Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

» Das neue Outfit von Ayron in meiner FF
von Ayron Jenkins Fr 16 Jun 2023, 11:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Kabuto oder Amonitas?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kabuto oder Amonitas? Empty Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von darki Fr 15 Aug 2014, 21:14

In R/B/G sowie in den Remakes wird man im Mondberg vor die Wahl gestellt: das Domfossil, aus dem Kabuto wiederbelebt werden kann oder das Helixfossil, das Amonitas enthält.

Für welches hattet Ihr Euch entschieden bzw. welches interessierte Euch mehr? Lächeln
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Kabuto oder Amonitas? Empty Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Pika95 Fr 15 Aug 2014, 22:30

PRAISE LORD HELIX!
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Kabuto oder Amonitas? Empty Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Hausii Fr 15 Aug 2014, 22:35

hatte immer kabuto genommen. sah cooler aus aber heutzutage :

PRAISE LORD HELIX
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Kabuto oder Amonitas? Empty Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von AceKun Sa 16 Aug 2014, 00:04

Kabuto oder Amonitas? Images?q=tbn:ANd9GcTANsvYhE6To0EPxUcI8rJXLjji0Q6gKOqV0I1DGdcbpU7FY1gAvQ
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Kabuto oder Amonitas? Empty Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Flo. Sa 16 Aug 2014, 04:39

Kabuto oder Amonitas? 16099810


GG WP
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Kabuto oder Amonitas? Empty Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von AceKun Sa 16 Aug 2014, 04:47

Kabuto oder Amonitas? 10155365_639719736076851_3719181341477515329_n
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Kabuto oder Amonitas? Empty Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Mega Lucario X Sa 16 Aug 2014, 05:18

Mir war es immer total egal, welches ich nehme. Warum?
Weil ich finde das man sie viel zu spät wiedererwecken kann. Deswegen habe ich immer irgendeine genommen und es dann auf den PC vergammeln lassen. Lachen 
Trotzdem habe ich immer das Helixfossil genommen. Ich konnte zwar nie unterscheiden, in welches welches Pokemon war, aber Helix klang einfach cooler Cool
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Kabuto oder Amonitas? Empty Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Karatenutella Sa 16 Aug 2014, 10:17

Also ich kann mich Lucario anschließen. Zudem hat der Typ nie in mein Team gepasst. Und hässlich warn sie auch noch Lachen
Karatenutella
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Kabuto oder Amonitas? Empty Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Piloufis Sa 16 Aug 2014, 16:32

Ich fand damals und heute Kabuto geiler als Amonitas. Deshalb IMMER Domfossil.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Kabuto oder Amonitas? Empty Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Elevoltek Sa 16 Aug 2014, 19:41

Also, ich habe versucht immer das Kaputo zu nehmen, aber habe mir damals nicht merken können, welches Fossil welches war. Holen wollte ich mir Kaputo, da ich Kaputops cooler fand Lachen

Ins Team gepackt habe ich es eigentlich nie, da man es wirklich spät umwandeln konnte, wenn man berücksichtigt, dass man das Fossil nach dem ersten Orden erhält, aber es erst (wenn man den ordnungsgemäßen Ablauf einhält) vor der 7. Arena verwandeln kann. Dann muss man es auch noch erstmal trainieren. Das war es mir nie wirklich wert. Erst recht wenn man berücksichtigt, dass es geile Wasser- und Gestein-Pokémon früher gibt.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Kabuto oder Amonitas? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Kabuto oder Amonitas? Empty Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von darki Sa 16 Aug 2014, 21:19

Elevoltek schrieb:Also, ich habe versucht immer das Kaputo zu nehmen, aber habe mir damals nicht merken können, welches Fossil welches war. Holen wollte ich mir Kaputo, da ich Kaputops cooler fand Lachen

Ins Team gepackt habe ich es eigentlich nie, da man es wirklich spät umwandeln konnte, wenn man berücksichtigt, dass man das Fossil nach dem ersten Orden erhält, aber es erst (wenn man den ordnungsgemäßen Ablauf einhält) vor der 7. Arena verwandeln kann. Dann muss man es auch noch erstmal trainieren. Das war es mir nie wirklich wert. Erst recht wenn man berücksichtigt, dass es geile Wasser- und Gestein-Pokémon früher gibt.
Bei mir ist das 1 zu 1 genau so gewesen. Lachen
Mir gefiel Kabuto und insbesondere Kabutops vom Design her viel besser. Als ich dann vor der Wahl stand, konnte ich mich nie erinnern, welches jetzt Kabuto enthielt.
Meistens griff ich dann zum falschen Fossil. Lachen

Später berücksichtigt hatte ich es aus obigen Gründen selten. Hätte mir da eine frühere Möglichkeit zum Wiederbeleben gewünscht.
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Kabuto oder Amonitas? Empty Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Sabbo Mo 18 Aug 2014, 18:47

Die Wahl fiel mir nicht sonderlich schwer, habe mir das Helixfossil ausgesucht, weil ich Meerestiere mag und ich Amonitas einfach drollig finde, wie alles mit Tentakeln. Kabuto hat mich dagegen nicht so angesprochen, auch wenn mir Kabutops wiederum gut gefällt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4330

Nach oben Nach unten

Kabuto oder Amonitas? Empty Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Anubis Mo 18 Aug 2014, 20:03

Ich wollte immer Kabuto nehmen ,ich finde ihn viel niedlicher als Amonitas. Leider wusste ich als Kind nicht was ein "Helix" oder ein "Dom" für eine Form ist ,also habe ich immer geraten XD".
Leider habe ich immer Amonitas bekommen ,erst bei 4 Durchspielen habe ich endlich das Kabuto gewählt xDD".

Ein weiterer Grund warum ich Kabuto lieber mochte war ,weil alle Amonitas lieber mochten die ich kannte ,ich habe als Kind ,wie auch heute noch ,das Lieber was andere Verschmähen xD".
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 810

Nach oben Nach unten

Kabuto oder Amonitas? Empty Re: Kabuto oder Amonitas?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten