfach zu meinem Namen und auch zu mir und mittlerweile bin ich bereits auf einigen Foren mit dem Namen und dem Bild bekannt ^^
Meine Signatur ändere ich immer noch hin und wieder aber inzwischen hab ich mich auf diesem Banette-Bild festgelegt. Meine Creepy-Pokemon-Siggis sind alle von Pokemon-from-hell, ich liebe seine Bilder, sie haben einen gewissen Reiz Lachen
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Sankarea Do 27 März 2014, 12:38

Mein ava kommt aus dem anime Sankarea persönlich gesehen einer meiner lieblings animes die neu signatur find ich einfach nur goldig von mir babu und sanka am kuscheln :O :Dsogai *O* Lachen
_____________________________________________________________________________
LG Sankarea
Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Tumblr_m6dflkrbGD1qc5wono1_500
Sankarea
Sankarea
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von AceKun Do 27 März 2014, 13:31

Mein Ava entstand durch Langeweile und der Googebildersuche,war auf der Suche nach was lustigem.

Sig istn Turnierpreis.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Piloufis Do 27 März 2014, 14:50

Ava: Ich im Weserstadion/Bremen

Sigi: Another Code. Sehr geile Spiele
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von DeadlySmile Do 10 Jul 2014, 13:56

mein ava soll bedeuten das bis jetzt von der aktuellen season am besten ist  Lachen
DeadlySmile
DeadlySmile
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Hunat Do 10 Jul 2014, 14:28

ava: zangoose is cool af und mein name auch
sig: ziemlich tiefgründig, mit meiner sig will ich den leuten zeigen welche erfahrungen ich in meinem leben bereits gesammelt haben, die positiven und negativen sachen die auch daraus mitgenommen habe und was ich von der zukunft erwarte. auch gott spielt in meiner sig eine große rolle, religion insgesamt wird hier kritisch angesehen sowie auch die heutige gesellschaft. 
allen an der idee meiner sig habe ich stundenlang gefeilt aber ich denke jetzt ist sie so wie ist komplett und fertig und sollte euch zum nachdenken anregen, das nicht jeder der grauen masse vefällt!
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Sobliv Do 10 Jul 2014, 14:28

Ava: Gengar ist mitunter eines meiner liebsten Pokes, weshalb ich mich für ihn entschied.

Sig: Damit ich es nicht unter jedem Beitrag schreiben muss, steht's in meiner Sig. =)
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Eyeless Do 10 Jul 2014, 15:14

Ava: Ich liebe die beiden <3
Bestes Pokemon Duo in meinen Augen^^

Sig: Fragt mich nicht, Ich checke es Auch nicht :x
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Piloufis Do 10 Jul 2014, 16:03

Naja okay^^
Ava: Joa ... Ich halt^^


Sig: cuz Dancing Mawile is OP
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Lexii. Do 10 Jul 2014, 16:04

Ava: Scherox is einfach awesome

Sig: Der Gewinn als 2.platzierter des GLC's
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von MisterSir Do 10 Jul 2014, 16:05

POWARANGAS
MisterSir
MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Conan4869 Do 10 Jul 2014, 16:48

Das Profil hab ich gestern zufällig gefunden und es ist cool xD.

Sigi is weil Luc mein lieblingspokemon is und ich MLuc Toll finde <3
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Sobliv Do 10 Jul 2014, 16:58

Conan4869 schrieb:Das Profil hab ich gestern zufällig gefunden und es ist cool xD.

Sigi is weil Luc mein lieblingspokemon is und ich MLuc Toll finde <3
Von Sakurasou no Pet na Kanojo. Das war aber auch ein süßer Slice of Life-Anime. Hab den innerhalb von 2 Tagen verschlungen. ^^
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von DarkBloddy Do 10 Jul 2014, 17:48

Mein Profil hat auch keine Bedeutung, der Vogel gefällt mir einfach!
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Hagi So 13 Jul 2014, 09:11

Meine Signatur ist einfach da, um da zu sein ^^ Vielleicht tu ich da bald meine Virtuadopts rein. Mein Profilbild ist gerade (ich wechsle ziemlich oft) Sora aus No Game No Life.
Hagi
Hagi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 245

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Mega Lucario X So 10 Aug 2014, 17:50

Mein Avatar zeigt Lucario und dessen Mega Entwicklung, weil diese meine Lieblinspokemon sind und ich liebe sie einfach über alles. Die Aurasphäre, die Mega Entwicklung, der Mega Stein, das Shiny Exemplar.......... Auch ich fange wieder an zu schwärmen.
Meine Signatur ist dieser Satz weil ich öffters fehler mache und... Naja ;-)
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Karatenutella So 10 Aug 2014, 19:40

Dragonir ^^

EDIT/ Nachtrag:
Es ist mein Lieblingspokémon, wie es sich elegant bewegt und seine Perlen.... hach einfach süüüß. Zudem ist es mein Lieblingspokémon weil ich Dragoran hasse Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets 309465. Ansonsten kann ich nur sagen, ich finde es cool das es in der Serie die Arenaleiterin im Wasser schweben und an Land tragen kann.
Karatenutella
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets Empty Re: Bedeutung eures Avatar/Sig-Sets

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten