Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten?

Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahll107vjcl26%Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahlr1093kl2 26% 
[ 7 ]
Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahll107vjcl19%Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahlr1093kl2 19% 
[ 5 ]
Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahll107vjcl4%Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahlr1093kl2 4% 
[ 1 ]
Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahll107vjcl19%Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahlr1093kl2 19% 
[ 5 ]
Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahll107vjcl0%Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahll107vjcl0%Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahll107vjcl4%Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahlr1093kl2 4% 
[ 1 ]
Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahll107vjcl7%Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahlr1093kl2 7% 
[ 2 ]
Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahll107vjcl7%Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahlr1093kl2 7% 
[ 2 ]
Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahll107vjcl7%Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahlr1093kl2 7% 
[ 2 ]
Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahll107vjcl0%Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahll107vjcl0%Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahll107vjcl7%Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Wahlr1093kl2 7% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 27
 
 

Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Empty Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten?

Beitrag von °Chelast° Mo 30 Mai 2011, 17:44

Welche Schwrz/Weiss Legendäros findet ihr am besten?

Ich finde Kyurem am besten, weil es so richtig stark ist. Man kann es auch schon auf Level 75 in der Riesengrotte fangen^^ Außerdem sieht Kyurem auch sehr coola us^^ Reshiram is aber auch nich schelcht. Naja, besser als Zekrom, obwohl ich da schon am Nachdenken bin^^

Wenn Genesect bald kommen wird, werde ich alles versuchen, um es zu bekommen, weil ich es so cool finde^^
Demeteros is aber auch nich schlecht (Typ: Boden/Flug^^). Bei mir im Team trifft fast immer seine Geofissur^^
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Empty Re: Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten?

Beitrag von Arch-Enemy Fr 13 Apr 2012, 13:44

°Chelast° schrieb:Welche Schwrz/Weiss Legendäros findet ihr am besten?
Man kann es auch schon auf Level 75 in der Riesengrotte fangen^^

LoL? Also mit dieser Aussage, kommt es sorüber, als würde das ja super toll sein, ein Pokemon zu fangen, dass schon gleich am Anfang auf Lv. 75 ist. Ich finde sowas blöd, denn damit sagt man, dass man zu faul ist zu trainieren. Klar, ist es schwer Pokemon von Anfang an gleich hochzupumpen aber das geht ja mal nicht. o.o" Ich finde das ehrlich gesagt von den Herstellern schade, dass viele Legendäre Pokemon auf einem hohen Lv. zu fangen sind. Sollen die doch auf 15-30 sein und man trainiert die dann hoch. Das wäre dann viel spannender, als so.

Zurück zum Thema ... Eine sehr Gute Frage. Nach meiner Meinung finde ich alle Legendären Pokemon in dieser Generation ziemlich schlecht. Außer Terrakium. Ich finde das Pokemon ziemlich interessant, besonders die Attacken und die Werte, die das Pokemon besitzt. Bei Zekrom und Rehiram, bin ich wirklich schwer enttäuscht. Bis auf die Werte und ein Paar Attacken, finde ich das Pokemon wirklich umsonst.
Natürlich kommt es aber auch darauf an, was für ein Item getragen wird und welche Attacken das gewählte Pokemon besitzt.
Ich denke, dass jeder seine eigene Meinung darüber hat, wie er/sie über die Generation denkt, doch perfekt ist sie definitiv nicht.
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Empty Re: Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten?

Beitrag von Gast Fr 13 Apr 2012, 13:57

7om schrieb:
°Chelast° schrieb:Welche Schwrz/Weiss Legendäros findet ihr am besten?
Man kann es auch schon auf Level 75 in der Riesengrotte fangen^^

LoL? Also mit dieser Aussage, kommt es sorüber, als würde das ja super toll sein, ein Pokemon zu fangen, dass schon gleich am Anfang auf Lv. 75 ist. Ich finde sowas blöd, denn damit sagt man, dass man zu faul ist zu trainieren. Klar, ist es schwer Pokemon von Anfang an gleich hochzupumpen aber das geht ja mal nicht. o.o" Ich finde das ehrlich gesagt von den Herstellern schade, dass viele Legendäre Pokemon auf einem hohen Lv. zu fangen sind. Sollen die doch auf 15-30 sein und man trainiert die dann hoch. Das wäre dann viel spannender, als so.
lol?
Weißt du?
Weißt du überhaupt WAS legändere sind? Das sind ziemlich starke Pokemon. Und die sind einzigartig. Die gibts nicht 2 Mal, also eigentlich nicht... Und du willst wirklich das diese Legänderen, starken Pokemon noch leichter zu fangen sind? Für mich sind das extrem starke Pokemon, normal sollten sie jedenfalls nicht von anderen Pokemon alleine besiegt werden könne. Also echt das ist das einzigste was die Pokemonersteller wirklich durchziehen sollten, Legändere Pokemon sind toll. Sie sind stark und sollten es bleiben *q*

BTT:
Also ich habe für Victini gestimmmt, ich finds süß .___.
Außerdem ist es stark und das ist mein Erstes Event Pokemon *___________________*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Empty Re: Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten?

Beitrag von Arch-Enemy Fr 13 Apr 2012, 14:06

Lilcat schrieb:
7om schrieb:
°Chelast° schrieb:Welche Schwrz/Weiss Legendäros findet ihr am besten?
Man kann es auch schon auf Level 75 in der Riesengrotte fangen^^

LoL? Also mit dieser Aussage, kommt es sorüber, als würde das ja super toll sein, ein Pokemon zu fangen, dass schon gleich am Anfang auf Lv. 75 ist. Ich finde sowas blöd, denn damit sagt man, dass man zu faul ist zu trainieren. Klar, ist es schwer Pokemon von Anfang an gleich hochzupumpen aber das geht ja mal nicht. o.o" Ich finde das ehrlich gesagt von den Herstellern schade, dass viele Legendäre Pokemon auf einem hohen Lv. zu fangen sind. Sollen die doch auf 15-30 sein und man trainiert die dann hoch. Das wäre dann viel spannender, als so.
lol?
Weißt du?
Weißt du überhaupt WAS legändere sind? Das sind ziemlich starke Pokemon. Und die sind einzigartig. Die gibts nicht 2 Mal, also eigentlich nicht... Und du willst wirklich das diese Legänderen, starken Pokemon noch leichter zu fangen sind? Für mich sind das extrem starke Pokemon, normal sollten sie jedenfalls nicht von anderen Pokemon alleine besiegt werden könne. Also echt das ist das einzigste was die Pokemonersteller wirklich durchziehen sollten, Legändere Pokemon sind toll. Sie sind stark und sollten es bleiben *q*

BTT:
Also ich habe für Victini gestimmmt, ich finds süß .___.
Außerdem ist es stark und das ist mein Erstes Event Pokemon *___________________*

Klar, das müsste ich sehrwohl wissen, nach den vielen trainieren der Legendären Pokemon.
Die meisten gibt es zweimal. Zumindestens kannst du dir die Pokemon bei den Events mehrfach holen.
Was natürlich eine klasse Idee ist aber dann auch wiederrum schlecht, nämlich für die, die kein Wi-fi besitzen, ist das schon ganz großer Mist. Denn ich denke, dass jeder der Pokemon spielt, bestimmt schon ein Shiny Rayquaza [Schwarz] möchte oder ein besonderes Arceus. Klar, das wäre für die, die Probleme haben, die Pokemon zu fangen eine Erleichterung. Natürlich sollte man die Level nicht all zu niedrig machen.
Leicht besiegen? Dazu gibt es doch trainieren? Die Werte und neue Attacken kommen dazu, deswegen sehe ich kein Problem, wenn die Legendären Pokemon ein niedrigeres Lv. bekommen.
Legendäre Pokemon sind toll, da gebe ich Dir vollkommend recht aber 1. Nicht in dieser Generation und 2. Ich finde, desto mehr Pokemon dazu kommen, desto schlechter werden sie. Mir kommt das alles daher geklatscht aus.
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Empty Re: Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten?

Beitrag von Crowned Clown Fr 13 Apr 2012, 14:24

Derp, wieso müssen legendäre pokemon lvl 70+ sein um schwer zu fangen zu sein?
Shaymin z.b. ist lvl 30 wenn man es fängt (wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht völlig täuscht). Ich persönlich fände es auch besser wenn die pokemon etwas niedrigere Level haben wenn man sie fängt weil ich eher ein Fan davon bin sie hochzutrainieren als sie schon gleich mit lvl 70 oder so zu fangen xP

Was die legendären von Schwarz und Weiß betrifft fand ich die ehrlich gesagt sehr doof, Kyurem gefällt mir bis jetzt am besten, es hat meiner meinung nach das beste Design und den coolsten Fangort. Im Allgemeinen find ich die Sache mit den legendären sehr schade...ich finde es gibt viiiel zu viele davon, mittlerweile würd ich sie nicht mal mehr legendär bezeichnen, aber naja ok xD
Crowned Clown
Crowned Clown
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Empty Re: Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten?

Beitrag von Blitza Fr 13 Apr 2012, 14:26

Ich Victini es ist so süß und auch stark
Und hat coole Attacken drauf Zwinkern
Blitza
Blitza
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Empty Re: Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten?

Beitrag von Gast Mo 16 Apr 2012, 04:08

Ich mag kein der Legis so sehr , aber Reshiram sieht so sehr hübsch aus
und seine Weisses Gewand finde ich sau cool , dass passt echt zu einen Feuer Drachen wie Reshiram .

ich finde es auch schade , das es nicht mehr soviel pokemon unter 50 gibt zu fangen . Bei der Gelbe / Rote und Blaue war es noch cool das man Mew auf Level 10 fangen kann und sowas sollte es mal wieder geben .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Empty Re: Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten?

Beitrag von Gast Mi 24 Okt 2012, 12:01

Meine nummer 1 ist da Reshiram da es ein Feuer und Drachen Pokemon ist. Und ich Feuer und Drachen Pokemon nun mal ganz besonders mag. Victini ist auch ein cooles Pokemon und ist wirklich sehr stark. Dann mag ich noch Kyurem Eis Pokemon mag ich zwar nicht so sehr auf ich find die Kombination aus drache und eis sehr gelungen. Zekrom find ich aber nicht so toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Empty Re: Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten?

Beitrag von Negan Sa 19 Okt 2013, 15:48

Also am liebsten hab ich Kobalium, Viridium und Terrakium(auch wenn ichs nie schaff zu fangen >.<)
Sie sehen noch am normalsten aus aber Boreos, Voltolos und Demeteros aknn ich nicht ledien weil ich den Style einfach nicht mag :(nur deren Formen in Schwarz und Weiß 2 mag ich.
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten? Empty Re: Welche Schwarz/weiss-Legendäros findet ihr am coolsten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten