Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Marvin Mo 22 Nov 2010, 17:30

Hallo Zwinkern
Kennt jemand von euch Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht?

Falls ja,mögt ihr es?
Guckt ihr es gerne?


Ich gucke es gerne und finde es manchmal auch ganz Lustig^^
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Elevoltek Mo 22 Nov 2010, 18:08

Ach du meinst die Inzestserien. xD Also wenn gerade nichts richtiges läuft und man voll Brandenburg ist schaue ich es mir auch gerne an. xD
Jedoch muss man sagen, dass alleine für die Serien (alles so realistisch Dargestellt xD) die Arbeiter von RTL in der Hölle schmoren werden xD

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Bauer und Schwiegertochter gesucht? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Vulpix Mo 22 Nov 2010, 18:23

schau des selten. fand nur die narumol odda wie die hieß putzig Sonne
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Angel Mo 22 Nov 2010, 20:02

Naja,also ichs schaues eg. nur ab und zu zu an wenn nichts besseres läuft,ist aba ganz lustig besonders Narumol war lolig Lachen

lg.Angel
Angel
Angel
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Bianca Mo 22 Nov 2010, 21:05

Uh. Schrecklich. Einmal und nie wieder - Da kann ich meine Zeit mit etwas besserem vertrödeln Zwinkern
Bianca
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Gast Di 23 Nov 2010, 21:03

Bianca schrieb:Uh. Schrecklich. Einmal und nie wieder - Da kann ich meine Zeit mit etwas besserem vertrödeln Zwinkern

Kann dir nur zustimmen Traurig
Ich muss sagen, sry, ihr Fnas von diesem Dreck, DAS IST EINFACH NUR SCHEI*E MANN, HALLO, WACHTMAL AU, DASIST GESTELLTE BLÖDE KAC*E LEUTE, MEIN GOTT, WIE ALT SEID IHR, DASS IHR SO NEN DRE*K SCHAUEN WOLLT?????
Gott,abregen, abregen, abregen...*entspann* xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Pikaco Di 23 Nov 2010, 21:08

@Josh + Bianca
Großes dito.

Das sind einfach soooo todessinnlose Sendungen mit schrecklich dummen Menschen.
Da guck ich lieber gar nix und mach Hausaufgaben o0
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Marvin Di 23 Nov 2010, 21:16

Also gern guck ichs nicht,naja,geht..wenn ich nix besseres zu tun hab,
aber ich finds dann doch sehr witzig wenn ich es mal gucke Lachen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Fäbo Di 23 Nov 2010, 21:21

Ich schließe mich meinen Vorgängern nur an, gestellte Shows braucht man nicht sehen. Um das noch etwas auszuweiten, die ganzen voll assi Sendungen wie Familien im Brennpunkt etc. gehören auch dazu, man weiß vorher schon genau, dass das Schlimmst was kommen kann sowieso kommt. Zudem natürlich bei allen "ZUFÄLLEN" immer ein Kameramann dabei is der alles filmt. Naja im Fernsehen kommt größtenteils nur scheiße und bei RTL sowieso. Sendungen wie das Supertalent kann ich einfach nicht mehr unterstützen, die Sendung würde ohne den ganzen scheiß, Werbungen ,3-fache Zeitslupe wiederholung und die reingeschnittenen Effeckte gerade einmal 30 min gehen aber RTL muss seinen Umsatz ja maximieren.
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Pikaco Mi 24 Nov 2010, 17:02

Fäbo schrieb:Um das noch etwas auszuweiten, die ganzen voll assi Sendungen wie Familien im Brennpunkt etc. gehören auch dazu, man weiß vorher schon genau, dass das Schlimmst was kommen kann sowieso kommt. Zudem natürlich bei allen "ZUFÄLLEN" immer ein Kameramann dabei is der alles filmt.
das aller geilste ist ja, das bei den schulermittlern auch mal bekannte youtuber mitspielen (simon desue)(hab ich ihn richtig geschrieben?). und dadurch is es noch offensichtlicher, dass es gestellt ist Razz
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Gast Mi 24 Nov 2010, 17:04

EXAKT Fäbo, besser hätte man esnicht ausdrücken können Lachen
Supertalent finde ich geht es jetzt noch so, aber die ganze Schei*e wie die bereits aufgezählten Sendungen gehen gar nicht...aber back to topic: Mal ganz im Ernst, wen interessiert denn das??? Wenn irgendwelche, ich will jetzt nicht sagen HÄSSLICHE Bauern, aber doch schon, ne Frau suchen, das muss doch keiner miterlben. Ich hab heute auch ne neue Freundin gekriegt, aber es interessiert keine SAU Lachen
Versteht, wegen dem sau...und den bauern, aus dem bauernhof...*ehemm* *unauffälig verdrück* xDDD

Pikaco schrieb:
das aller geilste ist ja, das bei den schulermittlern auch mal bekannte youtuber mitspielen (simon desue)(hab ich ihn richtig geschrieben?). und dadurch is es noch offensichtlicher, dass es gestellt ist Razz


Ja, also auch ohne so Leute, würde ich merken, dass das gestellt ist Zwinkern
Sorry wegen dem Doppelpost, bitte löschen, habs hierhin editiert Lachen


Zuletzt von Josh am Mi 24 Nov 2010, 17:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Vulpix Mi 24 Nov 2010, 19:25

scho wieda n doppelpost und n paar beleidigungen Lachen
abba wo du recht hast, hast du recht. schau´s eig auch nich an, abba des mit der narumol war schon putzig! Naja..
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Gast Mi 24 Nov 2010, 19:53

@Vulpix: Musst du mich eig IMMER runtermachen Zwinkern
Btt: Wen interessiert denn diese Narumol? Ich schaue sehr viel TV und weiß nicht, wer das ist, bin noch trotzdem halbwegs gut in der Schule, hab ne Freundin, meine Family und mein Hund leben noch, ihc hab Freunde, mit denen ich in skIno gehe und kann lachen Lachen
Also, ich muss das ncith seht...-.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Pikaco Mi 24 Nov 2010, 20:50

Josh schrieb:@Vulpix: Musst du mich eig IMMER runtermachen Zwinkern
Btt: Wen interessiert denn diese Narumol? Ich schaue sehr viel TV und weiß nicht, wer das ist, bin noch trotzdem halbwegs gut in der Schule, hab ne Freundin, meine Family und mein Hund leben noch, ihc hab Freunde, mit denen ich in skIno gehe und kann lachen Lachen
Also, ich muss das ncith seht...-.-
woho, da hat wohl jmd ein real life. wer nich?
narumol war doch irsone fette asiatin die nix deutsch konnte (also hat's ja gepasst, denn der bauer auch nicht [der war zwar deutsch aber wayne]) und ihren bimbo da dann geheiratet hatte, die dann aber irwie wieder in ihre heimat musste, und dann wieder zu ihrem bimbo kam.
aber was weiß ich schon, ich guck sowas ja nicht Lächeln
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Gast Do 25 Nov 2010, 15:25

Siehsde noch nicht mal das weiß ich, und*an sich heruntergugg* ich lebe noch und sehe auch noch gut aus Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von MrPikPik Mo 03 Jan 2011, 18:26

Den Dreck würd ich nie ankucken.. mal ehrlich da bekommt man ja augenkreps Lachen
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Gast Mo 03 Jan 2011, 22:24

ja kenn ich, schau ich aber nicht an -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Bella Mi 23 Feb 2011, 00:15

Ganz ehrlich? Allein schon wenn ich die Vorschau auf diesen ....... Kram sehe, wird mir richtig schlecht!
Für wie blöd und völlig verpeilt halten uns die Macher des Programms eigentlich? Überrascht
Für mich ist das so was von unter der Gürtellinie schlecht, dass es dafürt noch gar keinen Ausdruck gibt!
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Marvin Mi 23 Feb 2011, 15:30

Ja, ich habe es mir ..so halb.. angeguckt, diesen Monatag.
Es ist eine Frau dabei, die nun schon 3 mal versucht hat, einen Mann zu finden, erst bei Bauer sucht Frau und dann bei Schwiegertochter gesucht Lachen

Echt.. wie oft will die das denn noch machen?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Sabbo So 24 Feb 2013, 18:43

Ich schaue mir diese Sendung manchmal unter psychologischen Aspekten an, ich bin fasziniert davon, wie bestimmte Elemente auf den Zuschauer wirken...

Im Prinzip ist diese Sendung auch nichts anderes als GZSZ, es wurde alles an Inhalten, die beim Zuschauer eine positive oder negative Reaktion hervorrufen kann, zusammen gestellt.

Im Gegensatz zu GZSZ wirkt das Ganze aber "realitätsnaher", "echter", weil eben keine aalglatten Charaktere vorkommen, zumindest erscheint es so, als sei diese Sendung fernab von Castings, handverlesenen Darstellern oder Drehbüchern entstanden, was natürlich nicht der Fall ist.

Beziehungen sind generell dazu noch ein heikles Thema, sowohl Verheiratete ("Ach guck' mal, da müht sich ein Bäuerchen ab, während wir schon seit 25 Jahren den Partner fürs Leben haben"), als auch ewige Junggesellen ("Wenigstens bin ich nicht der einzige, bei dem es nicht klappt") und Jugendliche ("Boah hast Du gestern gesehen wie die Alte abgegangen ist?) kommen als Zielgruppe infrage.

Passagen, die beim Zuschauer Mitleid, Wut, Belustigung, Verachtung oder Ekel auslösen, werden geschickt mit solchen, die als "positiv", harmonisch, "romantisch" oder amüsant ampfunden werden, abgewechselt.

Wie die Sendung ihn beeinflusst, manipuliert und lenkt, nimmt der gängige 0/8/15-Zuschauer, der nach Feierabend auf dem Sofa fläzt und sich berieseln lassen möchte, gar nicht wahr.

Bei BsF werden die Probleme oder "Erfolge" anderer auf dem Silbertablett gereicht, so muss man sich nicht mehr mit seinen eigenen auseinandersetzen, bzw vermag diese erfolgreich zu verdrängen...

Das Konzept funktioniert gut, weil die Sendung auch polarisiert, gibt kaum jemanden, der keine Meinung dazu hat...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Bauer und Schwiegertochter gesucht? Empty Re: Bauer und Schwiegertochter gesucht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten