Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ashs Alter

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Re: Ashs Alter

Beitrag von LightningLord2 Do 17 Jan 2013, 21:14

Ich finde nicht, dass es unbedingt ein Problem ist, dass Ash immer 10 bleibt - immerhin sind viele Charaktere in Film und Fernsehen nie älter geworden, wo es keinen stört, zum Beispiel Spiderman, Bart Simpson, Mario oder was auch immer für Longrunner es im Fernsehen/Film/Zeichentrick/etc. sonst noch gibt.

LightningLord2
Koordinator
Koordinator

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Re: Ashs Alter

Beitrag von Bladrio Do 17 Jan 2013, 23:39

Dass Ash 10 ist macht an sich schon alleine wegen Gen 2 keinen Sinn. Da wurde einmal erwähnt dass er und Pikachu schon ein Jahr zusammen unterwegs gewesen seien. = Er müsste mindestens um ein Jahr gealtert sein.

Was Ash an sich angeht... Man hätte ihn schon lange mal kicken sollen. Misty durch Maike auszutauschen war schonmal ein Anfang, aber da hätten sie auch gleich Ash durch Brix austauschen können. Der arme hat nur einen kurzen Kameo. An sich wäre es meiner Meinung nach eh besser gewesen, wenn man in jeder Region den Protagonisten ausgetauscht hätte und die alten Mainchars zusammen mit den alten Zuschauern altern gelassen hätte. Die bekommen das im Manga ohne Probleme hin, wieso haben sie das nicht auch im Anime so gemacht... vermutlich weil ihnen bewusst war, dass die Manga doch eher für eine ältere Gruppe Leuten ist, denen Storyentwicklung mehr bedeutet.

Vielleicht sehe ich das auch zu verbissen aus der Sicht eines Menschen, der den Anime schon lange aufgesteckt hatte...Zielgruppe her betrachtet könnte das mit Ash immer wieder recyclen ne gute Idee sein, da die selbe Altersgruppe nie aus den selben Personen besteht...
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Re: Ashs Alter

Beitrag von Raid Do 17 Jan 2013, 23:50

Ash bleibt für immer 10, da die Zielgruppe diesem Alter entspricht. Wäre ja Schwachsinn, den bis 50 altern zu lassen, stellt euch den dann mal mit Pokemon vor.
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Re: Ashs Alter

Beitrag von Danny Fr 18 Jan 2013, 09:59

ich würd mal sagen so:Ashs Alter - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcR-oReT1nBq2kpc5Y3vr8Ynz-P_jCRirgbmySLtSdo7vgSoKs4K und zum thema in den meisten serien altern die personen nicht bei conan beschwert sich ja auch keiner.
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Re: Ashs Alter

Beitrag von Gast Di 22 Jan 2013, 17:56

Also man muss immer bedenken, das Pokemon ein Spiel ist, was eine relativ junge Zielgruppe anspricht. Klar sind einige Pokemon-Fan obwohl sie schon älter sind, aber bei mir als Beispiel muss ich sagen, dass ich mich mittlerweile immer weniger für Pokemon intressiere. Deswegen verändert sich Ash auch nicht, weil die TV-Sendung sich einfach eher an jüngere richtet.

Das finde ich auch gut so, und es wäre einfach nicht mehr Pokemon, wenn Ash jetzt anders aussehen würde und im Stimmbruch wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Re: Ashs Alter

Beitrag von Mikachu Di 29 Jan 2013, 20:29

Ich hab mal nachgerechnet und Ash müsste in BW(neuste Staffel) 25 sein.
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Re: Ashs Alter

Beitrag von Gast Di 29 Jan 2013, 21:02

Mikatchu schrieb:Ich hab mal nachgerechnet und Ash müsste in BW(neuste Staffel) 25 sein.

Und wenn er so alt wäre, würde Pokemon bei den kleineren Kindern nicht mehr so gut ankommen.
Wenn man zehn Jahre alt ist, will man doch keine Pokemon-Serie mit einem 25 Jahre altem Hauptcharakter sehen.
Das ist auch der Grund dafür, das er sich nicht verändert. Finde ich persöhnlich auch gut, denn selbst heute mag ich die Charaktereigenschaften von Ash noch, obwohl er noch ein bisschen sehr kindlich ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Re: Ashs Alter

Beitrag von Gast Mi 30 Jan 2013, 21:15

Also ich kenn es immer so Ash ist 10 und er wird nie 11 werden. Und als ob Pokémon der einzige Anime wäre wo die Person praktisch nie altern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Re: Ashs Alter

Beitrag von Mikachu Mi 30 Jan 2013, 21:19

Ich denk mal, dass Geburtstage in pokemon eine sekundäre Veränderung sind.
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Re: Ashs Alter

Beitrag von Pyramide So 17 März 2013, 18:57

Ich würde ihn mal für 12 Jahre alt schätzten,er sieht halt einfach irgendwie so aus,
jedoch ist er halt einfach sehr lang für seine Figur.
Pyramide
Pyramide
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Ash's Alter - Antwort

Beitrag von SchiggynatorXP So 17 März 2013, 19:30

Pyramide schrieb:Ich würde ihn mal für 12 Jahre alt schätzten,er sieht halt einfach irgendwie so aus,
jedoch ist er halt einfach sehr lang für seine Figur.
Ich bin mir nicht sicher, aber nach der "Koma-Theorie" sollte Ash immer noch 10 Jahre alt sein, da er in der 1. Folge von einem Blitz getroffen wurde, und sein ganzes Abenteuer höchstwahrscheinlich nur träumt Lachen

SchiggynatorXP
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Re: Ashs Alter

Beitrag von Blitza Mi 22 Mai 2013, 23:49

Wenn der ein Alter Knacker ist sieht er noch wie 14 aus ^^
Blitza
Blitza
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Re: Ashs Alter

Beitrag von justinedwardfan2004 Mo 07 Jul 2014, 12:12

Ash ist ewig 10 weil er ist ein Vampier die werden nicht älter sie sind ja untot Zwinkern
justinedwardfan2004
justinedwardfan2004
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Re: Ashs Alter

Beitrag von Coolless Mo 07 Jul 2014, 12:49

Ash ist kein Vampir!!! Vampiere kommen da garnicht vor also was soll das  Frage  Frage  Frage 
ich glaube ash sieht immer so aus wird aner in echtz älter weil es gibt krankheiten da wächst man nich
Coolless
Coolless
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Re: Ashs Alter

Beitrag von DarkBloddy Mo 07 Jul 2014, 16:52

Coolless schrieb:Ash ist kein Vampir!!! Vampiere kommen da garnicht vor also was soll das  Frage  Frage  Frage 
ich glaube ash sieht immer so aus wird aner in echtz älter weil es gibt krankheiten da wächst man nich


1. Das mit dem Vampir war Ironie, nur das du es weisst.
2. Möchte ich gerne noch von dir wissen, für wie Alt du ihn schätzt?^^
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Ashs Alter - Seite 3 Empty Re: Ashs Alter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten