Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Sabbo

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Fehlenden Dinge in der 5. Gen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Elemente vermisst ihr?

Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahll107vjcl21%Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahlr1093kl2 21% 
[ 7 ]
Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahll107vjcl18%Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahlr1093kl2 18% 
[ 6 ]
Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahll107vjcl9%Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahlr1093kl2 9% 
[ 3 ]
Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahll107vjcl9%Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahlr1093kl2 9% 
[ 3 ]
Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahll107vjcl24%Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahlr1093kl2 24% 
[ 8 ]
Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahll107vjcl21%Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahlr1093kl2 21% 
[ 7 ]
Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahll107vjcl0%Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahll107vjcl0%Fehlenden Dinge in der 5. Gen Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 34
 
 

Fehlenden Dinge in der 5. Gen Empty Fehlenden Dinge in der 5. Gen

Beitrag von Elevoltek Mi 27 Apr 2011, 18:31

Tach,

wie euch ach schon aufgefallen ist, haben die Leute von Game Freak viele Elemente aus vorherigen Versionen nicht übernommen haben. Welche von denen vermisst ihr am meisten und auf welche könnt ihr getrost verzichten.

Also um ehrlich zu sein vermisse ich die Safarizone fast genauso sehr wie die Möglichkeit Trainer wieder heraus zu fordern. Die Idee des Kampffahnders war gut und hätten sie übernehmen können. Dies war auch immer gut fürs trainieren.


Zuletzt von Elevoltek am Mi 27 Apr 2011, 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Fehlenden Dinge in der 5. Gen 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Fehlenden Dinge in der 5. Gen Empty Re: Fehlenden Dinge in der 5. Gen

Beitrag von Platin Mi 27 Apr 2011, 18:54

Ich vermisse in der neuen Edition das Spielekasino, weil ich an verregneten Tagen immer auf SoulSilver und auf Perl in den Spielkasinos rumgetrieben. Mir hat es viel Spaß dort gemacht, und finde Schade, dass es keinen mehr gibt TT-TT
Platin
Platin
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Fehlenden Dinge in der 5. Gen Empty Re: Fehlenden Dinge in der 5. Gen

Beitrag von Vulpix Mi 27 Apr 2011, 20:17

Mir fehlen am meisten die Rematches mit den Arenaleitern, so hab ich immer mein Team trainiert, aber mir fehlt auch der Kampffahnder Zwinkern
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Fehlenden Dinge in der 5. Gen Empty Re: Fehlenden Dinge in der 5. Gen

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2011, 20:35

Mir feheln fast alle diese dinge...

@ele: könntest du es nicht so machen, dass man auch mehrer dinge wählen kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlenden Dinge in der 5. Gen Empty Re: Fehlenden Dinge in der 5. Gen

Beitrag von Bella Mo 02 Mai 2011, 11:28

Mir fehlen in erster Linie der Kampffahnder und die Safari- Zone.
Für mich gehören diese beiden Dinge einfach zu Pokemon dazu.
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Fehlenden Dinge in der 5. Gen Empty Re: Fehlenden Dinge in der 5. Gen

Beitrag von Fäbo Mo 02 Mai 2011, 13:22

gut kampffahnder ist schade , kann man drum trauern aber er gehört für mich nicht unbediengt dazu. Nur eben die Safari-Zone ist einfahc ein muss für Pokemon.
Auch schei* finde ich , dass einem seltene Item wie das Glücks-Ei nun hinterhergeworfen werden. Vorher musste ich echt lange dafür Chaneiras fangen um eins zu bekommen, eben sehr selten. Jetzt bekommt man es so nebenbei geschenkt.

Edit: Die Spielhalle sit natürlich auch ein muss der bei Pokemon nicht fehlen darf.
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Fehlenden Dinge in der 5. Gen Empty Re: Fehlenden Dinge in der 5. Gen

Beitrag von Marvin Mo 02 Mai 2011, 14:11

Hm, am schlimmsten finde ich es, dann es keine Kampfzone mehr gibt, in dieser hatte man mehr Möglichkeiten und auch mehr Abwechslung als in der Kampfmetro.

Außerdem finde ich es sehr doof, dass es keine Safariezone mehr gibt, diese gehört nämlich, wie oben gesagt mit zu den Editionen, das ist inzwischen ein muss.. dachte ich zumindest..
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Fehlenden Dinge in der 5. Gen Empty Re: Fehlenden Dinge in der 5. Gen

Beitrag von Gast Mo 02 Mai 2011, 14:28

ich hab alles außer nichts und was anderes genommen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlenden Dinge in der 5. Gen Empty Re: Fehlenden Dinge in der 5. Gen

Beitrag von Chimney Fr 06 Apr 2012, 18:20

ich vermisse das Spielkasino weil immer wenn ich pokemon gespielt habund mir dann langweilig geworden ist da gespielt hab. ich vermisse es so sehr
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1155

Nach oben Nach unten

Fehlenden Dinge in der 5. Gen Empty Re: Fehlenden Dinge in der 5. Gen

Beitrag von Raichu_90 Fr 06 Apr 2012, 19:09

Die Schönheitswettbewerbe ect. fehlen iwie für mich in der 5.Gen Zwinkern
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Fehlenden Dinge in der 5. Gen Empty Re: Fehlenden Dinge in der 5. Gen

Beitrag von glaziola5901 Sa 07 Apr 2012, 13:21

mir fehlt am meisten die safariezone weil es dort immer richtig gute pokemon gab.

gruß evil emolga Lachen
glaziola5901
glaziola5901
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Fehlenden Dinge in der 5. Gen Empty Re: Fehlenden Dinge in der 5. Gen

Beitrag von Gast So 08 Apr 2012, 04:22

mir fehlen ein paar dinge in Schwarz und weiß ^^ aber viel komme dir ja in pokemon BW 2

Kampffahnder , Rematches mit Arenaleiter und safariezone

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlenden Dinge in der 5. Gen Empty Re: Fehlenden Dinge in der 5. Gen

Beitrag von Gast Mi 24 Okt 2012, 12:08

Mir feheln die Remachtes mit Arenaleitern und normalen Trainern. So konnte man besser trainieren. Auch das Spielkasino vermisse ich. So oft war ich da zwar nie, aber es gehörte einfach dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehlenden Dinge in der 5. Gen Empty Re: Fehlenden Dinge in der 5. Gen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten