Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Naruto Shippuden Umfrage!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welcher der folgenden Charaktere ist der beste?

Naruto Shippuden Umfrage! Wahll107vjcl35%Naruto Shippuden Umfrage! Wahlr1093kl2 35% 
[ 6 ]
Naruto Shippuden Umfrage! Wahll107vjcl35%Naruto Shippuden Umfrage! Wahlr1093kl2 35% 
[ 6 ]
Naruto Shippuden Umfrage! Wahll107vjcl18%Naruto Shippuden Umfrage! Wahlr1093kl2 18% 
[ 3 ]
Naruto Shippuden Umfrage! Wahll107vjcl12%Naruto Shippuden Umfrage! Wahlr1093kl2 12% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 17
 
 
Umfrage beendet

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Shizuh Mi 21 Dez 2011, 16:39

Ich finde Naruto am besten, da er jedesmal immer etwas beeindruckendes macht!

Abgesehen von meinem Avatar und der Signatur! x)
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Nachtarastar Mi 21 Dez 2011, 16:44

Hay Zwinkern Ich finde das gleiche auch da haben sich zwei gefunden die sich für das gleiche Interessieren Zwinkern Also am besten sind Hynata,Sasuke und Naruto
sakura ist etwas eingebildet manchmal nicht immer aber manchmal
mir gefällt ihre Einstellung nicht und so also nix gegen Sakura Fans
Zwinkern Aber bei mir steht als 1. Sasuke & Naruto & Hynata Sakura steht
bei mir an 2 oder 3 stelle Zwinkern Hoffe die Sakura Fans bringen mich jetz
nicht um *.* Hoffe dass wirklich
Achja nimm meine FreundschaftsAnfrage an
Nachtarastar
Nachtarastar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Shizuh Mi 21 Dez 2011, 18:59

Da muss ich dir tatsächlich recht geben, unglaublich. ^^

Also Naruto ist der beste für mich, ich finde ihn einfach cool, er ist stark und glaubt immer fest an seine Ziehle und Träume!

Zu Sasuke oder wie ein Kumpel immer sagt: "Saske", er ist cool und hat echt beeindruckende Jutsus drauf. Seit er damals abgehauen ist, hat er an Kraft echt unvorstellbares erreicht, sodass er eines der "schwänzigen" Monster besiegen konnte!

Ein wenig von mit zu Sakura. Sie ist nervig und heult immer gleich rum, außerdem meint sie immer, Naruto zu schlagen. Er könnte sie mit einem einzigen Jutsu besiegen!

Kakashi ist ein legendärer Ninja, da er Jutsus kopieren kann, dies gelingt ihm mit Hilfe des Rasengan. Seine stärke und seine Jutsus bauen nicht viel aus, da er eh das meiste kopiert, trotzdem hat er in schwierigen Situationen immer einen Trick auf Lager.



Mein Fazit:

Naruto ist der beste Anime, den es je gegeben hat, da er vor Spannung und Erlebnissen nur so strotzt!
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Nachtarastar Mi 21 Dez 2011, 19:04

Ja denk ich auch Zwinkern Aber ViVa wurde Naruto abgesetzt schade eigentlich war des der beschde Kanal für so ne Sendung allein weil ich kein RtL2 Habe ^^ Kuks aufm Pc
ist ja auch gaiil
Nachtarastar
Nachtarastar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Shizuh Mi 21 Dez 2011, 20:16

Viva ist mit Abständen, der mieseste Sender für solch tolle Animes, RTL 2 hat einfach diese Ausstrahlung für Animes, deswegen läuft da auch fast alles! =)
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Nachtarastar Mi 21 Dez 2011, 20:18

ja okay Zwinkern
Auf RTL2 hab ich immer Sailormoon angekukt ^^ ich mag des Zwinkern i-wie hab ich des immer gemocht mag ich jetz auch,aber ich kuks neme
Nachtarastar
Nachtarastar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Shizuh Mi 21 Dez 2011, 20:23

Ich finde es echt blöd, dass die Folgen immer so schlecht gelegt sind, denn die entsprechen nicht meinem Zeitplan, also muss ich auf MyPokito zurückgreifen..

Nichts gegen diese Seite, aber sie bietet nur Videos der aktuellen Serien, dass ist total merde! Ich will die alten Digimon Staffeln gucken!!! =/
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Yoko Mi 21 Dez 2011, 20:32

Naruto Shippuuden in ein Pokemon FORUM ^^ das ist mal eine richtig gute Idee
Yoko
Yoko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Shizuh Mi 21 Dez 2011, 20:39

Meine Liebe, Yoko. Darf ich dich darauf hinweisen, dass es extra dafür einen Bereich gibt:

Andere Mangas oder Animes

Du magst noch einen anderen Anime, außer Pokemon? Dann teile es uns hier mit und begeistere uns für den Anime, oder Manga.

;-)
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Raichu_90 Mi 21 Dez 2011, 22:59

Also ich hab nicht viel Ahnung von Naruto. Ich schaus meist nur mit meinem Sohn an der steht auf Animes und ich weiß nicht, am coolsten find ich von Naruto Gaara (denk der heißt so). Vom Charakter her finde ich auch Naruto am besten wobei er etwas naiv ist aber er hat ein großes Herz und er versucht anderen immer zu helfen und ist eigtlich sehr Zielstrebig, das find ich gut!!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Shizuh Do 22 Dez 2011, 12:08

Du hast es auf den Punkt gebracht! Ich denke genauso, nur naiv finde ich ihn nicht. Ist ja auch egal, danke für den Beitrag! =)
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von lucia01 Fr 23 Dez 2011, 08:59

Seit ihr auch solche Narutofans??!?!?!?! XD
lucia01
lucia01
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Shizuh Fr 23 Dez 2011, 13:38

Ja, ich bin sogar ein großer. Ich gucke den schon seit der ersten Folge, wo er noch seine orangenen Sachen hatte. Es gibt auch sehr traurige Folgen, die mich echt down bekommen, aber sonst ist immer als cool! =)
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von lucia01 Fr 23 Dez 2011, 13:41

Wie toll,ich bin auch ein NarutoFan Zwinkern Sowie meine Sis >.< sie ist wie immer abgedreht sie will die ganze zeit im vordergrund stehen & fängt mir ihre Bff Streit an nur um ihren Freund zu beeindrucken so dumm oder?
lucia01
lucia01
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Pika_2000 Sa 24 Dez 2011, 11:25

Also ich schau Naruto auch ab und zu mal an aber vom Charakter bin ich auch für Naruto, da mein Charakter sehr ähnlich ist wie seiner!
Sakura ist halt ein typisches Mädchen würd ich sagen ich bin ja auch manchmal nicht besser! Neutral
Pika_2000
Pika_2000
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Coroaura Fr 20 Apr 2012, 17:04

Also von den oben aufgelisteten Charas mag ich iwie fast gar keinen o.o'
Einzig und allein Kakashi is akzeptabel.
Der is ja... halt akzeptabel und kann halt auch nicht schlecht kämpfen.

Sasuke mag ich überhaupt gar nicht und seinen Bruder noch weniger. Ich finde sein 'Ich muss meinen Bruder töten' gelaber nach ner zeit so nervig.. ich glaub das is der einzige Grund warum er überhaupt noch lebt <.<'

Naruto is mir einfach zu... Narutolike eben. Aufgedreht, laut und meehh >.<

Sakura... dazu äußere ich mich am besten gar nicht XD

Welche Charas ich mag is: Hidan, Deidara, Sasori und Kakuzu.

Alle Aka's ich weiß e.e Aber die fand ich besser als die Hauptfiguren und fand es schade das sie fast alle Hopps gegangen sind.
Coroaura
Coroaura
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Pika Do 27 Nov 2014, 14:46

Von der Auswahl finde ich Kakashi am besten. Er ist einfach eine geile Socke und wird es auch immer bleiben. Oft ist er auch lustig, liest in seinem Schmuddelbuch, aber es ist immer verlass auf ihn. Ausser er muss einer alten Dame über die Strasse helfen und kommt so stundenlang zu spät und Naruto und Co. sind so blöd, dass sie immer auf ihn warten. xD

Aber mein lieblings Charakter ist Hinata. Sie ist so süss und stark. *-* Ausserdem immer süss, wenn sie Naruto begegnet. Er hat sie eigentlich nicht verdient, aber will man da machen. o,o In der nächste Naruto-Folge in Japan geht es dann um sie und den Hyuga-Clan. Aber erst nächsten Donnerstag.
Pika
Pika
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Manabo Do 27 Nov 2014, 17:15

Von den genannten Kakashi. Einfach weil. xD

Aber mein absoluter liebling, und da geht nichts drüber, ist Itachi. Einfach weil er fkn awesome ist. (2nd übrigens Zabuza weil einfach Ohmagaaaawd)
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Asuna Do 27 Nov 2014, 17:24

Diese Umfrage is bisschen fragwürdig finde ich. Denn wenn man mal bedenkt: Sehr sehr wenige nur aufgelistet. Nur 1 Team um genau zu sein. Keine "Bösen" naja daher finde ich die Umfrage nicht sehr gut.

Denn ich mag von den Oben genannten keinen. Zudem wurde die Umfrage schon beendet O.o Naja ok. Jedenfalls: Mehr Auswahlmöglichkeiten wären gut. Gibt ja sau viele Charas ^^
Asuna
Asuna
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Pika Fr 28 Nov 2014, 11:25

Asuna schrieb:Diese Umfrage is bisschen fragwürdig finde ich. Denn wenn man mal bedenkt: Sehr sehr wenige nur aufgelistet. Nur 1 Team um genau zu sein. Keine "Bösen" naja daher finde ich die Umfrage nicht sehr gut.

Denn ich mag von den Oben genannten keinen. Zudem wurde die Umfrage schon beendet O.o Naja ok. Jedenfalls: Mehr Auswahlmöglichkeiten wären gut. Gibt ja sau viele Charas ^^
Da kannst du aber trotzdem schreiben wer dein lieblings Charakter aus Naruto ist. Auch wenn die Umfrage ewig nicht mehr geht und 4 Auswahlmöglichkeiten auch etwas wenige sind. Würden wohl eh nicht alle reinpassen. o,o


Bzw. kommt nächsten Donnerstag sogar eine Doppelfolge in Japan zum Hyuuga-Clan und Hinata. oo Darum kein Pokémon. *traurig*
Pika
Pika
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Lacus Fr 28 Nov 2014, 23:14

Um ehrlich zu sein hasse ich alle von Naruto und mir fehlt der ''Naruto ist Blöd'' Button.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Adrian Fr 28 Nov 2014, 23:17

Also meine lieblingschara sind suigetsu und shikamaru Lachen
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Umfrage! Empty Re: Naruto Shippuden Umfrage!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten