Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Dreamworld / Traumwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von Marvin Di 31 Mai 2011, 19:31

Hallo, in letzter Zeit wurde häufiger über die Dream World nachgefragt, ich möchte euch hier erklären, wie genau sie abläuft und man sich dort registriert.

Zuerst müsst ihr euch beim Globalen Link anmelden, dies geht zuerst mit Nintendo DS /-I/-XL.
Wenn ihr eure Schwarz oder Weiß Edition öffnet, wählt ihr im Menü Einst. der Spiel Synchro-Funk., auf dem Bild ist es nochmal Beschrieben: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bildfpzbs9eokq.png Danach müsst ihr euch mit der Nintendo WFC verbinden lassen, also klickt ihr JA, danach klickt ihr wieder JA und dann wird dort eure ID angezeigt. (Das geht ganz einfach, da die WFC alles Automatisch macht).

Nun seit ihr am Ninteo DS fertig, jetzt geht ihr an dem PC und auf Offizielle Global Link Webseite und klickt auf ein "neues Konto", so wie hier beschrieben: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ggaurbfn7925.gif

Nun gibst du alle deine Daten an, bei PGL-Spitznamen deinen Namen, wie du dort heißen möchtest und der rest erklärt sich von selbst Zwinkern

Nun gehst du wieder an den DS und klickst im C-GEAR, in deiner Edition auf "Spielsynchro" : http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/05605mgsopj0i7k.png Danach musst du das Spiel noch speichern und die Verbindung zur WFC machen. Jetzt wählst du ein Pokemon aus, mit dem du in die Dream World willst.

Nun gehst du auf die Offizielle Dreamworld-Seite (Link ist oben) und meldest dich an.

Viel Spaß und gutes Gelungen Zwinkern - Die Dreamworld kannst du aber nur eine Stunde pro Tag nutzen.

Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von Gast Di 31 Mai 2011, 19:50

danke Marvin für die genaue Erklärung, wird mir gefallen die Dreamworld Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von DarkLollypop Mi 01 Jun 2011, 18:50

bei mir klappt das nich mit der EINST. DER SPIELSYNCHRO!!! der will das nicht beenden, sprich: kurz vor dem ende bricht er ab:(
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von Marvin Mi 01 Jun 2011, 19:04

Kurz vor welchem Ende?
Du musst im Startmenü auf die Einstellungen der Spielsynchro Funktion klicken, geht es bis dahin noch?
Bzw. hast du inzwischen Wi-Fi oder immer noch HotSpot?

Oder wird bei dir einfach keine IP angezeigt?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von DarkLollypop Mi 01 Jun 2011, 19:10

IP wird nicht angezeigt, also kurz bevor das sein müsste bricht das ab:(
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von Bella Mi 01 Jun 2011, 19:11

Hast du ein Konto auf Pokemon.de?
Das brauchst du nämlich, weil es sonst nich funktioniert.

Btw Marv, das solltest du noch einfügen Zwinkern
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von Marvin Mi 01 Jun 2011, 19:13

Bella schrieb:Hast du ein Konto auf Pokemon.de?
Das brauchst du nämlich, weil es sonst nich funktioniert.

Btw Marv, das solltest du noch einfügen Dreamworld / Traumwelt 66627
Das steht da doch schon Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von Onur Do 14 Jul 2011, 14:43

Bei mir zeigt wenn ich EINST. DER SPIELSYNCHRO-FUNKT. gehe drücke ich zweimal JA aber dann steht bei mir "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Bitte versuch es noch einmal. Sollte sich das Problem auf diese Weise nicht beheben lassen, ziehe bitte das zugehörige Kapitel der Spielanleitung zurate.
Fehler-Code: 13204

Warum geht es nicht?

Onur
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von Marvin Do 14 Jul 2011, 14:54

Der Fehlercode "13204" bedeutet, dass die Dreamworld voll ist und überbelastet, dann kommt kein neuer mehr rein und der Server harkt dann auch. Du solltest es morgen oder heute Abend nochmal versuchen.

Hier nochmal die Englischen Infos: http://www.nintendo.com/consumer/wfc/en_na/ds/results.jsp?error_code=13204&system=DS&locale=en_US&action2.x=24&action2.y=32
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von pikachu-pika Mo 12 März 2012, 16:48

habs geschekt danke ihr seit super mache gleich mich an die arbeit !!!!!!
pikachu-pika
pikachu-pika
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von pikachu-pika Mo 12 März 2012, 17:13

Sind da Wartungsarbeiten weil ich nicht kann ????
pikachu-pika
pikachu-pika
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von Elevoltek Mo 12 März 2012, 17:51

Tach pikachu-pika,

ich bitte dich Doppelposts zu vermeiden, also bitte benutz einfach beim nächsten mal einfach den Edit-Button.
Aber im deine Frage au zu greifen, ja es sind gerade Wartungsarbeiten so wie es auch auf der Webseite steht.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Dreamworld / Traumwelt 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von Blitza Mi 11 Apr 2012, 13:19

Habe ich gemacht da kommt aber immer auf dem Ds Die Batter ist leer versuche es morgen wieder Wieso ? Schiggy Board
Blitza
Blitza
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von Marvin Mi 11 Apr 2012, 13:21

Blitza schrieb:Habe ich gemacht da kommt aber immer auf dem Ds Die Batter ist leer versuche es morgen wieder Wieso ? Schiggy Board
Hm.. vielleicht, weil die Batterie deines DS fast leer ist? - ist aber nur ne Vermutung.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von Blitza Mi 11 Apr 2012, 13:23

Ne da mit meinen die sicher das ich schon heute drine war das stimmt aber nicht Traurig Meine Tastartur ist defekt -.-

Lg Blitza
Blitza
Blitza
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von Marvin Mi 11 Apr 2012, 13:35

Blitza schrieb:Ne da mit meinen die sicher das ich schon heute drine war das stimmt aber nicht Traurig Meine Tastartur ist defekt -.-

Lg Blitza
Hast du mal versucht den DS zu laden und danach in die Dreamworld zu gehen? / wann warst du denn das letzte mal drin? 23:59 Uhr zählt nämlich nicht mehr als gestern.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von Blitza Mi 11 Apr 2012, 13:43

Ich war noc nie drinne wo ich es propiert habe war es 14:34
Blitza
Blitza
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Dreamworld / Traumwelt Empty Re: Dreamworld / Traumwelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten