Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Dümmste/nervigste Werbespots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von Sabbo Di 05 Mai 2015, 20:40

Gibt es einen Werbespot, den ihr besonders dumm/nervig findet? Ich bin ja generell ein Werbeunterbrechungen-Hasser, auch mit ein Grund, warum ich so wenig fernsehe. Ich habe mal drei der Spots rausgesucht, die ich als besonders grottig in Erinnerung habe:




Der Realitätsbezug ist klasse, wenn ihr also mal nichts anzufangen wisst, schnappt euch eure Eltern und ein Glas Milch. Auf Platz 2 kommt für mich die McDonalds Werbung mit Heidi Klum und den GNTM-Models



Auch sehr glaubwürdig gemacht, doch, kann ich mir vorstellen, wie die Models dann nach einem anstrengenden Tag auf dem Catwalk erst mal ein Big Mäc Menü bestellen. 

Das letzte muss ich wohl nicht groß kommentieren, hat meiner Sis und mir damals einen ekligen Ohrwurm eingepflanzt, alles andere spricht grausam für sich:

Bin nicht mehr sicher, ob es aus den 80ern oder 90ern stammt, mussten wir damals immer zwischen den Zeichentrickserien ertragen : x.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Re: Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von darki Di 05 Mai 2015, 20:51

Mich regen extremst die Werbespots zu den Pro7Games auf Pro7 auf. S4League als Beispiel, kann die Werbung nicht mehr sehen. -.-

Davon abgesehen fallen mir gerade keine ein, den Spot mit Heidi Klum kann ich aber genauso wenig leiden wie Du, was wohl daran liegt, dass ich die Klum nicht ausstehen kann. Ist doch alles gestellt/ gekünzelt bei der, hauptsache Aufmerksamkeit und blabla... -.-

_______________________
Dümmste/nervigste Werbespots Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Re: Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von Sabbo Di 05 Mai 2015, 21:03

darki schrieb:Davon abgesehen fallen mir gerade keine ein, den Spot mit Heidi Klum kann ich aber genauso wenig leiden wie Du, was wohl daran liegt, dass ich die Klum nicht ausstehen kann. Ist doch alles gestellt, hauptsache Aufmerksamkeit und blabla... -.-

Ich finde den vor allem richtig unglaubwürdig, stellt wohl einen witzig gemeinten Versuch dar, mit den Vorurteilen gegenüber Models wie Magersucht, Esszwängen usw aufzuräumen, kommt aber für mich nur lächerlich rüber...Heidi Klum ist mir auch nicht sonderlich sympathisch.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Re: Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von Hausii Di 05 Mai 2015, 21:05

die wohl nervigste werbung war die bei sky für den jahrhundertkampf...
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Re: Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von Lacus Di 05 Mai 2015, 21:08


Ich verstehe nicht was daran lustig sein soll...
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Re: Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von Anubis Di 05 Mai 2015, 21:18

Ich will keine Werbung machen in dem ich hier Videos von meinen Hasswerbung einfüge. XD"
Ok dann das kleinere Übel.

Ich hasse ganz besonders die

L´OREAL MEN Expert

Werbungen ,alle!. Die sind einfach nur so behindert und dumm. Oh ja klar ,als ob Männer solch ein leben führen wie es in der Werbung ist. total herausgestochen und übertrieben. Mehr als nur realitätsfern. Die Wirklichkeit sieht anders aus ,und zwar das ihr Männer Verlierer seit. Ein stück scheiße.
Bäh... Werbung die das EGo von Männern Pushen ist abartig ,und natürlich werden die der Frauen herabgesetzt und so dargestellt das SIE IHM zu Füßen liegen na klar... Und dann auch noch diese Stimme... einfach nur zum rein hauen... und die Szenen als ob die Typen ja so tolle Frauenplayer sind und alles erreichen... ja ne ist klar.....

@Alle Männer die das glauben ,hier danke ich Wolfgang Amadeus Mozart für dieses prachtvolle Lied das er verfasst hat ,es sagt genau das aus was ich denke. XD


Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 810

Nach oben Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Re: Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von Pika95 Di 05 Mai 2015, 21:36

"...fand man in einem Möbelmarkt in Halle C den seit 4 Jahren darin verschollenen Thomas B."

Nuff said >_<
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Re: Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von Sabbo Di 05 Mai 2015, 21:36

Ach komm' schon Nubis, das ist doch säcksi! Baha kommt mir auch nur mit perfekt gestylten Haaren und 3-Tage-Bart-Feuchtigskeitsfluid ins Haus...alles andere wäre doch undenkbar =pp Was könnte es auch Wichtigeres geben ? 

Mir ist noch was eingefallen, das mir damals den letzten Nerv geraubt hat, eine zeitlang....die ganzen Jamba-Sparabo-Werbungen mit den singenden Tieren, Schnuffel dem Hasen usw...diese ganzen Piepsestimmen-Viecher, da hätte ich manchmal echt gerne die Bildröhre eingetreten. Zumal die so penetrant wiederholt wurden, immer wieder das gleiche, schlimmer als bei den Teletubbies.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Re: Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von Hunat Di 05 Mai 2015, 22:59

ich schau seit jahren nimmer TV und muss auch zugeben, das ich bis auf einige ausnahmen auch adblock nutze, wo ich den aber aus hab, is auf twitch und da hab ich diese oreo werbung hassen gelernt. man chillt vorm pc und hat den stream nebenher laufen und dann reißt einen dieser kack oreo song (der auch wirklich nicht gut ist) aus der ruhe.

hab nix gegen werbung aber die kann man ruhig etwas weniger stressig machen, oder wenigstens mal auf coole sachen setzen, tbh sieht jede werbung, je nachdem welches produkt halt beworben wird eh immer gleich aus, zu wenig innovation
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Re: Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von Eyeless Di 05 Mai 2015, 23:32



:>
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Re: Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von Sabbo Di 05 Mai 2015, 23:34

Haha, Panda finde ich iwo schon wieder witzig, kenne die auch alle, es ist so absurd, dass es schon wieder lustig ist. *Stellt sich gerade vor, dass das in dem Pandakostüm Jummer ist*
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Re: Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von Lacus Di 05 Mai 2015, 23:35

HAHAHAHAHA ICH FINDS GENIAL XDD
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Re: Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von schnalkser Mi 06 Mai 2015, 01:07

Die wohl nervigste Radiowerbung aller Zeiten.




Nachdem man die ein paar Mal gehört hat will man dem Typen nur noch ins Gesicht hauen Traurig
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Re: Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von MisterSir Mi 06 Mai 2015, 01:13


:'D

Ansonsten finde ich die Lidl werbung neuerdings mega behindert. Woran erkennt man guten Wein? Richtig, an gutem Wein!
MisterSir
MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Re: Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von Sabbo Mi 06 Mai 2015, 20:12

schnalkser schrieb:Nachdem man die ein paar Mal gehört hat will man dem Typen nur noch ins Gesicht hauen

Macht mich nach dem ersten Hören schon leicht aggressiv, vor allem, weil er den Produktnamen so oft wiederholt *Gehirnwäschemodus*. Da kommt einem schon der Gedanke, ihm den Mund mit dem beworbenen Cerealienschmaus zu stopfen :x.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Dümmste/nervigste Werbespots Empty Re: Dümmste/nervigste Werbespots

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten