Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Heute um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Marvin So 20 Feb 2011, 15:50

So eben wurde bekannt gegeben, dass ALLE ANIME Serien, die auf RTL II laufen, ab dem 24. oder 29.04.2011 eine neue Sendezeit bekommen.
Die alte Sendezeit wird nun von Wiederholungen von "Big Brother" oder anderen Nunja.. Wiederholungen abgelöst.
Die Pokemon und Anime Serien werden nun Sonntags von 05:30 Uhr bis 10:00 Uhr laufen -eine Zeit wo die meisten noch schlafen.
Was haltet ihr davon?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Simon So 20 Feb 2011, 15:58

Wer will den die Wiederholungen ansehen? Richtig niemand!
Das macht rtl2 ja nur weil es schlechte Qouten gibt .
Ich finde die entscheidung einfach nur doff !
Dann werde ich halt die folgen bei Youtube® ansehen was soll ich sonst machen
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Bella So 20 Feb 2011, 16:01

Ich sehe mir Anime zwar nie an, aber ich finde trotzdem, dass eine Frechheit ist.
Erwarten die ernshaft, dass sich die Leute eher so nen Quatsch wie Wiederholungen von sinnlosen Shows ansehen als Animes?
Das deutsche Fernsehen schaufelt sich langsam echt ein eigenes Grab.
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Strawickl Mo 21 Feb 2011, 14:12

Ich finde das echt unsinnig!
Vorher ging es ja noch, vorallem für kleine Kinder, die um diese Zeit fernschauen, doch jetzt?
Kein Mensch schaut um 5:30 fern!
Naja und das, wo doch im März die neue Pokémonstaffel erscheint.
Echt ärgerlich, aber ich denke, dass das bald wieder geändert wird oder sie werden die Sendungen wegen den wenigen Einschaltqoten ganz einstellen.

lg.
Strawickl
Strawickl
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Marvin Mo 21 Feb 2011, 15:47

Nein, warum, ist doch toll!
Die Einschaltquoten für die Wiederholungen der RTL 2 Serien werden bestimmt hoch sein..
Ich meine, wie viele Deutsche gucken bitte um 13 Uhr Wiederholungen von zb. Big Brother.. ich denke da werden einige zusammen kommen.. Ja, wenn man hinter die Bedeutung des Satzes kommt, ist es ein bisschen fies Lächeln

Bzw. ich weiß nicht, welche Sendung du meinst, aber falls du Pokemon meinst, wäre es ja wohl die Höhe!
1. Pokemon lauft wunderbar, tolle Einschaltquoten..
2. RTL will, damit sie mehr Geld bekommen, andere Sendungen zu der Zeit laufen lassen.
3. Die Pokemonfans haben zu der neuen Zeit keine Zeit (zb. ich hatte zu der Zeit noch Schule).
4. Die Einschaltquoten von Pokemon sinken.
5. Die Sendung wird auf Sonntag, ca. 7 Uhr Morgens verschoben
6. RTL 2 Setzt die Animes ab.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von MrPikPik Mo 21 Feb 2011, 18:44

Also wenn die scho andere Sendezeiten haben wollen, sollte das mehr in richtung Abend verlegt werden. Ich hab ja (wenn überhaupt) erst um 1 Uhr Schule aus und komm erst um 2 zuhause an... dann läuft Pokemon schon nicht mehr...
Aber um halb 6 morgens?? Nein... das kann nicht sein! Aber vor der Schule is es auch nicht besser als um 1^^
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Marvin Mo 21 Feb 2011, 18:48

MrPikPik schrieb:Also wenn die scho andere Sendezeiten haben wollen, sollte das mehr in richtung Abend verlegt werden. Ich hab ja (wenn überhaupt) erst um 1 Uhr Schule aus und komm erst um 2 zuhause an... dann läuft Pokemon schon nicht mehr...
Aber um halb 6 morgens?? Nein... das kann nicht sein! Aber vor der Schule is es auch nicht besser als um 1^^
Naja, es ist ja nicht vor der Schule, denn es kommt NUR SONNTAGS.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von MrPikPik Mo 21 Feb 2011, 18:50

aso... nicht mehr unter der woche?
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Marvin Mo 21 Feb 2011, 18:51

MrPikPik schrieb:aso... nicht mehr unter der woche?
Nope, es gibt nun nur noch Sonntags um ca. 7 Uhr Pokemon und das 2 Folgen lang, nicht mehr und .. auch wenn es fast nicht weniger geht.. nicht weniger..
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Marvin Do 24 Feb 2011, 18:20

So sieht der neue Anime Plan am Sonntag auf RTL 2 aus:
05:30 Uhr - Gormiti
06:00 Uhr - Hot Wheels
06:35 Uhr - Digimon Data Squad
07:10 Uhr - Pokémon
07:40 Uhr - Pokémon
08:10 Uhr - Inazuma Eleven (Erstausstrahlung)
08:45 Uhr - Yu-Gi-Oh! 5D's
09:20 Uhr - Naruto Shippuden
09:45 Uhr - Naruto Shippuden
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von JasminWasTaken Fr 25 Feb 2011, 14:05

*hust* soll ich das nicht liebe zu news machn?
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Marvin Fr 25 Feb 2011, 15:02

Chila5 schrieb:*hust* soll ich das nicht liebe zu news machn?
Ist doch deine Entscheidung, wenn du es willst, machs.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von JasminWasTaken Fr 25 Feb 2011, 19:59

Du bist hier der Admin ôO
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Marvin Fr 25 Feb 2011, 20:20

Chila5 schrieb:Du bist hier der Admin ôO
Ich wollte damit keine Debatte auslösen, zumal ich, nur weil ich Admin bin, nicht für alles Zuständig bin, ich meine warum gibt es sonst Leute wie dich?
DU BIST NEWSREDAKTEUR und es es DEINE ENTSCHEIDUNG OB DU DIESE NEWS NOCHMAL POSTEST.
Ich meine, würdest du mich bei bei jeder News Fragen, ob du sie schreiben sollst, wo wären wir dann?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von JasminWasTaken Fr 25 Feb 2011, 21:20

Gut dann mache ich es eben nicht -.-
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Heinz Di 08 März 2011, 19:20

Eine Unverschämtheit!

Vielleicht sind Animes nicht mehr so angesagt wie früher, das liegt aber nur daran, das die sendezeiten nun vor 2 Uhr liegen, wo die meisten erst aus der Schule kommen..

Und nun um 7 Uh??
Bald werden die Animes bestimmt ganz abgesetzt.. aber naja - It's Fun! - gibts dann nicht mehr.
Heinz
Heinz
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Dragon Di 08 März 2011, 19:29

Nach meiner Meinung wirkt sich das negativ auf die Fans aus, da niemand um diese Zeit an einem Sonntag gerne aufstehen würde.Natürlich lassen sich die großen Fans von einer so "kleinen" Änderung nicht abhalten und stehen eben früher auf.Dennoch war es eine schlechte Wahl für Rtl 2.Ich glaube aber nicht, dass sich Rtl 2 darüber schert.Schließlich gibt es auch mehrere Serien, die in Rtl 2 ausgestrahlt werden.Hoffen wir, dass es sich eventuell ändern wird, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Chimney So 29 Apr 2012, 14:34

Warum kommt dass so früh ich hab kein bock um 6:00 Uhr am sonntag aufzustehen um pokemon zu gucken oder naruto
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1155

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Honig So 29 Apr 2012, 19:38

gewisse internetseiten... pokemon-online-gucken ... da hat man schon ne große auswahl...
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Gast So 28 Okt 2012, 18:11

Bei so Sendezeiten kann man es auch gleich lassen und dann auf der Internetseite von pokito einstellen dass man am 2 Folgen gucken kann. Dann kann jeder selbst entscheiden wann er gucken will. Früher war das ja auch mal so aber ich glaube dass ist jetzt auch inaktiv.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon Sendezeit - Was meint ihr? Empty Re: Pokemon Sendezeit - Was meint ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten