Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Spiegelwelt-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spiegelwelt-Arena Empty Spiegelwelt-Arena

Beitrag von Sepina Do 25 Sep 2014, 13:49

Du stehst vor einem Tor, dass über und über mit Spiegeln verziert wurde. Das Tor öffnet sich wie von selbst und du wirst in gleißendes Licht gezogen. Du erwachst in einem weißen Marmorraum, ohne zu wissen wo du nun bist. Der Raum ist völlig leer....bis auf eine einzelne Tür. Du öffnest sie und siehst einen Raum der voller Spiegel ist. Du läufst hindurch und merkst dass es ein Labyrinth ist. Ab und an siehst du außer dich....noch eine andere Gestalt, die im nächsten Blick wieder weg ist. Du findest schon bald einen goldenen Spiegel. Als du näher trittst, um ihn zu untersuchen, erscheint wieder diese Gestalt....es ist die Gestalt einer Frau. Sie fängt an zu sprechen. Ihre Stimme hallt im Labyrinth, als wären es Geister die sprechen:

"Du bist im Spiegellabyrinth, dem Tor zu jenem Ort wo meine Arena liegt. Willst du dich der Herausforderung stellen?"

Als du nickst, beginnt sie wieder zu sprechen:

"Dann tritt in den Spiegel..."

Ihre Stimme halte nicht mehr. Sie war normal. Dann verschwand sie. Du berührst den Spiegel und wirst wieder von gleißendem Licht umhüllt.

Als du die Augen wieder öffnest, erwachst du in einem wundersamen Raum. Eine Art von Kristallkuppel. Nach näherer Betrachtung merkst du, dass es keine Kristalle sondern Spiegel sind. Funkelnd wie Diamanten, reflektieren sie das Licht in allenmöglichen Farben. In der Mitte der Kuppel ist ein Kampffeld. Auf dem Kampffeld steht jemand und du siehst, dass es die Frau aus dem Spiegel ist und sie beginnt zu sprechen:

"Willkommen in der Spiegelwelt-Arena. Die Arena, in der man nur sein Wahres Selbst sieht. Du wirst dich gegen die Eleganz der Spiegelwelt-Arena FeeIC-Pokemon und der Macht der Spiegelwelt-Arena StahlIC-Pokemon zur Wehr setzen müssen. Wenn du gewinnst, wirst du mit dem Reflektionsorden belohnt. Außerdem wird dein Name in dieser Arena auf einer Kristallsäule festgehalten. Hinter dir ist eine Tafel auf der dir Regeln der Arena stehen. Präge sie dir gut ein!"

Du gehst zur Tafel und liest die Regeln:


Folgende Regeln müssen bei einem Kampf um den Reflektionsorden beachtet werden:

Jeder, der sich nicht an die Regeln hält, wird ohne Ausnahme disqualifiziert!

1.
Die Kämpfe finden im Tier ORAS OU statt.

2. Fahigkeiten oder Attacken, die Wettereffekte verursachen, sind verboten.

3. Folgende Kampfregeln müssen bei einer Herausforderung ausgewählt sein: Sleep Clause, Freeze Clause, Disallow Spects, Species Clause, Wifi Battle und Self-KO-Clause.

4. Es ist verboten, die Arenaleiterin zu antiteamen. Als Regel gilt hierbei, dass ein Team als Antiteam gewertet wird, wenn mehr als 2 Pokémon des Herausforderers einen Vorteil gegenüber die Typen der Arena, den Spiegelwelt-Arena FeeIC-Typ und den Spiegelwelt-Arena StahlIC-Typ, besitzen. Nur 2 Pokemon dürfen mit folgenden Typen im Team erhalten sein: Spiegelwelt-Arena StahlIC, Spiegelwelt-Arena FeuerIC, Spiegelwelt-Arena KampfIC, Spiegelwelt-Arena GiftIC und Spiegelwelt-Arena BodenIC. Sollte diese Regel bewusst umgangen werden, behält es sich die Leiterin vor, den Herausforderer zu disqualifizieren.

5. K.O.-Attacken, genauigkeitsenkende Attacken, Attacken, die die Statusveränderung Verwirrung verursachen können, fluchtwerterhöhende Attacken, Fähigkeiten und Items sowie die Items Flinkklaue und Fokus-Band sind verboten.

6. Sieg oder Niederlage werden in einem einzigen Kampf entschieden, es wird also im Format Bo1 gespielt. Alle Kämpfe werden im Modus Einzelkampf ausgetragen.

7. Nach einer Niederlage gegen die Arenaleiterin erhält der Herausforderer eine 24 Stunden-Sperre.

8. Bei einem Verstoß gegen die Regeln, negativem Auftreten oder Beleidigungen wird der Herausforderer disqualifiziert und erhält eine 48 Stunden-Sperre.

9. Teamverrat ist strengstens verboten und kann bei schweren Fällen zu Konsequenzen wie Arenabann oder Ordenentzug führen.

10. Da die Arena keine feste Öffnungszeit hat, könnt ihr wenn ihr mich herausfordern wollt auf dem Server eine PM dem Alt Sepina  schreiben und nach einer Herausforderung fragen. Wenn ich mal keine Zeit habe, kann es sein, dass ich eine Herausforderung ablehne, aber normalerweise nehme ich immer jede Herausforderung an.

"Da du die Regeln gelesen hast, steht dem Kampf nichts mehr im Weg! Ich nehme deine Herausforderung zu einem Kampf um den Reflektionsorden an!!!"

Folgende Trainer wurden auf der Kristallsäule in der Spiegelwelt-Arena verewigt:

Sieger:
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten