Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 45 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Sabbo

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ? Empty Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ?

Beitrag von Pokevilla Mo 21 März 2011, 21:04

Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ? Lachen

Mein Lieblingsfilm ist erste Mewtow vs. Mew und der Vorfilm Pikachus Ferien.
Pokevilla
Pokevilla
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ? Empty Re: Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ?

Beitrag von Elevoltek Mo 21 März 2011, 21:10

Also mein Lieblingsfilm ist "Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen". Ich bekam den Film damals zu meinem Geburtstag geschenkt und hatte ihn mir sofort angeschaut, bevor ich in die Schule ging. Bin extra früherer aufgestanden, weil ich wusste, dass meine Mutter die VHS-Kassette mir schenkt. Ich fand das sprechende Laschoking damals cool und auch die Melodie, die gespielt wurde.
Ich fand auch den Vorfilm damals am besten bis jetzt. Die Sache mit dem Owei, welches sich zur Rechten Sekunde in Kokowei entwickelte ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ? Empty Re: Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ?

Beitrag von Raichu_90 Di 22 März 2011, 14:18

Mein Lieblingsfilm ist immer noch Pokemon-Der Film (Mewtu gegen Mew)
ich lieb den Film weil er einfach gut aber auch traurig is und ich bin halt aufgewachsen mit diesem Film! Wobei ich sagen muss Pokemon 4 mit Celebi den fand ich auch ganz gut!!!

Ja und Vorfilm Pikachus Ferien!!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ? Empty Re: Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ?

Beitrag von Gast So 05 Jun 2011, 12:20

Ich habe zwei Lieblingsfilme, ich find einfach beide gleich guut. Einmal der Aufstieg von Darkrai, weil dort eine Menge Action drin ist. Und mein zweiter Lieblingsfilm ist Lucario und das Geheimnis von Mew. Diesen Film finde ich einfach toll, Lucarios Aura,dann noch das erkunden vom Baum des Anfangs. Wirklich tolle Geschichte in dem Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ? Empty Re: Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ?

Beitrag von Gast So 05 Jun 2011, 13:28

Also ich muss mich da Pokevilla anschließen ich lieber den Vorfilm Pikachus Ferien und den Film Mewtu vs.Mew ist meiner Ansicht nach der spannenste.An 2. Stelle steht da schon Arceus-und das Juwel des Lebens,ein etwas aktuellerer Film,diesen mag ich einfach sogerne ,weil da nur meine Lieblingspokemon vorkommen.Z.B.:Dialga,Palkia,Arceus.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ? Empty Re: Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ?

Beitrag von Gast So 05 Jun 2011, 14:24

Ich gebe auch ein "Dito" an pokevilla, ich finde diese beiden filme echt total klasse und witzig Lachen
Die gucke ich mir immer wieder gerne an<3 XDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ? Empty Re: Was ist euer Lieblingsfilm und Vorfilm was meint Ihr ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten