Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 31/2016

Nach unten

010816

Beitrag 

News der Woche 31/2016 Empty News der Woche 31/2016




News der Woche 31/2016

Pokémon Sonne und Mond - Neue Pokémon, Informationen zur Region und Screenshots
Aktuell neue Informationen zu Pokémon Sonne und Mond findet ihr im Spoiler.

Spoiler:

Für 12. August wurden bereits neue Informationen angekündigt.

Arceus Jubiläums-Verteilung im August
Von 1. August bis 24. August wird Arceus (Level 100) als Seriencode bei Gamestop für die Editionen X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir verteilt. Es beherrscht die Attacken Urteilskraft, Genesung, Hyperstrahl und Abgesang und verfügt über die Fähigkeit Variabilität.

Weitere Informationen: pokemon20.com

Pokémon GO - Update und Blick in die Zukunft
Pokémon GO ist mittlerweile seit fast einem Monat verfügbar und hat in dieser Woche sein erstes großes Update erhalten. Dieses aktualisiert die App auf Version 0.31.0 für Android und 1.1.0 für iOS. Neben einigen Bugfixes sind auch Funktionen hinzugekommen oder entfernt worden.

  • Trainer-Avatar: Die Individualisierung des Trainer-Avatars kann nun nachträglich überarbeitet werden.
  • Attacken-Stärken: Die Attacken-Stärken wurden angepasst. Einige Attacken sind dadurch deutlich stärker geworden, ein paar jedoch auch schwächer.
  • Pokémon-Nester: Pokémon-Nester - Orte, an denen bestimmte Pokémon besonders häufig auftauchen - wurden ausgewechselt.
  • Entfernung zu Pokémon: Die bisher in Schritten angegebene Entfernung zu in der Nähe befindlichen Pokémon wurde entfernt, da es gröbere Ungenauigkeiten gab.
  • Medaillen: Einige Medaillen wurden optisch angepasst.
  • Weitere Neuerungen: Texte und diverse Menüdesigns wurden leicht überarbeitet.

Gleichzeitig gehen die Entwickler und Nintendo aktuell gegen diverse Kartendienste vor, die anzeigen, welche Pokémon sich in der Umgebung aufhalten. Davon betroffen ist beispielsweise auch PokeVision.

Nintendo Deutschland kündigte diese Woche außerdem an, dass das Zusatzgerät Pokémon GO Plus nicht wie zuvor angedacht im Juli erscheinen wird. Der neue Termin ist nun September 2016.

In Zukunft soll Pokémon GO weiterentwickelt werden und neue Funktionen erhalten. Genannt wurden bereits das Tauschen von Pokémon und die individuelle Anpassung von PokéStops. Wann diese Ideen umgesetzt werden sollen, ist bisher jedoch noch nicht bekannt. Interessant ist auch, dass es im Spiel einige weitere Easter Eggs (wie z.B. den Evoli-Trick) gibt, die bisher unentdeckt geblieben sind.

Die vier Pokémon, die bisher als kontinentexklusiv galten - Tauros, Pantimos, Porenta und Kangama - scheinen doch überall erhältlich zu sein. Einige Spieler gaben mittlerweile bekannt, diese Pokémon beispielsweise aus Eiern gebrütet zu haben.

Neues PGL-Turnier "Einall-Klassiker"
Das neue Global Link Turnier unter dem Titel "Einall-Klassiker" soll an Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erinnern und wird im Dreikampfmodus bestritten. Teilnehmen könnt ihr mit den Editionen Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin sowie mit den ersten 649 Pokémon des Nationalen Pokédex (Einschränkungen bei den legendären Pokémon sind zu beachten). Die Anmeldung läuft ab 18. August 2016 (0:00 Uhr), die Kämpfe finden ab 26. August 2016 (0:00 Uhr) statt. Alle qualifizierten Teilnehmer erhalten N's Flampivian mit den Attacken Fuchtler, Bauchtrommel, Flammenblitz und Hammerarm sowie der Fähigkeit Trance-Modus geschenkt.

1. Staffel auf Nickelodeon
Nickelodeon stellt zur Zeit in seinem Online-Programm "Nicknight" jeweils Samstags fünf neue Pokémon-Folgen der 1. Staffel zur Verfügung. Für diese Woche könnt ihr "Piepi und der mysteriöse Mondstein", "Bezaubernde Schwestern", "Harte Schale – weicher Kern", "Übung macht den Meister" und "Bisasam und das versteckte Idyll" ansehen.

1. Film auf Pokémon TV
Aktuelll kann der 1. Kinofilm "Pokémon – Der Film" gratis auf Pokémon TV angesehen werden.

Gamescom
Während der gamescom 2016 wird auch Pokémon vertreten sein. Battle Director Shigeki Morimoto will dabei Einblicke und eine Überraschung präsentieren. Am 18. August wird ein Turnier zu Tekken ausgetragen.

Zeitplan für Pokémon Weltmeisterschaften 2016
Die Pokémon-Weltmeisterschaften 2016 in den Kategorien VGC, TCG und Tekken finden heuer vom 19. bis 21. August statt und werden auch live über Twitch gestreamt. Die genauen Sendezeiten könnt ihr auf der offiziellen Seite nachlesen.

__________
News der Woche erstellt durch Kooperationspartner pokemonexperte.de

_______________________
News der Woche 31/2016 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

News der Woche 31/2016 :: Kommentare

Sabbo

Beitrag Mo 15 Aug 2016, 23:34 von Sabbo

Ich habe über ein paar Ecken gehört, dass Zuschauer auf der WM nicht mehr erlaubt sein werden, angesichts der Vorfälle in Boston letzten Jahres. Das ist schon iwo schade, nachvollziehen könnte ichs aber. Habe ja selbst atm ein mulmiges Gefühl dabei, auf Großveranstaltungen zu gehen...

Keine Ahnung, ob es stimmt und ob das tatsächlich ohne Ausnahmen durchgesetzt wird bzw für immer so bleibt...

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten