Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was seit ihr/von was gibt es mehr Fans? (bitte 2 stimmen abgeben,einmal was ihr seit,und einmal von was es mehr Fans gibt)

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Wahll107vjcl28%Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Wahlr1093kl2 28% 
[ 19 ]
Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Wahll107vjcl24%Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Wahlr1093kl2 24% 
[ 16 ]
Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Wahll107vjcl27%Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Wahlr1093kl2 27% 
[ 18 ]
Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Wahll107vjcl1%Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Wahlr1093kl2 1% 
[ 1 ]
Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Wahll107vjcl19%Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Wahlr1093kl2 19% 
[ 13 ]
 
Stimmen insgesamt : 67
 
 

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von hgg Sa 16 Okt 2010, 16:59

Es gibt überall mehr Jungen,denke ich mal..

Was sagt ihr dazu?

Gibt es mehr Jungen,mehr Mädchen,
oder Gleich viel Pokemon Fans?

Ich bin Gespannt Zwinkern
hgg
hgg
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Bianca Sa 16 Okt 2010, 17:20

Also in meinem Umfeld definitiv mehr Jungs. Da bin ich fast das einzige Mädchen, macht mir aber nix, das bringt auch Vorteile Zwinkern
Ansonnsten denke ich, das sich das mit den Jahren immer mehr ausgleicht. Am Anfang waren es (meiner Meinung nach) fast nur Jungs, damals gab es z.B. die Games ja auch nur mit Jungen. Aber ab dann steigt die Zahl der Mädchen denke ich doch an Lachen Hm, komisch formuliert..
Aber ich glaube, es gibt immer noch definitiv mehr Jungs, auch wenn man z.B. auf Homepages doch oft mehr Mädchen antrifft.
Bianca
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Fäbo Sa 16 Okt 2010, 17:28

Also in Rot und Blau sollte man ursprunglich auch zwishcne Junge und Mädchen wählen können doch das wurde einfach vergessen. Ich denke es gibt aufjedenfall mehr Jungs die Pokemon spielen. Was aber nicht heißt das es nicht genauso viele Weibliche Fans gibt. Ich schätze einfach das die Jungs mehr die Spiele gut finde und dies als Herausvorderung ansehen und die Mädels Pokemon an sich niedlich finden.
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Marvin Sa 16 Okt 2010, 17:50

Bianca,du hast vergessen ab zu stimmen Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? 357152

Ich stimme Biancas zu Zwinkern
denn,nehmen wir nur mal unser Forum hier,
Es gibt/gab ca. 20 Mädchen,und 200 Jungs Lächeln
(Und das ist nicht Übertrieben!)
Es gleicht sich schon aus,auf jeden fall in Japan,
da sieht man nämlich fast nur noch Mädchen (auch wenn man dort den unterschied der Geschlächter nicht sieht Lächeln )
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Fäbo Sa 16 Okt 2010, 17:58

Marvin, sage mir. wo nimmst du die 200 jungs von den 181 angemeldeten nutzern her :-P
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Marvin Sa 16 Okt 2010, 17:59

Fäbo schrieb:Marvin, sage mir. wo nimmst du die 200 jungs von den 181 angemeldeten nutzern her :-P
Manche haben sich auch gelöscht Zwinkern
Das Forum hatte ma 230 User Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Pikaco Sa 16 Okt 2010, 18:51

ganz klar jungen, da mädchen früher erwachsen werden, oder dies zumindest denken.
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Elevoltek So 17 Okt 2010, 17:30

Von dem was ich im laufe meine Lebens gesehen habe, sind die meisten Fans Jungs. Wenn nach einem erscheinen von einem neuem PKMN-Game in die Schule gehe, sich ich fast nur Jungs das Spiel zocken.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Soyokaze Mo 18 Okt 2010, 09:26

Ich denk, insgesamt betrachtet gleicht sich das aus, auch wenn es sich vllt in versschiedenen altersklassen unterscheiden mag
Soyokaze
Soyokaze
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Levy Mo 18 Okt 2010, 15:38

Mehr Jungen als Mädchen scheint ein weit verbreiteter Glaube hier zu sein und ich geh mal auch davon aus, dass die ursprüngliche Zielgruppe Jungs warn (Von wegen: Generellem Plot, Kämpfe zwischen den Pokemon etc.).

Wenn ich jetzt allerdings Pi mal Daumen rechne dann gleicht sich das ganze schon aus. (Und ich beziehe hier auserhalb der Umfrage meine Grundschulklasse, Internetfreunde und den Pokemon Day ein - wobei letzteres schon irgendwo 60/40 zugunsten der Jungen war).

Ich denke der Mangel den die weibliche Seite hier aufzeigt lässt sich durch Image (und original Plot/Zielgruppe) erklären - so wie Pikaco schon angedeutet hatte.
Pokemon fehlt eben die gewisse "Romantik" um für Mädchen ab einem bestimmten Alter interessant zu sein - und eben DAS ist es denke ich was den Jungs gefällt. (Ich bekenne mich hier als strikte Antiromantikerin \o/ *Mannsweib*)

Im Internet ist die ganze Geschichte ja egal, da ist man relativ anonym ;P
Viele - besonders die älteren Fans (von der ersten Generation Aufwärts) sind meiner Ansicht nach eher heimliche Fans.
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Max Mo 18 Okt 2010, 16:22

Da bin ich fast das einzige Mädchen, macht mir aber nix, das bringt auch Vorteile Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? 66627
Was denn für Vorteile ^^
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Gast Do 21 Okt 2010, 19:23

Ich bin ein Junge und denke, dass es mehr männliche Fans gibt!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von DarkLollypop Fr 22 Okt 2010, 12:21

also ich glaub es gibt ungefähr gleich viele.
in meiner klasse gibt es drei mädchen die pookemon spielen und zwei jungsXD
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Marvin Fr 22 Okt 2010, 12:28

Super Mario schrieb:also ich glaub es gibt ungefähr gleich viele.
in meiner klasse gibt es drei mädchen die pookemon spielen und zwei jungsXD
Ok?
Und wie alt bist du?
Bei mir in der Klasse wird das Verheimlicht^^
Das ist doch peinlich (sagen die anderen die Pokemon spielen^^)
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von hgg Fr 22 Okt 2010, 13:57

Also Ich denke mal,es gibt gleich viele..
Auch wenn ich überwiegend jungen kenne,die
Pokemon mögen..
hgg
hgg
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Vulpix Sa 04 Dez 2010, 22:11

ich bin ein mädchen (hab ich gut erkannt, ich weiß^^), abba ich denk, dass es auf jeden fall mehr männliche pokemonspieler gibt Lachen
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von MrPikPik Fr 31 Dez 2010, 08:28

also vul, bei uns gibts blos dich als mädchen, aber min. 4 Jungs...
also ich, du, brötchen, jan, lukas di und tim oda?


Aufforderung zu Werbekampagne:

Über 60 % aller Mädchen können nicht Pokemon spielen. Spiel dich nicht ab; lern' Pokemon spielen und hab Spaß!
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von JasminWasTaken Fr 31 Dez 2010, 11:39

Also ich habe da keine Ahnung und werde auch keine haben...ich bin jedenfalls ein Maedchen und werde es auch bleiben Zwinkern
Aber ich schaetze es gibt gleichviele...Ich meine es gibt auch Jungs die Ballet moegen oder Maedchen die auch Fussball stehen!
Also ich finde es sollte Theoretisch gleichviele geben...also wenn man es logisch betrachtet...vor allem kenne ich Leuite die moegen Pokemon weil einige Pokemons wie haspiror suess sind.....

Also ih schaetze logisch betrachtet mal das es gleich viele Jungs und maedchen gibt..okay vieleicht gibt es 100 mehr jungs oder 100 mehr Maedchen aber das ist ja kein wirklich grosser unterschied wenn man bedenkt das es ne Quadrilljon PKMN-Fans gibt.......

LG Chila5
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Pikaco Fr 31 Dez 2010, 14:27

Chila5 schrieb:

Also ih schaetze logisch betrachtet mal das es gleich viele Jungs und maedchen gibt..okay vieleicht gibt es 100 mehr jungs oder 100 mehr Maedchen aber das ist ja kein wirklich grosser unterschied wenn man bedenkt das es ne Quadrilljon PKMN-Fans gibt.......

das würde ich komisch finden, denn so viele menschen gibt's ja gar nicht^^
bzw: meine meinung steht hier schon irwo, also wer sie wissen will^^
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von GlumandaFan Fr 31 Dez 2010, 14:42

also ich finde bei mädchen ist es nicht so stark wie bei jungs ( ist ja mal wieder typisch ).naja bei manchen jungs ( nehmts mir nicht übel ich mein nicht alle ) denken wir mädchen stehen nur auf pupen, make up und so einen girly scheiß... doofe vorurteile...
wir sind auch nicht das schwächere geschlecht sondern wir sind gleichstark.( Vorurteile tse pah *hust* ) ( ich hab mal nen jungen die hand verstaucht O.o) naja und ich finde Pokemon klasse ( manche mädchen aus meiner schule denken auch das mädchen sowas nicht mögen dürfen. tse die denken ich bin krank. ich bin bei mir zuhause am sichersten Traurig.)und in meiner klasse gibt es nur 2 pokemon fans ( und das sind mädchen O.o ) .naja und ich bin in meine klassenstufe eine der besten spielerinnen von allen geschlechten. von der werbetafel von 1 - 10 stehe ich auf platz 2.Meine freundin cheatet und ist deshalb auf platz 1 -.-. naja ich finde es gibt mehr jungs als mädchen die pokemon mögen. naja ...
GlumandaFan
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von MrPikPik Fr 31 Dez 2010, 16:12

ich glaub eher, dass dir meisten ohne-clique-lebenden mädels das nur geheimhalten, weil sie sich dafür schämen... denn wie bereits gesagt gibts bei uns in der klasse 1 Mädchen (Vulpix) und 4 jungs, die öffentlich spielen.

*stille*

MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von JasminWasTaken Fr 31 Dez 2010, 19:54

GlumandaFan schrieb:denken wir mädchen stehen nur auf pupen, make up und so einen girly scheiß... doofe vorurteile...
manche mädchen aus meiner schule denken auch das mädchen sowas nicht mögen dürfen. tse die denken ich bin krank. ich bin bei mir zuhause am sichersten

Genau so gehts mir auch -.-
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Tobias Fr 07 Jan 2011, 19:06

Ja, ich denke es gibt viel mehr Jungs wo Pokemon mögen.
In meiner Straße wo ich wohne haben alle die unter 15 sind Pokemon gezockt.
Darunter waren 7 Jungs und 1 Mädchen.
Naja, und jetzt sind es nur noch 3 Jungs und 0 Mädels die dort noch Pokemon zocken. Verdrehte Augen
Tobias
Tobias
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von JasminWasTaken Sa 08 Jan 2011, 16:15

oO was ist mit den anderen passiert?
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von rotes lugia So 17 Apr 2011, 15:58

Also ich habe gewählt:
Ich bin ein Junge: weil Ich ja auch ein Junge bin
Es gibt mehr Männliche Fans:Weil ich fast kein Mädchen kenne das Pokemon spielt

rotes lugia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Ist Pokemon Geschlechts Abhängig? Empty Re: Ist Pokemon Geschlechts Abhängig?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten