Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Lieblings Pokemon

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 3 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Sabbo Mi 04 Feb 2015, 22:27

Ash2015 schrieb:Ganz klar Arkani!
War von Anfang an schon mein Lieblingspokemon, kann gar nicht genau sagen warum, finde es einfach cool ;D

Gehört definitiv auch zu meinen favorisierten Pokemon der ersten Generation. Ist jetzt zwar nicht mein Super-Lieblingspokemon aber ich habe es doch gerne im Team gehabt und es ist einfach so eine coole Mischung aus Wuschelhund und Tiger x D Kann Deine Sympathie da gut nachvollziehen.

Gibt ja auch immer noch Gerüchte, nach denen ursprünglich Arkani als Teil eines legendären Trios oder dessen Anführer gedacht war...würde auch seine Pokedexbeschreibung "Legendär" erklären.
Mir als aufmerksamen Zuschauer ist da im Anime etwas zu aufgefallen und zwar diese Darstellungen...eindeutig die drei legendären Vögel und Arkani.

Hatte mich gefragt, warum Lugia auf der vierten Platte nicht abgebildet wurde, klar sollte es in diesem Stadium Anime wohl noch nicht gezeigt werden aber es gab ja auch schon den Hinweis auf Ho-Oh in einer Folge zu sehen warum also ausgerechnet Arkani?
Lieblings Pokemon - Seite 3 Arcani10Lieblings Pokemon - Seite 3 Arcani10


Zuletzt von Sabbo am Mi 04 Feb 2015, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 3 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Manabo Mi 04 Feb 2015, 22:40

Also meins ist , wie man eventuell an der Signatur und am Profilbild erkennen kann , Sengo. Ich liebe dieses Ding einfach .. Ich mein es strahlt diese Awesomness aus und awww~~

2tes ist unangefochten Snibunna (Wobei man Sniebel auch dazu zählen kann, sind halt beide toll *-*)


3tes und damit letztes im Ranking ist für mich Kappalores.. Ich mein.. Es tanzt einfach zu gut. Auch n Mon wo ich mir denke: Schau es an, es tanzt, es ist awesome.


Mfg. :>


(P.S: Sabbo HYPE. Einfach cause reasons.)
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 3 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Fionavar Do 05 Feb 2015, 06:11

Ich denke mal ich fass mich dann ma kurz ^^

Snibunna einfach weil Eis/Unlicht und weil halt episch unso ^^

Maxax weil.... schaut euch diesen fucking hohen Angriff an ^o^ Und es hat Hax im englischem Namen... ich MUSS es einfach lieben ^^

Es gäbe jetz eig noch viele Mons die ich aufzählen könnte.. aber ich denke dann würde ich noch gut 50 min brauchen.. deshalb belasse ich´s jetz einfach mal bei meinen 2 aller aller Lieblingsmons ^^
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 3 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Ash2015 Fr 06 Feb 2015, 17:45

ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen!
wusste auch gar nicht das arkani ein legendäres pokemon ist - das macht es doch gleich noch cooler xD

Ash2015
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 3 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Sabbo Fr 06 Feb 2015, 19:37

Ash2015 schrieb:ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen!
wusste auch gar nicht das arkani ein legendäres pokemon ist - das macht es doch gleich noch cooler xD

Naja, es war als legendäres gedacht, wirklich legendär wie Rayquaza, Arktos oder Mewtu ist es nicht, da es die typischen "Legendären-Kriterien" nicht erfüllt. Es ist züchtbar, ist Teil einer Evo, kann mehrmals im Spiel erhalten werden und es hat keinen großartigen mythologischen Hintergrund, also keine besondere Rolle im Spiel, die es von anderen Pokemon abhebt...

Ich denke, dass die Pokedex-Beschreibung da wirklich ein Relikt der ursprünglichen Planung für dieses Pokemon  ist, falls die Gerüchte wahr sein sollten. Zumindest heißt es, dass man Arkani nicht als Anführer eines legendären Trios genommen hat, weil man es nicht passend fand damals und lieber ein weiteres, vogelartiges Pokemon für diese Rolle wollte.

Was auch immer wieder die Diskussion dazu anheizte, war ein Vergleich der Werte von Lavados und Arkani, die sich nur knapp unterscheiden, Arkani ist eben nur um ein Minimum "schlechter" als Lavados gewesen. Und allgemein ist es rangmäßig das beste Feuerpokemon, wenn man mal von den Legendären und Megas absieht...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 3 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Pastel_Matt Fr 06 Feb 2015, 20:01

Also meine liebsten Pokemon sind definitiv Florges und Mamolida ^^
Florges kann man einfach so variabel spielen, finde ich zumindest. Ich liebe ja die offensive wahlschal variante die immer für ne überraschung gut ist xD und mamolida einfach weil.. naja es überlebt einfach iwie fast alles und meins hat mal einen specs donnerblitz von einem rotom ofen überlebt und es anschließend mit spiegelcape kaputt gemacht, ich liebe das pokemon einfach so xD
Pastel_Matt
Pastel_Matt
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 3 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Leafeon. Fr 06 Feb 2015, 21:23

Also:

Wie man vlt an dem Profilbild erkennen kann: 'Folipurba'

Hat ne tiefere Story, aber auf die Will ich jz nich eingehen^^

Es ist cute.

es ist stark.

Es ist cute.

:333
Leafeon.
Leafeon.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 3 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Ash2015 So 08 Feb 2015, 22:35

@sabbo: sehr interessant! wieder was gelernt Lachen
Ich weiß noch wie ich damals bei der roten Edition Arkani immer auf LV 100 hochtrainieren wollte *daswarennochzeiten*.

Ash2015
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 3 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von fredii Mi 18 Feb 2015, 22:25

Zorua

Erstens: Es ist Zucker Sweet
Zweitens: Seine Darstellung ist sehr gelungen
Drittens:  Es hat einen eigenen Kinofilm 
und Viertens: Seine Weiterentwicklung ist IMBA

PS: Es ist SÜSS

fredii
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 3 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Sabbo So 16 Mai 2021, 21:52

Habe mittlerweile eine Schwäche für Dittochu. Ich mag Pikachu gar nicht, eben weil es das Aushängeschild bei Pokemon ist, das man inflationär ständig aufgetischt bekommt. Daher sehe ich Dittochu etwas als Stinkefinger an Pikachu an mit seinem derpigen Gesicht. Finde das Gesicht von Ditto gibt ihm einen einzigartigen Look. 

Habe schon vor längerer Zeit eine Sammlung begonnen und bin nicht böse drüber x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 3 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten