Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Castingshows

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was haltet ihr davon?

Castingshows Wahll107vjcl34%Castingshows Wahlr1093kl2 34% 
[ 10 ]
Castingshows Wahll107vjcl24%Castingshows Wahlr1093kl2 24% 
[ 7 ]
Castingshows Wahll107vjcl3%Castingshows Wahlr1093kl2 3% 
[ 1 ]
Castingshows Wahll107vjcl21%Castingshows Wahlr1093kl2 21% 
[ 6 ]
Castingshows Wahll107vjcl17%Castingshows Wahlr1093kl2 17% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 29
 
 

Castingshows Empty Castingshows

Beitrag von Bianca Sa 02 Okt 2010, 22:11

Castingshows - Was haltet ihr davon?
Würdet ihr selbst eine besuchen, oder wart ihr vielleicht sogar schon einmal dabei? Zwinkern
Denkt ihr, sie bringen den Kandidaten überhaupt irgendetwas?
Bianca
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Marvin Sa 02 Okt 2010, 22:17

Ich gucke Selbst gerade Das Supertalent,
und ich finde immer die Castings lustig,wenn dann du ganzen leute
kommen,die nichts können Zwinkern

Aber ich bin 13,und war noch bei keiner Zwinkern
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Elevoltek Sa 02 Okt 2010, 22:24

Ich schau auch nur solche Sendungen zur Belustigung. des halb schaue ich bei diesen Sendungen nur die Auslese, wo dann auch die ganzen naiven Trottel kommen.
Ich frage mich eh, warum die Leute an so etwas teilnehmen. Entweder wird man zu Witzfigur oder man schafft es berühmt zu werden, dann aber nur für ein paar Monate. Die Ausnahme ist Mark Medlock, jedoch frage ich mich bis heute, wie er das machen, für den Sche** den er macht.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Castingshows 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Pikaco Sa 02 Okt 2010, 22:40

mark singt aufn ballermann, da gibts genug leute, die das hörn wolln. auch wenn sich alles gleich anhört o0

ich guck immer DSDS bis zum schluss durch^^
popstars guck ich nie
supertalent nur selten
project runway (wenn man es als casting-show sieht) guck ich auch immer
GNTM guck ich auch immer o0
x-faktor hab ich gekuckt, doch dann kam Dr. House wieder und das is wichtiger
und sonst kenn ich eig keine.

dsds guck ich halt immer weils anfangs lustig is, und später einfach weil da echt nen paar coole sänger sind und einach so zum reden ;D
popstars guck ich nicht, weil die 1. ihre judges jede staffel ändern, 2. da eig nur mädels mitmachen dürfen und 3. versteh ich das system in den carstings/recall/whatever nicht
supertalent mag ich nicht so, weil halt alles verschieden is, man kanns nicht direkt miteinander vergleichen, das meiste is eh öhde und die heulen immer wenn einer singen kann -.-'
project runway is cooooool, da gehts ums klamotten designen, ein muss Lachen
GNTM weil zickenkriege eine tolle belustigung ist, und wegen den mädels Castingshows 578166 (manchmal)
x-faktor habv ich oben erklärt.


casting-shows sind meistens echt lustig und halb deutschland guckt es und es gibt immer nen gesprächsthema.
ich würde warscheinlich nie bei irwas mitmachenm, außer ich kann wirklich irwas außergewöhnlich gut (wie modeln...NICHT Lachen)
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Levy So 03 Okt 2010, 08:24

Ich sehe schon hier kommen die klassichen Casting Shows à la DSDS und so weiter zur Ansprache...

Wenn es ein dezentes Casting ist, finde ich die eignltich richtig gut (Beispiel: Tarzan sucht Jane / Bully Sucht die Starken Männer).

Aber solche Veralberungen wie beispielsweise Bohlen die Leute absichtlich zur allgemeinen Belustigung vorbestellen find ich verabscheuungswürdig.
Ein Klassenkamerad hatte sich da mal registriert und der hatte auch gesanglich eine Stimme. Bevor man Bohlen und den Rest sieht muss man erst an einer Vorjury vorbei und die lassen nur die Leute durch die entweder Total gut, oder Total schlecht sind.
Mein Klassenkamerad war irgendwo dazwischen, bei nicht schlecht, aber nicht "gut genug", also kam er nicht durch.
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Fäbo So 03 Okt 2010, 11:23

Also ich finde diese Castingsshow im Fernsehen einfach nur lächerlich. Viele gucken es, weil es alle gucken. Eine Sender hatte die Idee und es lief und jetzt müssen alle nachziehen. Es gibt zu jedem scheiß ne Catingshow. Zudem bei Shows wie DSDS oder PopStars man bei 80% der Sieger sowieso nie wieder was von denne hört. AUßerdem sind die meisten Shonw gestellt wie DSDS und Supertalent, in dem Sinne das es egal ist was einer kann oder was die Jury sagt, wenn Bohlen meint das lässt sich vermarkten, das will das Publikum sehen, dann kommt der auch weiter.
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Gast Mi 13 Okt 2010, 12:28

Naja, ganz gut, ich guggs mir nicht rund um die Uhr an, aber manchmal schon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Angel Sa 13 Nov 2010, 19:46

I Herz DSDS

Und ich schau auch GNTM,X Factor,Das Supertalent,Popstars
Angel
Angel
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von MrPikPik Mo 03 Jan 2011, 18:27

Elevoltek schrieb:Ich schau auch nur solche Sendungen zur Belustigung. des halb schaue ich bei diesen Sendungen nur die Auslese, wo dann auch die ganzen naiven Trottel kommen.
Ich frage mich eh, warum die Leute an so etwas teilnehmen. Entweder wird man zu Witzfigur oder man schafft es berühmt zu werden, dann aber nur für ein paar Monate. (...)

Find ich genauso ele^^
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von GlumandaFan Do 20 Jan 2011, 19:13

ich schaue sehr gerne das supertalent oder deutschland sucht den superstar ( mehr kenne ich nicht ) naja ich würde gerne mitmachen aber ich bin erst 11 und habe etwas lampenfieber und dann auch noch vor dieter bohlen und so viel publikum und vielleicht noch das fernsehen *waaaaahhh* ( vielleicht weil es werden ja nicht alle gezeigt )
GlumandaFan
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Tobias Do 20 Jan 2011, 19:37

Ich gucke eig. fast jede Castingshow, die auf RTL läuft.^^
Besonderst mag ich auch DSDS und Supertalent.
Bei uns, heute auf einem Fußballtunier, (von der Schule veranstaltet) war als "Stargast" einer, der schon mal bei DSDS war (in unserer Stadt eher seltern, dass einer bei Castingshows mitmacht. xD)

Ich denke schon, dass es meinchen Kanidaten es etwas bringt, an Castingshows mitzumachen. Es gibt schon ein paar, die durch Castingshows Berühmt geworden sind (auch wenn sie nicht immer gut waren).

Aber an einer Castingshow würde ich nie, Teilnehmen wollen. Bin auch total Talentfrei. Traurig
Tobias
Tobias
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Heinz So 23 Jan 2011, 18:01

Talentfrei ist keiner, Tobias.

Aber ich gucke keine Castingshows, besonders keine auf RTL oder RTL 2!!
Denn dieses Beiden Sender lassen Läute nur verdummen.
Heinz
Heinz
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Bella Fr 28 Jan 2011, 12:43

Ich seh mir ganz gerne "Das Supertalent" an.
Mich faszinieren die ganzen Verrückten, die dort hin gehen und so was von talentfrei sind Lachen
Wie irre muss man sein, um sich so vor einem Millionenpublikum zu blamieren?
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Yubito Fr 28 Jan 2011, 16:50

Ich finds einfach nur lustig wie sich Menschen vor ganz Deutschland blamieren. Jay, Menderes (naja, der ist ja hm Recall), Sarah, Peer usw...

Und Gewinner kommen auch nicht groß raus. Edita,Mehrzad...wo seit ihr?
Yubito
Yubito
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von JasminWasTaken Fr 28 Jan 2011, 16:52

Ich finde sollche Castingshows (entschuldigt den ausdruck<9 einfach nur schei*e! Ich meine wenn son schei* dieter bohlen auch noch witze über die macht und die noch mehr beleidigt kann ich das überhaupt nichht respektieren....das ist doch einfach nur shit wenn die sowas machn!
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Marvin Fr 28 Jan 2011, 16:59

Stimmt, das ist eine Verletzung der Menschen würde, doch er beleidigt eigentlich nur Personen, die wirklich schlecht singen.
Leute die gut oder "normal" singen, bekommen von ihm nicht zu hören.

Außerdem sind sie doch selber schuld, wenn sie dort hin gehen..
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Bella Sa 29 Jan 2011, 11:36

Marvin schrieb:Stimmt, das ist eine Verletzung der Menschen würde, doch er beleidigt eigentlich nur Personen, die wirklich schlecht singen.
Leute die gut oder "normal" singen, bekommen von ihm nicht zu hören.

Außerdem sind sie doch selber schuld, wenn sie dort hin gehen..
Find ich auch.
Wenn man überhaupt keinen Ton trifft und meint, dass man ein Superstar ist, hat man eigentlich nur blöde Sprüche verdient.
Das gleiche ist auch beim Supertalent. Wer nix kann und denkt, er sei ein Star, hat kein Lob verdient.
Jeder weiß, dass DIeter Bohlen solche Sprüche ablässt und niemand hat die Leute dazu gezwungen zum Casting zu gehen.
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Heinz So 06 Feb 2011, 21:17

Hm.. ich muss in letzter Zeit immer dieses DSDS - Deutschland sucht den Superstar gucken, da die jüngeren aus meiner Familie diesen Menderes gut finden - naja eher lustig..
Heinz
Heinz
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von GlumandaFan Mo 07 Feb 2011, 15:16

naja dann wird es nicht mehr lange dauern das du es noch gucken musst denn menderes ist raus ^^
GlumandaFan
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von rotes lugia Di 19 Apr 2011, 08:55

Ich schaue auch gerne supertalent oder so was und ich hab für find ich ganz toll abgestimmt:)

rotes lugia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Mörderator Sa 14 Mai 2011, 19:24

Also wenn ich ehrlich bin finde ich Casting Shows zum kot*en, sowas nennt man auch Volksverblödung!
Nehmen wir mal DSDS, würdet ihr zu DSDS gehen?! Das ist alles nur raffgierige Habsucht, und die noch relative guten Talente werden rausgeschmissen, und die schlechten (ich nenn jetzt keine Namen) kommen weiter, also ich würde mir sowas nie freiwillig anschau'n^^
Mörderator
Mörderator
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von noxius Sa 02 Jul 2011, 12:58

Als Zuschauer ist es ganz witzig wenn das so ''untalentierte'' Leute singen,aber die Personen,die da gewinnen sind vill. halbes jahr (höchstens 1 jahr) ein bisschen berühmt und dann weiss eh keiner mehr wie die heißen^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Gast Sa 02 Jul 2011, 21:25

Schau ich nur manchmal, find ich nicht soo guut. Da stehen manche Bewerber nur und singen schlecht(DSDS) oder machen irgentwas komisches (Supertalent). Manchmal ganz witzig, aber naja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Sabbo Fr 12 Apr 2013, 01:10

Nuja, ist alles mehr oder weniger pure Belustigung, weiß ja jeder, dass sich die "Produkte" dieser Sendungen kaum länger halten als eine Packung Tiefkühlpizza...

Das Showbiz ist hart und es ist total schwierig, sich dort zu etablieren, gerade für neue Talente. Gut finde ich, dass die Leute, die wirklich etwas können, zumindest mal hineinschnuppern können und ein kleines Sprungbrett für sich nutzen können. Aber meist kennt man sie während der Show und danach wars das dann einfach.

Castingshows sind in erster Linie dazu da, den Zuschauer zu unterhalten, die Einschaltquoten zu erhöhen, die Unterstützung von Talenten ist eher tertiär.

Ich muss sagen, dass sich diese Sendungen für mich bereits tot gerannt haben. Anfangs habe ich hin-und wieder mal reingeschaut, als das Format hier in Deutschland noch neu war aber ich bin dann schnell eher zu Britains got Talent abgedriftet.

Generell kann ich dem aber nicht mehr soviel abgewinnen, gibt einfach zuviel Programm dieser Art, ich sehe den Markt dafür als übersättigt an.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Marvin Fr 12 Apr 2013, 15:16

Sabbo schrieb:[..]
Generell kann ich dem aber nicht mehr soviel abgewinnen, gibt einfach zuviel Programm dieser Art, ich sehe den Markt dafür als übersättigt an.
.. und genau deshalb muss man ja jetzt auch die Kinder auf die Bühne holen. "DSDS Kids" und "The Voice Kids". Castingshows 962273
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Castingshows Empty Re: Castingshows

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten