Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure Shiny-Pokemon

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 4 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Dana Fr 20 Jan 2017, 22:03


eh what, ist das dein ernst jindu? xD Hat es etwa noch Slush Rush?^^
Natürlich Glückwunsch von mir, ist wirklich nicht schlecht, was du da zusammen kriegst.^^

Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 4 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Jindujun93 Fr 20 Jan 2017, 22:37

So viel Glück hatte ich dann leider auch nicht, es ist eins mit Schneemantel. Die Zuchtattacken hätten gestimmt, also wäre Slush Rush sowas von top gewesen, haha. Trotzdem beschwere ich mich nicht über das, was ich bekommen habe.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 4 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Lexii. So 22 Jan 2017, 20:20

Konnte bisher ein Shiny Kramshef züchten bzw. Shiny Krammurx gebrütet (725 Eier)

Und per Zufall ein Shiny Ditto, beim Versuch ein 4DV Ditto zu chainen xD. Wollte das 43. Ditto fangen (ohne Grund) und dann kam als 43. Ditto einfach ein Shiny. PAsst nice zum züchten :]
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 4 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von [PandirwaIk]Sokrates So 29 Jan 2017, 16:14

Ich lege nicht wirklich wert auf Shinys, habe daher nur ein Porygon2 auf Pokemon Sonne.
[PandirwaIk]Sokrates
[PandirwaIk]Sokrates
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 4 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Guardevoir Mo 30 Jan 2017, 14:57

Ich habe ungefähr 1.5 Boxen - also... uh, etwa 45?
Unter anderem ist ein Gewaldro dabei, Guardevoir (weil duh), Panzaeron, Iksbat, Simsala, Geowaz, Galoppa, Gengar, Kramshef, Metagross, Knakrack, Skelabra, Caesurio, Coiffwaff, Feelinara... und den Rest habe ich vergessen.

Die meisten sind aus Y (die Safari war super), eines ist aus Saphir (Geschenk von nem Freund, ich selber habe mit den alten Chancen nie ein Shiny gefunden), eines (... oder zwei?) aus Alpha Saphir und eines aus Mond (Kindwurm. Ich wollte eigentlich ein nicht-Shiny Brutalanda, aber das Spiel beschloss "nope, du kriegst ein Shiny").

Wenn's jemand wirklich genau wissen will, kann ich die ganze Liste abtippen, sonst drücke ich mich Lachen
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 4 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

Hab jetzt durch Zufall ein Shiny Torkoal erhalten. Hat die richtige Tait, braucht auch nur ein Korken für HP.^^

Eure Shiny-Pokemon - Seite 4 Hbiu4gDh
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 4 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Laharl So 02 Apr 2017, 21:05

Als Shiny habe ich...

Geradaks
Kukmarda
Vulpix
Scoppel

Ich muss sagen aber, dass Shiny Kukmarda einfach scheiße aussieht...
Dieses Türkis boah es tut in den Augen weh...
Laharl
Laharl
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 4 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Rammus says Its OK Sa 08 Apr 2017, 11:12

Ich habe nur mal in meiner alten Gold ein Shiny Webarak gehabt aber Ich habe erst in Mond richtig angefangen mich um shinys zu beschäftigen und habe mir aber auch jetzt schon so 1-2 shinys gezüchtet :,D       
Colosand
Tentantel
Tentoxa
Knakrack
Zytomega
Kryppuk
Porygon-Z
Garados
Yanmega
Alola-Knogga
Viscogon
Nidoking
Azumarill
Sherox
Cerabendra
Gewaldro
Toxiquak


Und bei Alola-Vulpix bin ich bei 2260 Eiern.... ;-;
Rammus says Its OK
Rammus says Its OK
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 4 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Black Kyurem Mi 12 Apr 2017, 22:08

Ich kann mich gerade an nur ein Shiny von mir erinnern und das ist mein Shiny Coiffwaff
Black Kyurem
Black Kyurem
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 4 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 11:36

Hab gestern seit Langem mal wieder auf Mond gechaint, wollte ein Shiny Tragosso, Nummer 80 war dann das hier:
Spoiler:

Habe dann die Chain nochmal neu versucht, nach ca 2 einhalb Stunden war es dann die Nr. 187:
Spoiler:
Wird natürlich entwickelt, kommt auf Ultrasonne dann ins Team. Nichts gegen Bahas Shiny Tobutz gestern aber immerhin, habe ich was ich wollte.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 4 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten