Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 41 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Lacus So 13 Sep 2015, 14:58

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Pokemon
Pokemon Interview - All eyes on me!

In diesem Thread werde ich einmal pro Woche einen User meiner Wahl zu einem Interview einladen. Die Wahl dabei bestimme ich oder ihr postet einen Usernamen in diesem Thread. Der User der am meisten vorgeschlagen wird bekommt dann das Interview. Ich habe mich für diese Woche für Lord Qwilfish entschieden. Er ist diese Woche zwar nicht wirklich aufgefallen doch ich wusste das er meine Fragen gut beantworten konnte. Ich hoffe euch gefallen die Interviews.

~Week 1~
Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) BK6irop


Wie lange spielst du schon Pokemon?
 
Pokemon spiele ich seit sechs bin und habe damals mit Smaragd angefangen. Seitdem würde ich es als mein Lieblingsspiel bezeichnen. Als ich dann, wie viele, erstmal in Grundschulzeiten aufgehört habe, habe ich gesehen das BW2 rauskam. Ich hatte wieder richtig lust bekommen. Ich habe Lets Plays angeschaut und bin so auch auf Pokemon Showdown Kämpfe gekommen welche ich ziemlich interessant fand. Natürlich habe ich Pokemon Showdown dann irgendwann selbst ausprobiert, aber als mein pc kaputt ging musste ich auf mein Handy umsteigen und hab schließlich Pokemon Online im Play Store entdeckt. Den Rest kann man sich denken haha

Wie würdest du dich selbst einschätzen als Spieler/in (Amateur, Normal, Experte, Veteran)?
 
Sich selbst einzuschätzen ist immer schwer, jedoch würde ich schon sagen das ich Ahnung vom spiel habe und auch weiß was ich tue oo. Als Veteran würde ich mich aber nicht einschätzen, eher so über dem durchschnitt.

Was ist dein Lieblingspokemon?
 
Vom Design und Sympathie ganz klar Baldorfish! Wieso weiß ich auch nicht. CP technisch würde ich sagen Snibunna oder Panzaeron. Diese beiden passen einfach zum Teil gut zu meinem Playstyle und ich spiele sie somit öfters in meinen Teams.

Was ist deine Lieblingspokemonseite?
 
Smogon. Es ist einfach so groß und wird nie langweilig. Egal ob RMTs, Analysen oder Metadiskussionen. Turniere sind immer lustig und auch den Shittalk bereich mag ich sehr haha 

Hast du schonmal bei einem offiziellen Pokemonturnier mitgemacht?

Offiziel hmm... Ich war nie auf einem VGC Turnier oder so, obwohl ich mir das durchaus cool vorstellte. Ansonsten spiele ich regelmäßig Smogon Turniere, wenn auch mehr oder weniger erfolgreich. :d Auch auf dem Bisaboard spiele ich aktiv Turniere, besonders freue ich mich auf die NPL! Pokefans und Schiggysboard Turniere sind auch nicht ausgeschlossen
 
Was ist dein Lieblingspokemontier (Singles/Doubles/Triples, NU/RU/UU/OU/Ubers usw.)?

Uhm alle OU Generationen. ADV und DPP sind die lustigsten und sind die meist Balanced Tiers. Leider fehlt mir da deutlich die Erfahrung. Mit XY und ORAS bin ich allerdings sozusagen "groß geworden" und diese würde ich auch als meine Maintiers bezeichnen. Auch BW OU spiele ich sehr gerne, auch wenn das Meta nicht unbedingt das beste ist haha. Zurzeit lerne ich auch Smogon Doubles, ein meta was mir bis jetzt sehr gut gefällt.
 
Welches Pokemontier würdest du nicht weiterempfehlen?

Schwere frage. Möchte niemandem irgendwas abraten oder ähnliches. Habe meine Probleme mit den Lower Tiers. Besonders mit NU und PU komme ich einfach nicht zurecht. Ansonsten bin ich kein Fan von "ich habe in jedem tier ein loseszusammenhängendes team aber hab keinerlei erfahrung drin", ich konzentriere mich lieber auf 2-3. 
 
Welcher Pokemonspieler wird deiner Meinung nach unterschätzt?

Hmm, auf sb müsst ihr mal alle aktiver werden. v: Im deutschsprachigem Bereich denke ich auf jeden Fall das serpi386 ein großartiger Lower Tiers Spieler ist. Auch mazary hat beispielsweise im WCOP gezeigt wie gut er ist und da geht auf jeden Fall mehr. Andere gute OU Spieler sind z.B. get this money und tshrekt die auch das Ladder Tournament derzeit aufmischen
 
Bitte stelle ein Team von dir kurz vor und beschreibe es falls möglich.

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 308-mPokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 461Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 445Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 227Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 121Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 036
Importable:

bissl älter aber noch sehr gut spielbar. das konzept ist medicham, einer der besten wallbreaker im derzeitigem metagame + weavile, was bulky psychics hauptsächlich trappen soll, dazu noch gut gegen offense ist, gegen das medicham seine probleme hat. unterschützt wird diese core durch garchomp + skarmory, welche die hazards ins spiel bringen sollen. zusätzlich ist skarmory die antwort auf feen. und garchomp als softcheck für scizor und bisharp beispielsweise. starmie wurde als hazard removal hinzufügt und als check für keldeo. ein lo set für mehr offensive präsenz. clef als wincondition und antwort gegen sableye. viel spaß mit dem team!

Vielen Dank für das Interview :]
Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 211


Zuletzt von Lacus am So 18 Okt 2015, 18:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Lord Deidara So 13 Sep 2015, 15:11

Finde ich ne super idee xd

Würde diesen Deidei für nächste woche empfehlen der is zwar langweilig aber kuhl

hatte mit dem auch schon ein interview und wir haben so viel gelacht haha.

Aber die idee mit dem interview is echt toll lacus hast damit ein +1 verdient Lachen
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Dana So 13 Sep 2015, 15:16

Sehr geile Idee Lacus^^

Wäre auch dafür das dieser Deidei interviewt wird, das wird sicher witzig. Lachen
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von ysl qwily So 13 Sep 2015, 15:18

ps man kann mir auch fragen stellen


Zuletzt von LORD QWILFISH am So 13 Sep 2015, 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Sanchez619 So 13 Sep 2015, 15:20

Coole Idee, Lacus! Darauf muss erstmal jemand kommen.

Und Deidei: Böse, sich selber vorschlagen, gilt nicht!Nein!
Wen ich mal gern interviewt hätte, wäre @darki! Mal ein wenig weg von den ganzen CP-Leuten und mal User inspizieren, von denen man nicht allzu viel weiß (außer dass sie einen verdammt guten Job als Administrator machen! #VorsichtSchleimspur:D).

_______________________
Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Eyeless So 13 Sep 2015, 15:25

Weil ja auch soviele CPler interviewt wurden m(
Jo scheint ein Nachfolger vom Mjay Talk zu sein, gute Aktion Lucas :}
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Lacus So 13 Sep 2015, 15:52

Also darki oder Deidei hmm
Deidei ist immer ne gute Wahl. Er ist lustig und ein richtiger Entertainer. Darki ist auch eine interessante Wahl. Ich bin mir selbst noch unschlüssig wenn ich nehmen würde und lasse die Mehrheit entscheiden.

@LORD QWILFISH

Würdest du für das WCOP Team spielen wenn du könntest?

Würdest du eher Sex mit deinem Vater haben während deine Katze reinkommt oder eher Sex mit der Katze während dein Vater reinkommt?

Ubers -> OU!
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von M.Jay So 13 Sep 2015, 17:33

Starke Leistung Eilein, schöner Nachfolger Meiner Meinung nach ist es besser als mein eigenes Projekt und bin auf die Zukunft gespannt
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von ysl qwily So 13 Sep 2015, 18:16

fat Lacus schrieb:Würdest du für das WCOP Team spielen wenn du könntest?
ich hab doch schon gewonnen?_?

fat Lacus schrieb:Würdest du eher Sex mit deinem Vater haben während deine Katze reinkommt oder eher Sex mit der Katze während dein Vater reinkommt?
da meine famile strenge hunde fetisten sind, müsste ich erstes nehmen. da die katze diese tat gesehen hat, würde ich sie enthaupten und auf den höchsten berg bringen und drei tage fasten wähhrend ich ein gebet sage
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Piloufis Mo 14 Sep 2015, 15:28

Find die Sache auch cool, da kann man vllt mal etwas hinter die Fassaden eines (CP) Spielers gucken
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Lacus So 20 Sep 2015, 00:01

~Week 2~
Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Yo5F8mr


Wie lange spielst du schon Pokemon?

Ich spiele Pokemon seit meinem 7ten Geburtstag. Ich bin also genau genommen ein Späteinsteiger von 2006. ^^ Habe damals die Smaragd Edition zum Geburtstag bekommen und nach und nach kamen mehr Editionen^^ Nach Smaragd kam Gelb und dann kamen sogar schon die DS Teile.^^ Auf PO kam ich erst im Mai 2013 bin also nichmal so lange da. 

Wie würdest du dich selbst einschätzen als Spieler/in (Amateur, Normal, Experte, Veteran)?
 

Ich selbst schätze mich mal so irgendwo verloren zwischen Normal und Experte xD I mean Grundwissen habe ich und auch Ahnung von Spezifischen Pokemon, jedoch bin ich nicht so oft auf Smogon aktiv, dass ich behaupten kann ich wäre irgendwas tolles xD (Natürlich BIN ich was tolles aber nja ich schweife ab...^^)

Was ist dein Lieblingspokemon?
 

Mein Lieblingspokemon ist wohl so ziemlich Fiffyen, es ist klein, süß, fluffig, toll, putzig, kuschlig, ein unlicht poki, knuddlig, knuffig, goldig, cute, ich schweife erneut ab. Fiffyen is toll o3o

Was ist deine Lieblingspokemonseite?

Schiggysboard natürlich '-' *auf schleimspur ausrutsch* #wannkriegichadmin? 

Hast du schonmal bei einem offiziellen Pokemonturnier mitgemacht?


Ja bei Schiggysboard! Und bei Bisaboard! Aber eigentlich....Nein '-' Ich kacknoob brings zu nix \(^o^)/

Was ist dein Lieblingspokemontier (Singles/Doubles/Triples, NU/RU/UU/OU/Ubers usw.)?

Ich mag viele Tiers. Die Meisten meiner Liebsten Pokis sind im NU vertreten weshalb ich dieses Tier mag. Ich mag aber auch RU richtig doll, hat auch viele meiner Lieblingspokis drin. Anstonsten Ubers noch.
 
Welches Pokemontier würdest du nicht weiterempfehlen?


Ich persönlich kann UU nicht ab. Da ist mir alles zu defensiv (sagte er nachdem er sagte er mag RU) und da rennt viel Suicune rum '-' Hasse UU einfach, kann ich nicht weiterempfehlen.

Welcher Pokemonspieler wird deiner Meinung nach unterschätzt?

Habe eigentlich keine Ahnung sry. Dieser Deidara ist besser als wie man denkt. Genau wie kik. Aber ich schweife mal wieder ab^^' 

Bitte stelle ein Team von dir kurz vor und beschreibe es falls möglich.


Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 445Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 647Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 006-mega-xPokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 184Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 381Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 642
Importable:
Habe ein paar etwas tolle Team eigtl aber im Moment habe ich eigtl wenig gutes. Kann aber einmal das hier neu heraufrufen und bissl quatschen.

Das Team ist eigentlich darauf ausgelehnt viel zu Sweepen. Chomp soll rocks legen und einige Mons blocken während der rest soll eigentlich hauptsächlich Sweepen. Eher langweilig eigentlich.^^

Vielen Dank für das Interview :]
Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 261

Es dürfen weitere Fragen in den Kommentaren gestellt werden!
Nominiert einen User. :]
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Hausii So 20 Sep 2015, 21:17

Ich würd gern mehr über Pjupe erfahren.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von ArcanePhoenix So 20 Sep 2015, 23:31

Muss nicht sein... machen wir lieber Darki.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von ysl qwily So 20 Sep 2015, 23:40

tbh wie wärs mal mit user spezifischen fragen? ich mein, deidei ist obv nicht der größter cp spieler (sry darling), aber ihn kann man super mit usersprecher fragen ausquetschen (was ja nicht unbedingt uninteressanter als cp feagen sind). besonders gut wäre das bei darki, welcher sich ja schon öfters gewünscht wurde
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Piloufis So 20 Sep 2015, 23:56

Hab gehört dieser Hausii isn ganz krasser jung
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Lacus Mo 21 Sep 2015, 14:05

LORD QWILFISH schrieb:tbh wie wärs mal mit user spezifischen fragen? ich mein, deidei ist obv nicht der größter cp spieler (sry darling), aber ihn kann man super mit usersprecher fragen ausquetschen (was ja nicht unbedingt uninteressanter als cp feagen sind). besonders gut wäre das bei darki, welcher sich ja schon öfters gewünscht wurde
Naja man braucht einen gewissen Standard und man kann andere Fragen ja einfach hier in die Kommentare schreiben falls ihr etwas bestimmtes wissen wollt. So war das ja eigentlich alles gedacht.
-----------
@Deidei

Wieso hast du dich entschieden Usersprecher zu werden?

Wer ist der verrückteste Typ den du durch Pokemon kennengelernt hast?

Wieso habe ich das Gefühl das dein peinlichstes Geheimnis nicht gut bei mir aufgehoben ist?
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von AceKun Mo 21 Sep 2015, 15:37

Ich nominiere Pika95 °J°/


Zuletzt von AceKun am Mo 21 Sep 2015, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Lord Deidara Mo 21 Sep 2015, 17:22

Wieso hast du dich entschieden Usersprecher zu werden?


Weil ich der mit den Meisten Stimmen war, und es iwer ja machen muss. xD


Wer ist der verrückteste Typ den du durch Pokemon kennengelernt hast?


Noah aka Qwil aka noahlovesdeideix3 [aka(tsuki)] Pain aka Lord Qwilish

Wieso habe ich das Gefühl, dass dein peinlichstes Geheimniss nicht gut bei mir aufgehoben ist?


Wage es nicht ò.ó
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Lacus So 27 Sep 2015, 14:20

~Week 3~
Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) AV3MKdS


Wie lange spielst du schon Pokemon?

Meine erste Eidtion war damals Blattgrün. Die hab ich mit 8 zu Weihnachten bekommen, zusammen mit nem GBA SP. Ich hatte in der Grundschule in meiner Klasse so einige Jungs mit drin, die die Blaue, Goldene oder Kristall gespielt haben, und wollte unbedingt auch so ein Spiel. Da passte es gut, dass Blattgrün grade frisch erschienen war. Seitdem war ich (mit Ausnahme von Diamant/Perl, weil ich nicht sofort nen DS hatte) immer der erste, der ein neues Pokémon-Spiel bekommen oder gekauft hat, und die Hälfte der Klasse hats dann auch immer haben wollen. Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 767987 Selbst Spin-Offs wie Mystery Dungeon hatte die halbe Klasse^^

Online habe ich im Juni 2012 angefangen, Pokémon zu spielen, damals noch nur auf dem Main Server. Zu SB (damals noch German Server) bin ich dann im Dezember des selben Jahres dank eines Turniers von Sakon gekommen.

Wie würdest du dich selbst einschätzen als Spieler/in (Amateur, Normal, Experte, Veteran)?

Nun, was das Wissen über das Spiel betrifft, würd ich mich schon als Experte bezeichnen, denn darüber weiß ich schon eine ganze Menge. Vor allem unnützes Wissen (zB aus dem Trivia-Bereich von Pokewiki) hat es mir angetan, da gibt es teils extrem lustige und interessante Dinge zu lesen.

Im CP würde ich mich eher unter Normal einordnen. Ich habe - vor allem in meiner aktiven Zeit auf dem Main und gegen Ende von Gen5 - sehr viele Erfahrungen sammeln können, einige gute Teams gebaut und auch ein paar Turniererfolge feiern können. Auch war ich Champ und Arenaleiter bei SB und einigermaßen erfolgreich im Turnierchannel des PO-Main-Servers.

Ich bin zwar kein Experte für ein bestimmtes Tier, aber ich behaupte mal, dass ich fast alles (abgesehen von Gen2&3) einigermaßen gut beherrsche. Oder wie ich immer sage: "Ich kann eben alles halb, aber nichts richtig." Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 309465

Was ist dein Lieblingspokemon?

Natürlich Pikachu Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 507295 Seit ich als Kind zum ersten Mal den Anime gesehen hab, hat es mir die kleine gelbe Maus einfach angetan. Ich finde es einfach unglaublich süß, aber gleichzeitg kann es, vor allem dank Kugelblitz, ziemlich gut reinhauen. Es ist für mich einfach DAS Maskottchen von Pokémon, daran denkt man einfach sofort.
#GelbeRatte

Was ist deine Lieblingspokemonseite?

Natürlich unser Forum! Immerhin sind wir hier zu einer tollen Community zusammengewachsen. Die Zeiten, die ich hier und auf dem Server mit meinen Freunden verbacht habe, will ich nicht missen, und sie werden mir noch lange gut in Erinnerung bleiben.

Hast du schonmal bei einem offiziellen Pokemonturnier mitgemacht?

Nein, leider nicht. Wäre aber sicher auch mal eine schöne Erfahrung gewesen.

Was ist dein Lieblingspokemontier (Singles/Doubles/Triples, NU/RU/UU/OU/Ubers usw.)?

Ach herrje, da kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden.

Am meisten gespielt hab ich natürlich den Klassiker, OU. Da kennt man sich in den meisten Fällen einfach am besten aus, daher versteht man auch am besten, was man macht.

Meinen ersten Turniersieg auf dem Main hatte ich damals im Tier Monocolour, deswegen hat Monocolour immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Mein gelbes Team vom August 2012 ist immer noch mein absolutes Lieblingsteam - allerdings werde ich es nicht vorstellen, weil es aus der Sicht eines erfahrenen CP-Spielers einfach dumm ist. Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 309465

Auch Monotype hat mir in Gen5 immer sehr viel Spaß gemacht. Mein Stanardteam war Eis, und ich kann euch sagen: es ist ein unglaublich gutes Gefühl, mit Giftspitzen und permanentem Hagel ein unbezwingbares Walraisa aufs Feld zu bringen. Einige von euch sollten es ja noch aus meiner damaligen Arena kennen. Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 66627

Apropos Arena: wie man sich sicher denken kann, find ich auch Umkehrkämpfe wahnsinnig toll. Dass man dabei so viel um die Ecke denken muss, und alle normalen Spielzüge nicht funktionieren, fordert einen richtig heraus, zu zeigen, was man als Spieler alles kann.

Außerdem finde ich die Idee hinter dem Battle Factory Tier sehr gelungen. Quasi an die Kampffabrik aus Smaragd, Platin und HGSS angelehnt, wo man ein Team aus 6 random Mons bekommt, aber im Gegensatz zum Challenge Cup mit sinnvollen, vorgefertigten Sets.

Aber wenn ich mich für ein Tier entscheiden müsste, das mir am meisten Spaß macht/gemacht hat, wäre das wohl VGC13. Im Gegensatz zu VGC15 ist das Ganze noch nicht so zentralisiert um Megas und es gibt viel mehr Strategien. Ob man nun Trickroom, Tailwind, Wetter oder einfach nur Teams mit guter Synergie spielt, es wurde mir nie langweilig. Und ich hatte im VGC13 aufm Main immer einen besonderen Freund und "Dauerrivalen", mit dem die Turniere einfach total viel Spaß gemacht haben.

Man sieht, ich spiel sehr gerne Tiers, die nicht gerade gewöhnlich sind, weil ich die Abwechslung sehr schön finde.

Welches Pokemontier würdest du nicht weiterempfehlen?

Gen2 OU. Da dauert einfach jeder einzelne Kampf 2 Stunden, weil nur defensive Mons gespielt werden, keiner in der Lage ist, den anderen zu killen, und am Ende immer nur AP gestallt werden. Stall is halt nich mein Fall xD

Und an alle, die sich sehr über RNGesus aufregen: spielt nicht Gen1 Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 440833

Welcher Pokemonspieler wird deiner Meinung nach unterschätzt?

Keine Ahnung, dazu kenn ich mich in der Community dann doch nicht gut genug aus. Hab ja jetzt auch schon länger nicht mehr wirklich gespielt.
Kann nur sagen, dass M.Jay so ziemlich mein Angstgegner war. Jedes Mal, wenn er einfach mal so ein random OU Match gegen mich wollte, bin ich total zerstört worden. xD

Bitte stelle ein Team von dir kurz vor und beschreibe es falls möglich.
Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 376-megaPokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 645-therianPokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 647Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 462Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 663Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 380
Importable:
Mein Standard-OU-Team aus ORAS, vielleicht kennts der eine oder andere ja noch^^. Ich finde Mega-Metagross ziemlich cool und wollte nach dem Release unbedingt ein Team drum bauen. Magnezone kam rein, um Skarm und Ferro zu trappen. Keldeo sollte sich um bulky Grounds wie Hippo kümmern. Lando war ursprünglich physisch defensiv, um Fiaro, Glurak-X und andere Metas ohne Eishieb zu checken, wurde dann aber zu scarf, da ich nix wirklich schnelles im Team hatte, um zB sowas wie Mega-Absol zu revengen (mit dem mich Deidei in nem Testmatch mal total zerstört hat, weil der Hund Eisstrahl drauf gespielt hat xD). Die Tarnsteine hats trotzdem behalten, weil ich die nirgendwo anders unterbringen konnte. Hat aber öfter mal ein defensives Set vorgetäuscht und dann Revenge Kills abgestaubt. Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 767987 Dafür wurde dann Zone von Scarf zu Specs geändert. Fiaro ist noch drin, weil ich den Vogel ziemlich gut finde; und da das Team eh HO is und versucht, für irgendwas aus dem Team die Checks anzuhitten und dann durchzurennen, passte Fiaro gut rein. Latias musste am Ende für Defog sorgen, damit Fiaro nich gleich tot ist. Healing Wish funktioniert prima in HO und Donnerblitz soll eigentlich nur davon ablenken, dass jedes Team, das ich baue, extrem Azumarill weak ist. Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 309465
Fragt mich aber bitte nicht nach den EV-Splits. Entweder hab ich deren Sinn wieder vergessen, oder sie sind wie so oft stumpf von Smogon kopiert^^

Vielen Dank, dass ich am Interview teilnehmen durfte. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe, mal sehen, wer dann gefragt wird. Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 767987

Eure Gelbe Ratte
Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 025
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von M.Jay So 27 Sep 2015, 22:22

Gj Lacus gutes Interview wünsche mir als nächstes Macci mit Userspezifischen Fragen
#Angstgegner
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von schnalkser Mo 28 Sep 2015, 01:43

gelbe ratte Lachen
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Lacus So 18 Okt 2015, 18:01

~Week 4~
Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) AwSJK6j


Wie lange spielst du schon Pokemon?

Ich spiele schon seit 10 Jahren und habe damals mit der Pokemon Rot angefangen.

Wie würdest du dich selbst einschätzen als Spieler/in (Amateur, Normal, Experte, Veteran)?

Experte. Ich spiel CP inzwischen seit 4 Jahren und hab inzwischen vor allem im deutschen Bereich schon einige Erfolge gehabt. 

Was ist dein Lieblingspokemon?

Glurak, das war das erste Pokemon mit dem ich damals in Pokemon Rot gespielt habe und ich mag es immer noch <3

Was ist deine Lieblingspokemonseite?

Smogon ist einfach die beste Seite. Sowohl als Forum und auch einfache Seite.

Hast du schonmal bei einem offiziellen Pokemonturnier mitgemacht?

Nein (außer offizielle Smogon Turniere zählen dazu).

Was ist dein Lieblingspokemontier (Singles/Doubles/Triples, NU/RU/UU/OU/Ubers usw.)?

BW Ubers und DPP OU. Eigentlich mag ich ja auch XY OU und XY Ubers, aber diese Modis gibt es ja praktisch nicht mehr.

Welches Pokemontier würdest du nicht weiterempfehlen?


VGC, weil der Mode mir viel zu random ist und nur auf Glück basiert oder nicht verändert werden kann. Lieber Doubles OU spielen!

Welcher Pokemonspieler wird deiner Meinung nach unterschätzt?

Wenn man sich mal auf Deutsche Spieler beschränkt dann Freestylerking. Er ist zwar anerkannt in seinem Freundeskreis, aber nicht drüber hinaus.

Bitte stelle ein Team von dir kurz vor und beschreibe es falls möglich.

Grad schwer. Alles was ich gerade baue kann ich eigentlich noch nicht revealen haha. Hier ist aber was altes:
Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 663Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 121Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 445Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 428-megaPokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 707Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 497
Importable:
Ein cooles Balance Team mit HP Ground Serperior und PuP Mega-Lopunny. Lopunny gewinnt fast im Alleingang gegen die meisten offensiven Teams. Starmie und Serperior sollen Stall so pressuren, sodass Lopunny gewinnen kann, wobei das Matchup gegen Stall extrem schwer zu gewinnen ist. Talon is eigentlich immer recht nützlich. Vor allem gegen Stall wenn Quagsire angehittet ist und natürlich gegen HO.

Danke für das Interview :]
Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) 006

(Ich entschuldige mich das ich die Interviews nicht weitergeführt habe da ich eine Woche weg war. Macci ist leider oft nicht da doch ich werde ihm die Fragen senden sofern er sie überhaupt beantworten möchte.)
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Galagladi So 18 Okt 2015, 18:19

Ich schlage mal jemanden besonderes vor Lachen

Dana Lachen

Würde doch ein nettes Interview geben!

Also natürlichen würde ich auch gerne aber , wenn Dana will soll sie Interviewt werden Lachen
<3 <3 <3 <3
Galagladi
Galagladi
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von ysl qwily Mo 19 Okt 2015, 16:44

shocki der ist zu bad

1-1 npl 15 aka einige erfolge etwa

wann endlich 3h best of shocki warte schon
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Piloufis Mo 19 Okt 2015, 20:41

Galagladi schrieb:Ich schlage mal jemanden besonderes vor Lachen

Dana Lachen

Würde doch ein nettes Interview geben!

Also natürlichen würde ich auch gerne aber , wenn Dana will soll sie Interviewt werden Lachen
<3 <3 <3 <3
Du weißt schon, dass Dana n Kerl ist oder?

b2t: Ihr kennt das mit dem Eigenlob, aber Ich würd auch gerne mal den Kopf hinhalten
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser) Empty Re: Pokemon Interview - All eyes on me! (Week 13 - schnalkser)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten