Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew Empty Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Pikachu Mi 23 Mai 2012, 20:05

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew 1-6110


Zuletzt von Johannes am Do 24 Mai 2012, 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pikachu
Pikachu
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew Empty Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Franzi990 Mi 23 Mai 2012, 20:14

ja da hast du recht Traurig
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew Empty Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Pikachu Mi 23 Mai 2012, 20:15

Das war Mewtu gegen Mew Traurig

Das arme Pikachu kann net aufhören sein Freund zuschlagen Traurig
Pikachu
Pikachu
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew Empty Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Franzi990 Mi 23 Mai 2012, 20:57

ja das war eine traurige folge/film
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew Empty Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Pikachu Mi 23 Mai 2012, 20:58

Mewtu war ein Ungeheuer die Armen Pokemon haben alle geweint Traurig
Pikachu
Pikachu
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew Empty Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Franzi990 Mi 23 Mai 2012, 21:24

jaa mewtu böse ist
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew Empty Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Marvin Mi 23 Mai 2012, 21:36

Wenn du mir nun noch sagen kannst, welche Folge/Film das ist, das in den Startpost editierst und die Überschrift änderst, sehe ich das ganze hier vlt. nicht als Spam an, aber hier einfach ein Bild rein zu tun, mit der Überschrift "trauriges Bild" ist ja wohl der größte Spam, den es gibt.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew Empty Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Hydoo Fr 25 Mai 2012, 12:44

Traurig Weinen .. Schlimm dann war auch Ash versteinert Traurig
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew Empty Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Marik Ishtar Mi 11 Sep 2013, 20:38

Pokemon Mewtu gegen Mew, ist und bleibt der beste von allen Pokemon Filmen. Ich geh hierzu mal einige Azpekte ein: (natürlich zur Deutschen version)
1. Die Disk
Die Disk ist un bleibt in der deutschen Version leider farblos. Den Titel findet man gleich 3 mal vor. In deutsch, englisch und spanisch. Sonst nur die Firmennamen und diese Dinge auf die man nicht achtet.
2. Das Menü
Ist in dem Vergleich von jetzt sehr aufwendig gemacht. Dort befinden sich die Optionen: Film starten; Szenenauswahl; Super-Extras! und Sprachen. Im Hintergrung ist das Logon mit Mewtu, mew, Togepi und Pikachu. Hin und wieder wechseln sich die Pokemon auf dem Logo. Was mir besonders gefällt ist das es auf der Disk den Kurzfilm "Wie Mewtu entsant" drauf ist.
3. Die Story
Zu der Synchro, sag ich mal nichts und komm gleich zur Story. Vor der eigentlich Story erwartet uns ein Kurzfilm "Pikachu's Vacation". Der Kurzfilm hat mit der eigentlichen Story des Filmes zwar nicht viel zu tun, aber er dennoch sehr schön und belustigend. Kommen wir nun zur eigentlichen Story. Ash und Co. bekommen von einem unbekannten Dragonir eine Einladung von dem stärksten Pokemon Trainer der Welt. Mit Freuden nimmt Ash diese Einladung an. Doch der Weg zur Insel wird durch ein Unwetter blockiert. Da sie aber trotzdem hin wollen benutzen sie ihre Pokemon um durch das Unwetter zugelangen. Auf der Insel erwartet sie das, damalige, stärkste Pokemon der Welt Mewtu. Nun beginnt ein Kampf zwischen klonen und originalen Pokemon.
Diese Story zieht einen wortwörtlich in Bann. Man fieber förmlich mit. Vor allem die Musik auswahl ist seht gut gelungen, aber dazu später. Man wird praktisch verzaubert und es ist als wäre man Live dabei. Man trauert und fiebert wirklich mit. Wenn ich diesem Film eine Note geben würde, wäre es eine 1.
4.Die Musik
Die Musik vom Film gefällt mir ebenfalls sehr gut und wurde gut eingesetzt. z.B. als die Pokemon gegeneinander gekämmpft haben und im Hintergrund das Lied "Brother my Brother" kam. Dies hat wirklich sehr gut gepasst. Da es in dem Lied ja um die Frage geht warum sie kämpfen. Die Musik kann einem ganz schön ans herz gehen.

Also an alle die Pokemon the Movie 1 noch nicht geguckt haben, sollten dies schleunigst nach holen.
Marik Ishtar
Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew Empty Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Negan Mo 04 Nov 2013, 13:30

Mewtwu gegen Mew war mein allererster Pokemonfilm und war auch das erste was ich je von Pokemon kennengelernt habe ^^ Da war ich glaub ich 5 oder so. Danach hab ich mit dem Spiel begonnen ^^ Auch jetzt ist das mein Lieblingsfilm und ich seh ihn mir immer wieder gern an :3
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew Empty Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Ash Ketchum1 So 18 Dez 2016, 13:57

Ach ja, der erste Pokémon Film. Den habe ich damals auch im Kino gesehen. Ein wunderbarer und bewegender Beginn der Pokémon Kinofilme. Es ist so traurig und emotional als die echten Pokémon gegen die Klone von Mewtwo kämpfen und als Ash versteinert wird. Weinen
Ash Ketchum1
Ash Ketchum1
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew Empty Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von SchiggyGirl22 Mo 29 Mai 2017, 10:34

Der Film war der Beste, finde ich auch
SchiggyGirl22
SchiggyGirl22
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew Empty Re: Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten