Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

» Das neue Outfit von Ayron in meiner FF
von Ayron Jenkins Fr 16 Jun 2023, 11:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Voting - User des Jahres 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer soll User des Jahres 2015 werden?

Voting - User des Jahres 2015 Wahll107vjcl48%Voting - User des Jahres 2015 Wahlr1093kl2 48% 
[ 11 ]
Voting - User des Jahres 2015 Wahll107vjcl9%Voting - User des Jahres 2015 Wahlr1093kl2 9% 
[ 2 ]
Voting - User des Jahres 2015 Wahll107vjcl26%Voting - User des Jahres 2015 Wahlr1093kl2 26% 
[ 6 ]
Voting - User des Jahres 2015 Wahll107vjcl4%Voting - User des Jahres 2015 Wahlr1093kl2 4% 
[ 1 ]
Voting - User des Jahres 2015 Wahll107vjcl13%Voting - User des Jahres 2015 Wahlr1093kl2 13% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 23
 
 
Umfrage beendet

Voting - User des Jahres 2015 Empty Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Elevoltek Mi 15 Jul 2015, 22:13

Tach Leude,

ich versteh natürlich, dass ihr das Team auch nominieren wolltet, aber uns ging es wirklich darum den User des Jahres zu finden und so auch Usern, die sich engagiert haben und dies sogar ohne einen Posten im Forum inne haben, eine Chance der Ehrung zu geben.

Im Voting findet Ihr eure Nominierten:
@Lacus
@Hunat
@Pika95
@Blackhawk
@schnalkser

Die Wahllokale werden pünktlich am 23.07. schließen also nutzt die Chance zum Abstimmen Zwinkern

#Foren-B-Day

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Voting - User des Jahres 2015 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Voting - User des Jahres 2015 Empty Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von ShockWave Mi 15 Jul 2015, 23:05

Das ganze ist meiner Meinung nach ziemlich einfach.

Hunat: macht zwar teilweise was fürs Forum, fällt aber viel zu oft negativ auf (z.B. durch übertriebenem Sarkasmus o.ä)

Pika95: Leider zu inaktiv in letzter Zeit.

BlackHawk: Naja, war 1. lange Zeit nicht da und 2. hat er jetzt nichts besonderes fürs Forum gemacht (mMn)

schnalkser: Zwar immer aktiv, aber hat ebenfalls nichts besonderes fürs Forum gemacht

Lacus: ganz klar meine Nummer 1 hier, durch zahlreiche RMT's, Analysen und anderen Beiträgen von den hier genannten am positivsten aufgefallen.

(muss ehrlich gesagt sagen, einen richtigen "user des Jahres" gibt es in meinen Augen dieses Jahr nicht, da keiner so extrem heraus sticht, eben selbst Lacus nicht, aber noch am ehesten, hättest es aber imo verdient Lächeln)
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Voting - User des Jahres 2015 Empty Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Macci Do 16 Jul 2015, 01:52

Als Anregung: Im nächsten Jahr sollte es auf jeden Fall wieder möglich sein, mit Ausnahme der Admins Leute aus dem Team zu nominieren. Man will für den User des Jahres ja nicht nur einfach jemanden aus Sympathie wählen, sondern ihm damit auch eine Ehrung verpassen, weil er durch besonderes Engagement heraussticht oder in irgendeiner anderen Art eine Bereicherung für das Forum war.
So war es doch auch in Vorjahren und mit Sabbo hat es doch beim letzten Mal super gepasst. Oder würde jemand sagen, dass sie nicht die verdiente Siegerin der Wahl war?

Ich werde hier auch keine Wahl treffen. Ich hätte gern darki, ShockWave oder Hausii gewählt. Darki, weil er in der kurzen Zeit, in der er im Amt ist, schon einiges aus dem Laden herausgeholt hat (- nichts für Ungut, Ele - was schon früher hätte passieren können und müssen). ShockWave schon aus Solidarität, weil er ähnliches in der Leitung hier ertragen musste (sorry) wie ich und weil er seine Arbeit trotzdem nur durchzieht und seinen Job gut macht. Für Hausii gilt Ähnliches.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Voting - User des Jahres 2015 Empty Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von xXFettfußHDXx Do 16 Jul 2015, 15:56

jop gleiche meinung wie shockwave. keiner sticht besonders heraus bzw keiner ist jzt da der so raussticht das man sagt: wow der muss es umbedingt werden!, nur halt in mein augen hat lacus es am meisten verdient von den leuten weil die einfach keine besonders starken leistungen erbracht haben, die mich überzeugen. lacus hat durch den strategie,analysen, etc. einfach das beste gebracht von den allen, dass jmd überzeugt. ich gönne eigtl jeden den titel. aber am liebsten wären mir pika oder lacus mir relativ egal. aber halt minimal lacus Razz
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Voting - User des Jahres 2015 Empty Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Manabo Do 16 Jul 2015, 16:06

Shocki hat denke Ich alles gesagt. Imo. von denen dann auch nur Lacus als verdienter Sieger.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Voting - User des Jahres 2015 Empty Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von ysl qwily Do 16 Jul 2015, 18:23

olda schon wieder en weib als user des jahres

2016 packen wir es jungs
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Voting - User des Jahres 2015 Empty Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Lacus Do 16 Jul 2015, 18:57

Vielen Dank für die Nominierung :]
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Voting - User des Jahres 2015 Empty Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Elevoltek Mi 22 Jul 2015, 20:32

Das Voting ist beendet und das Ergebnis lautet, Trommelwirbel bitte,:

Mit insgesamt 11 Stimmen und somit fast mehr als die Hälfte aller Voting (48%), @Lacus!

Somit reiht sich auch dieser Name ein in die Hall of Fame, zusammen mit

@Bella - 2011
@Chila5 - 2012
@Sabbo - 2014

Halte bitte den Titel in Ehren und wenn du möchtest darfst du auch noch was dazu sagen Lachen

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Voting - User des Jahres 2015 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Voting - User des Jahres 2015 Empty Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Dana Mi 22 Jul 2015, 20:42

Herzlichen Glückwunsch Lacus, du hast es verdient.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Voting - User des Jahres 2015 Empty Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Sabbo Mi 22 Jul 2015, 20:59

Glückwunsch zum neuen Titel^^
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4330

Nach oben Nach unten

Voting - User des Jahres 2015 Empty Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Marvin Mi 22 Jul 2015, 21:06

Glückwunsch Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Voting - User des Jahres 2015 Empty Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Diabel Mi 22 Jul 2015, 21:11

Auch von mir Glückwunsch zum Titel. Sehr verdient. ^^
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Voting - User des Jahres 2015 Empty Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Lacus Mi 22 Jul 2015, 22:06

Vielen Dank an alle! :]
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll a_a
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Voting - User des Jahres 2015 Empty Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Lord Deidara Do 23 Jul 2015, 14:18

wieso werden nur mädchen/frauen user des jahres


gz Lacus Lachen Hast gute arbeit geleistet, wenn es jmd verdient hat, dann du^^
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Voting - User des Jahres 2015 Empty Re: Voting - User des Jahres 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten